IceWars *wink* Community
16.08.2018 07:49:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alte Nachrichten | aktuelle Relevanz . Das Geheimnis der Echarazh  (Gelesen 18976 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Pest
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 932



WWW
« am: 20.03.2007 16:57:37 »

Das Geheimnis der Echarazh
Über die kommenden Monate wird das Geheimnis der Echarazh weiter erforscht, bislang gibt es folgende Information

  • 20.3. | 1. Eintrag: News vom Team der Ausgrabung KV 63   Nachrichten zur Ausgrabung
  • 22.3. | 2. Eintrag: Erste Informationen und hochauflösendes Foto   Zur Seite
  • 23.3. | 3. Eintrag: Erste Umschreibung und Interpratation gelungen!   Zur Analyse
  • 25.3. | 4. Eintrag: Weitere Umschreibung und Interpratation veröffentlicht   Zur Seite
  • 03.4. | 5. Eintrag: Erstmals vollständige Interpretation eines Abschnitts   Link
  • 14.4. | 6. Eintrag: Große Fortschritte! Absatz 2 und 3 vervollständigt  zum Artikel

(F5 drücken falls alter inhalt erscheint)
« Letzte Änderung: 14.04.2007 03:13:16 von Lirezh » Gespeichert

Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 20.03.2007 20:58:59 »

da hier keiner postet, mach ichs
bin gespannt auf die "überraschung" wer sich hinter echarazh verbirgt Wink
Gespeichert

Marvin

Offline Offline

Beiträge: 1.820



« am: 20.03.2007 21:02:36 »

Geheimnis? Was für ein Geheimnis?

*gespannt bin*
Gespeichert
Mind

Offline Offline

Beiträge: 532


IMBA


« am: 21.03.2007 20:06:41 »

Da ich von einigen EaK'lern gehört habe, die definitiv aufgehört haben, ist es für mich zumindest, wirklich ein bisschen fraglich, wer da alles hinter steckt.
Ich bezweifle sogar recht stark, das die alte EaK Führung da hinter stecken soll.

Bin trotzdem mal gespannt, was so passieren wird.
Gespeichert

Prophet

Offline Offline

Beiträge: 773


Prophet a.D.

126890628
WWW
« am: 21.03.2007 20:22:25 »

 Sleep was für nen Geheimnis  Sleep
Gespeichert

Requiem

Offline Offline

Beiträge: 1.134



« am: 21.03.2007 22:13:44 »

Naja, wenigstens die Prsäentation ist stimmig Smile
Find ich schön.
Gespeichert

Xblertinationer

Offline Offline

Beiträge: 1.126


« am: 21.03.2007 22:16:47 »

sieht gut aus. hab gehört dass einige bekannte persönlichkeiten dahinter stecken. bin sehr gespannt, tolle idee  Smile

liebe grüße,
XR
Gespeichert

Pest
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 932



WWW
« am: 22.03.2007 11:41:59 »

Erste Informationen vom Team um Dr. Mohammed Al Bailhi zum Inhalt des Fundes.
Hochauflösendes Foto veröffentlicht!
Gespeichert

Sonneillon

Offline Offline

Beiträge: 943



E-Mail
« am: 22.03.2007 18:50:21 »

läuft sich gut an, bin sehr gespannt, auch wer dahinter steht. Und bitte an die anderen, nun lasst doch mal endlich diese ewigen Konkysprüche, das ist ja zuweilen Schlimmer als mit den Nazivergleichen... Lasst dem armen Mann doch einfach seinen verdienten Ruhestand^^ (oder besser seine verdiente Pause^^... oder eben seine verdiente Anonymität^^... Aber lasst sie ihm^^)
Edit:
Zitat
Nimm einfach die Aussagen der Person die mit Konky Tisch, Bett, Unterwäsche, Staubsauger, Kochtöpfe
wie geht sowas?^^ Endlich bewiesen, er cheatet doch Very Happy
« Letzte Änderung: 22.03.2007 19:11:06 von Sonneillon » Gespeichert

Ich bin der Geist der stets verneint; und das mit Recht denn alles was entsteht, ist wert dass es zu Grunde geht. Drum besser wär's dass nichts entstünde, so ist denn alles was ihr zerstörung, Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
-Faust I

(\_/)
(O.o)
(> <)
Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 22.03.2007 18:55:47 »

Sehr schön bislang zu lesen. Ich glaube, es sollte dabei aber auch klar sein, was ich denn meine... bis auf Post #1 steht hier ja fast nur... naja...unproduktives Gesülze.
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

eulogy

Offline Offline

Beiträge: 1.351

eulogy


« am: 22.03.2007 20:17:58 »

endlich mal was neues.. wen juckts ob und irgendwelche alten leute dabei sind oder nicht?

haut rein und viel erfolg an echarazh in eurer "ersten runde" Wink
Gespeichert
KAOS

Offline Offline

Beiträge: 1.190



« am: 23.03.2007 00:10:24 »

Zitat
Armer Lirezh, arme Echarazh, ihr hättet einen besseren Start verdient, ihr habt euch glaube ich echt viel Mühe gegeben indem ihr nicht die nächstbeste Comic-Serie herbei gezerrt habt.

ich habe an dem gerücht gezweifelt, nach dem echa die nachfolgealli von eak sein soll... bis ich den post von akka las.^^
« Letzte Änderung: 23.03.2007 00:10:39 von KAOS » Gespeichert

blorkblablubb
lol

Offline Offline

Beiträge: 2.914



« am: 23.03.2007 02:02:18 »

kann jemand das zeug da lesen? und vor allem den unwissenden mitteilen, was da auf dem papyrus steht? danke. Smile
Gespeichert

                                                         
                                                       
º.o
Pest
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 932



WWW
« am: 23.03.2007 02:28:20 »

Erste Umschreibung und Analyse zu Teilen des Papyrus gelungen.
Expertenteam um Dr. Mohammed Al Bailhi gelingt der erste Durchbruch.
Gespeichert

Uziel

Offline Offline

Beiträge: 202


Uziel


« am: 23.03.2007 02:46:26 »

Also ich finde das sehr stimmig wie sich Echarazh hier präsentieren. Das ist mal was anders und man darf gespannt sein was noch so übersetzt oder herrausgefunden wird.  Respekt
Gespeichert
KAOS

Offline Offline

Beiträge: 1.190



« am: 23.03.2007 08:34:58 »

ja, schön gemacht ist es auf jeden fall. Smile
Gespeichert

blorkblablubb
Pest
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 932



WWW
« am: 23.03.2007 12:29:33 »

An dieser Stelle bitte ich darum das Thema als Allianz Thema und nicht als "Wo ist Konky" Thema zu behandeln.
"Warum ist konky nicht hier" fällt klar unter den bereich off-topic .
Da offensichtlich genug Interesse diesbezüglich herrscht lege ich einen neuen thread nahe oder ein email an besagten Bösewicht.

Danke für alle konstruktiven Antworten.


Zur näheren Erklärung: Die Hieroglyphen sind in der Tat übersetzbar, wer also unbedingt alle Details vorzeitig kennen möchte könnte sich ja in eine entsprechende Vorlesung setzen und sich nach erfolgreichem Studium die Arbeit selbst antun :-)

Dr. Mohammed Al Bailhi würde weitere Mitarbeiter sicherlich begrüßen
Gespeichert

Cato

Offline Offline

Beiträge: 490


Ziolkowski


« am: 23.03.2007 12:49:35 »

Brrrrrr!!

Altägyptische Algebra. Die Vorlesung hab ich immer geschwänzt. Zumindest scheint sich seit tut ench amuns Zeit mal wieder was interessantes zu regen. Bin auch mal gespannt wie das weitergeht.

Gespeichert

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Ich finde die Zivilisation ist eine gute Idee. Nur solle endlich mal jemand anfangen, sie auszuprobieren.\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" A.C. Clarke
Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 23.03.2007 12:50:04 »

Da findet man bestimmt noch was bei Google... also bezüglich Hieroglyphen-Übersetzung.
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Jessica Miriam Drew

Offline Offline

Beiträge: 148


« am: 23.03.2007 15:56:01 »

ich weiß ja wer das ist *proll*

und nein, ist nicht EaK...ich war bei EaK und ich hab auch aufgehört/bin inaktiv^^
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS