IceWars *wink* Community
18.02.2018 05:39:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: eingestürztes Regierungsgebäude  (Gelesen 2604 mal)
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

thies

107330631 newsletter@sohra.de
« am: 20.01.2007 23:12:54 »

Ich hoffe du erholst dich vom Schock des Einsturzes, schliesslcih hast du als Hausmeister damit auch deine bisherige bleibe verloren, daher ist es nur umso verständlicher, das du morgen abend kein Radio senden kannst.

Ich hoffe die Freunde nehmen dich toll auf und ich hoffe du musst deine Hausmeisterkarriere nicht an den Nagel hängen und findest eine neue Anstellung. *daumendrück*

Der-eigentlich-noch-irgendwie-im-Dienst-Kanzler

thies

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*

« am: 21.01.2007 00:11:32 »

Wir sehen das weniger als ein tragisches Unglück, denn als einen Wink des Himmels. Damit ist nun auch das letzte Symbol des verrotteten Systems in sich zusammengestürzt, so wie schon die Aktivität so vieler Möchtegernparlamentarier und Abzocker zuvor. Wir werden veranlassen auf dem Grund der Ruine einen wunderhübschen Park zu errichten, auf daß auch nicht mehr der kleinste Stein an die traurige und ergebnislose Vergangenheit erinnere. In der Mitte des Parks wird ein Turm stehen, der, sobald Unsere Getreuen seiner habhaft werden, den Aufwiegler und Saboteur Sauron beherrbergen wird. Der momentan arbeitslose Hausmeister erhält zunächst einen ausgedehnten Erholungsurlaub und wird im Anschluß daran als Parkverwalter eingesetzt.

Mit huldvollen Grüßen

Kaiserin Iseutz Astaporian I.
Herrscherin der Eisberge
Gebieterin der Flotten
und sonstigen Dinge im Hasiversum

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 21.01.2007 00:17:28 »

Hmm, da schreibt jemand aus dem Totenreich. Der Kopf hat den Einsturz übrigens unbeschadet überlebt, er ist woanders gelagert.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
uncle_h
Moderator
*

uncle_h

« am: 22.01.2007 18:07:32 »

Ich tät sagen, dieses gesamte Subforum hier kann mal einer mit den entsprechenden Rechten auf den Archivhaufen bewegen.

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: