IceWars *wink* Community
21.06.2018 06:33:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alte Nachrichten | aktuelle Relevanz . Das Geheimnis der Echarazh  (Gelesen 18635 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Pest
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 932



WWW
« am: 08.04.2007 15:05:51 »

Die Reihenfolge passiert in der üblichen Reihenfolge für eine Newsliste, das Neueste ist sofort sichtbar weil oben.
Der oberste Post enthält ja auch eine Zusammenfassung
Gespeichert

shariai

Offline Offline

Beiträge: 97

Sharia


« am: 08.04.2007 16:44:32 »

Ich verstehe die Sortierung .. und uebrigens: klasse wie ihr die Story aufzieht!

Aber eine kurze Frage: könnt ihr euch bitte auf ne Datierung einigen ? Smile
04/02/2007
Ist soviel ich weiss nicht ISO 8601 konform oder?
Ich denke ihr meintet 02/04/2007 denn zuvor habt ihr auch schon 03/27/2007 geschrieben und würde euch empfehlen einfach bei der klassischen Schreibweise zu bleiben und nicht versuchen zu amerikanisieren *G*

also schreibt doch 2. April 2007 oder (ISO-konform) 07/04/02

Gespeichert

Bombt den Major
Start: 21.3.2014, 13h
Ziel: 11:53:4


Runde 0.42: [CoS] Sharia
Runde 0.1337: [MG] Karolus
Runde 0.696: [KgB] Shariai
Runde 8: ???
Runde 9: [Gallier] Jellosubmarine
Runde 10: irgendwie "Die Fritten" oder so..
Runde 11: ---
Runde 12: [DU] Karolus
Pest
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 932



WWW
« am: 14.04.2007 03:13:42 »

Scheinbar gibt es Neuigkeiten um Dr. Al Bailhi (Siehe Link auf 1. Seite)
Gespeichert

Quahodron

Offline Offline

Beiträge: 1.233


Qtan


« am: 27.04.2007 04:40:29 »

Wann gehts denn weiter?  Smile
Gespeichert

Cyph_1

Offline Offline

Beiträge: 219


Cyph

282008162
« am: 27.04.2007 22:08:13 »

Echt mal. Hiery...dingsda entschlüsseln kann doch nicht solange dauern Very Happy
Gespeichert




- Es gab ja schon genug Science Fiction Filme in denen orakelt wurde, dass sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird hat niemand vorhergesehen .. -
Dr. Evil

Offline Offline

Beiträge: 530



« am: 29.04.2007 20:49:48 »

also das entwicklt sich richtig toll! Weiter so! Respekt
Gespeichert


Abenteuer ist das Ergebnis schlechter Planung!!!
Wer zu Erst kommt mahlt zu Erst!!!
Muharharhar
Xblertinationer

Offline Offline

Beiträge: 1.126


« am: 29.04.2007 20:57:21 »

die entwicklung ist leider stehen geblieben.

offensichtlich ist echa inaktiv geworden Sad
Gespeichert

Quahodron

Offline Offline

Beiträge: 1.233


Qtan


« am: 01.05.2007 02:31:46 »

Vielleicht haben sie auch den armen Professor gefressen ...  Sad

*gg*
Gespeichert

JohnnyControlletti

Offline Offline

Beiträge: 1.000


« am: 03.05.2007 18:58:02 »

Hiermit liefert AGDIC ein Foto von einem Trümmerstück welches die Suchtrupps von Echaz auf  13:agd:ic vergessen haben mitzunehmen...

http://www.mysteries-in-stone.co.uk/images/rosetta_large.gif

leider lässt die Qualität  des Bildes etwas zu wünschen übrig ...jedoch sind unsere Forscher sicher das dieses Bruchstück wichtig sein könnte
« Letzte Änderung: 05.05.2007 10:02:33 von JohnnyControlletti » Gespeichert



Avatarflagge stellt die Berliner Stadtflagge dar
Icewars=http://www.youtube.com/watch?v=7IlUCJfl79M
Midori

Offline Offline

Beiträge: 2.225


Kaiser Willhelm I.


« am: 03.05.2007 22:30:53 »

da ist einem aber zum schluss der platz ausgegangen
Gespeichert
Quahodron

Offline Offline

Beiträge: 1.233


Qtan


« am: 04.05.2007 11:26:35 »

Ist das eine echte Platte? Sie sieht aus, als wäre sie dreisprachig. Oben (alt-)ägyptisch, in der Mitte arabisch und unten griechisch. Sehr geheimnissvoll ....

/edit: Rechtschreibung
« Letzte Änderung: 04.05.2007 11:27:03 von Quahodron » Gespeichert

Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 04.05.2007 13:14:37 »

Also das Ding sollte man schon kennen. Wink
*einenSteinvonRosetteindenRaumwerf*

In Wirklichkeit wurde aber die Übersetzung ausgesetzt, um die Kriegsvorbereitungen nicht zu stören.
Wenn dann das gesammte Hasiversum unterworfen ist gibts sicher auch noch die Auflösung.
Gespeichert
Dealey Lama

Offline Offline

Beiträge: 541


Dealey Lama


« am: 04.05.2007 14:05:49 »

Ist das eine echte Platte? Sie sieht aus, als wäre sie dreisprachig. Oben (alt-)ägyptisch, in der Mitte arabisch und unten griechisch. Sehr geheimnissvoll ....

/edit: Rechtschreibung

Das ist der berühmte Stein von Rosette, auf grund dessen Jean-François Champollion die ägyptischen Hieroglyphen entziffert hat. Eine Inschrift ist hieroglyphisch, eine altgriechisch und die dritte war entweder demotisch, hieratisch oder koptisch weissnichtmehr...
« Letzte Änderung: 04.05.2007 14:06:25 von Railur » Gespeichert

Lieber Hartz IV als gar keinen Klebstoff zum Schnüffeln

JohnnyControlletti

Offline Offline

Beiträge: 1.000


« am: 05.05.2007 10:05:25 »

Also das Ding sollte man schon kennen. Wink
*einenSteinvonRosetteindenRaumwerf*

In Wirklichkeit wurde aber die Übersetzung ausgesetzt, um die Kriegsvorbereitungen nicht zu stören.
Wenn dann das gesammte Hasiversum unterworfen ist gibts sicher auch noch die Auflösung.


für den fall verweise ich auf folgendes Bildchen und spiele gerne das gallische Dorf.. ;D
http://www.aeria.phil.uni-erlangen.de/photo_html/asterix.jpg
Gespeichert



Avatarflagge stellt die Berliner Stadtflagge dar
Icewars=http://www.youtube.com/watch?v=7IlUCJfl79M
Auris
Bitte füttern, knuddeln und liebhaben

Offline Offline

Beiträge: 2.324

Kuschel


E-Mail
« am: 06.05.2007 12:38:26 »

Private Unterhaltungen und annölen entfernt, bitte beim eigentlichen Topic bleiben  No no no

Thx
Gespeichert

CrawlingChaos

Offline Offline

Beiträge: 456


« am: 16.05.2007 17:07:58 »

*Staub eines Monats ohne neue Infos wegpust* Gehts hier auch mal weiter? *nöl*
Gespeichert

Pest
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 932



WWW
« am: 22.05.2007 09:42:38 »

Nach ersten Ergebnissen der Übersetzung kam es zu eine demokratisch nicht vertretbaren Unterdrückung des offiziellen Blattes zum Forschungsfortschritt.
Wissen muss frei sein!
Gespeichert

Dr. Evil

Offline Offline

Beiträge: 530



« am: 23.06.2007 16:10:33 »

gibt es schon Fortschritte? Ich bin sher auf die weiteren Übersetzungen gespannt! Freude
Gespeichert


Abenteuer ist das Ergebnis schlechter Planung!!!
Wer zu Erst kommt mahlt zu Erst!!!
Muharharhar
joergl

Offline Offline

Beiträge: 431



« am: 08.11.2007 23:56:48 »

geht das hier mal weiter?
ist nämlich wirklich nett aufgezogen Smile
will wissen wie das weitergeht
Gespeichert

live hard
live fast
die young
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.003



« am: 09.11.2007 07:10:20 »

Gar nicht ^^
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS