IceWars *wink* Community
24.06.2018 06:54:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: BsgHA vs Deus ex Machina ,man sieht sich immer zweimal im leben  (Gelesen 18671 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Marvin

Offline Offline

Beiträge: 1.820



« am: 23.01.2007 16:13:14 »

Mit den geliehenen Flotten sollte das sicher kein Problem sein. Die arme Deus.

Leute wie dich brauch dieser Diskussionsthread sicherlich nicht. Ich denke und bin der festen Überzeugung das Bsgha wenigstens den Anstand hat, keinen Support anzunehmen, da ich finde das dieser Krieg ein wenig persönlicher ist und beide Allianzen fair die Sachen aus der Vergangenheit aus den Weg schaffen sollten.
Wenn es eines Tages rauskommt, das es doch was im dunklen Kämmerlein gibt, dann spiegelt dies mein Bild von Bsgha wieder. Ich kann mich aber auch eines anderen belehren lassen.
Aber solche Aussagen, wo es noch nicht mal Beweise gibt, brauchst du hier sicherlich nicht loswerden. Unnötig und vorallem sinnlos.

Zum eigentlichen Thema - ich verfolge diesen Krieg mit großer Interesse, da ich persönlich viel miterlebt hab und weiß wie beide Allianzen voneinander denken. Hoffe ihr klärt das bis zum Reset, sonst geht es next Round weiter Wink

!!!WICHTIG!!!

Da ich grad mit aktuellen internen Infos versorgt wurde, denk ich mir meinen Teil und nehme alles zurück Smile
Wers braucht so zu gewinnen, der soll es halt machen.
An die EaK Hasser, es wäre jetzt eine gute Gelegenheit Very Happy
« Letzte Änderung: 23.01.2007 16:17:19 von Marvin » Gespeichert
Zyniker

Offline Offline

Beiträge: 201


CBM1


« am: 23.01.2007 19:22:51 »

War das nicht schon in anderen Kriegen, dass EaK nicht nur zugesehen hat?
Wie dem auch sei, der bessere wird gewinnen, und da Flotte alleine nichts hilft, wird das Deus schon schaukeln.
Aber hatten wir doch beide einen gute Vorahnung, oder Marvin?
Gespeichert


Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt - Oscar Wilde
Marvin

Offline Offline

Beiträge: 1.820



« am: 23.01.2007 20:01:45 »

nicht nur zusehen ist was anderes als das aktuelle Wink
Gespeichert
drexel

Offline Offline

Beiträge: 465


« am: 23.01.2007 20:04:37 »

was soll denn das bitte schön heißen? eine neue kampagne gg EaK nur weil wir ne eventuell ne handvoll Mantas abgegeben haben? Wenn man das mit den Handeln von Deus vergleicht ist das gerade zu lächerlich^^

hihihi
Gespeichert

Lastmerlin

Offline Offline

Beiträge: 1.894

Last_merlin

198222549
E-Mail
« am: 23.01.2007 20:12:04 »

wollte nicht mal einer erklären war nun überhaupt los war ?
aber ansonsten: hab den kb auch gesehen. woher die schiffe stammen kann man natürlich nur mutmassen, aber dass die nicht alle selbst gebaut sind, das kann man schon als gegeben annehmen. es sei denn die bsgha schiffe waren gegen ams woanders.
Gespeichert

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! Very Happy

ingame: Last_merlin << vorsicht bööser unterstrich
Marvin

Offline Offline

Beiträge: 1.820



« am: 23.01.2007 20:12:50 »

Wurde ja nun zugegeben Smile
Gespeichert
Zyniker

Offline Offline

Beiträge: 201


CBM1


« am: 23.01.2007 20:13:17 »

Als ob es eine handvoll Mantas wären. Ich kenne keine Zahlen, aber ich verfolge, was passiert, was passiert ist, und kann mir auch denken, was noch passiert Smile
Gespeichert


Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt - Oscar Wilde
orator ex machina

Offline Offline

Beiträge: 27


projekt-2501


WWW
« am: 23.01.2007 22:36:27 »

welle 1
welle 2
welle 3


(30 tage * 24 Stunden * 2 Fleeter * 8 Planeten* 3 DNs pro Planet) / 20.5 Stunden (die Baudauer eines Zeus) = 1700 pro Monat bei Vollauslastung
3390 Zeus = ca 60 Tage Vollast
darüber hinaus mindestens existierende Zeus ca 800
Kriegsende: 22.12.2006 gegen AMS
« Letzte Änderung: 24.01.2007 01:33:26 von orator ex machina » Gespeichert
Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 23.01.2007 23:40:31 »

wünsch DEUS mal nachträglich noch viel erfolg und glück.
ausserdem, vielleicht hat bgsha superfleeter und jeder buddler hat auch noch voll ausgebaute planis. dann ist das doch vollkommen möglich Rolling On The Floor Laughing
und vitamin B ist natürlich auch nicht zu unterschätzen ^^

*wer ironie oder sarkasmus findet, darf es behalten*
Gespeichert

Timme

Offline Offline

Beiträge: 5

-


« am: 24.01.2007 01:35:00 »

was soll denn das bitte schön heißen? eine neue kampagne gg EaK nur weil wir ne eventuell ne handvoll Mantas abgegeben haben? Wenn man das mit den Handeln von Deus vergleicht ist das gerade zu lächerlich^^

hihihi

Wow, EaK gibt sogar noch öffentlich zu, wie toll sie sind und wie toll ihr Support ist. Ganz große Leistung. Aber den Unterschied zwischen Handel und Support musst du auch noch lernen, nicht?
Und zum anderen hab ich keinen Post von Deuslern gefunden, in dem der Name EaK genannt wurde, du hast das aber ja gleich zugegeben. Auf jeden Fall könnt ihr stolz auf Euch sein, die wievielte Allianz versucht ihr gerade kaputt zu machen?
Gespeichert
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.609


inaktiv Wahnsinniger


« am: 24.01.2007 02:09:46 »

komische Wellenaufteilung ^^ da oben
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
drexel

Offline Offline

Beiträge: 465


« am: 24.01.2007 09:07:31 »

Wow, EaK gibt sogar noch öffentlich zu, wie toll sie sind und wie toll ihr Support ist. Ganz große Leistung. Aber den Unterschied zwischen Handel und Support musst du auch noch lernen, nicht?
Und zum anderen hab ich keinen Post von Deuslern gefunden, in dem der Name EaK genannt wurde, du hast das aber ja gleich zugegeben. Auf jeden Fall könnt ihr stolz auf Euch sein, die wievielte Allianz versucht ihr gerade kaputt zu machen?

Was bitte soll dein unqualifiziertes Geschwätz ausdrücken? Ich vermute es ist Hochachtung vor uns und unsere Verbundenheit mit Freunden. Ausserdem weiß ich natürlich nichts von Support usw., deswegen schrieb ich ja auch "eventuell",  da es auf der Hand liegt das solche grosse Schiffszahlen nur von EaK stammen können ... HAHAHAA :P

Zu der Frage wieviele Allianzen es sind, .. mmmh... diese Runde sind es bisher 4, womöglich auch mehr. GKG ist aber dabei sich zu erholen und NIS würde ich rausrechnen. Lounge und Clans sind bisher nur verschwunden...
Gespeichert

orator ex machina

Offline Offline

Beiträge: 27


projekt-2501


WWW
« am: 24.01.2007 13:40:40 »

Öffentliche Bekanntgabe der Deus:

Wir haben erkannt, dass der Bund Angriffskriege nur mit geliehenen Flotten gewinnen kann, daher gründen wir mit sofortiger Wirkung den Freundeskreis der "Bund"-Supporter!

Also werde auch Du Supporter! Spendet eure Schiffe an Wolpedinger oder caponevm, so dass sie Kriege, die sie beginnen auch gewinnen können.

Und um zu zeigen, dass wir es ernst meinen, werden auch wir Schiffe übergeben und somit den Anfang machen. Übergabebericht folgt.

Orator ex Machina
Gespeichert
Konky
Gast
« am: 24.01.2007 13:53:50 »

Was für ein "herumgeeiere" ..
Aber wenn man so liest, ich denke ihr habt bsgha doch eh im AMS Krieg die Allyflotte sowie alle Allycredits gestohlen, also hoffe ich stark dass die Übergabeberichte diese Schiffe und die credits +  zinsen beinhalten ? ^^

Ansonsten .. bitte poste koordinaten und zeitfenster wo man flotte hinschicken soll zu capone/wolpi. Das ist echt unprofessionell aufgezogen dass sich jeder diese koordinaten selbst heraussuchen muss.

Gespeichert
Vasili

Offline Offline

Beiträge: 1.597

Rock Raider


« am: 24.01.2007 14:03:14 »

ich finde jede allianz sollte mit den eigenen schiffen krieg führen!! wenn man unterstüzung bekommen soll dann nur von offiziellen VBs!! man sollte mit offenen karten spielen!
Gespeichert





Hasenverdienstkreuz in rosa mit Schleifchen und Glitter
drexel

Offline Offline

Beiträge: 465


« am: 24.01.2007 14:14:22 »

*legt ein Herzass auf den Tisch*

so, nun liegen die karten da.... des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass sich die offiziele IW-Rockausgabestelle irgendwo in Galaxy 11 befindet, falls ihr es mit den Weinen nicht demnächst in den Griff bekommt. Tja... was bleibt zu sagen, sehr vernünftig die Einsicht jetzt doch alle geklauten Sachen zurück zugeben und damit keine Verwirrung entsteht, setze ICH einfach mal den Zins fest. Tüdelüüüüüü ja 5% pro Woche auf die 50mio scheinen mir angemessen....

ja.. viel spass dann mal!
Gespeichert

joda

Offline Offline

Beiträge: 13


Joda


« am: 24.01.2007 14:18:49 »

ich sag mal nur soviel:

Wenn man es nötig hat:
- seine Allianz mitten im Krieg zu verlassen...dabei den größten Teil der Flotte und Crd mitzunehmen
- sie im irc auszuspionieren
- Leute (auch die eigenen Member) gegen diese Allianz aufzuhetzten
- einem das Wort im Mund umzudrehen

Dann ist man nur noch eine arme Figur in der Landschaft, die es verdient hat für ihre dreckige Hinterfotzigkeit ordentlich in den Allianz-Allerwertesten getreten zu werden!

Dieser Krieg wird dreckig, und zwar genau so dreckig wie DEUS hinterfotzig ist!

DEUS SUXXX Smoke
Gespeichert
pauleambros

Offline Offline

Beiträge: 791


« am: 24.01.2007 14:20:29 »

wow, was für eine Wortwahl
Gespeichert
Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 24.01.2007 14:21:07 »

so viele nicht jugendfreie wörter in einem post Wink tztztz
Gespeichert

joda

Offline Offline

Beiträge: 13


Joda


« am: 24.01.2007 14:28:47 »

sry, das musste einfach mal sein

ein Saufen auf die verwarnung
« Letzte Änderung: 24.01.2007 14:31:04 von joda » Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS