IceWars *wink* Community
21.07.2018 00:16:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SP vs -ego- , SUZDK  (Gelesen 7256 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Uziel

Offline Offline

Beiträge: 202


Uziel


« am: 26.02.2007 18:34:15 »

So nun möchte ich auch mal zu wort melden.
hm.. nu kommt sten mit der allyfleet von leber..
nun da sten mehrfach von euch angegriffen wurde nachdem er schon bei leber war ist es doch nicht verwunderlich das wir ihm zur seite stehen.
Zitat
stens hp musste auch mal wieder dran glauben

Zitat
Kampf auf dem Planeten 15:15:6 am 25.02.2007 um 08:56:54. Besitzer ist Sten [leber]....
Zitat
Kampf auf dem Planeten 16:4:8 am 26.02.2007 um 14:32:45. Besitzer ist Sten [leber]...
Und danach steht uns die wahl der mittel ja wohl auch zu. Immer hin haben wir euch nicht sofort den krieg erklärt sondern haben ihm ein paar unser schiffe gegeben.
Zitat
hätte aber gedacht das es mehr wird, musste aber fast damit rechnen das es passiert

ein hoch auf platz 19 die damit den arsch von sp rettet
Und der highscoreplatz tut ja in diesem fall net viel zur sache. Immerhin ging die erste "agression" in diesem fall von euch aus. Und da ihr das anscheinend billigend in kaufgenommen habt mußt du jetzt nicht so auf den putz hauen.

tja nur bei 13 mal so vielen leuten kommt da auch was zusammen^^

na ja, dann frag ich mich wie ihr so viel schiffe zusammen bekommen habt bei nur so wenig leuten Wink

Ist eine berrechtigte frage. Immer hin hätten wir das auch so machen können wie ihr. Ne kleine ally aufmachen und all unsere schiffe mitnehmen können. Wir haben uns allerdings dagegen entschieden um wirklich einmal in die höhen der highscore zu kommen. Mag eine seltsamme motivation sein aber so ist es nunmal. Jeder hat halt zum rundenende andere vorstellungen von dem was er tuen möchte.

So das wars dann von meiner seite
Gespeichert
Osterhasilein

Offline Offline

Beiträge: 205

schelli

287161318
« am: 26.02.2007 19:44:06 »

alle unsere schiffe^^

na wenn wir alle schiffe von KS hätten würden wir kaum mit so kläckerfleet angreifen =)

ahja und immer wird gesagt das die aggresion von uns ausging, des timmt wohl net =), denn Magalan hatte meine KB´s gebombt =), dies ohne irgendwelche aktionen ingame von mir =)
Das ich da ne KB neben seinen Plani aufgestellt habe, reichte ihm wohl =)

So^^

ich heul net, dann lasst uns noch bissl spass haben, wenn auch nemma lange^^
« Letzte Änderung: 26.02.2007 19:47:47 von Osterhasilein » Gespeichert

die SED ist wieder erwacht

Schellies Elite Dunkelhasen brechen über euch ein, also versteckt eure Eier...
Enron

Offline Offline

Beiträge: 540


« am: 26.02.2007 20:10:42 »

hm was das nu wieder.. leber.. 
da kann ich ja vielleicht doch noch etwas mitspielen.  nur wo..  gewichtung hat sich ja leicht geändert...
Gespeichert
Osterhasilein

Offline Offline

Beiträge: 205

schelli

287161318
« am: 26.02.2007 20:18:30 »

nene Enron dir wurde das Mitspielen untersagt, also wird da nix drauß

Wir spieln lieber alleine mit Sten =)
Gespeichert

die SED ist wieder erwacht

Schellies Elite Dunkelhasen brechen über euch ein, also versteckt eure Eier...
Enron

Offline Offline

Beiträge: 540


« am: 26.02.2007 20:32:05 »

eigentlich wurde nur gesagt ich soll warten. worauf ist ja nun ersichtlich geworden.
Gespeichert
sten

Offline Offline

Beiträge: 76


E-Mail
« am: 26.02.2007 21:23:14 »

hasi bleib bei der wahrheit und erwähne die geo und schiff scans auf magellan nachdem wir ego krieg erklaert haben :-)

dazu dein posting hier und wenn man sich bissel näher mit dir beschäftig deine freundschaft zu Fey

alles im allen ging dann wohl eher von dir die agression aus !


achja und bitte mit mir weiterspielen zurzeit hab ich ne recht gute qoute *eg*

soviel werften koennt ihr bis zum rundenende gar nicht mehr runterholen was ich an abschuesse bei euch schon geholt habe.

mfg
Gespeichert
Osterhasilein

Offline Offline

Beiträge: 205

schelli

287161318
« am: 26.02.2007 21:47:07 »

is ja ne kunst bei mir^^ mit den werften^^

ich hab mehr werften also so manche fleeter, okay hatte^^

und geo und schiffscans sind ja sowas von normal, der att kam von euch gegen den armen has0rn^^


Naja mir wayne^^
Gespeichert

die SED ist wieder erwacht

Schellies Elite Dunkelhasen brechen über euch ein, also versteckt eure Eier...
sten

Offline Offline

Beiträge: 76


E-Mail
« am: 26.02.2007 22:24:58 »

jo dann hatte SP es noch nicht mit einer solchen HighEnd Gilde wie euch zutun die grundsätzlich in friedenszeiten gebäude scans macht :-)

sorry wir kannten das bisher immer nur im krieg

http://www.wayne-interessierts.de/

mfg
Gespeichert
Osterhasilein

Offline Offline

Beiträge: 205

schelli

287161318
« am: 27.02.2007 21:26:33 »

hmmm nach der kapi dann doch wieder krieg^^

hf ^^
Gespeichert

die SED ist wieder erwacht

Schellies Elite Dunkelhasen brechen über euch ein, also versteckt eure Eier...
)FeY(

Offline Offline

Beiträge: 73

egome


« am: 27.02.2007 22:24:05 »

völligstens feywirrt *gugg*
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS