IceWars *wink* Community
23.06.2018 06:02:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bash vs Bomb - grosses Flotte aufräumen  (Gelesen 14355 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lastmerlin

Offline Offline

Beiträge: 1.894

Last_merlin

198222549
E-Mail
« am: 04.02.2007 23:45:00 »

Zitat
Last_Merlin [Ich weiß das er mich für den Unterstrich hassen wird], sitzt an seinem Schreibtisch und sieht gelangweilt auf dein Boden seinen Büros. Der ganze Fußboden gleicht einem Schlachtfeld, überall liegen abertausende von Zinnsoldaten.
 "Kann hier mal wer aufräumen?" ist das einzige was er in seinen Telefonhörer haucht, als er mit seiner Sekretärin spricht.
 Prophet öffnet die Tür zum Büro, in einem heißen Fummel gekleidet [Auch hier bin ich mir sicher das Hass auf mich nieder kommen wird] schreitet mit großen Schritten, schon fast springend, zum Schreibtisch.
 "Das soll ich alles alleine aufräumen?"
 "Ja, oder kennst du noch wen der so was freiwillig und für umsonst macht?"
 Prophet grübelt ein wenig, aber dann kommt ihm doch eine Idee. Kurze Zeit später betreten Ashigaru, cyberbuddha, Travianer, Zyklon, Element4, Thernfunky, STormdragon, scheibe, slotty, LordCerberus, Leopard2A6, airdan, snuuker, Kindariegel und Darth den Raum.
 Nach nicht mal 10 Min. sah das Büro wieder wie ein Büro aus.
 "So, da Ihr alle schon hier seid."
 "Ne, was kommt n jetzt noch?" entfährt es Prophet.
 "Also ich will Krieg du zwar einen richtigen, keinen mit Spielzeug oder so. Wieder wie früher (Gedankenpause) als Alles noch Gut war und niemand sich hinter großen Allianzen versteckt hat oder nach wenigen Minuten die Kapi. gefordert wurde. Ich will Helden sehen." Spricht LM mit erhobenem Haupt.
 "Aber gegen wen?" fragt airdan, der wegen der Aufräumaktion sein Muskeltraining hat sausen lassen [Auch hier wird mich ganz sicher der Hass erwischen].
 "Ich hab da schon so eine Idee." Und sofort geht LM an sein Telefon und wählt komische Nummern. Seine Anhänger vernehmen von dem Telefonat nicht sehr viel, außer so Wortfetzen wie "1337" und "Fun".
 LM legt den Hörer auf.
 "Also, ich hab da wen gefunden…"

Thx an sumi für das rpg

Hiermit erklärt die Alianz [Bash] der Allianz [BA] (BOMB) sowie der Allianz [Palme] den Krieg.
Kriegsbeginn ist morgen um 13:37

Grund: wir haben noch richtig echte Flotte im Keller gefunden und wollen damit ne runde Spielen Smile

Hinweise:
- es handelt sich um einen reinen Spasskrieg, alle Teilnehmer sind freiwillig dabei. ein Ende diese Runde sowie ein Sieger gibts nicht
- Ba sollte eigentlich als Tag Bomb haben, das hat ein nicht näher genannter Herr versaubeutelt. eventuell wird das noch geändert, dann wird der Krieg neu erklärt.
- Bash besteht aus Membern von Kilrathy und Ams, Bomb aus Membern von PB, RoC, IFG und PlenumX. Palme bekommt ne extra Kriegserklärung, weil die alle mitmachen wollen und das sonst son Aufwand wäre.
- in den allys sind nur die spieler die wirklich mitmachen wollen, deswegen sind es auch verhältnismässig wenige. aber es kommen noch etliche nach.
-dafür sind immer jeweils die kompletten allyflotten in den kampfallys, somit kommt jede seite auf über 3 mio manta und 300k stormies. die Verteilung der allys wurde unter dem gesichtspunkt bestmöglicher Ausgeglichenheit gemacht
- Wer noch mitmachen will, kann sich im channel #endwar melden. Einsteigen ohne vorherige Absprache ist ausdrücklich nicht erwünscht, etwaige Stänkerfritzen und Spassbremsen werden von der kompletten teilnehmenden belegschaft wieder rausgeschmissen :P

Gespeichert

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! Very Happy

ingame: Last_merlin << vorsicht bööser unterstrich
Sir Phoibos

Offline Offline

Beiträge: 407


Sir Apollo


« am: 05.02.2007 12:11:41 »

Zitat
Wieder einmal sassen die Vertreter des Plenum X gelangweilt im grossen Auditorium bei ihrer wöchentlichen Besprechung zusammen.
Der ehrenwerte und mächtige Outlaw leitete in seiner gewohnt autoritären Art die Sitzung und schlief. Er träumte von rosa Häschen, Blumenwasser und der Erforschung grosser Löcher.
Der Rest der Versammlung ging den jeweiligen Lieblingsbeschäftigungen nach.
Plötzlich gab der Thron, der in vielen Stunden feinster Handarbeit komplett aus Zinn gearbeitet wurde, von Outlaw unter der Last seiner Macht nach und zerbarst. Ein helles Klirren erfüllte den Raum und alle waren wieder hellwach.
"Was zum T***** soll das denn nun" stammelte Outlaw, blickte in die Runde und fragte sich wo er wohl sein könnte. Dies war sicherlich nicht das grosse Loch aus seinem Traum, er sah auch keine rosa Häschen denen er hätte folgen können und Blumen die man giessen musste sah er auch keine in diesem mit Monitoren und sonstigen elektronischen Geräten vollgepackten Raum. So langsam kehrte die Erinnerung zurück, sein Blick wurde klarer und alle Anwesenden wussten, dass nun die Sitzung fortgeführt wird.
"Wo waren wir noch gleich stehengeblieben?? Achja, beim wöchentlichen Lagebericht. Nun denn, fangen wir an"
Einige seiner Diener stellten ihm derweil einen neuen Thron zur Verfügung und sammelten die Reststücke des alten Thrones ein um sie einer genaueren Untersuchung zu unterziehen. So schnell wie sie aus dem Nichts auftauchten verschwanden diese auch wieder.
"Grenzjaeger von der 1.Armee, sie haben zunächst das Wort"

Grenzjaeger erhob sich und begann " Sehr geehrte Versammlung, es freut mich ihnen mitzuteilen, dass es immernoch ruhig ist an den Grenzen unseres Reiches. Abgesehen von ein paar kleinen Scharmützeln derer wir alleine Herr werden kann ich nichts Neues mitteilen. Das Leben ist ruhig geworden in dieser Endzeit des Universums.Aber auch langweilig, für eine ausgebildete Kriegerarmee wie Uns."

Grenzjaeger verneigte sich vor der Runde und nahm erneut Platz.

So ging nun die Versammlung weiter, nach der Reihe trugen Centurio von [CB], lol vom [GKG], kristall von der [LnW], Adran von der [PPF], spiderweb vom [PBC] und Mr.Abbey von [V3(A)] einen ähnlichen Bericht vor. Das gemeinsame Credo war, dass es ausser kleinen Grenzgefechten um die Vermehrung und Sicherung der Ressourcen keine aussergewöhnlichen Vorkommnisse zu erwähnen gab..

Outlaw ergriff erneut das Wort: "Sir Phoibos von den Kindern der Palme, was haben sie Neues zu berichten."
.
.
Es herrschte Stille und niemand erhob sich.

"Sir Phoibos ??? Wo ist Sir Phoibos. Und wenn er schon nicht da ist, warum hat dann diese komische Palmenallianz nicht zumindest einen Vertreter ausgesandt ??"
Plötzlich schwang die Tür auf und ein grossgewachsener Mann in Kampfuniform betrat den Raum.
"Ich bitte meine Verspätung zu entschuldigen, auch ist mein Aufzug nicht dem egtl Anlass entsprechend, aber es gab einen Zwischenfall bei der [Palme] um den wir uns umgehend kümmern mussten" sagte der Neuankömmling der sich als Sir Phoibos entpuppte.
Mit einer schnellen Handbewegung deutete ihm Outlaw, dass seine Verspätung verziehen sei und Sir Phoibos stellte sich an seinen Platz in der Runde.
"So denn, berichte Sir Phoibos, was gibt es Neues in der [Palme]??" erteilte ihm Outlaw das Wort
Sir Phoibos richtete sich auf und begann : " Ein ehemaliger Wassersucher von [blubb] hat es mit der Wassersuche wohl etwas zu gründlich getrieben und suchte mit Hilfe von Atombombern nach Wasser an einem unserer schönen Palmenstränden. Dieses Vorgehen ist ohnehin schon kaum entschuldbar, hinzu kam aber noch, dass er dies gerade auf dem Planeten tat, auf dem gerade die Ausstellung der heiligsten Palmenreliquien stattfindet, so dass sogar ......" er stockte. Seine Augen begannen zu glänzen, fast sah es so aus als ob er mit den Tränen kämpfen müsste, aber das konnte einfach nicht sein, Sir Phoibos weint einfach nicht, so genau kannten ihn seine Mitstreiter.
Er startet den Satz erneut " Bei dem hinterlistigen Angriff kamen einige der Reliquien zu Schaden. Das höchste der Artefakte aus früheren Zeiten, der rotgestreifte Badeanzug hat ein Loch !!! "
Entsetzen machte sich breit, alle tuschelten wild durcheinander. Sie wussten wie wichtig solche Artefakte für die Moral ihrer Bevölkerung waren.

" Wir starteten umgehend einen Gegenfeldzug gegen die Wassersucher, allerdings stellte sich heraus, dass es ein Alleingang eines ihrer Member war. Die Feindseligkeiten gegenüber der Allianz blubb wurden bereits wieder eingestellt, momentan fliegen wir nur noch Angriffe gegen den Aggressor".
" Das grosse Übel an der Sache ist nun, dass wir natürlich keine beschädigte Reliquie ausstellen können, also haben sich unsere Forscher daran gemacht den Stoff des antiken Badeanzuges zu untersuchen um ihn so zu restaurieren, dass er wieder im Originalzustand ist. Dabei stellten sie fest, dass es sich hierbei um eine seltene chemische Substanz handelt, die nur schwer herzustellen ist."
Er erklärte ausführlich wie man den Badeanzug wieder reparieren könnte und welche Dinge dazu nötig sind.
Outlaw versuchte den wissenschaftlichen Vortrag zusammenzufassen :
"Wenn ich Dich also richtig verstehe, heisst dass, Du brauchst das Fell einer Katze, allerdings darf diese Katze [Kilrathy] nicht einfach gehäutet werden, sondern muss duch eine "SchnippSchnappSchere" die nur in den Laboren von [AmS] hergestellt werden kann, "beschnitten" werden. Und das Ganze darf dann auch noch am Besten im Morgengrauen [MG] stattfinden ??!!"
Kristall von der [LnW] erhob sich und ergriff das Wort : "Unser geheimer Nachrichtendienst hat gestern festgestellt, dass es merkwürdige Umtriebe in eben genannten Allianzen gibt. Teile der Allianzen finden sich in einer neuen Allianz mit dem Namen [Bash] wieder !! Bislang wussten wir dies nicht einzuordnen, aber an Zufälle wollen wir nun nicht mehr glauben."

Plötzlich klopfte es wild an der Tür. Outlaw bittete den Besuch herein, es erschienen 3 Forscher mit einer Menge Papierbögen und einem tragbaren Computer. Wild sprachen sie durcheinander, biss Outlaw sich erbarmte und zwei von Ihnen mit Hilfe der Aktenstapel als Knebel ruhig stellte.
"Was ist denn nun schon wieder los ?? " fragte Outlaw den letzten Forscher.
" Mächtiger Outlaw, wir haben wie gewünscht die Überreste ihres alten Thrones untersucht und haben dabei folgende Entdeckung gemacht. Aufgrund der uns vorliegenden Originalpläne des Thrones und der Rekonstruktion der Splitterstücke kommen wir zu einem eindeutigen Ergebnis !! Es handelt sich um Sabotage. Jemand hat sich an Eurem Thron zu schaffen gemacht und abertausende Stücke in Form von Zinnsoldaten herausgetrennt. "
"Zinnsoldaten ????" mischte sich nun auch lol in das Gespräch ein. "Unsere Überwachungskameras im Bereich der Galaxie 3 haben eindeutig nachgewiesen, dass abertausende Zinnsoldaten aus dem Büro von Lastmerlin auf der intergalaktischen Müllhalde gelandet sind! Da glauben auch wir nicht mehr an Zufall !!"

Outlaw erhob sich und blickte finster drein. Er schaute in die Runde und sagte " Ihr wisst was dass bedeutet, so ein Verhalten kann nur eine Konsequenz nach sich ziehen !!"
Alle Anwesenden sprangen auf und stimmten in ein lautes Gebrüll ein. Nach einigen Sekunden unverständlicher Laute kristallisierte sich nur ein Wort heraus : "KRIEG !!!!!"

Wir danken Vince für das RPG
Gespeichert

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Wanderer

Offline Offline

Beiträge: 178


Haudraufwienix


« am: 05.02.2007 21:11:19 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:25:7 am 05.02.2007 um 20:45:10. Besitzer ist Cerberus [Bash].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von wanderer [Ba]. Startplanet ist 6:26:7.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta80.0003.39076.610
X12 (Carrier)8000800
Kronk80019781
Zeus4004396
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidigende Flotte von Cerberus [Bash].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)110
Verteidiger ist Cerberus [Bash].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1)1.0421.0420
Lurch (Systransporter Klasse 2)1941940
Crux (Systransporter Kolonisten)10100
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)1001000
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)20200
Kolpor (Hyperraumtransporter Kolonisten)330
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)770
Manta3503500
Stormbringer2812810
X12 (Carrier)281711
Zeus303
Scout3.2433.2430
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser9009000
SDI Gravitonbeam1006733
PulslaserSat5005000
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen1.497.000
Stahl2.922.500
VV4A1.081.350
chem. Elemente2.851.100
Energie4.456.150
Bevölkerung11.090
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen5.399.300
Stahl4.807.050
VV4A936.305
Eis12.400
chem. Elemente3.351.200
Wasser13.900
Energie6.840.200
Credits40.550
Bevölkerung39.162
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:25:7 am 05.02.2007 um 20:45:10. Besitzer ist Cerberus [Bash].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von wanderer [Ba]. Startplanet ist 6:26:7.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta20.00032919.671
Stormbringer13.00063812.362
X12 (Carrier)3300330
Kronk2004196
Zeus100199
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Cerberus [Bash].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
X12 (Carrier)11110
Zeus321
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser1621620
SDI Gravitonbeam61610
PulslaserSat30300
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen1.479.700
Stahl1.692.100
VV4A899.450
chem. Elemente972.900
Energie1.159.300
Bevölkerung3.305
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen1.120.000
Stahl474.700
VV4A206.015
chem. Elemente315.000
Energie1.432.000
Credits16.500
Bevölkerung2.650
Der Planet wurde bombardiert von wanderer.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Panzerungsupdate Planetar1
orbitale Verteidigungskoordination9
kleine orbitale Werft3
Flottenscanner1
planetare Verteidigungsstellung4
orbitaler Galaxienscanner3
grosse Werft1
orbitaler Forschungskomplex2
24h Pizzadienst1
Flottenkontrollzentrum1
10470 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert

Prophet

Offline Offline

Beiträge: 773


Prophet a.D.

126890628
WWW
« am: 05.02.2007 23:26:54 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:129:13 am 05.02.2007 um 22:22:55. Besitzer ist Chefkoch [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Prophet [Bash]. Startplanet ist 10:128:15.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Widowmaker101
Angreifende Flotte von Prophet [Bash]. Startplanet ist 10:128:15.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta50.00017149.829
X12 (Carrier)5000500
Kronk5003497
Zeus2501249
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Prophet [Bash]. Startplanet ist 10:128:15.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta5.000194.981
X12 (Carrier)50050
Kronk1000100
Zeus50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Prophet [Bash]. Startplanet ist 10:128:15.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta5.000184.982
X12 (Carrier)50050
Kronk1000100
Zeus50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Prophet [Bash]. Startplanet ist 10:128:15.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta5.000164.984
X12 (Carrier)50050
Kronk1000100
Zeus50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Prophet [Bash]. Startplanet ist 10:128:15.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta5.000154.985
X12 (Carrier)50050
Kronk1000100
Zeus50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Chefkoch [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde10010
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Gravitonbeam1501500
PulslaserSat1001000
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen156.700
Stahl268.800
VV4A102.200
chem. Elemente252.000
Energie392.450
Bevölkerung1.639
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen730.000
Stahl435.000
VV4A150.000
chem. Elemente50.000
Energie1.610.000
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:129:13 am 05.02.2007 um 22:37:16. Besitzer ist Chefkoch [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Prophet [Bash]. Startplanet ist 10:128:15.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta5.00005.000
Stormbringer5.00005.000
X12 (Carrier)1000100
Kronk2000200
Zeus1000100
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Chefkoch [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde10010
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Prophet.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitaler Forschungskomplex15
Chemielager1
grosses VV4A Walzwerk3
orbitales Langstreckenteleskop7
orbitales Teleskop3
orbitaler Galaxienscanner2
grosses Stahlwerk1
grosses Forschungslabor1
kleiner Stahlkomplex1
lunare Verteidigungsstation1
Flottenscanner1
8244 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:129:13 am 05.02.2007 um 22:37:19. Besitzer ist Chefkoch [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Prophet [Bash]. Startplanet ist 10:128:15.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta20.000020.000
Stormbringer10.000010.000
X12 (Carrier)3000300
Kronk2000200
Zeus1000100
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Chefkoch [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde10010
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Prophet.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 10% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitaler Galaxienscanner3
orbitaler Forschungskomplex9
Flottenscanner5
orbitales Langstreckenteleskop2
Taverne (Zum volltrunkenen Raumfahrer)1
kleines Stahlwerk1
grosses VV4A Walzwerk1
7419 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:129:13 am 05.02.2007 um 22:37:25. Besitzer ist Chefkoch [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Prophet [Bash]. Startplanet ist 10:128:15.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta20.000020.000
Stormbringer10.000010.000
X12 (Carrier)3000300
Kronk4000400
Zeus2000200
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Chefkoch [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde10010
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Prophet.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 10% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitaler Forschungskomplex7
orbitaler Galaxienscanner2
orbitales Langstreckenteleskop1
grosses Stahlwerk3
grosses VV4A Walzwerk1
kleine Eisenmine1
Area 42 (unterirdischer Forschungskomplex)1
Waffelstand1
6677 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert

Sir Phoibos

Offline Offline

Beiträge: 407


Sir Apollo


« am: 05.02.2007 23:59:08 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 3:208:12 am 05.02.2007 um 22:16:13. Besitzer ist LordCerberus [Bash].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Sir Phoibos [Palme]. Startplanet ist 3:207:13.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Flughund (Hyperraumtransporter Klasse 1)101
Manta40.00078939.211
X12 (Carrier)4000400
Kronk1.500171.483
Zeus5002498
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist LordCerberus [Bash].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser4204200
SDI Gravitonbeam50500
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen626.700
Stahl980.800
VV4A382.800
chem. Elemente940.600
Energie1.455.350
Bevölkerung6.889
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen1.670.000
Stahl540.000
VV4A218.000
chem. Elemente420.000
Energie1.340.000
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen231.706
chem. Elemente56.098
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 3:208:12 am 05.02.2007 um 22:16:15. Besitzer ist LordCerberus [Bash].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Sir Phoibos [Palme]. Startplanet ist 3:207:13.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Flughund (Hyperraumtransporter Klasse 1)10010
Manta20.00028719.713
Stormbringer10.0003249.676
X12 (Carrier)3000300
Kronk5003497
Zeus1500150
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist LordCerberus [Bash].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser1971970
SDI Gravitonbeam440
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen794.100
Stahl942.800
VV4A488.000
chem. Elemente584.600
Energie729.250
Bevölkerung1.835
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen705.500
Stahl206.600
VV4A82.800
chem. Elemente197.000
Energie434.000
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen261.573
Stahl1.018.722
VV4A64.282
chem. Elemente3
Der Planet wurde bombardiert von Sir Phoibos.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Flottenscanner7
Flottenkontrollzentrum2
grosses Stahlwerk5
orbitale Verteidigungskoordination5
planetare Verteidigungsstellung3
kleiner chemischer Fabrikkomplex4
orbitaler Recycler1
kleiner Stahlkomplex4
grosse Eisenmine2
grosses VV4A Walzwerk1
grosse Chemiefabrik1
3870 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Wanderer

Offline Offline

Beiträge: 178


Haudraufwienix


« am: 06.02.2007 12:00:55 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:24:19 am 06.02.2007 um 11:27:31. Besitzer ist Cerberus [Bash].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von wanderer [Ba]. Startplanet ist 6:25:12.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta70.0009369.907
X12 (Carrier)7000700
Kronk6001599
Zeus3000300
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidigende Flotte von Cerberus [Bash].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)110
Verteidiger ist Cerberus [Bash].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser40400
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen47.900
Stahl85.600
VV4A32.400
chem. Elemente85.000
Energie132.150
Bevölkerung393
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen140.000
Stahl46.500
VV4A17.200
chem. Elemente43.550
Energie85.000
Bevölkerung25
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:24:19 am 06.02.2007 um 11:27:32. Besitzer ist Cerberus [Bash].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von wanderer [Ba]. Startplanet ist 6:25:12.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta25.0002424.976
Stormbringer19.0004618.954
X12 (Carrier)4400440
Kronk3000300
Zeus1000100
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Cerberus [Bash].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser15150
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen99.200
Stahl113.400
VV4A61.200
chem. Elemente62.800
Energie72.400
Bevölkerung116
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen52.500
Stahl15.000
VV4A6.000
chem. Elemente15.000
Energie30.000
Der Planet wurde bombardiert von wanderer.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Chemielager5 Very Happy
kleine orbitale Werft9
Panzerungsupdate Orbital3
mittlere orbitale Werft5
Flottenscanner6
Handelsgesellschaft1
grosse Werft3
Energielager2
orbitaler Lift1
5050 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert

chaosad

Offline Offline

Beiträge: 180



E-Mail
« am: 06.02.2007 12:05:44 »

so mal zum eingewöhnen in Gala3, weht ja doch ein etwas anderer Wind hier Shocked
Zitat
Kampf auf dem Planeten 3:135:9 am 06.02.2007 um 10:46:50. Besitzer ist Travianer [Bash].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von chaosad [Ba]. Startplanet ist 3:134:9.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta7.5007746.726
X12 (Carrier)75075
Kronk100397
Zeus100298
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Travianer [Bash].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser3003000
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen342.200
Stahl683.300
VV4A250.950
chem. Elemente651.500
Energie1.020.950
Bevölkerung2.674
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen1.050.000
Stahl300.000
VV4A120.000
chem. Elemente300.000
Energie600.000
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Kampf auf dem Planeten 3:135:9 am 06.02.2007 um 10:46:53. Besitzer ist Travianer [Bash].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von chaosad [Ba]. Startplanet ist 3:134:9.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta2.500922.408
X12 (Carrier)25025
Kronk50149
Zeus50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Travianer [Bash].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser57570
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen47.600
Stahl84.900
VV4A32.150
chem. Elemente84.300
Energie131.050
Bevölkerung392
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen199.500
Stahl57.000
VV4A22.800
chem. Elemente57.000
Energie114.000
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Kampf auf dem Planeten 3:135:9 am 06.02.2007 um 10:46:57. Besitzer ist Travianer [Bash].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von chaosad [Ba]. Startplanet ist 3:134:9.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta5.500275.473
Stormbringer5.334685.266
X12 (Carrier)1090109
Kronk30030
Zeus1000100
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von chaosad [Ba]. Startplanet ist 3:134:9.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)20020
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)404
Kronk101
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Travianer [Bash].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser22220
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen144.100
Stahl161.700
VV4A88.350
chem. Elemente86.900
Energie97.700
Bevölkerung163
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen77.000
Stahl22.000
VV4A8.800
chem. Elemente22.000
Energie44.000
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen1.452.113
chem. Elemente15.962
Energie200.000
Der Planet wurde bombardiert von chaosad.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitale Verteidigungskoordination7
planetare Verteidigungsstellung1
Flottenkontrollzentrum2
Flottenscanner4
kleiner Stahlkomplex2
grosses VV4A Walzwerk3
grosses Stahlwerk2
kleiner chemischer Fabrikkomplex1
2720 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

 Saufen
Gespeichert

Ashigaru

Offline Offline

Beiträge: 285


(ohne Acc)


« am: 06.02.2007 12:56:37 »

*HandBuch nachschlägt, Kapitel 11 nachschaut*

"...das Führen von große Flotten kann zu extreme Kopf und Magenschmerzen führen... blablabla... sie brauchen viel Treibstoff, Nerven und eine Menge Schokoladentafeln als Nervenfutter sowie..... blablabla.... dann drücken sie den roten Knopf."

"Aha rot, ok gedrückt."

*weiterliesst*

"...vernichtende Wirkung... Schwierigkeiten für die gegnerische Seite.... blabla... Vernichtung, Tot und Verderben..."

*Nachschaut und bestätigt*

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:236:13 am 06.02.2007 um 12:34:50. Besitzer ist Kalle [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Ashigaru [Bash]. Startplanet ist 9:237:7.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta150.000303149.697
X12 (Carrier)1.50001.500
Kronk9002898
Zeus5000500
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Kalle [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)220
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser79790
SDI Gravitonbeam20200
PulslaserSat54540
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen130.900
Stahl253.100
VV4A94.050
chem. Elemente251.900
Energie393.000
Bevölkerung903
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen426.700
Stahl179.500
VV4A53.600
Eis200
chem. Elemente118.000
Wasser200
Energie423.400
Bevölkerung50
Link zum externen Kampfbericht


Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:236:13 am 06.02.2007 um 12:34:50. Besitzer ist Kalle [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Ashigaru [Bash]. Startplanet ist 9:237:7.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta34.946034.946
Stormbringer10.199010.199
X12 (Carrier)5000500
Kronk2660266
Zeus1830183
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Kalle [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Ashigaru.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Flottenscanner6
orbitale Verteidigungskoordination6
24h Pizzadienst2
Waffelstand1
grosse Werft5
Flottenkontrollzentrum2
Park1
kleiner chemischer Fabrikkomplex3
planetare Verteidigungsstellung2
Eis & Wasserlager2
grosse Eisenmine1
grosses VV4A Walzwerk1
Chemielager1
kleiner Stahlkomplex1
Taverne (Zum volltrunkenen Raumfahrer)1
3470 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert

Ich bin nicht Paranoid, aber SIE sind hinter mir her.
Prophet

Offline Offline

Beiträge: 773


Prophet a.D.

126890628
WWW
« am: 06.02.2007 16:07:59 »

Ich  poste mal die verlorenen mit dazu, ich hoffe mein gegner nimmts mir net übel, aber die gehören irgendwie dazu *schäm*

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:131:1 am 06.02.2007 um 10:46:07. Besitzer ist Togrin [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Prophet [Bash]. Startplanet ist 10:130:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Widowmaker110
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Prophet [Bash]. Startplanet ist 10:130:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta50.0008.67841.322
X12 (Carrier)50055445
Kronk50095405
Zeus25018232
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Togrin [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X13101
Osternest (Transporter)101
Systrans (Systransporter Klasse 1)2802800
Lurch (Systransporter Klasse 2)1411410
Crux (Systransporter Kolonisten)990
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)1.2921.2920
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)22220
Kolpor (Hyperraumtransporter Kolonisten)110
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)48480
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)10100
Kampfbasis Alpha110
Kampfbasis Beta312
Robominer V1110
Terraformer Alpha110
Shark1275
Manta22.2159.64912.566
Nightcrawler1211210
Stormbringer2.2122.2120
Victim17758119
Eraser56560
Slayer330
Vendeta14122
Widowmaker24240
Pflaumenmus  (kleiner Carrier)817
Succubus894409485
Silent Sorrow770
X12 (Carrier)15027123
Big Daddy541
Kronk30373230
Mule (Carrier)101
Rentier Kampftransporter101
Zeus81675
Scout3.3563.3560
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Gravitonbeam933756
LaserSat1401400
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen6.053.400
Stahl9.064.700
VV4A3.560.825
chem. Elemente8.858.100
Energie15.029.900
Credits82.500
Bevölkerung54.508
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen14.088.850
Stahl25.233.850
VV4A8.922.525
Eis10.350
chem. Elemente18.844.350
Wasser11.700
Energie26.505.500
Credits54.025
Bevölkerung122.816
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:131:1 am 06.02.2007 um 11:00:19. Besitzer ist Togrin [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger.
Angreifende Flotte von Prophet [Bash]. Startplanet ist 10:130:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta10.0003.9926.008
X12 (Carrier)1001000
Kronk1006535
Zeus501139
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Togrin [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X13101
Osternest (Transporter)101
Kampfbasis Beta202
Shark514
Manta12.5661.69910.867
Victim11918101
Vendeta202
Pflaumenmus  (kleiner Carrier)716
Succubus48577408
X12 (Carrier)12323100
Big Daddy101
Kronk23027203
Mule (Carrier)101
Rentier Kampftransporter101
Zeus75273
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Gravitonbeam56848
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen4.772.600
Stahl5.146.900
VV4A2.214.250
chem. Elemente5.162.900
Energie10.271.450
Credits150.000
Bevölkerung43.992
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen2.294.850
Stahl3.230.200
VV4A1.332.795
chem. Elemente2.927.950
Energie4.452.650
Credits35.500
Bevölkerung22.540
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:131:1 am 06.02.2007 um 11:00:22. Besitzer ist Togrin [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger.
Angreifende Flotte von Prophet [Bash]. Startplanet ist 10:130:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta10.0003.7736.227
X12 (Carrier)1008812
Kronk1007030
Zeus501040
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Togrin [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X13101
Osternest (Transporter)101
Kampfbasis Beta211
Shark413
Manta10.8672.1178.750
Victim1011586
Vendeta202
Pflaumenmus  (kleiner Carrier)615
Succubus40886322
X12 (Carrier)1002080
Big Daddy101
Kronk20323180
Mule (Carrier)101
Rentier Kampftransporter101
Zeus73370
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Gravitonbeam48741
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen4.541.900
Stahl4.986.500
VV4A2.135.470
chem. Elemente4.988.100
Energie9.719.800
Credits132.000
Bevölkerung42.973
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen2.432.250
Stahl3.636.700
VV4A1.463.450
chem. Elemente3.273.650
Energie4.828.550
Credits31.000
Bevölkerung22.918
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:131:1 am 06.02.2007 um 11:00:57. Besitzer ist Togrin [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Prophet [Bash]. Startplanet ist 10:130:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta25.0001.73723.263
Stormbringer15.0003.94011.060
X12 (Carrier)4006394
Kronk50061439
Zeus25010240
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Togrin [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X13101
Osternest (Transporter)110
Kampfbasis Beta110
Shark330
Manta8.7504.8663.884
Victim866026
Vendeta220
Pflaumenmus  (kleiner Carrier)550
Succubus3223220
X12 (Carrier)80800
Big Daddy110
Kronk1801800
Mule (Carrier)110
Rentier Kampftransporter101
Zeus704228
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Gravitonbeam41410
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen9.991.100
Stahl11.175.200
VV4A5.897.790
chem. Elemente6.667.800
Energie8.281.550
Credits9.000
Bevölkerung33.817
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen10.915.250
Stahl14.621.600
VV4A6.075.700
chem. Elemente12.746.350
Energie19.085.600
Credits127.000
Bevölkerung126.929
Der Planet wurde bombardiert von Prophet.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitaler Forschungskomplex13
24h Pizzadienst1
mittlere orbitale Werft6
Park1
kleines Forschungslabor1
kleine orbitale Werft6
kleine Chemiefabrik1
Eis & Wasserlager1
Katzeundmausabwehrstockproduktionsfabrik1
Area 42 (unterirdischer Forschungskomplex)2
orbitale Verteidigungskoordination1
Flottenscanner1
9622 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Noch zwei plops

http://www.icewars.de/portal/kb.php?id=337931&md_hash=33d1557e11f88a27b855f9d5b6a70435
http://www.icewars.de/portal/kb.php?id=337939&md_hash=96308bf8a3fcaf3d80b77e2f2908d70a

Alles in allen eher ausgeglichen, bis auf die Transen
Gespeichert

Lastmerlin

Offline Offline

Beiträge: 1.894

Last_merlin

198222549
E-Mail
« am: 06.02.2007 18:52:38 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:230:5 am 05.02.2007 um 17:00:37. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 10:229:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Widowmaker312
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 10:229:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta20.00098819.012
X12 (Carrier)2000200
Kronk50014486
Zeus2003197
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde14.080014.080
Sonde X136900690
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser4514510
SDI Gravitonbeam503911
Gausskanonensatellit2502500
LaserSat1001000
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen651.400
Stahl1.102.200
VV4A421.100
chem. Elemente1.048.200
Energie1.628.050
Bevölkerung6.768
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen1.999.500
Stahl694.600
VV4A219.400
chem. Elemente551.000
Energie1.492.000
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:230:5 am 05.02.2007 um 17:16:20. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 10:229:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta10.0004399.561
X12 (Carrier)1000100
Kronk2005195
Zeus100199
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde14.080014.080
Sonde X136900690
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser1931930
SDI Gravitonbeam28235
Gausskanonensatellit1101100
LaserSat110
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen256.700
Stahl449.800
VV4A170.500
chem. Elemente431.800
Energie672.150
Bevölkerung2.439
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen845.400
Stahl292.700
VV4A100.200
chem. Elemente215.500
Energie661.000
Link zum externen Kampfbericht[url=http://

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:230:5 am 05.02.2007 um 17:16:21. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 10:229:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eraser101
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 10:229:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta100.0009599.905
Stormbringer15.0004114.959
X12 (Carrier)1.15001.150
Kronk1.00001.000
Zeus5000500
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde14.080014.080
Sonde X136900690
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser27270
SDI Gravitonbeam16160
Gausskanonensatellit44440
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen110.500
Stahl152.600
VV4A72.950
chem. Elemente107.500
Energie145.500
Bevölkerung177
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen189.300
Stahl83.000
VV4A26.800
chem. Elemente35.800
Energie231.600
Der Planet wurde bombardiert von Last_merlin.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitale Verteidigungskoordination15
Flottenscanner3
orbitaler Recycler1
kleiner chemischer Fabrikkomplex2
Panzerungsupdate Planetar2
kleine orbitale Werft5
Taverne (Zum volltrunkenen Raumfahrer)1
mittlere orbitale Werft2
6739 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht]

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:230:5 am 05.02.2007 um 17:16:21. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 10:229:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eraser101
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 10:229:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta100.0009599.905
Stormbringer15.0004114.959
X12 (Carrier)1.15001.150
Kronk1.00001.000
Zeus5000500
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde14.080014.080
Sonde X136900690
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser27270
SDI Gravitonbeam16160
Gausskanonensatellit44440
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen110.500
Stahl152.600
VV4A72.950
chem. Elemente107.500
Energie145.500
Bevölkerung177
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen189.300
Stahl83.000
VV4A26.800
chem. Elemente35.800
Energie231.600
Der Planet wurde bombardiert von Last_merlin.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitale Verteidigungskoordination15
Flottenscanner3
orbitaler Recycler1
kleiner chemischer Fabrikkomplex2
Panzerungsupdate Planetar2
kleine orbitale Werft5
Taverne (Zum volltrunkenen Raumfahrer)1
mittlere orbitale Werft2
6739 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

wenn sich nochmal wer über die stärke der bomber beschwert muss ich auch mal auf die kosten der Räumung hinweisen:
Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:182:1 am 05.02.2007 um 17:55:54. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 10:183:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta100.0006.21293.788
X12 (Carrier)1.00001.000
Kronk1.00017983
Zeus5005495
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 10:183:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eraser101
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 10:183:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eraser101
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde10.450010.450
Manta2252250
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser9009000
SDI Gravitonbeam2002000
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen2.328.600
Stahl4.896.900
VV4A1.783.550
chem. Elemente4.811.700
Energie7.540.650
Bevölkerung13.812
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen4.017.500
Stahl1.537.500
VV4A616.250
chem. Elemente1.057.500
Energie4.047.500
Bevölkerung225
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:182:1 am 05.02.2007 um 17:56:36. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 10:183:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta15.0001.45513.545
X12 (Carrier)1500150
Kronk3008292
Zeus100199
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde10.450010.450
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser2702700
SDI Gravitonbeam42402
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen621.500
Stahl1.222.500
VV4A451.950
chem. Elemente1.202.700
Energie1.879.300
Bevölkerung4.355
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen1.105.000
Stahl366.000
VV4A148.000
chem. Elemente270.000
Energie940.000
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:182:1 am 05.02.2007 um 18:11:12. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 10:183:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eraser101
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 10:183:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eraser101
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 10:183:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta20.00010419.896
Stormbringer15.00011514.885
X12 (Carrier)3500350
Kronk2000200
Zeus50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 10:183:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eraser101
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 10:183:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Widowmaker101
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde10.450010.450
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser35350
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen261.200
Stahl314.300
VV4A164.000
chem. Elemente187.800
Energie229.400
Bevölkerung334
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen122.500
Stahl35.000
VV4A14.000
chem. Elemente35.000
Energie70.000
Der Planet wurde bombardiert von Last_merlin.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
kleine orbitale Werft6
grosse Chemiefabrik4
Robominerzentrale2
orbitale Verteidigungskoordination11
Flottenscanner4
grosse Werft1
Recyclinganlage1
mittlere orbitale Werft1
kleine planetare Werft1
Flottenkontrollzentrum2
planetare Verteidigungsstellung1
Panzerungsupdate Planetar1
8033 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht[url=http://


Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:182:1 am 05.02.2007 um 18:27:26. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 10:183:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta15.0004614.954
Stormbringer15.0006014.940
X12 (Carrier)3000300
Kronk1000100
Zeus1000100
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde10.450010.450
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser17170
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen133.800
Stahl158.200
VV4A83.500
chem. Elemente92.200
Energie110.600
Bevölkerung166
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen59.500
Stahl17.000
VV4A6.800
chem. Elemente17.000
Energie34.000
Der Planet wurde bombardiert von Last_merlin.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 10% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitale Verteidigungskoordination13
kleine planetare Werft1
kleine orbitale Werft5
planetarer Supercomputer1
Flottenscanner1
grosse Werft1
kleiner chemischer Fabrikkomplex1
Flottenkontrollzentrum1
mittlere orbitale Werft1
7249 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht]


Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:182:1 am 05.02.2007 um 18:27:26. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 10:183:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta15.0004614.954
Stormbringer15.0006014.940
X12 (Carrier)3000300
Kronk1000100
Zeus1000100
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde10.450010.450
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser17170
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen133.800
Stahl158.200
VV4A83.500
chem. Elemente92.200
Energie110.600
Bevölkerung166
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen59.500
Stahl17.000
VV4A6.800
chem. Elemente17.000
Energie34.000
Der Planet wurde bombardiert von Last_merlin.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 10% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitale Verteidigungskoordination13
kleine planetare Werft1
kleine orbitale Werft5
planetarer Supercomputer1
Flottenscanner1
grosse Werft1
kleiner chemischer Fabrikkomplex1
Flottenkontrollzentrum1
mittlere orbitale Werft1
7249 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:230:5 am 05.02.2007 um 21:38:30. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 10:229:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eraser101
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 10:229:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta20.000020.000
Stormbringer10.000010.000
X12 (Carrier)3000300
Kronk50050
Zeus50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde14.060014.060
Sonde X136900690
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Last_merlin.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 18% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
kleine orbitale Werft2
orbitale Verteidigungskoordination3
planetare Verteidigungsstellung1
Flottenscanner2
mittlere orbitale Werft1
7073 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! Very Happy

ingame: Last_merlin << vorsicht bööser unterstrich
Lastmerlin

Offline Offline

Beiträge: 1.894

Last_merlin

198222549
E-Mail
« am: 06.02.2007 18:57:12 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:230:5 am 05.02.2007 um 21:55:24. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 10:229:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eraser101
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 10:229:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta15.00028314.717
Stormbringer10.0003689.632
X12 (Carrier)2500250
Kronk60060
Zeus30030
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde14.060014.060
Sonde X136900690
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser1551550
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen820.900
Stahl970.900
VV4A512.350
chem. Elemente566.100
Energie679.300
Bevölkerung1.019
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen542.500
Stahl155.000
VV4A62.000
chem. Elemente155.000
Energie310.000
Der Planet wurde bombardiert von Last_merlin.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 10% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitale Verteidigungskoordination8
kleine orbitale Werft3
Flottenscanner2
Flottenkontrollzentrum1
planetare Verteidigungsstellung1
mittlere orbitale Werft1
Panzerungsupdate Orbital1
grosse Werft1
6390 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:230:5 am 05.02.2007 um 22:13:44. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 10:229:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eraser101
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 10:229:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta15.0003914.961
Stormbringer9.716399.677
X12 (Carrier)2500250
Kronk70070
Zeus30030
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde14.060014.060
Sonde X136900690
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser17170
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen89.700
Stahl109.200
VV4A56.550
chem. Elemente66.300
Energie81.900
Bevölkerung117
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen59.500
Stahl17.000
VV4A6.800
chem. Elemente17.000
Energie34.000
Der Planet wurde bombardiert von Last_merlin.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 11% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Flottenscanner3
orbitale Verteidigungskoordination7
Flottenkontrollzentrum1
kleine orbitale Werft8
grosse Werft1
kleine planetare Werft1
planetare Verteidigungsstellung1
5775 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 12:184:3 am 06.02.2007 um 10:19:56. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:183:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eraser101
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:183:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta20.0001919.981
Stormbringer10.000229.978
X12 (Carrier)3000300
Kronk1000100
Zeus40040
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde8.69008.690
Sonde X132.77802.778
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser10100
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen49.700
Stahl59.500
VV4A31.150
chem. Elemente35.300
Energie42.900
Bevölkerung63
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen35.000
Stahl10.000
VV4A4.000
chem. Elemente10.000
Energie20.000
Der Planet wurde bombardiert von Last_merlin.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
kleine planetare Werft3
Panzerungsupdate Orbital1
Chemielager2
orbitale Verteidigungskoordination4
kleine orbitale Werft8
planetare Verteidigungsstellung6
mittlere planetare Werft1
orbitaler Galaxienscanner1
grosse Werft3
mittlere orbitale Werft2
Flottenscanner2
6085 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht


Zitat
Kampf auf dem Planeten 12:184:3 am 06.02.2007 um 10:19:56. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:183:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eraser101
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:183:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta20.0001919.981
Stormbringer10.000229.978
X12 (Carrier)3000300
Kronk1000100
Zeus40040
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde8.69008.690
Sonde X132.77802.778
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser10100
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen49.700
Stahl59.500
VV4A31.150
chem. Elemente35.300
Energie42.900
Bevölkerung63
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen35.000
Stahl10.000
VV4A4.000
chem. Elemente10.000
Energie20.000
Der Planet wurde bombardiert von Last_merlin.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
kleine planetare Werft3
Panzerungsupdate Orbital1
Chemielager2
orbitale Verteidigungskoordination4
kleine orbitale Werft8
planetare Verteidigungsstellung6
mittlere planetare Werft1
orbitaler Galaxienscanner1
grosse Werft3
mittlere orbitale Werft2
Flottenscanner2
6085 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 12:184:3 am 06.02.2007 um 10:35:03. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:183:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eraser101
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:183:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta15.00025114.749
Stormbringer10.0003859.615
X12 (Carrier)2500250
Kronk80080
Zeus50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde8.69008.690
Sonde X132.77802.778
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser1421420
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen845.300
Stahl984.200
VV4A524.750
chem. Elemente560.700
Energie661.100
Bevölkerung1.021
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen497.000
Stahl142.000
VV4A56.800
chem. Elemente142.000
Energie284.000
Der Planet wurde bombardiert von Last_merlin.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 10% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Chemiebunker1
Flottenkontrollzentrum1
orbitaler Galaxienscanner3
kleine orbitale Werft6
orbitale Verteidigungskoordination6
Handelsgesellschaft1
kleine planetare Werft1
grosse Werft1
orbitaler Recycler1
5484 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht


Zitat
Kampf auf dem Planeten 12:184:3 am 06.02.2007 um 10:51:59. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:183:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eraser101
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:183:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta30.000030.000
Stormbringer9.82509.825
X12 (Carrier)4000400
Kronk1000100
Zeus50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde8.69008.690
Sonde X132.77802.778
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Last_merlin.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 10% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitaler Galaxienscanner3
mittlere planetare Werft1
planetare Verteidigungsstellung2
orbitaler Recycler2
mittlere orbitale Werft3
orbitale Verteidigungskoordination10
kleine orbitale Werft6
Flottenscanner2
4943 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht


Zitat
Kampf auf dem Planeten 12:220:8 am 06.02.2007 um 11:10:44. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:221:8.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta15.0001.04813.952
X12 (Carrier)1500150
Kronk3005295
Zeus100199
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde18.690018.690
Sonde X131.52601.526
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser1901900
SDI Gravitonbeam302010
Gausskanonensatellit10100
LaserSat2402400
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen439.400
Stahl876.100
VV4A322.750
chem. Elemente858.100
Energie1.342.050
Bevölkerung3.048
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen968.000
Stahl362.000
VV4A96.000
chem. Elemente312.000
Energie824.000
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 12:220:8 am 06.02.2007 um 11:12:24. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:221:8.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eraser101
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:221:8.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta20.0004719.953
Stormbringer20.0007319.927
X12 (Carrier)4000400
Kronk60060
Zeus30030
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde18.690018.690
Sonde X131.52601.526
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser990
SDI Gravitonbeam770
Gausskanonensatellit110
LaserSat550
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen160.100
Stahl186.200
VV4A99.350
chem. Elemente105.900
Energie124.700
Bevölkerung193
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen64.700
Stahl28.700
VV4A10.600
chem. Elemente11.700
Energie93.400
Der Planet wurde bombardiert von Last_merlin.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
kleine orbitale Werft6
planetare Verteidigungsstellung3
orbitale Verteidigungskoordination16
Flottenkontrollzentrum1
kleiner chemischer Fabrikkomplex1
SpacePort1
Eis & Wasserlager1
Panzerungsupdate Orbital1
Panzerungsupdate Planetar1
Flottenscanner2
7320 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! Very Happy

ingame: Last_merlin << vorsicht bööser unterstrich
Lastmerlin

Offline Offline

Beiträge: 1.894

Last_merlin

198222549
E-Mail
« am: 06.02.2007 19:00:04 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 12:220:8 am 06.02.2007 um 11:28:27. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:221:8.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Widowmaker101
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:221:8.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta10.000699.931
Stormbringer8.000637.937
X12 (Carrier)1800180
Kronk50050
Zeus20020
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde18.690018.690
Sonde X131.52601.526
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser23230
SDI Gravitonbeam110
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen146.700
Stahl180.600
VV4A92.850
chem. Elemente111.300
Energie138.900
Bevölkerung195
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen84.500
Stahl25.400
VV4A10.200
chem. Elemente23.000
Energie56.000
Der Planet wurde bombardiert von Last_merlin.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 10% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
kleine orbitale Werft5
orbitale Verteidigungskoordination9
orbitaler Recycler1
DN Werft1
Flottenscanner1
6597 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

hier hatter gepennt :P
Zitat
Kampf auf dem Planeten 12:184:3 am 06.02.2007 um 15:55:25. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:183:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta20.0004419.956
X12 (Carrier)2000200
Kronk4000400
Zeus1000100
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde8.69008.690
Sonde X132.77802.778
Systrans (Systransporter Klasse 1)1331330
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)9509500
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)60600
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)550
Flughund (Hyperraumtransporter Klasse 1)12120
Kampfbasis Alpha440
Kampfbasis Beta101
Manta2102100
Pflaumenmus  (kleiner Carrier)17037133
X12 (Carrier)716
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen13.200
Stahl30.800
VV4A11.000
chem. Elemente30.800
Energie48.400
Bevölkerung44
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen1.513.000
Stahl3.705.800
VV4A317.065
Eis500
chem. Elemente1.745.600
Wasser500
Energie3.722.500
Credits38.500
Bevölkerung12.620
Link zum externen Kampfbericht


Zitat
Kampf auf dem Planeten 12:184:3 am 06.02.2007 um 15:55:45. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:183:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta10.000010.000
X12 (Carrier)1000100
Kronk2000200
Zeus50050
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde8.69008.690
Sonde X132.77802.778
Kampfbasis Beta110
Pflaumenmus  (kleiner Carrier)1331330
X12 (Carrier)660
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen1.500.000
Stahl745.300
VV4A33.140
chem. Elemente743.000
Energie2.230.000
Credits142.000
Bevölkerung7.850
Link zum externen Kampfbericht


Zitat
Kampf auf dem Planeten 12:184:3 am 06.02.2007 um 15:56:00. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:183:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eraser101
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:183:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta15.000015.000
Stormbringer10.000010.000
X12 (Carrier)2500250
Kronk50050
Zeus50050
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde8.69008.690
Sonde X132.77802.778
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Last_merlin.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 19% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
kleine orbitale Werft8
orbitale Verteidigungskoordination5
mittlere orbitale Werft1
orbitaler Galaxienscanner1
Flottenscanner1
grosse Werft1
Flottenkontrollzentrum1
kleine planetare Werft1
orbitaler Recycler1
mittlere planetare Werft1
4575 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht


Zitat
Kampf auf dem Planeten 12:220:8 am 06.02.2007 um 16:09:56. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:221:8.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta50.0002949.971
Stormbringer15.0001114.989
X12 (Carrier)6500650
Kronk2000200
Zeus1000100
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:221:8.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Widowmaker101
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde18.690018.690
Sonde X131.52601.526
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser770
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen30.700
Stahl43.400
VV4A20.450
chem. Elemente31.300
Energie42.900
Bevölkerung51
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen24.500
Stahl7.000
VV4A2.800
chem. Elemente7.000
Energie14.000
Der Planet wurde bombardiert von Last_merlin.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 18% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
kleine orbitale Werft1
orbitale Verteidigungskoordination10
Flottenscanner5
Area 42 (unterirdischer Forschungskomplex)1
Chemiebunker2
Flottenkontrollzentrum1
Panzerungsupdate Orbital1
6083 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht


Zitat
Kampf auf dem Planeten 12:184:3 am 06.02.2007 um 16:12:01. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:183:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Widowmaker101
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:183:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta20.000020.000
Stormbringer10.000010.000
X12 (Carrier)3000300
Kronk80080
Zeus30030
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde8.69008.690
Sonde X132.77802.778
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Last_merlin.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 10% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
mittlere orbitale Werft3
DN Werft2
Flottenscanner2
Flottenkontrollzentrum1
orbitaler Galaxienscanner1
orbitale Verteidigungskoordination3
kleine orbitale Werft5
kleine planetare Werft1
4124 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht


Zitat
Kampf auf dem Planeten 12:184:3 am 06.02.2007 um 16:28:02. Besitzer ist Sir Phoibos [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:183:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Widowmaker101
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:183:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Succubus101
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:183:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Succubus101
Angreifende Flotte von Last_merlin [Bash]. Startplanet ist 12:183:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)1000100
Manta15.0001614.984
Stormbringer9.418259.393
X12 (Carrier)2500250
Kronk2000200
Zeus1000100
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Sir Phoibos [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde8.69008.690
Sonde X132.77802.778
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Atomraketen1601600
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen54.800
Stahl63.700
VV4A34.000
chem. Elemente36.200
Energie42.600
Bevölkerung66
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen48.000
Stahl48.000
chem. Elemente24.000
Energie48.000
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen2.372.978
Stahl1.378.043
chem. Elemente790.312
Der Planet wurde bombardiert von Last_merlin.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 10% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
kleine orbitale Werft7
orbitaler Galaxienscanner1
orbitale Verteidigungskoordination2
Chemielager1
Flottenscanner1
Handelsgesellschaft1
DN Werft1
mittlere orbitale Werft1
orbitaler Recycler1
Flottenkontrollzentrum1
planetare Verteidigungsstellung1
3717 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht


Gespeichert

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! Very Happy

ingame: Last_merlin << vorsicht bööser unterstrich
Maglice

Offline Offline

Beiträge: 240


Leonhard Graf von Blumenthal


« am: 06.02.2007 19:19:11 »

Zitat
06.02.2007 00:40:30
Angriff       
Kampf auf dem Planeten Tobagonien 10:45:15. (06.02.2007 00:40:30) Besitzer ist flyro [Palme]   
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer   
Angreifende Flotte von Cerberus [Bash]. Startplani ist Basis von Cerberus (10:44:13)   
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende   
Manta   18000   559   17441   
X12 (Carrier)   180   0   180   
Kronk   200   2   198   
Zeus   100   0   100   
Verteidigender ist flyro   
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende   
Sonde X13   11   0   11   
Systrans (Systransporter Klasse 1)   123   123   0   
Lurch (Systransporter Klasse 2)   173   173   0   
Crux (Systransporter Kolonisten)   1   1   0   
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)   1   1   0   
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)   1   1   0   
Kolpor (Hyperraumtransporter Kolonisten)   1   1   0   
Kampfbasis Beta   1   1   0   
Robominer V1   2   2   0   
Sheep   1   1   0   
Shark   1   1   0   
Sirius X300   3   3   0   
Atombomber   1   1   0   
Lionheart   1   1   0   
Hunter   1   1   0   
Vendeta   1   1   0   
Pflaumenmus (kleiner Carrier)   1   0   1   
Verteidigungsanlagen   
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende   
SDI Raketensystem   50   50   0   
SDI Atomraketen   100   100   0   
SDI Plasmalaser   197   197   0   
Raketensatellit   50   50   0   
Gausskanonensatellit   50   50   0   
LaserSat   100   100   0   
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:   
Eisen   207700   
Stahl   432300   
VV4A   158050   
chem. Elemente   431100   
Energie   674600   
Bevölkerung   1159   
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:   
Eisen   942250   
Stahl   738300   
VV4A   89050   
Eis   8750   
chem. Elemente   446900   
Wasser   8900   
Energie   830900   
Credits   13025   
Bevölkerung   5161

Zitat
Kampf auf dem Planeten Tobagonien 10:45:15. (06.02.2007 00:40:34) Besitzer ist flyro [Palme]   
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer   
Angreifende Flotte von Cerberus [Bash]. Startplani ist Basis von Cerberus (10:44:13)   
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende   
Manta   5000   0   5000   
Stormbringer   10000   0   10000   
X12 (Carrier)   150   0   150   
Kronk   20   0   20   
Zeus   15   0   15   
Verteidigender ist flyro   
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende   
Sonde X13   11   0   11   
Verteidigungsanlagen   
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende   
Der Planet wurde bombardiert von Cerberus   
Es wurden folgende Gebäude zerstört
10 orbitaler Forschungskomplex
1 kleines Stahlwerk
1 VV4A Walzwerk
8 grosse Eisenmine
8 orbitale Verteidigungskoordination
1 kleiner chemischer Fabrikkomplex
1 grosses Stahlwerk
2 orbitales Langstreckenteleskop
1 Waffelstand
1 Flottenscanner
1 Kolonisationszentrum
1 Energielager
1 grosse Chemiefabrik
2 Robominerzentrale
1 Flottenkontrollzentrum
   
Es wurden 3455 Leute getötet

Zitat
06.02.2007 10:25:04
Angriff       
Kampf auf dem Planeten Nubien 10:76:14. (06.02.2007 10:25:04) Besitzer ist mandulis [Palme]   
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer   
Angreifende Flotte von Cerberus [Bash]. Startplani ist Basis von Cerberus (10:75:12)   
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende   
Manta   35000   651   34349   
X12 (Carrier)   350   0   350   
Kronk   275   4   271   
Zeus   125   0   125   
Verteidigender ist mandulis   
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende   
Sirius X300   1   1   0   
Slayer   1   1   0   
Verteidigungsanlagen   
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende   
SDI Plasmalaser   65   65   0   
SDI Gravitonbeam   95   95   0   
PulslaserSat   250   250   0   
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:   
Eisen   275300   
Stahl   537700   
VV4A   199350   
chem. Elemente   535300   
Energie   835500   
Bevölkerung   1851   
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:   
Eisen   933000   
Stahl   484000   
VV4A   121250   
chem. Elemente   191600   
Energie   1358500   
Bevölkerung   36

Zitat
Kampf auf dem Planeten Nubien 10:76:14. (06.02.2007 10:25:09) Besitzer ist mandulis [Palme]   
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer   
Angreifende Flotte von Cerberus [Bash]. Startplani ist Basis von Cerberus (10:75:12)   
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende   
Manta   5000   0   5000   
Stormbringer   10000   0   10000   
X12 (Carrier)   150   0   150   
Kronk   20   0   20   
Zeus   25   0   25   
Verteidigender ist mandulis   
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende   
Verteidigungsanlagen   
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende   
Der Planet wurde bombardiert von Cerberus   
Es wurden folgende Gebäude zerstört
14 orbitaler Forschungskomplex
2 orbitales Langstreckenteleskop
3 grosse Eisenmine
7 orbitale Verteidigungskoordination
1 Flottenkontrollzentrum
2 kleiner chemischer Fabrikkomplex
1 Area 42 (unterirdischer Forschungskomplex)
2 Teenie Disko
1 kleine Eisenmine
1 grosse Chemiefabrik
2 grosses Stahlwerk
1 grosses VV4A Walzwerk
1 Flottenscanner
   
Es wurden 6966 Leute getötet


Zitat
06.02.2007 10:30:27
Angriff       
Kampf auf dem Planeten Palmästina -der gelobte Strand 10:174:16. (06.02.2007 10:30:27) Besitzer ist Pavehawk [Palme]   
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer   
Angreifende Flotte von Cerberus [Bash]. Startplani ist Basis von Cerberus (10:173:13)   
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende   
Manta   40000   434   39566   
X12 (Carrier)   400   0   400   
Kronk   400   5   395   
Zeus   200   1   199   
Verteidigender ist Pavehawk   
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende   
Sonde X11   10235   0   10235   
Sonde X13   7016   0   7016   
Systrans (Systransporter Klasse 1)   65   65   0   
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)   40   40   0   
Victim   67   67   0   
X12 (Carrier)   17   17   0   
Zeus   2   1   1   
Verteidigungsanlagen   
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende   
SDI Raketensystem   2   2   0   
SDI Plasmalaser   43   43   0   
SDI Gravitonbeam   95   95   0   
PulslaserSat   50   50   0   
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:   
Eisen   255200   
Stahl   446300   
VV4A   169250   
chem. Elemente   428300   
Energie   666650   
Bevölkerung   2434   
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:   
Eisen   960900   
Stahl   812200   
VV4A   255055   
chem. Elemente   432400   
Energie   1939400   
Credits   25500   
Bevölkerung   6235

Zitat
Kampf auf dem Planeten Palmästina -der gelobte Strand 10:174:16. (06.02.2007 10:30:29) Besitzer ist Pavehawk [Palme]   
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer   
Angreifende Flotte von Cerberus [Bash]. Startplani ist Basis von Cerberus (10:173:13)   
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende   
Manta   5000   5   4995   
Stormbringer   15000   121   14879   
X12 (Carrier)   200   0   200   
Kronk   100   0   100   
Zeus   40   0   40   
Verteidigender ist Pavehawk   
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende   
Sonde X11   10235   0   10235   
Sonde X13   7016   0   7016   
Zeus   1   1   0   
Verteidigungsanlagen   
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende   
SDI Gravitonbeam   14   14   0   
PulslaserSat   6   6   0   
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:   
Eisen   243500   
Stahl   257600   
VV4A   146450   
chem. Elemente   124500   
Energie   126500   
Bevölkerung   247   
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:   
Eisen   88800   
Stahl   78100   
VV4A   29000   
chem. Elemente   28000   
Energie   186600   
Bevölkerung   500   
Der Planet wurde bombardiert von Cerberus   
Es wurden folgende Gebäude zerstört
12 kleine orbitale Werft
3 grosse Chemiefabrik
4 Area 42 (unterirdischer Forschungskomplex)
1 Energielager
1 grosses Forschungslabor
3 orbitaler Galaxienscanner
1 24h Pizzadienst
3 orbitaler Forschungskomplex
2 DN Werft
1 mittlere orbitale Werft
1 grosses Stahlwerk
1 Robominerzentrale
2 Flottenscanner
1 orbitale Verteidigungskoordination
1 orbitales Tiefenraumteleskop
   
Es wurden 10714 Leute getötet


Zitat
06.02.2007 10:39:52
Angriff       
Kampf auf dem Planeten Stimpy 10:99:2. (06.02.2007 10:39:52) Besitzer ist Chefkoch [Palme]   
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer   
Angreifende Flotte von Cerberus [Bash]. Startplani ist Basis von Cerberus (10:98:14)   
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende   
Manta   10000   0   10000   
Atombomber   5000   0   5000   
X12 (Carrier)   150   0   150   
Kronk   100   0   100   
Zeus   50   0   50   
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit   
Verteidigender ist Chefkoch   
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende   
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)   200   200   0   
Verteidigungsanlagen   
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende   
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:   
Stahl   460000   
chem. Elemente   150000   
Energie   400000   
Bevölkerung   1000   
Der Planet wurde bombardiert von Cerberus   
Es wurden folgende Gebäude zerstört
32 grosse Eisenmine
1 Flottenscanner
1 Chemielager
   
Es wurden 320 Leute getötet

Gespeichert
arathalion

Offline Offline

Beiträge: 355

Cavalera


« am: 06.02.2007 19:56:59 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 3:101:9 am 06.02.2007 um 17:05:02. Besitzer ist Ashigaru [Bash].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von arathalion [Ba]. Startplanet ist 3:100:9.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eraser101
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von arathalion [Ba]. Startplanet ist 3:100:9.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta40.0001.44938.551
X12 (Carrier)4000400
Kronk4006394
Zeus3002298
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von arathalion [Ba]. Startplanet ist 3:100:9.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta5.0001754.825
X12 (Carrier)50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von arathalion [Ba]. Startplanet ist 3:100:9.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta5.0001734.827
X12 (Carrier)50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Ashigaru [Bash].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser5485480
SDI Gravitonbeam32320
Gausskanonensatellit57570
PulslaserSat10100
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen709.100
Stahl1.460.900
VV4A534.150
chem. Elemente1.427.300
Energie2.235.800
Bevölkerung4.597
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen2.098.900
Stahl655.100
VV4A251.200
chem. Elemente564.400
Energie1.449.800
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Kampf auf dem Planeten 3:101:9 am 06.02.2007 um 17:05:04. Besitzer ist Ashigaru [Bash].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von arathalion [Ba]. Startplanet ist 3:100:9.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta30.00010029.900
Stormbringer10.000829.918
X12 (Carrier)4000400
Kronk3000300
Zeus2000200
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Ashigaru [Bash].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser38380
SDI Gravitonbeam440
Gausskanonensatellit18180
PulslaserSat440
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen194.000
Stahl242.200
VV4A123.400
chem. Elemente152.000
Energie192.000
Bevölkerung264
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen166.800
Stahl57.800
VV4A19.200
chem. Elemente43.600
Energie127.600
Der Planet wurde bombardiert von arathalion.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
planetare Verteidigungsstellung1
orbitale Verteidigungskoordination18
grosse Eisenmine3
Flottenscanner6
kleiner Stahlkomplex3
Teenie Disko1
kleines Stahlwerk1
grosse Chemiefabrik1
grosses Stahlwerk1
Flottenkontrollzentrum1
3351 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert

spinner

Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 07.02.2007 09:50:03 »

da hat sich doch einer eingemischt *snif*

Zitat
Kampf auf dem Planeten SIERRA VISTA 11:97:9. (07.02.2007 06:51:35) Besitzer ist cyberbuddha [Bash]
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von spinner [Palme]. Startplani ist Basis von spinner (11:97:11)
Schiffname      Anzahl   Zerstört   Überlebende
Manta      20000   362   19638
X12 (Carrier)      200   0   200
Kronk      400   6   394
Zeus      200   1   199
Scout      1000   1000   0
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist cyberbuddha
Schiffname      Anzahl   Zerstört   Überlebende
Sonde X11      3065   0   3065
Terminus Sonde   622   0   622
Sonde X13      9266   0   9266
Zeus      6   3   3
Verteidigungsanlagen
Name      Anzahl   Zerstört   Überlebende
SDI Plasmalaser   250   250   0
Gausskanonensatellit   20   20   0
LaserSat      30   30   0
PulslaserSat      10   10   0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen      353600
Stahl      666400
VV4A      160400
chem. Elemente   647800
Energie      1117300
Bevölkerung      7662
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen      1004000
Stahl      400500
VV4A      145000
chem. Elemente   349000
Energie      669000
Bevölkerung      1500

Kampf auf dem Planeten SIERRA VISTA 11:97:9. (07.02.2007 07:05:21) Besitzer ist cyberbuddha [Bash]
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger
Angreifende Flotte von spinner [Palme]. Startplani ist Basis von spinner (11:97:11)
Schiffname      Anzahl   Zerstört   Überlebende
Manta      10000   10000   0
X12 (Carrier)      100   100   0
Kronk      200   4   196
Zeus      100   0   100
Scout      250   250   0
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist cyberbuddha
Schiffname      Anzahl   Zerstört   Überlebende
Sonde X11      3065   0   3065
Terminus Sonde   622   0   622
Sonde X13      9266   0   9266
Zeus      3   0   3
Verteidigungsanlagen
Name      Anzahl   Zerstört   Überlebende
SDI Plasmalaser   120   48   72
Gausskanonensatellit   2   2   0
LaserSat      4   4   0
PulslaserSat      4   4   0
Verteidigende Flotte von Last_merlin [Bash]
Schiffname      Anzahl   Zerstört   Überlebende
Manta      120000   2254   117746
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen      5105000
Stahl      7724500
VV4A      2993100
chem. Elemente   7942100
Energie      14744400
Credits      150000
Bevölkerung      27450
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen      854400
Stahl      1631600
VV4A      582700
chem. Elemente   1630200
Energie      2584600
Bevölkerung      2254

Kampf auf dem Planeten SIERRA VISTA 11:97:9. (07.02.2007 07:11:59) Besitzer ist cyberbuddha [Bash]
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger
Angreifende Flotte von spinner [Palme]. Startplani ist Basis von spinner (11:97:11)
Schiffname      Anzahl   Zerstört   Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)      800   800   0
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)      75   75   0
Manta      2500   2500   0
Stormbringer      10100   10100   0
X12 (Carrier)      126   22   104
Kronk      100   2   98
Zeus      50   0   50
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist cyberbuddha
Schiffname      Anzahl   Zerstört   Überlebende
Sonde X11      3065   0   3065
Terminus Sonde   622   0   622
Sonde X13      9266   0   9266
Zeus      3   0   3
Verteidigungsanlagen
Name      Anzahl   Zerstört   Überlebende
SDI Plasmalaser   82   30   52
LaserSat      1   1   0
PulslaserSat      1   1   0
Verteidigende Flotte von Last_merlin [Bash]
Schiffname      Anzahl   Zerstört   Überlebende
Manta      117746   724   117022
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen      21430000
Stahl      25156100
VV4A      12863730
Eis      7500
chem. Elemente   12759550
Wasser      7500
Energie      15373450
Credits      33000
Bevölkerung      30975
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen      324400
Stahl      538050
VV4A      193000
chem. Elemente   537800
Energie      858500
Bevölkerung      724
« Letzte Änderung: 07.02.2007 10:00:25 von spinner » Gespeichert
Sir Phoibos

Offline Offline

Beiträge: 407


Sir Apollo


« am: 07.02.2007 10:05:13 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 11:96:10 am 06.02.2007 um 18:26:01. Besitzer ist cyberbuddha [Bash].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Sir Phoibos [Palme]. Startplanet ist 11:95:13.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)101
Flughund (Hyperraumtransporter Klasse 1)101
Manta40.00021139.789
X12 (Carrier)4000400
Kronk1.20031.197
Zeus5000500
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist cyberbuddha [Bash].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X1352052
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser1201200
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen123.300
Stahl209.200
VV4A80.200
chem. Elemente207.400
Energie321.650
Bevölkerung1.111
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen420.000
Stahl120.000
VV4A48.000
chem. Elemente120.000
Energie240.000
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen345.151
chem. Elemente18.283
Energie50.000
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 11:96:10 am 06.02.2007 um 18:26:04. Besitzer ist cyberbuddha [Bash].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Sir Phoibos [Palme]. Startplanet ist 11:95:13.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)18018
Flughund (Hyperraumtransporter Klasse 1)59059
Manta25.0001424.986
Stormbringer13.0001812.982
X12 (Carrier)3800380
Kronk1.00001.000
Zeus2500250
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist cyberbuddha [Bash].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X1352052
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser12120
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen40.200
Stahl47.600
VV4A25.100
chem. Elemente27.800
Energie33.400
Bevölkerung50
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen42.000
Stahl12.000
VV4A4.800
chem. Elemente12.000
Energie24.000
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen336.184
Stahl42.754
VV4A19.910
Eis6.391
Wasser1.742
Energie848.782
Der Planet wurde bombardiert von Sir Phoibos.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
grosse Werft5
kleiner Stahlkomplex6
orbitale Verteidigungskoordination9
mittlere orbitale Werft1
Flottenkontrollzentrum2
Flottenscanner5
grosses Stahlwerk1
kleiner chemischer Fabrikkomplex2
kleine orbitale Werft2
DN Werft1
4120 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

###

Zitat
Kampf auf dem Planeten 11:96:16 am 06.02.2007 um 22:42:35. Besitzer ist cyberbuddha [Bash].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Sir Phoibos [Palme]. Startplanet ist 11:95:13.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)101
Flughund (Hyperraumtransporter Klasse 1)101
Manta40.00022439.776
X12 (Carrier)4000400
Kronk1.20031.197
Zeus5000500
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidigende Flotte von cyberbuddha [Bash].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)110
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)550
Verteidiger ist cyberbuddha [Bash].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X1352052
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser1101100
Gausskanonensatellit550
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen127.200
Stahl218.300
VV4A83.450
chem. Elemente216.500
Energie335.950
Bevölkerung1.124
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen388.500
Stahl146.800
VV4A50.000
chem. Elemente129.500
Energie249.000
Bevölkerung130
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen277.642
chem. Elemente40.786
Energie50.000
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 11:96:16 am 06.02.2007 um 22:42:38. Besitzer ist cyberbuddha [Bash].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Sir Phoibos [Palme]. Startplanet ist 11:95:13.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)18018
Flughund (Hyperraumtransporter Klasse 1)60060
Manta25.0002924.971
Stormbringer13.0002312.977
X12 (Carrier)3800380
Kronk1.00001.000
Zeus2500250
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist cyberbuddha [Bash].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X1352052
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser19190
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen54.700
Stahl68.600
VV4A34.850
chem. Elemente43.300
Energie54.900
Bevölkerung75
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen66.500
Stahl19.000
VV4A7.600
chem. Elemente19.000
Energie38.000
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen1.637.874
Stahl77.446
VV4A25.899
Eis13.043
Wasser13.836
Energie846.242
Der Planet wurde bombardiert von Sir Phoibos.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
DN Werft2
Waffelstand1
orbitale Verteidigungskoordination5
grosse Werft5
kleiner chemischer Fabrikkomplex2
Flottenscanner6
Flottenkontrollzentrum2
kleiner Stahlkomplex7
grosses Stahlwerk1
Taverne (Zum volltrunkenen Raumfahrer)1
kleine orbitale Werft2
grosses VV4A Walzwerk1
4420 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Vince

Offline Offline

Beiträge: 25


« am: 07.02.2007 10:36:57 »

Nichts Besonderes, nur der Vollständigkeit unsererseits wegen :

1. Brecher
Zitat
Kampf auf dem Planeten 3:94:14 am 07.02.2007 um 06:15:22. Besitzer ist Travianer [Bash].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Vince [Palme]. Startplanet ist 3:95:10.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)101
Manta15.00077114.229
X12 (Carrier)1500150
Kronk100298
Zeus70070
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Travianer [Bash].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser3003000
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen271.300
Stahl580.700
VV4A211.050
chem. Elemente579.500
Energie907.800
Bevölkerung1.371
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen1.050.000
Stahl300.000
VV4A120.000
chem. Elemente300.000
Energie600.000
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Stahl37.500
Link zum externen Kampfbericht

2. Bomber
Zitat
Kampf auf dem Planeten 3:94:14 am 07.02.2007 um 06:15:24. Besitzer ist Travianer [Bash].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Vince [Palme]. Startplanet ist 3:95:10.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)505
Manta10.0002199.781
Stormbringer15.00045814.542
Widowmaker101
X12 (Carrier)2500250
Kronk1000100
Zeus50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Travianer [Bash].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser1411410
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen981.700
Stahl1.115.100
VV4A604.350
chem. Elemente611.300
Energie698.900
Bevölkerung1.135
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen493.500
Stahl141.000
VV4A56.400
chem. Elemente141.000
Energie282.000
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Stahl187.500
Der Planet wurde bombardiert von Vince.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Flottenkontrollzentrum2
Panzerungsupdate Planetar2
kleiner Stahlkomplex8
kleiner chemischer Fabrikkomplex3
orbitale Verteidigungskoordination10
grosses VV4A Walzwerk1
Energielager1
Flottenscanner5
grosse Eisenmine1
2735 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Das war es auch schon wieder
Gespeichert
Ashigaru

Offline Offline

Beiträge: 285


(ohne Acc)


« am: 07.02.2007 11:29:09 »

*Handbuch in die Hand nimmt und Kapitel 12 nachschlägt*

"Um eine feindliche Streitmacht zu deffen brauchen sie viele Schiffe.... alle zusammen an einen Punkt.... blablabla...Freunde sind erwünscht... schnell wie ein rosa Hase fliegen... blablabla... viel mehr Nervennahrung verspeisen...usw.."

Habe ich Schiffe?? Öh... jo habe ich... öh sind die schnell.... öh jo sind sie.

Zitat
Kampf auf dem Planeten 3:101:15 am 07.02.2007 um 10:52:14. Besitzer ist Ashigaru [Bash].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger.
Angreifende Flotte von wanderer [Ba]. Startplanet ist 3:102:12.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta50.00028.57621.424
X12 (Carrier)500101399
Kronk40011389
Zeus2003197
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Ashigaru [Bash].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X112970297
Terminus Sonde9990999
Sonde X135000500
Manta120.0609.486110.574
Sirius X300101
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser824470354
SDI Gravitonbeam1052382
Gausskanonensatellit1241240
PulslaserSat1201200
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen10.887.800
Stahl20.934.500
VV4A7.750.715
chem. Elemente21.105.100
Energie35.416.950
Credits151.500
Bevölkerung48.526
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen4.825.600
Stahl7.305.000
VV4A2.582.500
chem. Elemente7.195.000
Energie11.786.200
Bevölkerung9.486
Link zum externen Kampfbericht


Zitat
Kampf auf dem Planeten 3:101:15 am 07.02.2007 um 10:52:15. Besitzer ist Ashigaru [Bash].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger.
Angreifende Flotte von wanderer [Ba]. Startplanet ist 3:102:12.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta30.00022.1407.860
X12 (Carrier)300124176
Kronk40013387
Zeus2003197
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Ashigaru [Bash].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X112970297
Terminus Sonde9990999
Sonde X135000500
Manta110.5745.628104.946
Sirius X300101
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser565400165
SDI Gravitonbeam922765
Gausskanonensatellit28280
PulslaserSat51510
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen9.457.000
Stahl16.603.700
VV4A6.265.010
chem. Elemente16.823.700
Energie29.202.050
Credits186.000
Bevölkerung46.140
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen3.282.300
Stahl4.453.850
VV4A1.594.000
chem. Elemente4.370.700
Energie7.328.100
Bevölkerung5.628
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 3:101:15 am 07.02.2007 um 10:52:16. Besitzer ist Ashigaru [Bash].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger.
Angreifende Flotte von wanderer [Ba]. Startplanet ist 3:102:12.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta12.0009.6062.394
Stormbringer19.00019.0000
X12 (Carrier)310139171
Kronk1503147
Zeus92191
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Ashigaru [Bash].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X112970297
Terminus Sonde9990999
Sonde X135000500
Manta104.9462.742102.204
Sirius X300101
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser26116299
SDI Gravitonbeam692049
Gausskanonensatellit990
PulslaserSat24240
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen43.746.800
Stahl47.531.900
VV4A25.878.485
chem. Elemente26.920.900
Energie34.561.150
Credits208.500
Bevölkerung69.856
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen1.507.100
Stahl2.151.000
VV4A770.300
chem. Elemente2.095.200
Energie3.570.200
Bevölkerung2.742
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert

Ich bin nicht Paranoid, aber SIE sind hinter mir her.
Ashigaru

Offline Offline

Beiträge: 285


(ohne Acc)


« am: 07.02.2007 11:37:54 »

Achja, hätte ich fast vergessen.  Rolling Eyes

Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:32:4 am 07.02.2007 um 09:43:24. Besitzer ist Darkness [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Ashigaru [Bash]. Startplanet ist 6:31:1.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta20.0006819.932
X12 (Carrier)2000200
Kronk1500150
Zeus1000100
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Darkness [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X114680468
Terminus Sonde1650165
Systrans (Systransporter Klasse 1)27270
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)10100
Kampfbasis Alpha110
Sheep770
Atombomber990
Slayer330
Hitman38380
Big Daddy18180
Kronk110
Rentier Kampftransporter101
Scout330
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Atomraketen1501500
Raketensatellit110
Gausskanonensatellit110
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen20.400
Stahl47.600
VV4A17.000
chem. Elemente47.600
Energie74.800
Bevölkerung68
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen382.000
Stahl518.900
VV4A161.300
chem. Elemente293.950
Energie498.250
Bevölkerung5.821
Link zum externen Kampfbericht

2te Welle nichts

Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:32:4 am 07.02.2007 um 09:43:26. Besitzer ist Darkness [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Ashigaru [Bash]. Startplanet ist 6:31:1.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta2.00002.000
Stormbringer10.000010.000
X12 (Carrier)1200120
Kronk11011
Zeus101
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Darkness [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X114680468
Terminus Sonde1650165
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Ashigaru.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitales Teleskop2
kleine orbitale Werft2
orbitale Verteidigungskoordination2
Taverne (Zum volltrunkenen Raumfahrer)2
grosse Werft1
grosse Eisenmine5
orbitaler Forschungskomplex2
Flottenscanner1
orbitales Langstreckenteleskop1
Flottenkontrollzentrum1
lunare Verteidigungsstation1
kleine Chemiefabrik3
planetare Verteidigungsstellung1
kleine Eisenmine3
Handelsgesellschaft1
grosses Stahlwerk3
grosses Forschungslabor1
Mondbergwerk1
kleines Forschungslabor1
Stadtzentrum1
1217 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert

Ich bin nicht Paranoid, aber SIE sind hinter mir her.
Prophet

Offline Offline

Beiträge: 773


Prophet a.D.

126890628
WWW
« am: 07.02.2007 14:00:26 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:156:4 am 06.02.2007 um 22:14:46. Besitzer ist metal_bastard [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Prophet [Bash]. Startplanet ist 10:155:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Widowmaker101
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Prophet [Bash]. Startplanet ist 10:155:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta75.000374.997
X12 (Carrier)7500750
Kronk1.00001.000
Zeus5000500
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist metal_bastard [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X113300330
Terminus Sonde1.23101.231
Lurch (Systransporter Klasse 2)13130
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)6506500
Kolpor (Hyperraumtransporter Kolonisten)440
Kampfbasis Alpha110
Kampfbasis Beta110
Atombomber1501500
Scout3.3393.3390
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen900
Stahl2.100
VV4A750
chem. Elemente2.100
Energie3.300
Bevölkerung3
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen543.900
Stahl2.669.500
VV4A104.000
Eis650
chem. Elemente1.476.550
Wasser650
Energie3.092.900
Credits975
Bevölkerung20.760
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:156:4 am 06.02.2007 um 22:28:45. Besitzer ist metal_bastard [Palme].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Prophet [Bash]. Startplanet ist 10:155:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta20.000020.000
Stormbringer10.000010.000
X12 (Carrier)3000300
Kronk1000100
Zeus1000100
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist metal_bastard [Palme].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X113300330
Terminus Sonde1.23101.231
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Prophet.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
grosses Forschungslabor2
Flottenscanner3
orbitale Verteidigungskoordination1
Flottenkontrollzentrum2
orbitaler Forschungskomplex14
orbitales Teleskop1
lunare Verteidigungsstation1
kleines Stahlwerk2
Mondbergwerk1
grosse Werft1
orbitales Langstreckenteleskop1
kleiner Werftkomplex1
orbitaler Recycler1
6726 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS