IceWars *wink* Community
21.04.2018 17:42:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: BsgHA vs Deus ex Machina ,man sieht sich immer zweimal im leben  (Gelesen 18181 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 13.02.2007 18:43:52 »

Naja, ich denke mal, das verkraftet BsgHA noch, waren ja nicht ihre Schiffe Rolling Eyes
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Aushilfsheld

Offline Offline

Beiträge: 229


Aushilfsheld


« am: 13.02.2007 19:04:56 »

sehr schönes RPG beim Deff DEUS  Freude

macht Spaß bei eurem Krieg mitzulesen - zumindest was die KBs/RPGs anbelangt Wink
Gespeichert


Redet einer schlecht von dir´- sei´s ihm erlaubt, doch du, du lebe so das keiner ihm glaubt!
orator ex machina

Offline Offline

Beiträge: 27


projekt-2501


WWW
« am: 14.02.2007 17:12:12 »

Wieder wurden Schlachten geschlagen. Wieder möchten wir euch davon Kunde bringen. Leider kam es zu Verzögerungen als wir versuchten alle Berichte auszuwerten und für euch in passende Form zu bringen. Wir versichern, dass wir uns bemühen den Zuschauern dieses Konflikes stehts ein Maximum an Informationen zur Verfügung zu stellen. Hier findet ihr nun, was ihr zu erfahren suchtet.

Wir danken für euer Interesse und Verständnis.
« Letzte Änderung: 14.02.2007 17:37:52 von orator ex machina » Gespeichert
Marvin

Offline Offline

Beiträge: 1.820



« am: 14.02.2007 20:26:55 »

Klasse Leistung, schaut immer besser aus. Mal gucken ob es euch auch next Round gibt, wenn ja viel Glück Smile

mfg
Gespeichert
orator ex machina

Offline Offline

Beiträge: 27


projekt-2501


WWW
« am: 14.02.2007 22:50:18 »

Neuste Erkenntnisse des Nachrichtendienstes verbreiten seid kurzem Unsicherheit nicht nur in unseren Reihen.
Schon vor über einer Woche verschwand ein Mitglied des Bundes plötzlich und unerwartet. Die von ihm bislang bewohnten Kolonien wiesen nicht länger Zeichen einer Besiedelung auf.
In den vergangenen Tagen nun wurde von zuverlässigen Stellen bestätigt, dass mindestens drei Mitglieder den Bund verlassen haben. Gründliche Überprüfungen bestätigten dies und die Kommunikationslogs wiesen eindeutig aus, dass die Kolonien noch aktiv verwaltet wurden. Da uns am Schaden Unbeteiligter nicht gelegen ist wurden natürlich sämtliche feindseligen Aktionen gegen diese mit sofortiger Wirkung eingestellt.
Seid der letzten größeren Kämpfe mussten wir nun feststellen, dass auf vielen Welten kein nennenswerter Widerstand mehr geleistet wird. Auch die Kommunikationswilligkeit scheint nun noch weiter eingeschränkt, als sie bislang schon war. Auf Planeten, die vor kurzem noch von Werften umkreist wurden, wachsen die Ressourcenberge und die Prisen unserer Mannschaften haben bereits so manchen Ruhestand gesichert.
Selbstverständlich wurde versucht eine Übereinkunft mit der gegnerischen Führung zu erzielen, da an der Kampfkraft des Gegners im Gesamten wachsende Zweifel entstanden. Doch wurde uns mitgeteilt, ein Friedensschluss jedweder Art könne ausschließlich von deus ex machina ausgehen. Da dieser Schritt aber für unsere Allianz bedeuten würde vor einem offensichtlich Unterlegenen zu kapitulieren, konnten wir diesem Ersuchen leider nicht nachkommen.
Dass die "niemals-kapitulieren" Haltung der Allianzführung von den Mitgliedern des Bundes nicht geteilt wird zeigen die jüngsten Unabhängigkeitserklärungen.


Die jüngste Entwicklung jedoch mag ein jeder selber bewerten, weht über einigen Kolonien doch nun eine neue Fahne. Über Planeten, deren Führer erst jüngst eine Flotte in den Untergang führte und seine Gefolgsleute und Kameraden schutzlos zurück lies. Mitten im Krieg scheint die Flucht in einen sicher scheinenden Hafen nun doch wichtiger zu sein als jeder Treueschwur.

Wir zitieren hier auszugsweise die Worte des ehemaligen Bundesmitgliedes:
ich sag mal nur soviel:

Wenn man es nötig hat:
- seine Allianz mitten im Krieg zu verlassen... ...

...

Dann ist man nur noch eine arme Figur in der Landschaft, die es verdient hat für ihre dreckige **********igkeit ordentlich in den Allianz-Allerwertesten getreten zu werden!

Dieser Krieg wird dreckig, und zwar genau so dreckig wie DEUS hinter****** ist!

DEUS **XXX Smoke
« Letzte Änderung: 14.02.2007 23:49:48 von orator ex machina » Gespeichert
pauleambros

Offline Offline

Beiträge: 791


« am: 15.02.2007 10:11:59 »

dann mal eben schnell bei eak unterkommen, nicht schlecht
Gespeichert
orator ex machina

Offline Offline

Beiträge: 27


projekt-2501


WWW
« am: 15.02.2007 12:03:33 »

Zitat
--- BahnBrechenedeNeuigkeiten ---
--- die heißesten News auf Kanal 25534B-4 ---

Wir unterbrechen für eine BBN Network Nachrichtenblock:
Barbara Babel hat soeben vom Oberkommando die neuesten Statistiken zum Verlauf des Krieges erhalten. Diese finden sie auf unserer Infoseite zum Krieg

Dieser Nachrichtenblock wurde ihnen präsentiert von:
ZEUS - sind sie zu stark, bist du zu schwach
Gespeichert
tonato

Offline Offline

Beiträge: 507


« am: 16.02.2007 00:07:20 »

Glaub Bsgha kann den klitzekleinen Rest Ansehen nur noch durch ne Kapi retten ^^

Die PLäne für nächste Runde haben sich wohl erledigt was  Laughing Laughing Laughing
Gespeichert



Im Gedenken an die heilige Hupe !

Alpha 0.385:[HONKs] _Oin
Alpha 0.42: [PSV] / [CHAOS] Karl der Kahle
Alpha 0.1337:  [NIS] / [ZeTo] Karl der Kahle
Gauron

Offline Offline

Beiträge: 698



« am: 16.02.2007 10:27:35 »

Es ist schade mit anzusehen, wie es gestandene IW´ler und Allianzführer es schaffen, ihr Allianz und sich selber der Lächerlichkeit preis zu geben. Als Agressor mit geliehener Flotte und dem Anspruch der IW-Erfahrung, von einer Gruppe "Neulinge" (<--- ganz grossen Respekt an DEUS  Anbet  Anbet  Anbet ), so die F..... verschlagen zu bekommen lässt mich schon schmunzeln.

Also seit Männer und keine Memmen! Lasst die Hosen runter, denn sonst wird euch immer weiter in den A... getreten.
Gespeichert

- taH pagh taHbe' net SaHtaH -
Konky
Gast
« am: 16.02.2007 16:53:53 »

Ich weiß nicht woher du die information geliehener flotten nimmst gauron, eak hat nichts verliehen.
Also bischen mehr hintergrundinformationen solltest du schon auftreiben bevor du mit posts und emoticons um dich wirfst
Gespeichert
Lastmerlin

Offline Offline

Beiträge: 1.894

Last_merlin

198222549
E-Mail
« am: 16.02.2007 17:39:00 »

hrhr ich wette konky ist nur vergrätzt, weil die ex-Eak-spieler trotzdem geliehener flotte dermassen untergehen ^^
gratz an deus, ganz tolle sache Smile
Gespeichert

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! Very Happy

ingame: Last_merlin << vorsicht bööser unterstrich
pauleambros

Offline Offline

Beiträge: 791


« am: 16.02.2007 17:53:14 »

eak hat flotte verliehen, das glaube ich nicht!
Gespeichert
Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 16.02.2007 22:19:21 »

Ich weiß nicht woher du die information geliehener flotten nimmst gauron, eak hat nichts verliehen.
Also bischen mehr hintergrundinformationen solltest du schon auftreiben bevor du mit posts und emoticons um dich wirfst

Deine Posts strotzden vor schlechten Lügen und Propaganda - Am Anfang des Threades habt ihr ein Verleihen eines Teiles der Flotte zugegeben, ich habe mit einem Member von euch geredet im IRC, der mir sogar die Zahlen nennen konnte.
Jumala, solche Posts sind einfach total nervig, erfüllen aber ihren Sinn. Es gibt immer Leute, so wie mich, die sich darüber aufregen. Sonst steckt da ja mal garnichts dahinter.
Desweiteren wäre ich an deiner Stelle aber auch wirklich etwas sauer wenn die Ex-Ex-EaK-Fleeter nichts gebacken bekommen Rolling Eyes
« Letzte Änderung: 16.02.2007 22:27:51 von Pausenhofsrüpel » Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

tonato

Offline Offline

Beiträge: 507


« am: 16.02.2007 23:23:15 »

Wer bistn du eigentlich genau Pausenhof ?   Rolling Eyes

Aber hast im Kern schon recht.




Gespeichert



Im Gedenken an die heilige Hupe !

Alpha 0.385:[HONKs] _Oin
Alpha 0.42: [PSV] / [CHAOS] Karl der Kahle
Alpha 0.1337:  [NIS] / [ZeTo] Karl der Kahle
pauleambros

Offline Offline

Beiträge: 791


« am: 17.02.2007 08:19:03 »

Habt Ihr Beweise dafür das sie flotte verleihen bzw. verliehen haben?

Außerdem: Warum ist er wohl nicht mehr fleeter bei EAk? Bestimmt weil er so gut war.
Gespeichert
Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 17.02.2007 13:28:58 »

Ich habe keinen Log, aber glaube mir, es wurde im IRC zugegeben.
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Cyph_1

Offline Offline

Beiträge: 219


Cyph

282008162
« am: 17.02.2007 13:56:01 »

Praktischerweise sind in solchen Moment immer keine Logs da...
Gespeichert




- Es gab ja schon genug Science Fiction Filme in denen orakelt wurde, dass sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird hat niemand vorhergesehen .. -
Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 17.02.2007 13:58:28 »

Denkste ich mach von jedem Gespräch ein Log, nur weil 1-2 Monate später jemand danach fragt?
Glaubt mir oder lasst es, oder lest den Anfang dieses Topics, dann wisst ihr auch was Sache ist Rolling Eyes

Aber ich bin ja eh nur ein EaK-Flamer...
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 17.02.2007 14:21:51 »

schaut doch einfach auf seite 2 und 3 dieses threads. da stehts doch.

aber schon lustige entwicklung die hier stattfindet.
cyph, du kannst ja nächste runde bei EaK spielen und die ganzen geheimmetas die da angeblich wieder aufkeimen niederschlagen. *ups, hoffetlich nicht zu viel verraten*

ich glaube auch nicht, dass dieser krieg vor rundenende zu ende geht. hier wird auch die verhandlungsstrategie wie bei AMS nicht weiterhelfen.
viel spass beim bomben DEUS
Gespeichert

pauleambros

Offline Offline

Beiträge: 791


« am: 17.02.2007 16:22:02 »

ich glaube das trotzdem nicht, das EAK andere supportet, das würde doch ihren Prinzipien widersprechen: Support ist was für Anfänger...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS