IceWars *wink* Community
21.01.2018 23:42:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SOS <-> I.F.I (+ Plex)  (Gelesen 9129 mal)
Lorodar

Beervampir

« am: 21.02.2007 20:51:00 »

hmm irgendwie sind die ganzen absprachen fürn arsch wenn sich keiner dran hält Doof

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Mr. Yellow

Mr. Yellow

« am: 22.02.2007 01:18:28 »

Jo also ich für meinen Teil kann mich noch nicht beschweren. Aber ich dachte auch, dass es Absprachen gibt.  Deal/Contract

Mir im Prinzip aber auch relativ, ich mach weiter wie besprochen und fahre damit ja ganz gut.  Very Happy
tham

nix mehr...

« am: 22.02.2007 10:13:10 »

nettes bombing, gelber mann  Knuddel Saufen weiter so, vernichte sie alle^^

mfg

Zitat
Zitat
Und tham: Dein statement zu thies sagt alles über Dich, das muss ich nun wirklich nicht weiter kommentieren.

ROSTOCK RAUS AUS LIGA 2!!!
Szandor

NarakDur

« am: 24.02.2007 10:18:42 »

So hier mal meine Frage zu meinem letzten Att:

Ich habe ganz sicher einmal planetar und einmal orbital gebombt aber dennoch ist in beiden Fällen sehr gestreut was kaput gegangen. Wieso das? Funktioniert das noch nicht so ganz, oder ist das normal so, weil einige Bomben halt immer an nem Orbitgebäude hängen bleiben und andere bei orbitalen Bombings einfach mal vorbeirauschen und auf den Plani plumpsen?

oh ach ja: Sch... Einmaurer! ^^
Szandor

NarakDur

« am: 24.02.2007 11:28:02 »

@Nereus: Deine Eier werden nicht dicker nur weil du einen Angriff 2 mal postest! ^^
gordon shumway

« am: 24.02.2007 15:11:58 »

Das sagt ja der Richtige. Wer von uns hat denn 20 planetare Panzerungsupdates und ein Alphaschild auf seinem HP und ist dazu noch Einmaurer  No no no

Life Suckz
Szandor

NarakDur

« am: 24.02.2007 15:39:15 »

Da verstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht! :-)
wildfairy

Beteigeuze

116656200
« am: 24.02.2007 19:37:23 »

Good Posting Very Happy geschweige von ehemals 460 gravis und 200 plasmas  Engel

back to question:
ich hatte mich im letzten krieg der sos mal danach erkundigt, meine recherchen damals hatten ergeben das es zwar funktioniert aber immer ien zufallsgenerator dazwischen ist was den nun wirklich kaputt gehen tut. leider also keine 50%ige chance was den nun wirklich kaputt gehen mag..

@nereus: der sieger eines atts darf den KB posten, also wenn NarakDur gegen dich gewonnen hat darf/sollte er den KB posten. ist eine alte icewars-tradition das der sieger posten darf. (wenn dein deff allerdings erfolgreicher war so darfst du den deff posten weil du als vertreidiger gewonnen hast)

Alpha 0.42 = wildfairy       Alpha 0,1337 = wildfairy [SOS]       Alpha 0.696 = knuddel [III]       Alpha 0,9987 = Menacora [III]       Runde 9 = Einfallslos [III]      
Runde 10 = wildfairy       Runde 12 = wildfairy       Runde 666 = Beteigeuze[RS] = HP auf Koords 6:6:6 :p
Clash of Clans - wildfairy - Kilrathy
Szandor

NarakDur

« am: 24.02.2007 19:54:45 »

Naja, es ging mir nicht darum das er da was postet, das nimmt mir ja nur arbeit ab, mir gings um diese Vorspiegelung falscher Tatsachen indem einfach ein erfolgreicher KB 2 mal gepostet wird. ^^
Auris
Bitte füttern, knuddeln und liebhaben

Kuschel

« am: 25.02.2007 13:36:27 »

Wurde korrigiert.

Szandor

NarakDur

« am: 26.02.2007 10:26:07 »

Muhaha, da bin ich doch mit dem Test mal recht zufrieden! Mal abgesehen vom FKZ war kaum was ärgerliches dabei das kaputt gegangen ist. ^^
Lorodar

Beervampir

« am: 26.02.2007 11:14:51 »

Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused
*verwirrt durch die gegend renn*
ich verstehs nich Life Suckz

Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Szandor

NarakDur

« am: 26.02.2007 12:40:34 »

Was verstehst du denn nicht armer Lorodar?
Lorodar

Beervampir

« am: 26.02.2007 13:37:27 »

Cool
ich versteh nicht was wildfairy und co machen Doof
erst reden sie von frieden irgendwie
und das wildfairy gebombt werden möchte
und kurz drauf schredden sie von yellow die fleet zusammen
irgendwie blick ich hier nicht durch
wenn mir das mal einer erklärn kann wäre ich sehr dankbar Dafür

mfg

Johnie

TheoPin

« am: 26.02.2007 14:39:11 »

*an wildfairy kuschel*  Knuddel   Crying or Very sad Crying or Very sad mein Windowmaker is doch kaputt gegangen... *schluchtz*

Habe ich damit nun den Ausgang des Krieges beinflusst?  Laughing

<br /><br />
(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Szandor

NarakDur

« am: 26.02.2007 19:39:35 »

@Lorodar: Da steig ich selber noch nicht so ganz durch. ^^ Aber sobald ich alles zur gänze Verstanden habe sag ich bescheid.
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: