IceWars *wink* Community
21.06.2018 06:25:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alte Nachrichten | aktuelle Relevanz . Das Geheimnis der Echarazh  (Gelesen 18633 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
hq

Offline Offline

Beiträge: 550

Ollowain


« am: 23.03.2007 19:16:07 »

Konky hin oder her Eak hin oder her, auf jeden Fall finde ich es einmal eine sehr spannende Sache, die geheimnisvolle Sache um Echa, macht echt Spass zu sehen wie sich die einzelnen hier Gedanken machen und sich zu Wort melden. Jeder hat ja seine Meinung und seine Wahrheit, bin mal gespannt wer recht behält...

 Respekt dafür dass die Comm etwas auf trab gehalten wird :-)
Gespeichert
Hoschi
Gast
« am: 23.03.2007 19:31:45 »

Haxxort der jetzt in anderen games rum?:P Und da der Großteil von Echa ja eh von " Ex-EaK" ist, wünsch ich euch viel Spaß beim suchen nach jmd. der mit oder gegen euch spielt. Stil und Fairniss habt und werdet ihr nie haben, dafür gute Hackerskills Laughing  Und das ist der einzige Grund dafür, weswegen ihr euch umbenannt habt, die Furcht davor dass keiner mehr mit einen spielt. Einmal Hackerally immer Hackerally. Da hilft auch keine Umbenennung.
« Letzte Änderung: 23.03.2007 19:44:37 von Hoschi » Gespeichert
Greg Le Pac

Offline Offline

Beiträge: 1.510


Greg Le Pac


WWW
« am: 23.03.2007 21:46:31 »

"Die Materie der Dinge ist elastisch und wandelbar. Die Vernunft, die sie durchdringt, hat in sich keine Veranlassung, Böses zu tun."
PAAAlmanach, Vers 21

PAAA grüßt die Echarazh!
Erst wenn alle Seelen aus der Dunkelheit im Licht sind, kann die Dualität überwunden werden. Am Ende steht die Einheit von allem.
Gespeichert

Das jüngste Gericht ist jetzt da, es ist für euch an der Zeit Zeugnis abzulegen, auf dass ihr Schuld und Sünde hinter euch lasst, über euch selbst hinauswachst und euch selbst erkennt.
Buch der Reinheit, Kapitel VII, Vers 9

Lastmerlin

Offline Offline

Beiträge: 1.894

Last_merlin

198222549
E-Mail
« am: 23.03.2007 22:44:00 »

naja das wesentliche an echa wird nicht sein, wer sie letzte runde waren, sondern was sie diese Runde machen.
Also wünsche ich euch mal, dass ihr nicht den Spielstil an den Tag legt der sich hier bezeichnenderweise unter dem name Eak-Style läuft. Bis auf wenige ausnahmen hängt es nämlich nicht an den Personen die dahinter stehen sondern an dem spielstil. Im falle konky steht er halt als Person für diese Spielweise.

Ich persönliche vermute aber auch, dass da viele eak spieler drin sind ^^
Ist aber auch wurst, dann macht was aus dem neuen tag ^^
Gespeichert

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! Very Happy

ingame: Last_merlin << vorsicht bööser unterstrich
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.003



« am: 24.03.2007 10:50:51 »

Soweit möglich EAK-Geblubber entfernt. Wenn ihr über EAK diskutieren wollt bzw. inwieweit Echa EAK ist, so macht das in einem eigenen Thread, aber hier ist das OT.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Camulos

Offline Offline

Beiträge: 603


Camulos


« am: 24.03.2007 23:05:50 »

huj, das klingt ja alles sehr geheimnisvoll! *gespannt ist* wenn ihr grad so eifrig am Übersetzen seid... ich hätte hier auch noch was...



mfg
Camulos - Herrscher von Sumer
« Letzte Änderung: 24.03.2007 23:08:30 von Camulos » Gespeichert

PATENSCHAFT 3.0 für alle Neulinge, die mehr als eine weitere Farm sein wollen!

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Metzger87

Offline Offline

Beiträge: 143

grummelgremlin

205440462
« am: 25.03.2007 15:02:28 »

*gespanntist* *fingernägelabknabber*
Gespeichert
Johnnie

Offline Offline

Beiträge: 898


« am: 25.03.2007 22:18:15 »


Gibt zwei accs igm die "lirezh" enthalten. Gib bitte deinen igm-Nick an. Solltest du keinen haben so wär das auch schön zu erfahren. Siehe Regeln fürs IW-Forum

Dankö.
Gespeichert



Alles Fritten außer Mutti!

aktuelle Runde: [BdS] Johnnie
letzte Runde: [=BdS=] Bassking
vorletzte Runde: [maeaeh] Bassjunkie
Pest
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 932



WWW
« am: 25.03.2007 23:47:33 »

Weitere Übersetzungen konnten vollendet werden!
Für nähere Informationen den Startbeitrag lesen.
Gespeichert

Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 25.03.2007 23:49:45 »

Sehr schön, geheimnisvoll mit unserer Erdgeschichte umgegangen.
Doch finde ich die doch nicht wenigen Rechtschreibfehler etwas störend!

Trotzdem weiter so!
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 26.03.2007 15:37:31 »

mir ist egal wer oder was ihr seid.
was ihr könnt, ist mir auch noch 20Tage egal.

INTERESSANT WAS IHR HIER VERANSTALTET!
WEITER SO!
Gespeichert
granqvist

Offline Offline

Beiträge: 620


Nyttig


« am: 26.03.2007 18:21:13 »

ich find die aufmachung schön...
macht spaß so Smile
Gespeichert

For the Herde!

alpha 0.42:
alpha 0.1337:
alpha 0.696:
Runde 8:
aktuell:
[maeaeh|tsN]Janus
[PdlM]granqvist | [bqt]Tomte Tummetott
[-AE-]Rieinan
[-AE-]Napoleon
[IKEA]Nyttig

Stolzer Rum-Ehrenpirat

Jedes Pony ein Cheater!
Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 26.03.2007 19:46:32 »

Also ich find die Aktion wirklich genial.
Ist wirklich nett zu lesen. Bin aber schon gespannt was Echarazh wirklich bedeutet.
Die dem Arash wohlgesonnen?
Gespeichert
Pest
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 932



WWW
« am: 03.04.2007 02:28:57 »

Offensichtlich gibt es Fortschritte in der Übersetzung (1. Seite)
Gespeichert

CorteZ in action

Offline Offline

Beiträge: 512

Blak* HaraZ


« am: 03.04.2007 13:20:31 »

geniale vorstellung Smile
Gespeichert

Quahodron

Offline Offline

Beiträge: 1.233


Qtan


« am: 03.04.2007 16:45:36 »

Erinnert mich unweigerlich irgendwie an die Geschichten von Erich v. Dänicken (wird der so geschrieben?!?). Jedenfalls eine ganz tolle Vorstellung.

Moep
Gespeichert

Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 03.04.2007 17:05:38 »

Ohne c, dann stimmts! Aber wenn die Forscher da noch ein vergrabenes SG finden, schalte ich Mittwochs kein TV in der Primetime mehr ein :P

Sehr schön bislang, mal schauen was da weiter draus wird bzw. wann der erste Krieg dieser alten Kultur über uns hereinbricht.
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Schlingschlangschlodi

Offline Offline

Beiträge: 162


« am: 03.04.2007 19:41:46 »

Die Dichter grüßen die Archäologen und verstehen das Interesse für Mysterien aus ganzem Herzen Wink
Gespeichert

Quahodron

Offline Offline

Beiträge: 1.233


Qtan


« am: 04.04.2007 13:08:40 »

Denn auch für so manchen Archäologen galt und gilt: "Nun steh ich da, ich armer Tor, und bin so schlau, als wie zuvor" ...
Gespeichert

eulogy

Offline Offline

Beiträge: 1.351

eulogy


« am: 05.04.2007 12:42:12 »

wird immer interessanter, sich da selbst gedanken darum zu machne, was die worte bedeuten könnten Smile

sowas mag ich. weiter, mehr! Wink
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS