IceWars *wink* Community
20.06.2018 15:01:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: krieg oder frieden? die große volksbefragung
macht was ihr wollt, hauptsache krieg *fuchtel* krieg!! >_<
ich bin ein wiener würstchen
support support!! (ich bin dagegen oder dafür. worum gehts nochmal?)

Seiten: [1] 2 3 ... 46   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diskussion: ZeTo, TATORT, VERITAS, DERRICK vs boss, UCA + wings, Phoenix + wing  (Gelesen 58937 mal)
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*

« am: 12.01.2007 22:30:54 »

tüdelü,

freunde der gepflegten unterhaltung. um alle edel- und low-skill-flamer gleichermaßen aus ehrbaren threads ehrbarer kriege zu locken, hab ich hier was für euch. der angehängten aktion ging meinerseits nichts voraus, nichtmal scanns. allerdings sei erwähnt, daß wir seit ein paar tagen uca ein bißchen raiden. dabei geht auch die ein oder andere transe dort kaputt. wir würden es daher verstehen, wenn sie uns auch besuchen kommen und ein bissel res abgreifen. wir haben es aber zu keinem zeitpunkt darauf angelegt kampfflotte zu killen, denn wenn wir sowas wollten, würden wir ja krieg erklären. *mit stil-fähnchen wedel*

http://www.icewars.de/portal/kb.php?id=298964&md_hash=0369dcbe9253bc799d1edab3db4e9fa6
http://www.icewars.de/portal/kb.php?id=298965&md_hash=e843e4bded7b7899cbc8cc26305ec635
(ach ja der planet ist mein hp. es lagen dort zum zeitpunkt seines anflugs 20mio eisen, 3mio stahl, 3mio vv4a, 400k wasser. kleinkram also. die chemie is leider in den att reingeflogen)

hier noch ein ähnliches schauspiel auf dem hp eines völlig unbekannten und daher irrelevanten members. (der außerdem franzose ist) also nur der vollständigkeit halber hier angegeben. die geschworenen mögen diesen kb bitte nicht beachten!
http://www.icewars.de/portal/kb.php?id=298961&md_hash=f657850fe5e1da1bf566ca9f0fd1889e

und jetzt die quizfrage: what would you do?

PS: schonmal danke für eure qualitativ hochwertige meinung, ich bin sicher, daß uns das weiterhelfen wird
PPS: das ist kein kriegsthread
PPS: das ist auch kein heulthread, sondern total ernst gemeint (weil wir uns nicht anders zu helfen wissen, aber schreibt ruhig zehnmal rein, daß es ein heulthread ist. ansonsten könnte jemand denken, daß es ein heulthread ist. das wär schlimm *heul* äh, moment. kein heulthread.)
PPPS: Very Happy
PPPPS: ok, jetzt ists ein kriegsthread. und was für einer ^^
« Letzte Änderung: 05.02.2007 13:41:33 von Iseutz » Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Talag23

The Strength

WWW E-Mail
« am: 12.01.2007 22:35:04 »

Also für mich gibt es da nur einen Weg :->

Jeder der mich kennt weiss was ich meine^^

Mfg Talag23

PS: *zu Madlen lauf* *schokoeis kauf*

Zitat
Sieg über: KgB,Kilrathy,Wollkneul,lol,JKA,BdS, KdS, GdS, STURM, halos, JKA, Kilrathy, LA, Maler, SFC
Niederlage: nüx   

Thema: "Galaxie ist gefährlich" => d.h.?
Joar Gala 5 ist die pöse Plex und Gala 11 der pöse Talag das reicht als Grund Very Happy
Marvin

« am: 12.01.2007 22:36:40 »

Hmm, naja Iseutz, mal so eine kleine Frage in den Raum gestellt ... gab es da keine Vorgeschichte mit Phoenix? - und siehe da UCA ist nun VB von Phoenix. Ich kann mich auch irren Smile

Und jeder der mich kennt, und der Zeto kennt weiß was das einzig richtige ist. Heldenhaft unterzugehen im tobenden Feuer Wink

@Iseutz: Bis next Round Wink
« Letzte Änderung: 12.01.2007 22:37:10 von Marvin » Gespeichert
k_uhgar

The Hierophant

« am: 12.01.2007 22:37:02 »

Doofe Umfrage... ich steh in den Startlöchern und darf nicht...  Crying or Very sad
reh
Ritter der Doku-Wiki

« am: 12.01.2007 22:39:19 »

und jetzt die quizfrage: what would you do?

deutsch schreiben :/

ansonsten, gleiches mal machen und schauen was passiert Wink
(der raid hätte sich ja gelohnt wenn nicht gesaved worden wäre. also typischer heulthread, selbst schuld wenn man soviele ressourcen rumliegen hat *klischees abhandel* )

--reh--

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
Sumeragi

Dschubba

« am: 12.01.2007 22:40:14 »

PS: schonmal danke für eure qualitativ hochwertige meinung, ich bin sicher, daß uns das weiterhelfen wird
PPS: das ist kein kriegsthread
PPS: das ist auch kein heulthread, sondern total ernst gemeint (weil wir uns nicht anders zu helfen wissen, aber schreibt ruhig zehnmal rein, daß es ein heulthread ist. ansonsten könnte jemand denken, daß es ein heulthread ist. das wär schlimm *heul* äh, moment. kein heulthread.)
PPPS: Very Happy
Einfach Spam vom feinsten ^^
Geryon

rumble1a

« am: 12.01.2007 22:40:33 »

Na dann mal los, ich will Edelflame Marke Iseutz sehen und mal im Ernst wer mit 450k Mantas Raiden fliegt der schreit doch nach Beschäftigung *gg*

Umschau, gut keiner von meiner Bande da, heimlich Zeto Fähnchen ausroll *go go go*
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

inaktiv Wahnsinniger

« am: 12.01.2007 22:43:18 »

Öhm Angriff auf nen Prodder mit übermäßig derber Fleet, da gibts nur eine Antwort wenn man es sich leisten kann^^.

HF&GL Wink

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Fluchtplan

« am: 12.01.2007 22:44:04 »

Kriiiiiiiiiiiiieeeeeeeg
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*

« am: 12.01.2007 22:47:17 »

Hmm, naja Iseutz, mal so eine kleine Frage in den Raum gestellt ... gab es da keine Vorgeschichte mit Phoenix? - und siehe da UCA ist nun VB von Phoenix. Ich kann mich auch irren Smile

versteh ich nicht, was hat das mit phönix zu tun? phönix wurde vor uca geraidet und gepiesackt *schüchternzugeb* aber die sind nicht gleich durchgedreht, sondern sind ihrerseits paar raids geflogen. Knuddel daß sie kürzlich mit uca einen vb abgeschlossen haben, ist sicher nur ein schicksalhafter zufall und war bestimmt schon länger geplant.

Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

pauleambros

« am: 12.01.2007 23:11:47 »

ist doch nicht wirklich was passiert
Burning

« am: 12.01.2007 23:11:57 »

für mich sieht es so aus, das ihr geraidet habt und habt die quittung dafür bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. ist ja wohl bei dem einen(zwei) atts geblieben.

„Have you seen my bear Tibbers?“
Nathanael

DasEnde

WWW E-Mail
« am: 12.01.2007 23:12:26 »

Extra für dich, Iseutz:

:P

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Mr_Red

Mr.Red

« am: 12.01.2007 23:27:43 »

Good Posting

schon wieder so ein heulthread *mitdenaugenroll* ... 

ps: immer drauf hauen Wink

[root] - Back to the roots
[...] Entweder gleich KB mit/ohne RPG oder Fresse halten.
Johnnie

« am: 12.01.2007 23:30:30 »

Hm? Raff ich irgendwie nicht. Also ich find das total harmlos. Muss wohl n Knick inner Optik haben.

Wie wärs mit der Option "alles lassen wie bisher solange bis es eskaliert oder sich von selbst beruhigt"?

Ihr wisst doch wohl ob ihr Bock auf Krieg habt oder nicht ^^

edit: @UCA: Falls ihr jetzt in Schwierigkeiten steckt von wegen Rufwahrung oder so, wendet euch vertrauensvoll an Camulos von [DT]. Der schafft es alle zu überreden dass die 6666 Chemie sich doch voll gelohnt haben xD *Camuzuzwinker* Wink
« Letzte Änderung: 12.01.2007 23:34:02 von Bassking » Gespeichert

Alles Fritten außer Mutti!

aktuelle Runde: [BdS] Johnnie
letzte Runde: [=BdS=] Bassking
vorletzte Runde: [maeaeh] Bassjunkie
Horkins

no account

« am: 12.01.2007 23:30:31 »

Möglichkeiten:
a) Den möglichen Gegner anschreiben, bitte vor dem nächsten Angriff dieser Art den Krieg zu erklären.
b) Babi anschreiben und mitteilen, dass sie Gegenbesuch erhält, Kopie an die HCs.
c) Babi auf zwei Planis raiden
d) gucken , was daraus wird
e) am besten a bis d nacheinander durchziehen

Brix

FC auf Accsuche für Krieg

« am: 12.01.2007 23:39:01 »

gibts andere möglichkeiten als krieg?

tonato

« am: 12.01.2007 23:59:13 »

HEULSUSE !

Im Gedenken an die heilige Hupe !

Alpha 0.385:[HONKs] _Oin
Alpha 0.42: [PSV] / [CHAOS] Karl der Kahle
Alpha 0.1337:  [NIS] / [ZeTo] Karl der Kahle
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*

« am: 13.01.2007 00:09:47 »

ist doch nicht wirklich was passiert
achso, ja. glatt vergessen. da stand auch etwas flotte herum, die 450k haben schon ihren sinn gehabt ^^

wenn das mit der umfrage so weitergeht müssen wir uns noch auflösen. wieso tut denn niemand was?! *heul* *heimlich mit irgendwas hinter dem rücken von tonato hantier was aussieht wie eine flotte aber auch nur ein zerdrückter krapfen sein könnte* hmmm

Talag23

The Strength

WWW E-Mail
« am: 13.01.2007 00:21:31 »

schutzzahlung an uca entrichten und dann auflösen <-- da stimmen bestimmt nur UCA Member ab^^ oder sie Zahlen anderen Spielern dafür Ress *behaupt*

Also so zu sagen Zahlen sie Schutzgeld xD

Mfg Talag23

Zitat
Sieg über: KgB,Kilrathy,Wollkneul,lol,JKA,BdS, KdS, GdS, STURM, halos, JKA, Kilrathy, LA, Maler, SFC
Niederlage: nüx   

Thema: "Galaxie ist gefährlich" => d.h.?
Joar Gala 5 ist die pöse Plex und Gala 11 der pöse Talag das reicht als Grund Very Happy
Seiten: [1] 2 3 ... 46   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: