IceWars *wink* Community
18.01.2018 20:13:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bash vs Bomb - grosses Flotte aufräumen  (Gelesen 8891 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sir Phoibos

Offline Offline

Beiträge: 407


Sir Apollo


« am: 11.02.2007 21:59:02 »

Diese Runde nur Wink. Gratz gratz
ich will den beweis Sad
schnell... her damit Wink
Gespeichert

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Lastmerlin

Offline Offline

Beiträge: 1.894

Last_merlin

198222549
E-Mail
« am: 11.02.2007 21:59:26 »

so, habe die kbs nachgetragen ^^
war viel xD
zum koloz8 sage ich nur: aber es hat sich lange gewehrt, habe über 200k stormies drauf werfen müssen, bis das endlich dranne war ^^
Gespeichert

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! Very Happy

ingame: Last_merlin << vorsicht bööser unterstrich
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 11.02.2007 22:03:35 »

schöne aktion Anbet Respekt
will auch solche netten bomberpiloten haben*zum fleeter liins*
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 11.02.2007 22:08:08 »

Das war mal sehr nett, muss man sagen. Aber ich bin mal gespannt, wieviel Frittenplätze es Sir Phoibos kostet in der Highscore!

Naja, ich seh' die Bombings von Lastmerlin als nur für mich geflogen an, immerhin schuldete mir Sir Phoibos auch ein KB und ich hatte Ingame ja keine Möglichkeit mehr, es zu rächen Saufen
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Chivas Regal

Offline Offline

Beiträge: 626


« am: 11.02.2007 22:18:51 »

Ich hab ja schon viele gebäude gesehen die sich in staub und asche auflösen, aber n koze8 seh ich auch des erste mal...  Anbet
Gespeichert

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie 100% sicher sein kann, dass sie authentisch sind"
-Abraham Lincoln-

-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 11.02.2007 22:19:20 »

Diese Runde nur Wink. Gratz gratz
ich will den beweis Sad
schnell... her damit Wink

Hmm, ich revidiere diese Aussage. Es war damals Koze 7 bei der Sache mit Gina und so(notiere weniger trinken damit mehr Gehirnzellen am leben bleiben Very Happy ). Fixe Suche ergab auch nix auf Anhieb.
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Sir Phoibos

Offline Offline

Beiträge: 407


Sir Apollo


« am: 11.02.2007 23:01:42 »

Das war mal sehr nett, muss man sagen. Aber ich bin mal gespannt, wieviel Frittenplätze es Sir Phoibos kostet in der Highscore!
Böse!!!!
Sehe mich nicht wirklich als Fritte. 8 Kolozentren gebaut und das wars auch Smile
Biste immer noch böse, dass ich dein KoZe gebombt habe? :P

Diese Runde nur Wink. Gratz gratz
ich will den beweis Sad
schnell... her damit Wink

Hmm, ich revidiere diese Aussage. Es war damals Koze 7 bei der Sache mit Gina und so(notiere weniger trinken damit mehr Gehirnzellen am leben bleiben Very Happy ). Fixe Suche ergab auch nix auf Anhieb.
Herrlich! Was kann es schöneres geben, als IW Geschichte zu schreiben?!
Gespeichert

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 11.02.2007 23:02:58 »

Das war mal sehr nett, muss man sagen. Aber ich bin mal gespannt, wieviel Frittenplätze es Sir Phoibos kostet in der Highscore!
Böse!!!!
Sehe mich nicht wirklich als Fritte. 8 Kolozentren gebaut und das wars auch Smile
Biste immer noch böse, dass ich dein KoZe gebombt habe? :P

Ja bin ich, das werde ich dir nie vergessen!!!11einself Freude
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

chaosad

Offline Offline

Beiträge: 180



E-Mail
« am: 11.02.2007 23:29:51 »

 Respekt Last Merlin - Fette Aktion!

und nur mal nebenbei, jemanden der an diesem "Krieg" freiwillig teilnimmt auch nur im entferntesten mit dem Wort Fritte in Verbindung zu bringen ist dreist-koze 8 hin oder her  No no no
Gespeichert

Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 11.02.2007 23:42:23 »

Fritte hin frittieren her-
der Krieg macht Spass!
Gespeichert
Lastmerlin

Offline Offline

Beiträge: 1.894

Last_merlin

198222549
E-Mail
« am: 12.02.2007 00:37:17 »

@ chaos: fritte ist in dem zusammenhang nicht bösartig gemeint. das wort hat zum rundenende eine komplett andere bedeutung als in der mitte. in der mitte steht es auch für unfähigkeit und wenig flotte. zum ende ist fritten halt allgemeiner spass an dem sich durchaus auch gute leute aus guten allys beteiligen. nicht umsonst war snuu letzte runde die oberfritte ^^
ich habe übrigens auch gefrittet und war als buddler immerhin top50.
und phoibos war platz 4 - also kann man schon sagen, dass er auch gefrittet hat Wink
Gespeichert

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! Very Happy

ingame: Last_merlin << vorsicht bööser unterstrich
chaosad

Offline Offline

Beiträge: 180



E-Mail
« am: 12.02.2007 01:46:20 »

ist mir schon klar LM
dann drücke ich es mal anders aus Rolling Eyes
wer Wert auf Punkte legt und unbedingt in die Top 50 oder weiss ich wohin kommen möchte nimmt bestimmt nicht an so einem Krieg teil. Also dürften "Frittenpunkte" hier so ziemlich egal sein.

mehr wollte ich damit auch nicht aussagen!



Gespeichert

Zyklon

Offline Offline

Beiträge: 47


« am: 21.02.2007 21:30:37 »

 Ich Gott du nix

Einfaches posting um dieses Topic aktuell zu halten  Cool

 Good Posting
Gespeichert

Marvin

Offline Offline

Beiträge: 1.820



« am: 21.02.2007 22:50:07 »

Läuft das eigentlich noch was?
Gespeichert
Lastmerlin

Offline Offline

Beiträge: 1.894

Last_merlin

198222549
E-Mail
« am: 21.02.2007 23:57:19 »

nicht so richtig. aus der eigentlich kurzzeitig ausgemachten pause ist momentan dauerzustand geworden. an uns liegts aber nicht :P
aktueller zustand ist, dass die meisten bei bomb keine zeit haben ( vor allem nikon ), die resonanz bei roc und pb war eh schon ziemlich dürftig ausgefallen, die spieler von palme etwas demotiviert sind alleine gegen uns die fahne hochzuhalten ( was man irgendwie verstehen kann ) und die Spieler bei bash erstens gelangweilt ( siehe snuuker der inzwischen als urmel jka ärgert ) und auch nicht motiviert auf gegner zu hauen, die keine zeit oder lust haben richtig gegenzuhalten . Das betrifft auch insbesondere mich, die leitung des projektes hab ich an prophet abgegeben. wir hatten nen paar leute in aussicht, die noch mitmachen wollten um wieder schwung reinzubringen, ist aber auch nix draus geworden.
aktuell diskutieren wir grade wieder intern was wir machen, da wir immer noch nicht geneigt sind unsere schiffe löschen zu lassen.
vorerst müssen wir wohl zugeben, dass das ganze nicht so verlaufen ist, wie erhofft.
Gespeichert

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! Very Happy

ingame: Last_merlin << vorsicht bööser unterstrich
Gauron

Offline Offline

Beiträge: 698



« am: 22.02.2007 14:19:35 »

Ja ja der böse Niko, spielt dir bestimmt wieder fremd, LM. Aber an meinem Genörgel hats nicht gelegen.
Gespeichert

- taH pagh taHbe' net SaHtaH -
Marvin

Offline Offline

Beiträge: 1.820



« am: 22.02.2007 16:33:48 »

Danke für die Info LM, ihr habt trotzalldessen ne gute Show geliefert. Bloß schade das man von dem Duell zwischen dir und Nikon nix gesehen hat, aber wozu gibs die alten KBs. Also haut rein und viel Spaß die nächste Runde.

Danke für den Krieg Smile
Gespeichert
Zyklon

Offline Offline

Beiträge: 47


« am: 23.02.2007 00:20:11 »

hmmm... ich glaube PlenumX & Co. wollen einsteigen  Freude
natürlich gegen uns damit wieder Leben in unser Schiffeschrottenkrieg kommt!
da kratzt doch tatsächlich Leon the Smurf in mitten meines Mantahaufens eines meiner Kolos...  No no no

Chef darf entscheiden!!!
« Letzte Änderung: 23.02.2007 00:22:49 von Zyklon » Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS