IceWars *wink* Community
18.01.2018 20:18:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: NoMe vs b00n auf der jagt nach der heiligen Plume  (Gelesen 2988 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
honkhonk

Offline Offline

Beiträge: 79

einmaurer


« am: 09.02.2007 20:34:34 »

Schwachsinn, informatives und sonstwas bitte hier rein.
Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß bei unserem "Kleinkrieg" Laughing
da honk
Gespeichert

oldman

Offline Offline

Beiträge: 157



« am: 10.02.2007 16:27:34 »

Name   pro n00bs
Allianztag   b00n
Mitgliederanzahl   7
Punkte   797297
Highscore Position   308

Kriege   NoMe ,EoD

Name   No Mercy
Allianztag   NoMe
Mitgliederanzahl   14
Punkte   4748413
Highscore Position   186

Name   Eminence of Darkness
Allianztag   EoD
Mitgliederanzahl   4
Punkte   1106648
Highscore Position   290

Selbst wenn die VB von b00n auch mit"spielen" - und unter Berücksichtigung des nahen Rundenendes - ist das ein Witz ...  Doof

Echo---...Schade dass Ihr so weit weg seid... Smile

...dann würde unsere kleine "suppenally" etwas Senf an die Würstchen packen...
« Letzte Änderung: 10.02.2007 16:29:42 von Ibo4711 » Gespeichert
Vasili

Offline Offline

Beiträge: 1.597

Rock Raider


« am: 10.02.2007 16:41:58 »

@all: KB würde ich mit den KB-Button einfügen! ist optisch schöner und übersichtlicher!;)
Gespeichert





Hasenverdienstkreuz in rosa mit Schleifchen und Glitter
Aushilfsheld

Offline Offline

Beiträge: 229


Aushilfsheld


« am: 10.02.2007 18:11:45 »

welchen Sinn macht ein Krieg bei dem die gesamte gegnerische Allianz nichtmal die Hälfte der Punkte eines eurer Spieler hat?


Zitat
Name Biber
Allianz No Mercy [NoMe]
Hauptplanet 11 : 67 : 5 (Alkoholdehydrogenase)
dabei seit 08.04.2006
Gebäudepunkte 908982
Forschungspunkte 911215
Position in der Highscore 990
Veränderung in der Highscore -10 Plätze
Evolutionsstufe 7
Gespeichert


Redet einer schlecht von dir´- sei´s ihm erlaubt, doch du, du lebe so das keiner ihm glaubt!
Rav0r²

Offline Offline

Beiträge: 30


Tlalok II

351495884
E-Mail
« am: 10.02.2007 18:34:52 »

krieg ist NIE fair, schade dass das immer alle vergessen.
wünsche beiden parteien trotzdem viel spas Smile
Gespeichert



igm aktuell : Tlalok II              [YOTN]
irc :             BBC oder Rav0r    [SSF]
Aushilfsheld

Offline Offline

Beiträge: 229


Aushilfsheld


« am: 10.02.2007 18:46:22 »

das sollte kein Fairnissvorwurf werden sondern ein Denkanstoss  Rolling Eyes

evo4 gegen evo7 ist nunmal ein nicht unerheblicher Unterschied mMn
(was zB Kronks und Zeus anbelangt)
Gespeichert


Redet einer schlecht von dir´- sei´s ihm erlaubt, doch du, du lebe so das keiner ihm glaubt!
Rav0r²

Offline Offline

Beiträge: 30


Tlalok II

351495884
E-Mail
« am: 10.02.2007 18:55:09 »

dann sollte sich die unterlegene partei einfach noch jemanden dazu holen *flöt*
Gespeichert



igm aktuell : Tlalok II              [YOTN]
irc :             BBC oder Rav0r    [SSF]
Tigerclaw

Offline Offline

Beiträge: 64

TimoGoebel2@gmx.de
E-Mail
« am: 10.02.2007 19:08:03 »

habn hauptsächlich den krieg wegen dem namen angefangen......wer sich selbst b00n=noob beschimpft sollte mal nen bisschen geärgert werden ^^  Saufen
Gespeichert
honkhonk

Offline Offline

Beiträge: 79

einmaurer


« am: 10.02.2007 19:10:58 »

mmh also die evostufe sagt imho nix über die vorhandene fleet aus. ich bin zb evo 5 und besitzte kronks und zeus die ich noch nicht erforscht, sondern alle schön brav in bei der sirius corp gekauft hab.
 Anbet danke hasi für die stark gefallenen schiffspreise  Anbet
@ Vasili: jo hab den button gefunden und hoffe beim nächsten mal klappts
Gespeichert

Tigerclaw

Offline Offline

Beiträge: 64

TimoGoebel2@gmx.de
E-Mail
« am: 10.02.2007 23:53:38 »

bis jetzt sind wir auf keine gegenwehr gestoßen.....nicht mal sondierungn so weit mir das bekonnt ist
Gespeichert
Vasili

Offline Offline

Beiträge: 1.597

Rock Raider


« am: 11.02.2007 02:09:30 »

@ Vasili: jo hab den button gefunden und hoffe beim nächsten mal klappts

bin schon gespannt!;)

edit/: hui....ist ja schon ein schöner KB drinnen!! Respekt

 Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
« Letzte Änderung: 11.02.2007 02:11:07 von Vasili » Gespeichert





Hasenverdienstkreuz in rosa mit Schleifchen und Glitter
Tigerclaw

Offline Offline

Beiträge: 64

TimoGoebel2@gmx.de
E-Mail
« am: 11.02.2007 14:04:22 »

boah unser hasnpriester wurde angegriffen....nur schade dass seine flotte größer war ^^
Gespeichert
Mauzi

Offline Offline

Beiträge: 487


__Mauzi__


« am: 11.02.2007 14:39:31 »

Überraschung, gell? *gähn*
Gespeichert

PAAA liebt Dich!

Loeres

Offline Offline

Beiträge: 72



« am: 11.02.2007 16:52:35 »

na dann viel spass ich bezweifel aber das der Krieg lang dauern wird
Gespeichert
Ben

Offline Offline

Beiträge: 1.313


Prodigy


« am: 11.02.2007 17:12:52 »

Meinst du wegen der Gegnerkonstellation oder wegen dem nahen Rundenende?
Gespeichert


DerZwerg

Offline Offline

Beiträge: 4

Ingamename: DerEliteZwerg

finnsteinmann@hotmail.com
« am: 12.02.2007 20:04:45 »

mensch nu werd ma nich dreist ibo^^
zieh du ma so ne ally innerhalb von 3 Monaten auf... da willst du schon ma boons einen auf die glocke gebn.
Das mit dem krieg is eh vorbei... war irgendwie zu sinnloa, aber wo is der unterschied zwischen krieg erklärn und einfach raidn?

Gleichstarke, mit denen man sich anlegen möcht gibts irgendewie leider grad nich von unserem kaliebre... hat zufällig wer lust? (alles nur langeweile^^)
Gespeichert
MiTh

Offline Offline

Beiträge: 476


tooobs


WWW
« am: 12.02.2007 20:25:22 »

...
Gleichstarke, mit denen man sich anlegen möcht gibts irgendewie leider grad nich von unserem kaliebre... hat zufällig wer lust? (alles nur langeweile^^)

Wart noch bis 23 Uhr dann sag ich dir ob wir Lust haben... Wink So bisschen Flottenschrotten zum Schluss is doch ganz lustig ^^
Gespeichert

oldman

Offline Offline

Beiträge: 157



« am: 12.02.2007 20:41:35 »

mensch nu werd ma nich dreist ibo^^
zieh du ma so ne ally innerhalb von 3 Monaten auf... da willst du schon ma boons einen auf die glocke gebn.
Das mit dem krieg is eh vorbei... war irgendwie zu sinnloa, aber wo is der unterschied zwischen krieg erklärn und einfach raidn?

Gleichstarke, mit denen man sich anlegen möcht gibts irgendewie leider grad nich von unserem kaliebre... hat zufällig wer lust? (alles nur langeweile^^)

Vorbemerkung an Dich...Eine Forumsregel besagt, dass der ingame Nick anzugeben ist...wer bist Du ?

Echo---...Irgendwie eine ziemlich sinnfreie Äusserung der Beitrag... was bitteschön hat das "aufziehen einer Ally" damit zu tun, einer n00b-ally eine auf die Glocke zu geben ? ... No no no

Die Sinnlosigkeit dieses Krieges hätte mit ein wenig nachdenken schon vorher kommen können...

...und der Unterschied zwischen Krieg erklären und raiden ...tja...wo fang ich da an... Smile

...und gleichstark ... was willst eigentlich noch ? --- hast doch grade erklärt, dass ich dreist bin ...Echo---...nur weil ich mal eben ein paar Planis gescannt hab ...  Laughing

Gespeichert
Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 12.02.2007 20:49:47 »

Naja, NoMe klingt sowieso nach einem billigen Abklatsch von ZeTo... da kann man nicht viel erwarten, schon garnicht wohl ein Nachdenken vor dem Handeln Rolling Eyes
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Tigerclaw

Offline Offline

Beiträge: 64

TimoGoebel2@gmx.de
E-Mail
« am: 12.02.2007 21:12:35 »

du das hat nix mit ZeTo zu tun.....^
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS