IceWars *wink* Community
21.01.2018 23:44:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ice, Ice, Baby ( =DR= versus D.L.D.I.G)  (Gelesen 13526 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
bulletz

Offline Offline

Beiträge: 1.376


Torcularis Septentrionalis


« am: 06.03.2007 23:36:58 »

Mal abgesehen davon kenne ich Leute die das IW Forum nie oder nur sehr sehr selten lesen, was bedeutet das die heulerei eh nicht immer gelesen wird, ausser von den Leuten die dann wieder flamen usw. hrhrhr

Hört endlich auf euch über diesen einen phiesen Raid zu beklagen, nächste Runde könnt ihr ja dann mal NTF bashen in einem Krieg, oder wobei, geht ja wegen der Ehre nicht.

Ich persönlich, bevor jetzt die diskussion losgeht, halte nichts von Raids bei Leuten die im Krieg sind, zumindest schaue ich vorher immer nach ob der/die jenige im Krieg ist. Aber bei so viel Ress und wenn ich die Schiffe dazu hätte, weiß ich nicht wie ich reagieren würde wenn ich den scann bekomme. Da wird man ja geradewegs angefixt... los komm.... hol sie dir.... kost auch nicht viel.....

*Ey, Alter.... haste ma´ne Mark für Frühstück*


 Saufen
Gespeichert

Es lohnt sich schon die Hälfte der Bevölkerung abzuschlachten, wenn dadurch die andere zu unnachlässiger Arbeit angetrieben wird.
Ragnaroek

Offline Offline

Beiträge: 312


Sky Captain


E-Mail
« am: 07.03.2007 01:31:52 »

Gut,das du so rechtzeitig bescheid sagst:D
Gespeichert


#mars auf gamesurge.net
join MARS now!
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS