IceWars *wink* Community
21.06.2018 06:36:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Prawda - und nichts als die Wahrheit  (Gelesen 15855 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 01.04.2007 23:03:22 »

  Anbet fein gemacht! weitermachen!  Anbet
Gespeichert
Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 01.04.2007 23:12:18 »

Denkt dran: Fremdlesen macht impotent, also alle die Prawda abonnieren *hust*
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Spatz

Offline Offline

Beiträge: 242



« am: 02.04.2007 00:20:03 »

ich find sie langweilig Sleep
nich besonders spektakulär...
aber trotzdem gute arbeit Knuddel

lest lieber die hier  Very Happy
|
|
|
\/
« Letzte Änderung: 02.04.2007 00:21:41 von Saul » Gespeichert

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Requiem

Offline Offline

Beiträge: 1.134



« am: 02.04.2007 07:12:05 »

Die WAHRHEIT (tm) gibt's nur in der PRAWDA. Alles andere ist nur Propaganda.
Gespeichert

Talag23

Offline Offline

Beiträge: 1.078


The Strength


WWW E-Mail
« am: 02.04.2007 13:23:38 »

Nette Zeitung bloß der Humor kommt zu kurz.

Mfg Talag23
Gespeichert



Zitat
Sieg über: KgB,Kilrathy,Wollkneul,lol,JKA,BdS, KdS, GdS, STURM, halos, JKA, Kilrathy, LA, Maler, SFC
Niederlage: nüx   

Thema: "Galaxie ist gefährlich" => d.h.?
Joar Gala 5 ist die pöse Plex und Gala 11 der pöse Talag das reicht als Grund Very Happy
Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 06.04.2007 15:16:23 »

Stellungnahme bezüglich V.E.N.O.M-Artikel

Wie man auch anderen Threads entnehmen konnte, gehört die Allianz V.E.N.O.M nicht gerade zu meinen beliebtesten. Dennoch möchte ich hier, nachdem es in letzter Zeit zu größeren Streitigkeiten vor allem im IRC zwischen mir und der betroffenen Allianz gekommen ist, klarstellen, dass der Artikel nicht dazu gedacht, war, eine Allianz schlecht zu machen. Das Ziel, welches der Artikel verfolgte, war die allgemeine Erheiterung, die nicht auf Kosten der betroffenen Personen geschehen sollte. Vielmehr dachte ich, auf diese Personen würden mit einem gewissen Spassfaktor an den Artikel herantreten. Da dies nicht der Fall war, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

bazookacherry

Offline Offline

Beiträge: 545


-bazookacherry-

152482089
« am: 06.04.2007 15:26:15 »

Stellungnahme: von V.E.N.O.M!

Ich als Gründer der Allianz möchte kurz Stellung zu dieser Sache nehmen...

Ich finde es okey, wenn solche Artikel veröffentlich werden und der COM zur verfügung gestellt werden. Jeder macht mal einen Fehler und man lernt daraus  Freude

Jedoch musste ich leider erfahren, dass während dieser Aktion in mIRC von einem unserer Member nicht gerade eine höffliche Aussage kam.

Dafür möchte ich mich im Namen der Allianz V.E.N.O.M entschuldigen, sowas kann und darf nicht geduldet werden, davon möchten wir uns distantzieren...

Dieser Member wird persönlich von mir noch zur Rede gestellt.

In Bayern sagt man dazu "wo isn´t dess Hirn" die trifft leider hier zu....

Im endefekt sind wir alles liebe, lustige Leute, die bisschen am IW spielen Spass gefunden haben...

Danke

GalGrü
bazookacherry



« Letzte Änderung: 06.04.2007 15:26:44 von bazookacherry » Gespeichert

lol

Offline Offline

Beiträge: 2.914



« am: 06.04.2007 18:45:49 »

ist ja schlimm. so richtig förmlich und so. man muss ja als ally ernst genommen werden Rolling Eyes

bleibt mal locker ^^
Gespeichert

                                                         
                                                       
º.o
Talag23

Offline Offline

Beiträge: 1.078


The Strength


WWW E-Mail
« am: 06.04.2007 19:48:29 »

ist ja schlimm. so richtig förmlich und so. man muss ja als ally ernst genommen werden Rolling Eyes

bleibt mal locker ^^

Ne ne^^ Die müssen jetzt ganz dolle aufpassen^^ Jeder wartet nur darauf das sie wieder Fehler bauen  Very Happy

Mfg Talag23
Gespeichert



Zitat
Sieg über: KgB,Kilrathy,Wollkneul,lol,JKA,BdS, KdS, GdS, STURM, halos, JKA, Kilrathy, LA, Maler, SFC
Niederlage: nüx   

Thema: "Galaxie ist gefährlich" => d.h.?
Joar Gala 5 ist die pöse Plex und Gala 11 der pöse Talag das reicht als Grund Very Happy
Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 07.04.2007 01:54:46 »

och, niemand baut fehler. die kommen von ganz allein.

übrigens die 4 ausgabe der prawda ist wegen zeitmangel noch in planungsphase. denke aber, dass es trotzdem bald so weit sein sollte.
und denkt dran. schwarzlesen macht impotent!
Gespeichert

-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.609


inaktiv Wahnsinniger


« am: 07.04.2007 03:49:31 »

Joar und Linkshänder haben besseren Sex Wink
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 24.05.2007 10:51:11 »

ähm ja sie ist da *freu*

edit: da die doch recht viel später erschienen ist als geplant, ist der einsendeschluss für das labyrinth auch um 2 wochen verschoben. also der 14 juni
« Letzte Änderung: 24.05.2007 11:03:30 von Brix » Gespeichert

Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 24.05.2007 11:07:33 »

Nette Ausgabe, weiter so...
Gespeichert
n0cx
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.614


274218942
« am: 24.05.2007 16:46:29 »

Oh, ich bin drin ^^

Zwar reichlich spät, aber eine schöne Ausgabe

MfG
Gespeichert

Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 24.05.2007 19:01:44 »

Weg 2 des Labyrinthes ist unmöglich, da die Startallianz nicht vorhanden ist.
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 24.05.2007 21:57:14 »

jaja, so ist das bei den kleinen allis. die kommen und gehen.

aber einfach den startpunkt mit der allianz S-S ersetzen ^^

ansonsten sind keine weiteren schwierigkeiten da. alle wege sind machbar.
« Letzte Änderung: 24.05.2007 22:24:34 von Brix » Gespeichert

Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 25.05.2007 14:24:01 »

wieder mal fein gemacht! *applaudier*
Gespeichert
Marvin

Offline Offline

Beiträge: 1.820



« am: 25.05.2007 14:37:28 »

Tolle Ausgabe, vorallem das Ducks Interview hatte mich positiv überrascht. Schade das ich keine Zeit für das Labyrinth hab Smile
Gespeichert
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 25.05.2007 20:23:14 »

schön schön Smile
*dem prawda team zujubel*
*plexbier ausgeb*
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
lol

Offline Offline

Beiträge: 2.914



« am: 26.05.2007 03:46:43 »

habe die zeitung erst überflogen werde den rest aber auch noch irgendwann lesen. aber die werbung für stahlwolle ist echt genial! Laughing

 Anbet
Gespeichert

                                                         
                                                       
º.o
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS