IceWars *wink* Community
21.04.2018 17:35:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG  (Gelesen 9808 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rangorn

Offline Offline

Beiträge: 438



« am: 28.02.2007 20:08:01 »

Nana, keine Leichen. Nur die Wohnung eines Umziehenden, der noch nicht alle Pakete in den Transporter geladen hat.
Gut, dass ich ueberhaupt nicht nachtragend bin und so ein Reset auch mein Gedaechnis resettet  :P

Nein, ihr seid Leichen, definitiv Smile Ihr riecht nämlich schon so :P

Pah. Das sind Bier und Wuerstchen du Banause. OK, ein wenig angebrannt zwar (grillen muss ich halt erst lernen), aber durchaus " [..] noch gut. Das kann man noch essen." (H.J.Simpson)
Gespeichert


Runde 0.42: [MG]seebee
Runde 0.1337: [MG]Rangorn
Runde 0.696: [KgB]Rango / [Echa]Rango
Runde 8: -
Runde 9: Rangorn
Runde 10: [EPIC]Zirc
Dosenwurst

Offline Offline

Beiträge: 288

Dosenwurst


« am: 28.02.2007 20:50:01 »

hinweis: bietet mal bash nen vb an, dann habt ihr binnen 10 minuten ne kriegserklärung xD
ashi hat da grade nen ganz neuen lustigen reflex entwickelt. und unsere hyperaktiven ( nein da gehöhr ich nicht dazu ) freuen sich da sicher drüber. dann habt ihr gegner die sich wehren und wir auch.
wobei ich schon sagen muss, dass die suche nach gleichgesinnten momentan wirklich schwierig ist in der hinsicht x(

noch 8 min *wart*  Saufen
Gespeichert

HELL

Offline Offline

Beiträge: 343


Der Wahre Apophis

254743022
« am: 28.02.2007 21:46:13 »

worauf wartest du den hanse
Gespeichert

Dosenwurst

Offline Offline

Beiträge: 288

Dosenwurst


« am: 28.02.2007 21:54:14 »

Auf die Kriegserklärung in 10 min. Hat aber irgendwie nicht geklappt...

Hab Bash ein VB angeboten^^
Gespeichert

bazookacherry

Offline Offline

Beiträge: 545


-bazookacherry-

152482089
« am: 28.02.2007 22:00:31 »

So Liebe Liebenden...

jetzt gibt es von mir einen Schlusssatz:

1. werde ich mich hier in aller öffentlichkeit Entschuldigen, dass ich Requiem unterstellt hätte, er wäre ein Lügner....  Anbet (leider kann ich es nicht beweisen)

2. ist gerade der Frieden von V.E.N.O.M an MG ausgesprochen worden... <--- euer Klick fehlt  Very Happy zum OK !!

3. hat es so keinen effektiven Sinn einen Krieg zu führen....

4. muss ich euch trotzdem rügen, denn wenn von euch eine IGM an mich oder Hell gekommen wäre, ihr seid inaktiv, habt keine lust mehr oder sonstiges, wäre es vielleicht auf eine andere Gegnerwahl gekommen,
aber ihr habt uns das Gefühl mit eurem Raid gegeben, ihr wärd Aktiv und somit noch Kriegslustig...

5. lasst uns diesen Wortkrieg einfach begraben und fettisch  Saufen

6. wünscht euch V.E.N.O.M nächste Runde alles Gute und lasst euch von den Pinguinen nicht unterkriegen  Rolling Eyes

7. ähm ähm ähm

8. und tschüss

ach ja und

9. wir haben uns doch irgendwo alle ganz doll  Knuddel

10. @ HASINC kannst schließen das Ding !!
Gespeichert

Gray
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.496



« am: 28.02.2007 22:11:34 »

bazooka, das finde ich bemerkenswert, dass Du das tust. Danke, nicht jeder kann mal so eben über seinen Schatten springen. Requiem wird sich dem, wenn er das liest, sicher anschließen, denke ich.

1. abgehakt,
2. fehlt der Klick nicht mehr,
3. ist das das Problem, ja - vielleicht nächste Runde mit KgB, in gegenseitigem Einverständnis? Smile
4. naja, wie das mit dem Raid gelaufen ist, hat Req ja erklärt. Massenscan, keine Def da, und dann bei den IGMs nicht dagewesen. Partielle Aktivität...
5. gerne
6. wird es MorgenGrauen so nicht mehr geben, was mich aber nicht davon abhält, mich auch hier zu bedanken und euch auch alles Gute und vor allem viel Spaß zu wünschen
7. *grübel*
8. und tschüss
9. also für alle kann ich nicht sprechen, aber für die Anwesenden: 'bassd scho'
10. wart noch a bisserl, zumindest Requiem will bestimmt noch was schreiben.
Gespeichert


Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung.
Viel Wissenswertes gibt es in der Icewars-Doku
Fragen oder Kritik? Forenmitteilung an Gray
Für weitere Fragen: wa-na-ka per Forenmitteilung nerven
mexzga

Offline Offline

Beiträge: 533

mexzgaaa


« am: 28.02.2007 23:19:11 »

puh dann wär das ja auch geklärt Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel
 Saufen Saufen Saufen Saufen Saufen
oo ich werde noch zum smiley fetischist Very Happy
Gespeichert

thermix

Offline Offline

Beiträge: 43


thermix


« am: 28.02.2007 23:47:17 »

sorry, dumm gelaufen. Die Nachricht von der Einstellung des Krieges erreichte uns nicht mehr rechtzeitig  Anbet  Requiem, trags mit Fassung. Wink Da MG schon wieder im Frieden ist mit V.E.N.O.M ist uns die Grundlage zur Weiterführung entzogen worden. Da wir in diesem Fall keine Bündnisverpflichtungen mehr nachkommen müssen ziehen wir uns ebenfalls aus diesem traurigem Kapitel der Kriegsgeschichte zurück Doof, es sei denn ihr wollt etwas anderes. Bis dahin verbleiben wir im  Brüllsaufen
« Letzte Änderung: 01.03.2007 00:07:19 von thermix » Gespeichert
Requiem

Offline Offline

Beiträge: 1.134



« am: 01.03.2007 06:01:01 »

Hrhr, schade dass ich meine Fleet, die auf dem Plani war doch noch weggeschickt habe. Deine beiden Flotten kamen sekundengenau gleich an und die Bomberwelle ist zuerst ausgewürfelt worden, das hätte nett Reibekuchen gegeben ^^
Gespeichert

Dosenwurst

Offline Offline

Beiträge: 288

Dosenwurst


« am: 01.03.2007 08:02:57 »

@Thermix

Bomben wir jetzt weiter?

KoD gegen TripleL und VENOM?  Saufen
Gespeichert

Gourvane

Offline Offline

Beiträge: 97

Gourvanx


« am: 01.03.2007 08:25:10 »

Ne Hell will noch gegen jemand andren Bomben und das is Schluss für die Runde.

Aber ich will eh noch bis zum Schluss full bombing betreiben. Also...
Gespeichert
thermix

Offline Offline

Beiträge: 43


thermix


« am: 01.03.2007 09:11:50 »

@requiem, das mit dem zeitgleichem Eintreffen der Flotten ist mir nicht entgangen, du hast doch sicherlich den Aufklärungs-Fake bemerkt, der hatte eine bestimmte Funktion Saufen Also bis denne, vielleicht sieht man sich mal im nächsten Leben Smoke
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS