IceWars *wink* Community
18.01.2018 20:17:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 23   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SmEP vs. TLO  (Gelesen 25804 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
hq

Offline Offline

Beiträge: 550

Ollowain


« am: 11.01.2007 21:43:58 »

jojo dann mal viel glück an unseren Gegner. Ehrlich gesagt haben wir bisher nur Siege stehen... ich werde zwar alles dafür geben dass das so bleibt, aber wie soll man sich über die schönen Dinge freuen wenn man keine schlechten kennt  Sad

Deswegen hoch die  Saufen damit die vielen Piloten nicht umsonst  Engel

 Respekt
Gespeichert
bazookacherry

Offline Offline

Beiträge: 545


-bazookacherry-

152482089
« am: 11.01.2007 21:50:50 »

Hy HQ und Copper!!

na Jungs, dann haut mal rein Very Happy ich will brauchbares sehen  Deal/Contract

und SMEP verleiht  Engel
Gespeichert

Vasili

Offline Offline

Beiträge: 1.597

Rock Raider


« am: 12.01.2007 11:36:22 »

juhu...die ersten KBs!!!

GO master GO!!!! Very Happy

 Saufen
Gespeichert





Hasenverdienstkreuz in rosa mit Schleifchen und Glitter
karpfen
Gast
« am: 12.01.2007 17:14:03 »

auf wunsch von TLO wird es von samstag 12:00 bis sonntag 20:00 einen waffenstillstand geben.
in dieser zeit wird es weder angriffe noch scanns geben.

also auf ein ruhiges we  Saufen
« Letzte Änderung: 12.01.2007 17:14:18 von master of puppets » Gespeichert
Neutraler Beobachter

Offline Offline

Beiträge: 661


Ragnarr


« am: 12.01.2007 17:19:22 »

Nur Pussy's machen 'nen Waffenstillstand Freude Very Happy

Alles Gute SmEP, copper hau' rein!
Gespeichert

Mein Stahl ist Elite:


Zitat
Ein Beobachter (v. Obacht, „auf etwas Acht geben“) ist eine Instanz oder eine Person, die einem Objekt besondere Aufmerksamkeit zukommen lässt.

Völlig neutral und unendlich phies... oder soetwas in der Art eben.

Alles was ich hier schreibe (meistens eh nur Mist) hat nichts mit meiner Ingame-Einstellung zu tun (oder doch? *evil grins*), da ich mindestens 2 Persönlichkeiten habe, die sich immer streiten.
TheLostOne

Offline Offline

Beiträge: 87


Peacemaker


« am: 12.01.2007 17:33:07 »

was heisst hier pussy´s....die sache soll spass machen....und das ist nicht gegeben wenn 50% der teilnehmer abwesend sind...oder.....das wären nur einseitige att´s...die fleet würd irgendwo rumdümpeln und ein par planis leiden....mehr wärs net....also gehts sonntag ab acht wieder richtig los..... Deal/Contract
Gespeichert

copper

Offline Offline

Beiträge: 1.592


Dirge


« am: 12.01.2007 17:36:07 »

hehe dankö @ragnarr

mein erstes bombing wurde grade gepostet Smile
Gespeichert

Leucomela

Offline Offline

Beiträge: 83


Leucomela


WWW
« am: 12.01.2007 18:45:18 »

Moin,
Pause ist immer gut  Very Happy

Und hier für alle Zahlenfetischisten STATISTIK, STATISTIK, STATISTIK

Ach, und noch was... Bitte alle KB´s im KBE abgeben. Hodenquetscher weiß wie´s geht  Smile . Und wir natürlich auch  Cool.

Also viel Spaß @all

Cool Gruß Leuco
Gespeichert

Blindgaenger

Offline Offline

Beiträge: 87

Garret Neely


« am: 13.01.2007 00:02:11 »

auch von mir viel Spass und SmEP viel Glück *Fähnchen schwing*
Gespeichert

Vasili

Offline Offline

Beiträge: 1.597

Rock Raider


« am: 13.01.2007 10:31:51 »

Hey copper....wo bleiben die ganzen KBplopps?!^^...........bei euch gehts ja richtig ab.....hätte gedacht ihr fangt wieder langsam an( mit KBplopps und danach legt ihr erst richtig los)!!!!*g*

Gespeichert





Hasenverdienstkreuz in rosa mit Schleifchen und Glitter
Meini

Offline Offline

Beiträge: 43



« am: 13.01.2007 10:36:19 »

dann will ich mich mal auch kurz melden grads an master fürs bombing Wink hoffentlich wird das net zur gewohnheit werden *gg*  Respekt
leider war auch grad nix zum abfangen da beim nächsten mal wird das vielleicht anders...

ansonsten wünsch ich der SmEP viel glück und HF uns natürlich auch und kampflos ergeben wir uns net hehe
Gespeichert
Vasili

Offline Offline

Beiträge: 1.597

Rock Raider


« am: 13.01.2007 10:46:14 »

ich bin ja mal gespannt auf die bombings auf master!!!^^

Smep versteht was ich meine!!!!*gg*
« Letzte Änderung: 13.01.2007 10:46:33 von Vasili » Gespeichert





Hasenverdienstkreuz in rosa mit Schleifchen und Glitter
karpfen
Gast
« am: 14.01.2007 23:13:25 »

und nach einem entspannten we geht es mit neuer frische weiter...
    Saufen
Gespeichert
CrazyHamster

Offline Offline

Beiträge: 134


[UC]CrazyHamster


« am: 14.01.2007 23:18:44 »

ich bin ja mal gespannt auf die bombings auf master!!!^^

Smep versteht was ich meine!!!!*gg*

Nicht vergessen, dass es D&C in der alten Form nicht mehr gibt.

hm...
hm...
*Pläne schmieden geh* 
Twisted Evil
Gespeichert


Letzte Runde: hamster. Nein, ich bin nicht mit "The Hamster" verwandt.
bazookacherry

Offline Offline

Beiträge: 545


-bazookacherry-

152482089
« am: 15.01.2007 11:27:58 »

mh ich sehe da eine leichte überlegenheit von SMEP  Deal/Contract

laut KB´s  Very Happy

dann mal weiter so...

GalGrü
bazookacherry
Gespeichert

Palembang

Offline Offline

Beiträge: 41


« am: 15.01.2007 11:41:34 »

Also irgendwie werde ich das gefühl nicht los,das sich leute einmischen die nichts damit zu tun haben!Die leute wissen wenn ich meine!Dann verheimlicht den Support nicht und lasst es wie es ist.Wenn ich einige allianzen hinter mir habe die mich supporten gewinne ich jeden Krieg,vor allem wenn diese dann noch aktiv mit arbeiten.Sei es kb´s abbauen und platz machen für deren basen!Flotten verdoppeln sich innerhalb kurzer zeit und all solche Sachen!Naja wir haben diese unterstützng net,aber so ist das Spiel nunmal!Aber gut,wir wollen net heulen Smile ich wünsche Smep weiterhin viel Spass und auf das das hier bis Rundenende geht Smile

Achja ich hoffe wir können auch mal nen KB posten Wink
« Letzte Änderung: 15.01.2007 11:42:08 von Palembang » Gespeichert
karpfen
Gast
« am: 15.01.2007 13:56:49 »

Also irgendwie werde ich das gefühl nicht los,das sich leute einmischen die nichts damit zu tun haben!Die leute wissen wenn ich meine!Dann verheimlicht den Support nicht und lasst es wie es ist.

also das ist absoluter schwachsinn!
wir haben in keiner form von irgendeiner allianz support bekommen.
dass die flotten größer werden liegt einafch daran, dass wir am anfang nicht alles gezeigt haben und ich statt einem bombing eben 2-3 bombings (mit dafür pro bombing weniger schiffen) geflogen bin. ich finde es gar eine unverschämtheit uns sowas vorzuwerfen!

(is meine meinung. nicht ein allistatement oder so)
« Letzte Änderung: 15.01.2007 14:37:40 von master of puppets » Gespeichert
hq

Offline Offline

Beiträge: 550

Ollowain


« am: 15.01.2007 14:50:00 »

Also irgendwie werde ich das gefühl nicht los,das sich leute einmischen die nichts damit zu tun haben!


Dein Gefühl scheint dich wohl gerade arg im Stich zu lassen

Die leute wissen wenn ich meine!

jeder der weis wen er meint bitte laut hier rufen und mir erklären was gemeint ist...
Dann verheimlicht den Support nicht und lasst es wie es ist.Wenn ich einige allianzen hinter mir habe die mich supporten gewinne ich jeden Krieg,

Wenn es "Support" geben würde, würden wir ihn nicht verheimlichen, da wir aber grundsätzlich alleine kämpfen und auch keinen heimlichen Support an andere leisten kann ich mir kaum vorstellen dass wir in irgendeiner Hinsicht wirklich Support bekommen.

Nenn mir mal einen Grund warum wir denn Support bekommen sollen, bevor der Krieg wirklich angefangen hat??

das hier ist für diese Allianz und die meisten der Member die erste Runde Icewars, und schon jetzt sollen uns andere Allianzen ihre Schiffe einfach mal so unterschieben... ja ne ... is klar ...

vor allem wenn diese dann noch aktiv mit arbeiten

Support <-> aktiv mitarbeiten

Ich finde irgendwie findet sich hier ein Gegensatz...würde mich echt freuen wenn ihr die Fakten mit Namen und so weiter mal auf den Tisch legen würdet...


Sei es kb´s abbauen und platz machen für deren basen!


ahhhhhhjjaaa da kommen wir der Sache also schon näher... hmm ich weis zwar nicht welche Allianzen für uns Kampfbasen abgebaut hat, aber ich denke im Notfall wird es der eine Planet weiter auch nicht ausmachen und falls doch kann man ja immernoch lieb fragen oder die KB wegbomben aber neeeeiiiiinnn wir stecken ja alle unter einer Decke...

Flotten verdoppeln sich innerhalb kurzer zeit


Zitat
Heute gab es einen wunderschönen feindlichen Sondenregen über (11:157:7). Die Trümmer der Sonden zauberten ein wundervolles Spektakel an den nächtlichen Himmel. Peacemaker (11:162:13) wird sich schwarz ärgern, das er keinerlei Informationen bekommen hat.

Heute gab es einen wunderschönen feindlichen Sondenregen über (11:157:7). Die Trümmer der Sonden zauberten ein wundervolles Spektakel an den nächtlichen Himmel. Peacemaker (11:162:13) wird sich schwarz ärgern, das er keinerlei Informationen bekommen hat.

Heute gab es einen wunderschönen feindlichen Sondenregen über (11:154:7). Die Trümmer der Sonden zauberten ein wundervolles Spektakel an den nächtlichen Himmel. Peacemaker (11:162:13) wird sich schwarz ärgern, das er keinerlei Informationen bekommen hat.

Der eindeutig unfähige Peacemaker (11:162:13) hat vergeblich versucht, einen unsere Planeten (11:154:11) auszuspionieren. haha.

Heute gab es einen wunderschönen feindlichen Sondenregen über (11:154:7). Die Trümmer der Sonden zauberten ein wundervolles Spektakel an den nächtlichen Himmel. Peacemaker (11:162:13) wird sich schwarz ärgern, das er keinerlei Informationen bekommen hat.

Der eindeutig unfähige Peacemaker (11:162:13) hat vergeblich versucht, einen unsere Planeten (11:154:11) auszuspionieren. haha.

Der eindeutig unfähige Peacemaker (11:162:13) hat vergeblich versucht, einen unsere Planeten (11:154:12) auszuspionieren. haha.

Heute gab es einen wunderschönen feindlichen Sondenregen über (11:154:12). Die Trümmer der Sonden zauberten ein wundervolles Spektakel an den nächtlichen Himmel. Peacemaker (11:162:13) wird sich schwarz ärgern, das er keinerlei Informationen bekommen hat.

Der/Die/Das (unzutreffendes bitte streichen) LordZion (5:103:13) war gaaaaaanz gemein und hat versucht dich auszuspähen (11:154:12). Zu deinem Glück war er/sie/es unfähig und hat es nicht geschafft. 

hmm jetzt mal ganz doof gesagt, was macht ihr denn wenn bei mir noch 500k Manta rumstehen auf meinen Planeten?? Achso stimmt ja Support ich weis...  Uhm?


und all solche Sachen!Naja wir haben diese unterstützng net,aber so ist das Spiel nunmal!Aber gut,wir wollen net heulen Smile ich wünsche Smep weiterhin viel Spass und auf das das hier bis Rundenende geht Smile
Achja ich hoffe wir können auch mal nen KB posten Wink
Ich weis jetzt echt nicht was ihr erwartet habt, aber ich kann reinen Gewissens sagen dass ich von absolut keinem Support weis!!!
Wer anderes behauptet kann dies gerne hier öffentlich begründen und anbringen, ich finde es ja toll dass ihr nicht heulen wollt, aber warum kommen dann überhaupt solche Beiträge?!?!?


Ich persönlich hab nix dagegen wenn wir mal mehr auf die Mütze bekommen...solange das ganze fair ist, aber okay wenn ihr euch so unterlegen  darstellt wird sich ja vielleicht jemand finden lassen der euch hilft... lieber gehen wir ehrlich unter oder kapitulieren als dass wir nur dank der Hilfe anderer gewonnen haben...

Ich hoffe das wird ein spannender Krieg...
Gespeichert
Disco-Stu

Offline Offline

Beiträge: 33


« am: 15.01.2007 15:40:48 »

Tut mir leid aber zu solch unbegründeten Aussagen kann man nur eins sagen:    LOL

Jeder der ein bisschen was mit unserer Ally (SmEP) zu tun hat, kann bestätigen das wir niemals Hilfe annehmen oder suchen würden.
Wir haben unserrn stolz und wollen Kriege fair gewinnen.

Nur weil ihr nix auf die Reihe kriegt heisst es direkt Support. LOL

Und wenn wirklcih solcher verdacht bestehen würde, würde ich mir erst mal ein paar Beweise suchen und die hier niederlegen anstatt sich hier vor der Com mit irgendwelchen Aussagen lächerlich zu machen.

MfG Disco-Stu


P.S.  Das is mein persönliches Statement zu der Sache und nicht das der Ally.
Gespeichert
copper

Offline Offline

Beiträge: 1.592


Dirge


« am: 15.01.2007 16:25:36 »

Sei es kb´s abbauen und platz machen für deren basen!

so das war wohl an mich gerichtet.

die kb von vasili stand dort noch in nem leeren raum von dem krieg gegen uns wie er mir sagte.
habe das esehen und ihn im irc ageschrieben... daraufhin hatte er die kb abgebaut.

so ich sehe da nich ganz das problem... die basis stand schon ein paar monate dort... es war also reiner zufall... auf de rkb sleber warkeine flotte... als hätte ich ne kb wegbomben sollen von jemand der grade im irc on ist?
und von nem andern plani aus hätte der angriff vielleicht 10-20 minuten länger gedauert. (bei nem fake-angriff auf denselben plani der 8 h anflugzeit hatte 2 tage vorher stand auch keine deff da)

aber trotzdem wird ab sofort keine andere ally irgendwelche kbs von uns auf anfrage abbauen.

Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 23   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS