IceWars *wink* Community
21.07.2018 00:21:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: -=Pergon=- will von Rum + blubb + -DS- + *DI* + TOD gebomb werden.  (Gelesen 13061 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ragnaroek

Offline Offline

Beiträge: 312


Sky Captain


E-Mail
« am: 19.02.2007 19:12:25 »

Tja,wer den Schaden hat,braucht für den Spott nicht zu sorgen. Auch nicht für altkluge Bemerkungen^^
Und wenn King_Arthur nunmal ein kompetenter und hochaktiver FC ist,habe ich eben das Nachsehen.
Doch Übung macht den Meister;)

« Letzte Änderung: 19.02.2007 19:24:24 von Ragnaroek » Gespeichert


#mars auf gamesurge.net
join MARS now!
Karl Marx

Offline Offline

Beiträge: 679



« am: 20.02.2007 18:59:27 »

Tja,wer den Schaden hat,braucht für den Spott nicht zu sorgen. Auch nicht für altkluge Bemerkungen^^
Und wenn King_Arthur nunmal ein kompetenter und hochaktiver FC ist,habe ich eben das Nachsehen.
Doch Übung macht den Meister;)

Da kann Arthur noch so gut sein. Wink Ich würd mal deine Taktik überdenken, die is jetz nich sooooo toll. (Nich als Motzen oder flamen ansehen) Nur ein gut genannter Tip! Smile
Gespeichert


Runde XII~Karl Marx [420] | Runde 11.74~Karl Marx [/] | Runde 8~Heinz-Rudolph [-BiA-]
Version 0.696~Henry Every [Rum] | Alpha 0.1337~r3d st4r [Rum]/[-BiA-]/[*DI*]
Ragnaroek

Offline Offline

Beiträge: 312


Sky Captain


E-Mail
« am: 20.02.2007 20:56:34 »

Was war denn nicht in Ordnung?Jetzt mal rein sachlich gesprochen,ich hab mir das gut überlegt gehabt. KB direkt neben dem Feind aufgestellt um einen kurzen Weg zu haben. Arthur hatte ne Vorwarnzeit von etwa 2 Minuten(die ihm aber gereicht hat...leider).

Ich mag das Risiko und es ist ja ordentlich was kaputt gegangen auf beiden seiten. Wie Kino für das innere Auge,wenn man Phantasie hat und dabei gute Musik hört^^

Aber nun her mit den guten Tipps;) Was kann ich besser machen?Man kann nciht zuviel lernen,
Gespeichert


#mars auf gamesurge.net
join MARS now!
Karl Marx

Offline Offline

Beiträge: 679



« am: 20.02.2007 21:01:46 »

Nein ich rede hier von den Angriffen davor wo du dir immer die Stormbringer hast bashen lassen.^^
Also entweder mit mehr Mantas angreifen oder halt nich Very Happy
Gespeichert


Runde XII~Karl Marx [420] | Runde 11.74~Karl Marx [/] | Runde 8~Heinz-Rudolph [-BiA-]
Version 0.696~Henry Every [Rum] | Alpha 0.1337~r3d st4r [Rum]/[-BiA-]/[*DI*]
Ragnaroek

Offline Offline

Beiträge: 312


Sky Captain


E-Mail
« am: 20.02.2007 21:09:15 »

immerhin habe ich ihm fast 50k Mantas gekillt,jetzt könnt ihr den Rest einfahren;) Lustig,wenn drei Seiten gegeneinander Krieg führen,hilft alles,was man tut,einem anderen.
Gespeichert


#mars auf gamesurge.net
join MARS now!
Golum

Offline Offline

Beiträge: 68


E-Mail
« am: 21.02.2007 01:33:00 »

dieser krieg sollte jungen fc's die chance geben ihre fähigkeiten zu optimieren. bisher hat das gut funktioniert. weiter so auf beiden seiten. nur die die typen von DS sind mir suspekt

gruss golum
Gespeichert
Calico

Offline Offline

Beiträge: 478


The Flying Spaghetti Monster


« am: 21.02.2007 01:45:25 »

bei Pergon ist ja die Hälfte in U-Mod...wie soll man da ein anständiges Ziel finden -.-
Gespeichert

Stop ye whining ye yellow bellied, lily-livered landlubber!
'Anyway, rum's not drinkin', it's survivin'!' - The Deep
Advocatus

Offline Offline

Beiträge: 78

Advocatus-Diaboli


« am: 21.02.2007 02:37:01 »

ob das nicht ein gerücht ist.. No no no
Gespeichert

Ragnaroek

Offline Offline

Beiträge: 312


Sky Captain


E-Mail
« am: 21.02.2007 07:18:51 »

Wahrscheinlich die Rheinländer in unseren Reihen,aber selbst die sind spätestens ab Aschermittwoch wieder da;)
Gespeichert


#mars auf gamesurge.net
join MARS now!
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 21.02.2007 11:55:19 »

die sind ausserdem nicht in Urlaub sondern nur in Deckung!  Laughing  :P
Gespeichert
Fellanor

Offline Offline

Beiträge: 213


Over Easy


« am: 21.02.2007 18:20:08 »

bei Pergon ist ja die Hälfte in U-Mod...wie soll man da ein anständiges Ziel finden -.-

Äh Also ich weiß nur von einem U-Mod.
Ich glaub du hast einfach die falschen Ziele.
Gespeichert
cordobah

Offline Offline

Beiträge: 10

cordobah


« am: 21.02.2007 18:34:15 »

Mal ne Pergonflagge schwenk   Saufen
Gespeichert
Fellanor

Offline Offline

Beiträge: 213


Over Easy


« am: 21.02.2007 23:37:59 »

Mal ne Pergonflagge schwenk   Saufen

Hättest auch mächtig ärger bekommen wenn net ^^
Gespeichert
Ragnaroek

Offline Offline

Beiträge: 312


Sky Captain


E-Mail
« am: 22.02.2007 01:15:34 »

Oh,uns mag zur Abwechslung mal jemand?Cool^^
« Letzte Änderung: 22.02.2007 01:16:23 von Ragnaroek » Gespeichert


#mars auf gamesurge.net
join MARS now!
dermichi

Offline Offline

Beiträge: 24


dermichi


WWW
« am: 24.02.2007 09:09:32 »

*Pergonflagge mitschwenk* ^^ Dafür
Gespeichert

dermichi
Fellanor

Offline Offline

Beiträge: 213


Over Easy


« am: 24.02.2007 16:14:03 »

Juhu noch einer
Gespeichert
Bruder Tack

Offline Offline

Beiträge: 105

Das Killerkaninchen


« am: 24.02.2007 16:18:14 »

los auf ariane druff immer feste  Engel
Gespeichert



Meine Rechtschreibfehler stehen unter naturschutz bei beleidigung machen die von der Schußwaffe gebrauch.
Oder wer einen finden kann den behalten oder bei EBay versteigern
UR-OPA X-DRAKE

Offline Offline

Beiträge: 341



« am: 24.02.2007 16:38:06 »

nix gibts, sie muss noch durch den tech durch
Gespeichert

"36° und es wird noch heißer" ???
               schön wärs
Realität sind 17° C und Regenwetter !!!! (11.8.07)
                  14° C und Regenwetter !!!! (31.8.07)
                  15° C und regenwetter !!!! (23.8:07)

WO BITTE IST DAS KLIMAERWÄRMUNG ?????
Ragnaroek

Offline Offline

Beiträge: 312


Sky Captain


E-Mail
« am: 24.02.2007 22:00:50 »

Welch ein großer Tag...die Glocken läuten und die Menschen auf den Planeten tanzen und feiern auf den Strasse...DT/Lg un Pergon schliessen Frieden.  Smile
Gespeichert


#mars auf gamesurge.net
join MARS now!
BlubBlub

Offline Offline

Beiträge: 127


Zottichen


« am: 27.02.2007 00:48:03 »

=DR= erlaubt sich mitzumachn Smile

Ariane ist doof... Wink
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS