IceWars *wink* Community
18.08.2018 14:23:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG  (Gelesen 10168 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jezuz

Offline Offline

Beiträge: 69


Jezuz

224857409
« am: 28.02.2007 16:22:40 »

ja ja schon gut  Saufen

wollte ja nur sagen das die flotten mal wieder bewegt werden,

finde es traurig das die bis zum reset einfach nur rumgammelt
Gespeichert

"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."

Henry Ford 1863-1947

Gray
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.496



« am: 28.02.2007 16:23:54 »

Wir haben unsere Schiffe schon gegen EaK und PAAA verbeult. Dieser Vorwurf ist unangebracht. Smile

Dass SimIce momentan ziemlich in ist, hat folgende Gründe:
- teilweiser Ausfall der Versorgung durch inaktive Lieferanten
- Versuch, den techtree noch diese Runde besser kennenzulernen
- in Verbindung mit der Tatsache, dass die Runde nur noch kurz läuft und die Zeit daher knapp ist (da ärgern Bombenschäden an der Forschung enorm)

Daher ist das Spaß haben eher ungleich verteilt. Ich kenne aktuell einen bei uns, der den dabei auch haben wird.
Gespeichert


Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung.
Viel Wissenswertes gibt es in der Icewars-Doku
Fragen oder Kritik? Forenmitteilung an Gray
Für weitere Fragen: wa-na-ka per Forenmitteilung nerven
FredH

Offline Offline

Beiträge: 16


« am: 28.02.2007 16:26:37 »

Ist das alles  Doof.

Ich fasse mal zusammen:

"Wir sind alle inaktiv und wollen nichts mehr tun, aber tut uns ja nix"
"Wir sind vieeel stärker als ihr, aber erklärt uns doch bitte keinen Krieg"
 Heul doch

Also Leute, was seid ihr denn? Große Helden oder kleine Memmen. Entscheidet euch, jammert nicht und gebt uns ordentlich eins auf die Mütze, bevor eure Forschungslabs zerbombt werden Dafür Dann hat sichs was mit Techtree auskundschaften.  Life Suckz
Also:
Auf gehts: Kampf

Und viel Erfolg für VENOM, TripleL RDA und alle Guten. Respekt

FredH
Gespeichert
Gourvane

Offline Offline

Beiträge: 97

Gourvanx


« am: 28.02.2007 16:28:34 »

 Moep @ ALL!

Also das was ich jetzt gelesen habe ist wirklich eine zumutung. Denn ich spiele IW zwar erst seit einer Runde und bezeichne mich auch noch als Noob, doch das ist ja wirklich schlimm. Denn ich verstehe MG nicht. Ich mein keiner wird gern als Lügner da gestellt das ist richtig ob es nun stimmt oder nicht ist egal. Doch was ich bis jetzt gelernt habe ist. Sobald eine irgendwas zu mir sagt das mich stört heul ich nicht herum sondern ich raide ihn. Und MG könnte uns eh fertig machen deswegen verstehe ich das geheule nicht?
Oki ihr seid im mom inaktiv aber
1.) Woher sollen wir das wissen
2.) Was ist an einem kleinen Krieg so schlimm?

Wir müssen ja auch noch dazu lernen und gegen wenn lernts sichs besser als gegen einen Großen?
Und hört auf zu flammen und macht etwas Spaß draus und Bombt

Ich hau meine Flotte rein und hab meinen Spaß.

 Saufen und ab gehts!
Gespeichert
Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 28.02.2007 16:35:08 »

rundenende=farmenaufstand ^^
Gespeichert

Gourvane

Offline Offline

Beiträge: 97

Gourvanx


« am: 28.02.2007 16:35:55 »

farmenaufstand? Was heißt das?
Gespeichert
Requiem

Offline Offline

Beiträge: 1.134



« am: 28.02.2007 16:38:18 »

Zitat
2.) Was ist an einem kleinen Krieg so schlimm?

Nix. Aber die Art und Weise, wie er uns untergeschoben wird. Wenn ihr als Grund "Langeweile", "Pinguine" oder "einfach so" angegeben hättet, da hätte ich gar nichts gegen gehabt. Ob wir da sonderlich aktiver gewesen wären, wo eben schon etliche komplett aufgehört haben wage ich zu bezweifeln.

Aber das hier ist ein Spiel. Und ich spiele es. Aber ich suche mir aus, mit wem ich spiele.
Und mit Leuten, die mich öfftl. der Lüge bezichtigen werde ich nicht spielen. Und nein, ich werfe dann auch keine Bomben drauf. Dann würde ich ja drauf eingehen und genau das tun, was sich erhofft wird.
Ich ignoriere diesen Krieg daher einfach, ist mir zu persönlich angefeindet und macht mir keinen Spass.
Und auf eine öffentliche Entschuldigung warte ich immer noch.

So, jetzt schreit schon "heul nich rum"...
Gespeichert

Karima

Offline Offline

Beiträge: 240



WWW
« am: 28.02.2007 16:44:05 »

Hach wie schön. Allein um die putzigen Argumentationsversuche der aufständischen Suppe zu lesen, hat es sich gelohnt, sich doch nochmal in den Account einzuloggen und in der Allymsg zu sehen, dass wir Krieg haben.

Rofl, you made my day
Gespeichert

Karima ist anwesend,
Voller Name: Tanjikatze Karima's Augen leuchten in der Freude des Wahnsinns
Rasse: Feline,  Gilde: Tanjian (Clan Kagekitsune),  Geschlecht: weiblich
Alter: 128d 09:43:20,   Spielerlevel: 86 (Seherin),   Gildenlevel: 11
Datum des ersten Login: Fre, 23. Mar 2001, 16:29:27
Bisher bereits 128 mal gestorben

MorgenGrauen, 1 Welt, mehr als 100 Programmierer , ca 12695,2 Räume, viel mehr als 2000 unterschiedliche NPC, 79 Quests, 10+2 Gilden, ueber 1000 Waffen und Rüstungen, keine Umlaute und ein Haufen Verrückter
Existenz: mehr als 14 Jahre
Rangorn

Offline Offline

Beiträge: 438



« am: 28.02.2007 16:45:51 »

Du verwechselst was Requiem. Das Totschlagargument lautet "Heul doch!" Smile
Lass die Kinder doch ihre Lutscher klauen. Mir egal. War ne gute Runde fuer MG. Jetzt der Heulerei bezichtigt zu werden, ist irrelevant. Raide einfach nochmal, diesmal mit der Allyfleet und ohne Scan. ist doch eh viel einfacher. Sparrt Zeit Smile

Ansonsten sorgen in ein Paar Tagen eh massenweise Pinguine fuer den Untergang aller Welten. Die Bomben sind da vernachlaessigbar. Und wer unbedingt einen weiteren Sandsack haben will .. nuja, MG hilft doch immer gerne :P
Gespeichert


Runde 0.42: [MG]seebee
Runde 0.1337: [MG]Rangorn
Runde 0.696: [KgB]Rango / [Echa]Rango
Runde 8: -
Runde 9: Rangorn
Runde 10: [EPIC]Zirc
Cosmicspy3

Offline Offline

Beiträge: 47



« am: 28.02.2007 16:47:14 »

muhahaha Bix trifft mal wider den Nagel aufn Kopf ^^

wobei ich das bockige von MG auch lustig finde
halte aber in dem Fall zu MG Wink (eigentlich fast immer=
Gespeichert
Gourvane

Offline Offline

Beiträge: 97

Gourvanx


« am: 28.02.2007 16:51:34 »

Naja ist auch ne möglichkeit.
Ihr stellt uns da als wären wir Volltrotteln mit diesen blöden bezeichnungen. Ihr stellt uns wie kleine Kinder da?
Tza das ich nicht lache. @Requiem  du meinst das du ein Spiel spielst und du entscheidest mit wem du spielst?
Haha
Dann spiele Tischtennis gegen eine Wand denn das ist blödsinn.
Ich hatte immer Respekt vor denn großen Ally's. Und ihr glaubt ihr wisst alles do kennt ihr denn Spruch man lernt nie aus!
Und auch von kleinen kann man lernen doch welche einstellung ihr habt ist nicht schlecht.
Ihr seid ganz einfach nur eingebildet. Und wenn ihr nachseht in der RPG da stehen mehrere Gründe.  Nicht nur Kriegsfledderei.
Also lasst uns doch einfach die Flotte schreddern. Und ihr meintet das war eine gute Runde für MG.

HALLO die Runde ist noch nicht vorbei und wenn ihr jetzt sagt ihr wollt nicht naja war das dann ne gute Runde?
Gespeichert
FredH

Offline Offline

Beiträge: 16


« am: 28.02.2007 16:51:51 »

Zitat
nuja, MG hilft doch immer gerne :P

na also, geht doch... Knuddel

FredH
Gespeichert
Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 28.02.2007 17:00:41 »

*gourvane nen lutscher schenk*

los ab in den sandkasten und spiel mit deinen freunden :P
die runde ist seit der resetankündigung vorbei Wink
Gespeichert

bazookacherry

Offline Offline

Beiträge: 545


-bazookacherry-

152482089
« am: 28.02.2007 17:04:59 »

mh ich soll mich bei dir öffentl. entschuldigen? nur weil ich dich so hinstelle, das du nicht die wahrheit sagst...

mh irgendwie Kindergarten oder meinst nicht?

und was ist wenn ich es sogar öffentlich sage, dass du ein lügner bist? was verlangst du dann von mir?

lass doch einfach die Kindergartenkacke... bringt eh nix weiter, Runde ist bald over, lasst uns noch ein paar geile KB´s posten...

und der Käse ist gegessen...

zumindestens haben wir schonmal einen Wortkrieg erreicht, wenn ihr mit Schiffen schon nicht kämpfen wollt  Saufen

ein hoch auf meine Jungs  Freude

 Respekt
Gespeichert

Gourvane

Offline Offline

Beiträge: 97

Gourvanx


« am: 28.02.2007 17:05:08 »

*Skeletor denn Lutscher zurückwerf*

Ne die Runde ist um wenn der letzte Pinguin das letzte Eis gegessen hat.
Gespeichert
TRX

Offline Offline

Beiträge: 203


Jack Rackham

70165406
« am: 28.02.2007 17:09:01 »

Was? Die Runde ist noch gar nicht fertig?
Naja was solls, neuerdings wird man ja zum Spielen gezwungen *gg*


« Letzte Änderung: 28.02.2007 17:09:19 von TRX » Gespeichert


[Rum]TRX^Monbars - offizieller Foltermeister & Rumvernichter
Diese Runde in Frauenkleidern als Mary Read unterwegs
Gourvane

Offline Offline

Beiträge: 97

Gourvanx


« am: 28.02.2007 17:09:49 »

Ne nicht gezwunden wir sagten ja schon oft wenn ihr kapitulier habt ihr ne Ruhe
Also es liegt bei euch
Gespeichert
Gray
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.496



« am: 28.02.2007 17:28:27 »

Vorsicht vor dem Krieg mit Worten.
Denn besser noch 'als wie' mit Torten
wirft MG mit Reimen.
Im Geheimen

forschen wir am Tödlichen Witz.
Nur ein Problem noch - der Sitz
des Forschungsinstitutes
das lange Zeit voll guten Mutes

geforscht am Todessatz,
ist so geheim, dass der Platz,
wo es zu finden ist,
derzeit wird vermisst.

Und an den Stealthfighter ohne t-h
(und mit ht) - Ha. Ha. Ha.
Kapitulieren? Wir haben gelacht.
Der Spruch hat uns nun allen Spaß gemacht.
Gespeichert


Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung.
Viel Wissenswertes gibt es in der Icewars-Doku
Fragen oder Kritik? Forenmitteilung an Gray
Für weitere Fragen: wa-na-ka per Forenmitteilung nerven
HELL

Offline Offline

Beiträge: 343


Der Wahre Apophis

254743022
« am: 28.02.2007 17:46:13 »

lol ich will net so ne grosse ally werden lieber bleibe ich ne farm den wen man dan so arogant wir weiss ich auch net weiter! ich bin masslos entäuscht von euch MG HEMAN  habe euch anders eingeschätzt erlich aber naja so kann man sich irren und vieleicht ist es doch besser gegen Bash zu kämpfen als gegen solche aroganten leute rolf

Net mal kilrathy ist soooo arogant!!


MFG Hell

ps ich überlege des abzublasen weil ich sonst im tränen meer ersaufe

 Mad
Gespeichert

Rangorn

Offline Offline

Beiträge: 438



« am: 28.02.2007 17:59:38 »

Cool. Innerhalb weniger Seiten ist MG zum zum heulendem, arrogantem Luegner abgestempelt worden.

Sorry Jungs, aber wenn ich kurz vorm Einschlag der Pinguine Krieg erklaert bekomme, dann ist das allemal komisch, aber nicht mal ansatzweise die Grundlage eines guten Krieges. Sehts ein, ihr habs vermasselt. Im IRC aufschlagen und kurz sagen was Sache ist, DAS ist respektable Handlungsweise.  Hysterisch rumschreiend Krieg zu erklaeren eher eine Aktion, die ich von <hier bitte arroganten Bezeichner der Klasse "Kleingetier" einsetzen> erwartet haette.
Hoert jetzt also auf, eurerseids rumzuflennen, wie schlecht wir doch waeren und wie enttaeuschend und ziehts halt durch. Ihr habt den perfekten Zeitpunkt gewaehlt, wo uns wirklich nix mehr stoerrt (naja, ausser die Bezeichnung als Luegner) :P
Gespeichert


Runde 0.42: [MG]seebee
Runde 0.1337: [MG]Rangorn
Runde 0.696: [KgB]Rango / [Echa]Rango
Runde 8: -
Runde 9: Rangorn
Runde 10: [EPIC]Zirc
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS