IceWars *wink* Community
18.08.2018 14:21:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG  (Gelesen 10166 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
HELL

Offline Offline

Beiträge: 343


Der Wahre Apophis

254743022
« am: 28.02.2007 10:27:31 »



Hier die Diskussion zum grossen schreddern^^
Gespeichert

Jezuz

Offline Offline

Beiträge: 69


Jezuz

224857409
« am: 28.02.2007 10:42:51 »

erster an alle gl hf  Saufen
Gespeichert

"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."

Henry Ford 1863-1947

bazookacherry

Offline Offline

Beiträge: 545


-bazookacherry-

152482089
« am: 28.02.2007 10:56:55 »

ohhhhhhhhhhhh Überraschung  Shocked

da hab ich wohl fast den Krieg verpennt  Sleep

na dann lasst es mal krachen  Deal/Contract

ein hoch auf unsere Jungs  Saufen
Gespeichert

mexzga

Offline Offline

Beiträge: 533

mexzgaaa


« am: 28.02.2007 11:40:55 »

uuuuu venom juhuuuuuuuuu
die machen wir platt
Gespeichert

Dosenwurst

Offline Offline

Beiträge: 288

Dosenwurst


« am: 28.02.2007 12:12:27 »

Warum sagt mir keiner bescheid??  Shocked

Jetzt gehts los... ole ole  Saufen *freu* *hüpf*
Gespeichert

Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 28.02.2007 12:26:17 »

*gähn*
ich denke unsere verbündeten würden euch auch allein platt machen, wenn die noch spielen würden Wink
müsste ja auch euch den krieg erklären, aber dafür müsste ich mich ja einloggen...
*weiter auf rundenende wart*

edit: ok, dann erklären wir doch noch den inaktiven rundenendabwartkrieg v734237.123214
die erklärung ist auch gültig, ohne sich in den acc einzuloggen :P

*wieder auf reset wart*
« Letzte Änderung: 28.02.2007 12:37:10 von Skeletor » Gespeichert

bazookacherry

Offline Offline

Beiträge: 545


-bazookacherry-

152482089
« am: 28.02.2007 12:56:56 »

gähhhn seid ihr langweilig  No no no
« Letzte Änderung: 28.02.2007 12:57:12 von bazookacherry » Gespeichert

Requiem

Offline Offline

Beiträge: 1.134



« am: 28.02.2007 13:28:18 »

Was erwartest du 10 Tage vor Rundenende, wo sich eh die meisten ein paar Tage Ruhe gönnen vor Start der nächsten Runde?
Gespeichert

bazookacherry

Offline Offline

Beiträge: 545


-bazookacherry-

152482089
« am: 28.02.2007 13:29:56 »

mh naja, was heisst Ruhe?

gerade jetzt müssen doch alle schiffe weg, keine Lust die auf meinem Plani rumgammeln zu lassen...  Doof

naja da gibt es ja noch die möglichkeit mit der Kapi. aber das wäre ja nicht wirklich der Sinn der Sache...

aber da hättet ihr dann eure Ruhe... Rolling Eyes
« Letzte Änderung: 28.02.2007 13:30:57 von bazookacherry » Gespeichert

Spawn

Offline Offline

Beiträge: 985


Wega


« am: 28.02.2007 13:31:26 »

He, cool, der 42te Rundenendkrieg. Na dann mal viel Spaß an alle, wenn sie inaktive Accs bomben oder im IW Forum lesen was mit ihren eh schon inaktiven Accs passiert ^^

Edit: Eine Kapi? Lol!
Außerdem müsste für eine kapi sich ein HC in sienen Acc einloggen :P

Und wenn ihr so scharf darauf seid Schiffe zu schrotten, spielt doch bei Bash vs den Rest des Universums mit.
« Letzte Änderung: 28.02.2007 13:32:47 von Spawn84 » Gespeichert

Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 28.02.2007 13:34:31 »

hihi bazooka, das mit der kapi hatten wir doch schon ^^

Zitat
ehemalige Diplomatische Beziehungen
Sieg über   EFA,WD-40,...
Gespeichert

Gray
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.496



« am: 28.02.2007 13:42:49 »

Dem Vorschlag, sich doch dem Bash vs Bomb-Haufen anzuschließen, schließe ich mich mal an. Das sind lauter Leute, die Schiffe schrotten wollen. Da riskiert ihr natürlich auch, dass ihr euch was einfangt, dass euch Hören und Sehen vergeht und müsstet was für euer Geld tun. Bei uns habt ihr's da deutlich leichter zu diesem Zeitpunkt.

Die Frage ist, wollt ihr Testflüge machen oder Spaß haben?
Gespeichert


Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung.
Viel Wissenswertes gibt es in der Icewars-Doku
Fragen oder Kritik? Forenmitteilung an Gray
Für weitere Fragen: wa-na-ka per Forenmitteilung nerven
bazookacherry

Offline Offline

Beiträge: 545


-bazookacherry-

152482089
« am: 28.02.2007 13:44:40 »

hehe Skeletor  Very Happy , das ist doch alles Schnee von gestern  Sleep
Gespeichert

BARBAROSSA

Offline Offline

Beiträge: 106



« am: 28.02.2007 13:54:15 »

Find dieses demonstrative Gegähne sehr unterhaltsam, da die Jungs sich aber beim Wort Kapi dann doch in ihrer Icewars-Ersatzwelt-Ehre gekrängt fühlen, werden sie dann wohl doch noch n bisl was machen und wenns nicht klappt, kann man sich ja dann wieder auf die *gähn* "keiner macht mit Position" zurückziehen *p*

schon mal was vom U-mode gehört? *tzzztzzzz*

Barbie
Gespeichert

und was willst du uns außer dem üblichen blablubb laber schwafel mitteilen?

Wink
HELL

Offline Offline

Beiträge: 343


Der Wahre Apophis

254743022
« am: 28.02.2007 13:55:00 »

aber warum stellt ihr euch so an lasst uns doch auch noch spass haben gebt euch einen ruck ! im übriegen sind bei uns auch die hälfte inaktive hehe des macht es ja sooo spassig

MFG Hell Saufen
Gespeichert

Spawn

Offline Offline

Beiträge: 985


Wega


« am: 28.02.2007 13:56:56 »

Also wir bomben momentan fast nur inaktive, weil der HP nicht kapitulieren will und ich habe bisher keinen Spaß daran gefunden. Was du also daran so spaßig findest, wenn man lauter inaktive angreift versteh ich nicht so ganz.

Edit: Hm, wenn ich mir die Allyinfo und die hintergründe anschaue wird mir der Grund natürlicher etwas klarer. Aber wer verliert schon gern  Engel
« Letzte Änderung: 28.02.2007 13:58:45 von Spawn84 » Gespeichert

bazookacherry

Offline Offline

Beiträge: 545


-bazookacherry-

152482089
« am: 28.02.2007 13:59:16 »

naja rein für übungszwecke, da kann man wenigsten bisschen ausprobieren  Very Happy
 Saufen

woher sollen wir wissen, das Ihr inaktiv seid... gääähhnn  <--- Barbarossa ;-)
« Letzte Änderung: 28.02.2007 13:59:53 von bazookacherry » Gespeichert

-Gibbs-

Offline Offline

Beiträge: 23



« am: 28.02.2007 14:00:56 »

hm, ich finde es schon komisch 10 tage vor reset noch jemanden den krieg zu erklären. habt euch doch lieber alle liep und freut euch auf die nächste runde mit einem schönen  Saufen .

naja wenn ihr nichts für die nächste runde "planen" müsst.^^

aber dann lasst wenigstens schöne KB's sehen.

*sich wieder in die Planungsecke verzieh*

Moep
Gespeichert


Die Allianz CSI-NCIS sucht noch neue Member für die nächste Runde!
!! Melde dich jetzt an !!
Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 28.02.2007 14:08:17 »

gibbs, is schon alles geplant Wink
bei uns spielen noch 3 leute die runde zu ende, weil die etwas forschen wollen ^^

@barbarossa: wir waren es nicht, die nach 3 tagen kapituliert haben Wink

edit: wenn wir dennoch noch aktiv werden sollten, dann sinds noch 10 tage bis zum reset, bei durchnittlicher kapidauer von 3 tagen. das macht... *rechnen*
ihr schuldet uns noch 3 1/3 kapitulationen Rolling On The Floor Laughing

edit2: können wir den krieg nicht auf nächste runde verschieben? dann kriegt ihr eure schiffe geschrottet und wir haben unseren spass ^^
ist halt ein vorschlag, wenn es euch so langweilig ist ^^
« Letzte Änderung: 28.02.2007 14:14:22 von Skeletor » Gespeichert

HELL

Offline Offline

Beiträge: 343


Der Wahre Apophis

254743022
« am: 28.02.2007 14:13:24 »

he des sind alte kamellen rofl wer da wann kapituliert hat oder ausserdem @ HE-MAN hat euch keiner den krieg erklärt und als VB muss man net unbedingt mitmachen!!

wir wurden in unserem wunderschönen krieg von MG gestört wir wollten mit RDA und KoD bis rundenende noch schön kriegführen aber dann kam MG und raidet uns fleissig mitten im krieg  und d ist es sch... egal ob rundenende ist oder net hehe da gehts druff^^

und darauf  Saufen
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS