IceWars *wink* Community
21.07.2018 00:19:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: NoMe vs b00n auf der jagt nach der heiligen Plume  (Gelesen 3239 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DerZwerg

Offline Offline

Beiträge: 4

Ingamename: DerEliteZwerg

finnsteinmann@hotmail.com
« am: 12.02.2007 21:14:29 »

ibo, ich weiß dass der krieg schwachsinnig war...aba du fängst lansam an schwachsinn zu redn... (nich zu böse nehmn bitte)
ich werd dir gerne sagn wer ich bin: DerEliteZwerg
Ich hab mich nur schonma so genannt, weil das der name für die nächste runde is
Gespeichert
honkhonk

Offline Offline

Beiträge: 79

einmaurer


« am: 12.02.2007 22:06:58 »

mmh. also bevor das ganze hier unter der gürtellinie endet beruhigen wir uns alle ein bisschen und spielen ne runde cs  Very Happy
krieg is eh vorbei und der kontakt zu b00n besteht zumindest ingame und ist um einiges freundlicher als hier.
denk mal es haben alle was gelernt über sinn und unsinn im bezug auf den krieg. ja auch ich. *wink zu xcom* danke für den rüffel  Anbet
so das wars auch schon. denk das ding hier kann dann auch zu
gruß vom honk
Gespeichert

Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 12.02.2007 22:16:21 »

der pöse kai wieder Laughing
viel spaß allen noch Knuddel Saufen
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.610


inaktiv Wahnsinniger


« am: 14.02.2007 21:13:25 »

dumdidum ich wars nicht Very Happy, hab leider den falschen erwischt, aber viellei entwickelt sich da ja was *g*
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
honkhonk

Offline Offline

Beiträge: 79

einmaurer


« am: 14.02.2007 21:21:09 »

naja so falsch warst du ja garnicht^^
hab auf jeden fall netten kontakt zu UC die dir ja bekannt sein sollten  Knuddel
gruß honk
« Letzte Änderung: 14.02.2007 21:21:29 von honkhonk » Gespeichert

Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 14.02.2007 21:54:27 »

uc wer?
die olln fritten gehören mit nem plexbier geslapt Knuddel

und @honk:  Saufen
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
bulletz

Offline Offline

Beiträge: 1.376


Torcularis Septentrionalis


« am: 15.02.2007 14:55:42 »

Ist euer Krieg schon wieder vorbei ?

Rein interesse halber Smile
Gespeichert

Es lohnt sich schon die Hälfte der Bevölkerung abzuschlachten, wenn dadurch die andere zu unnachlässiger Arbeit angetrieben wird.
MiTh

Offline Offline

Beiträge: 476


tooobs


WWW
« am: 15.02.2007 15:26:14 »

Jap ist er, dafür dürfen sie sich jetzt mit uns prügeln... Wink

Is halt jetzt n kleiner Funwar zwischen uns und NoMe + EoD  Saufen
Gespeichert

Tigerclaw

Offline Offline

Beiträge: 64

TimoGoebel2@gmx.de
E-Mail
« am: 15.02.2007 19:16:03 »

jop
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS