IceWars *wink* Community
18.08.2018 14:21:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG  (Gelesen 10165 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
thermix

Offline Offline

Beiträge: 43


thermix


« am: 28.02.2007 18:10:34 »

mach was du willst Hell, für mich ist das Feigheit vorm Feind und nichts anderes, man kann auch alles zerreden nur weil man keinen Bock mehr oder die Hosen voll hat. Jetzt wehren sich die Kleinen Engel Hier zählen nur Fakten für die Auslösung des Krieges und das war die Fledderei. Beabsichtigt oder unbeabsichtigt, das sei hier dahingestellt. Jetzt gibts dafür eins auf die Glocke.  Kampf
Gespeichert
Rangorn

Offline Offline

Beiträge: 438



« am: 28.02.2007 18:21:28 »

Glocke? Hmm ... laut Inventarliste ist die in Paket 23-C verstaut. Soll ich die jetzt echt wieder rauswuehlen? Menno ....
Gespeichert


Runde 0.42: [MG]seebee
Runde 0.1337: [MG]Rangorn
Runde 0.696: [KgB]Rango / [Echa]Rango
Runde 8: -
Runde 9: Rangorn
Runde 10: [EPIC]Zirc
mexzga

Offline Offline

Beiträge: 533

mexzgaaa


« am: 28.02.2007 18:40:26 »

hihi hab mir mal den ganzen tread durch gelesen Very Happy
naja vielleicht ist bei der kriegserklärung was durcheinandergebracht worden aber:
1mg wenn ihr alle inaktiv seit, kanns euch ja egal sein ob wir euch bomben Engel
2requiem wenn du flabs bauen willst, dann stell doch einfach eure allyfleet auf deine planis... und dir wird höchstwahrscheinlich keine gefahr drohen(wenn sie wirklich so groß ist wie ihr sagt)
haben wir uns doch einfach alle lieb
Ps: was ich mich frag, wenn ihr alle inaktiv seit und nicht in eure acc s schaut, warum seit ihr dann noch so foren aktiv Laughing
also ich will mit meinem post weder flennen noch will ich jemand beleidigen, würde einfach nur gern nichtemotionale gegenargumente hören(sofern es welche gibt;))
Gespeichert

FredH

Offline Offline

Beiträge: 16


« am: 28.02.2007 18:44:52 »

Glocke? Hmm ... laut Inventarliste ist die in Paket 23-C verstaut. Soll ich die jetzt echt wieder rauswuehlen? Menno ....
Wär schon echt nett. So ganz ohne Sound macht der Krieg ja nun erst recht keinen Spaß.
Also lasst die Glocken klingen Saufen  und macht nicht alle unnötigen Stress ("ihr seid doof" "und ihr seid feige" "wie arrogant" "wie kindisch"......)

Ich will Taten sehen  Dafür
Und denkt daran, je mehr kaputt geht, umso weniger müsst ihr einpacken.

Gruß,
FredH

Gespeichert
Rangorn

Offline Offline

Beiträge: 438



« am: 28.02.2007 18:47:47 »

@mexzga
Die Antwort ist einfach: wir haben theoretisch mehr als 4 Mitglieder Wink
Diejenigen, die sich hier zu Wort melden, sind entweder HP und koennen einfach nicht mal eben verschwinden (fluch zeter) oder aber insofern aktiv, dass sie (aus welchen Gruenden auch immer) sich in ihren Acc eingeloggt und meine Allymail gelesen haben und nun wissen, dass die Pingus anscheinend fliegen gelernt haben Smile
Wir haben aber durchaus mehr Mitglieder als diese vier Forenleser. Wer davon noch echt aktiv ist und noch mehr macht als IGMs lesen/verschicken, werdet ihr dann ja herausfinden.

Also eigentlich koennten wir auch gleich ein paar Ress austauschen, ein paar Schiffe dem Hasi uebergeben und ein paar Tage lang nix bauen. Very Happy

@FredH
Naja .. diese lustigen SoundEffekte in dem Oldi StarWars sind nicht echt, weisst du? Der Weltraum ist eher still Smile
« Letzte Änderung: 28.02.2007 18:49:03 von Rangorn » Gespeichert


Runde 0.42: [MG]seebee
Runde 0.1337: [MG]Rangorn
Runde 0.696: [KgB]Rango / [Echa]Rango
Runde 8: -
Runde 9: Rangorn
Runde 10: [EPIC]Zirc
mexzga

Offline Offline

Beiträge: 533

mexzgaaa


« am: 28.02.2007 18:52:03 »

oo ich habe den verdacht, dass der diskuthread richtig nett wird Shocked
los lasst uns schnell wieder ein bisschen flamen, sonst wirds ja langweilig Rolling On The Floor Laughing
Gespeichert

Lastmerlin

Offline Offline

Beiträge: 1.894

Last_merlin

198222549
E-Mail
« am: 28.02.2007 18:57:53 »

hinweis: bietet mal bash nen vb an, dann habt ihr binnen 10 minuten ne kriegserklärung xD
ashi hat da grade nen ganz neuen lustigen reflex entwickelt. und unsere hyperaktiven ( nein da gehöhr ich nicht dazu ) freuen sich da sicher drüber. dann habt ihr gegner die sich wehren und wir auch.
wobei ich schon sagen muss, dass die suche nach gleichgesinnten momentan wirklich schwierig ist in der hinsicht x(
Gespeichert

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! Very Happy

ingame: Last_merlin << vorsicht bööser unterstrich
Tsavong Lah

Offline Offline

Beiträge: 70


Tsavong Lah


« am: 28.02.2007 19:03:05 »

LOL!

Echt unterhaltsam diesen Thread zu lesen Laughing

Vielleicht sollte HSINC mal ne Globale Message raus geben in der auf den Bash vs. den Rest Krieg hingewiesen wird damit auch die letzten Hinterwäldler erfahren das es sowas gibt...

denn Schiffeschrotten ist bei inaktiven bzw. planenden Allianzen recht schwer und auch nicht wirklich spaßvördernd

*edit* Mist Last_Merlin war schneller^^
« Letzte Änderung: 28.02.2007 19:03:46 von Tsavong Lah » Gespeichert

ich liebe meine SSD...46 Sekunden für einen Systemneustart^^


Runde 10 - Tsavong Lah - Solofritte
Runde 8+9 - nüscht
Version 0.696 - Tsavong Lah - [blubb] Die Wassersucher
Alpha 0.1337 - Tsavong Lah - [blubb] Die Wassersucher
Cyrax
knuddelflauschigster

Offline Offline

Beiträge: 2.033


Cyrax

41106958 bmw_530d@hotmail.com Cyrax10780
« am: 28.02.2007 19:03:23 »

Also Leute!

Es wäre durchaus angebracht mal einen etwas respektvolleren Ton an den Tag zu legen. Ob Requiem gelogen hat oder nicht lässt sich hier nicht beweisen und ist aus meiner Sicht hier, aufgrund der eh schon sehr respektlosen Umgangsweise, auch Nebensache.
Bazooka behauptet er hätte gelogen, Requiem und Kollegen streiten das ab. Ende der Diskussion.

Ich kann nur beide Parteien ermahnen das Ganze hier nicht aus dem Ruder laufen zu lassen, ihr wißt ja zu welchen Mitteln wir greifen, damit sich die Leute etwas abkühlen können.
Gespeichert

Zitat
ehemalige diplomatische Beziehungen
Sieg über: EaK, GOAULD, A-RoPb, Kilrathy, WollKneul, FL-TNG, KgB, XQ, DTH, DKH, UWS, Phoenix, EaK, Plan B, WOLF, UFP-NW, JER-2, d3nOObs, -DDZ-
Niederlage:
mexzga

Offline Offline

Beiträge: 533

mexzgaaa


« am: 28.02.2007 19:18:35 »

hihi jetzt haben alle angst was zu schreiben Very Happy
Gespeichert

Gray
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.496



« am: 28.02.2007 19:20:30 »

1mg wenn ihr alle inaktiv seit, kanns euch ja egal sein ob wir euch bomben Engel
Problem in dem Punkt ist die selektive Inaktivität. Wie Rangorn schon bemerkte, können Requiem, Og, Rangorn und ich uns schlecht verkrümeln. Nur hängt bzw. hing da ja jeweils eine ganze Kette dran.

Zitat
2requiem wenn du flabs bauen willst, dann stell doch einfach eure allyfleet auf deine planis... und dir wird höchstwahrscheinlich keine gefahr drohen(wenn sie wirklich so groß ist wie ihr sagt)
Wo haben wir (MG, also nicht Brix) gesagt, dass unsere Flotte so toll groß ist? Wie sollte ggf. selbst ein einzelner Spieler 8 Planeten (oder sagen wir auch nur die besten 4) jeweils gegen eine erste-Wellen-Kapazität von mindestens 300k Mantas (ich habe mal _nur_ die beiden großen Wellen, die ich auf die Schnelle gesehen habe, addiert) schützen? MG ist diese Runde das erste (und letzte) Mal vielleicht (edit: schon wieder ein Wort vergessen) flottentechnisch(/edit) keine Lachnummer, aber Du überschätzt uns heftig, jedenfalls seit der Kriegszeit.

Zitat
Ps: was ich mich frag, wenn ihr alle inaktiv seit und nicht in eure acc s schaut, warum seit ihr dann noch so foren aktiv Laughing
siehe oben Smile

Zitat
also ich will mit meinem post weder flennen noch will ich jemand beleidigen, würde einfach nur gern nichtemotionale gegenargumente hören(sofern es welche gibt;))
Tust Du nicht, hast Du nicht (jedenfalls nicht aus meiner Warte).

Regards,
Gray

Cyrax hat zwischengepostet.
« Letzte Änderung: 28.02.2007 19:22:54 von Gray » Gespeichert


Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung.
Viel Wissenswertes gibt es in der Icewars-Doku
Fragen oder Kritik? Forenmitteilung an Gray
Für weitere Fragen: wa-na-ka per Forenmitteilung nerven
Requiem

Offline Offline

Beiträge: 1.134



« am: 28.02.2007 19:22:35 »

und was ist wenn ich es sogar öffentlich sage, dass du ein lügner bist? was verlangst du dann von mir?

Das hast du bereits getan. Meine Konsequenz war, eine Entschuldigung zu fordern und auf der bestehe ich weiterhin, und zwar öffentlich. Meine zweite Konsequenz ist, dass ich dich nicht noch damit belohne, indem ich tue was du willst, daher werde ich für meinen Teil den Krieg ingame komplett ignorieren. Die dritte Konsequenz ist, dass ich weiss, was ich persönlich von dir zu halten habe.
Du willst mir was unterschieben? Beweis es, das wird dir nicht gelingen. Ich habe mich freundlich verhalten und habe dir nach dem Raid und nach dem Lesen deiner Nachricht unmittelbar geantwortet, eine weitere Reaktion von dir blieb aus. Deine Reaktion hier allerdings zeugt von einer Arroganz (die jetzt umgedreht und MG ganz kollektiv vorgeworfen wird).
Wir haben eh schon wenig Lust auf Krieg 10d vor Rundenende. nun gut, die ist IceWARS und wir hätten sicher was draus gemacht. Aber du gehst ja auch nirgendwo hin, beleidigst Leute auf übelste und fragst dann "Runde Pokern?". Da haben die Leute dann nämlich keinen Bock mehr drauf.
Brix formulierte es ganz schön im IRC (sinngemäss): "Gut, dass man nix mit in die neue Runde nehmen soll, sonst stünde ja schon unser erster Gegner schon fest."
In diesem Sinne, mach was du willst, aber machs mit jemand anderem, der sich auf dieses Niveau herablässt. Weitere Diskussion über dieses Thema beantworte ich nur noch via Foren-PN oder im IRC, sonst ist der Thread hier dicht bzw. die Postings ausgeblendet und in den Forenprofilen stehen einige unnette Dinge wie Verwarnungen, das will ja auch keiner.
Gespeichert

mexzga

Offline Offline

Beiträge: 533

mexzgaaa


« am: 28.02.2007 19:33:55 »

Genau so wollt ich s hören gray Saufen Saufen Saufen
@requiem: cool down ...in der hitze des geschreibes interpretiert man ev was gelesenes anders als der schreiber es meint und schon gehts los... also beruhigen wir uns alle ein bisschen und freuen uns über die kbs, sofern es welche geben wird.
@nochmal gray: sorry dass ich eure allyfleet überschätzt hab Engel
Gespeichert

Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 28.02.2007 19:34:36 »

Rundenende- Jetzt denkt man sich, man kann sich alles erlauben. Kommt immer von Allianzen, die die Runde kaum was gerissen haben und denken, die schleichende Inaktivität kommt da so gelegen, dass wir Leichen schänden gehen.

Außerdem kam noch immer keine anständige Begründung, was daran spassig ist, tote Accounts zu raiden, geschweige denn, was man daraus lernen kann, wenn man ohne Gefahr jeden Att zu jeder Uhrzeit fliegen kann?

Bin ja mal auf VENOM nächste Runde gespannt... warum startet ihr eigentlich nicht mehr in Galaxie 19?
« Letzte Änderung: 28.02.2007 19:37:44 von Pausenhofsrüpel » Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

mexzga

Offline Offline

Beiträge: 533

mexzgaaa


« am: 28.02.2007 19:45:11 »

na pausenhofsrüpel, jetzt waren wir doch schon fast bei dem netten ton hängen geblieben, aber naja Knuddel
tote accs raiden ist doch klasse, kann man sich über die vielen res freuen und beim bomben liegt der vorteil ja auch klar auf der hand;-D
naja wie schon gesagt cool down und immer schön nett/bei den tatsachen bleiben
mfg mexzga
Gespeichert

Rangorn

Offline Offline

Beiträge: 438



« am: 28.02.2007 19:45:23 »

Nana, keine Leichen. Nur die Wohnung eines Umziehenden, der noch nicht alle Pakete in den Transporter geladen hat.
Gut, dass ich ueberhaupt nicht nachtragend bin und so ein Reset auch mein Gedaechnis resettet  :P
Gespeichert


Runde 0.42: [MG]seebee
Runde 0.1337: [MG]Rangorn
Runde 0.696: [KgB]Rango / [Echa]Rango
Runde 8: -
Runde 9: Rangorn
Runde 10: [EPIC]Zirc
mexzga

Offline Offline

Beiträge: 533

mexzgaaa


« am: 28.02.2007 19:47:23 »

na dann  Saufen und  Knuddel , nein doch lieber Saufen aber davon dann ganzganzganz viel
Gespeichert

Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 28.02.2007 19:48:29 »

Nana, keine Leichen. Nur die Wohnung eines Umziehenden, der noch nicht alle Pakete in den Transporter geladen hat.
Gut, dass ich ueberhaupt nicht nachtragend bin und so ein Reset auch mein Gedaechnis resettet  :P

Nein, ihr seid Leichen, definitiv Smile Ihr riecht nämlich schon so :P
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

FredH

Offline Offline

Beiträge: 16


« am: 28.02.2007 19:48:47 »

@FredH
Naja .. diese lustigen SoundEffekte in dem Oldi StarWars sind nicht echt, weisst du? Der Weltraum ist eher still Smile
Was? Ihr habt noch nicht die neuen War-Realizer Soundkits in euren Schiffen. Da ist wohl noch ordentliches ranklotzen in der Forschung angesagt. Cool

Gruß,
FredH
Gespeichert
Dosenwurst

Offline Offline

Beiträge: 288

Dosenwurst


« am: 28.02.2007 20:02:42 »

So, TripleL und MG haben Frieden geschlossen.

Jetzt haben sich (fast) alle wieder lieb  Knuddel

Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS