IceWars *wink* Community
18.06.2018 06:00:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gemeinsam angreifen  (Gelesen 4118 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sepp

Offline Offline

Beiträge: 147



« am: 18.04.2004 23:14:20 »

Was passiert wenn 2 flotten gleichzeitig (also innerhalb der viertelstunde) bei einem plani zum Angreifen auftauchen und eine Flotte greift normal an und bei der anderen ist "mit anderen Flotten angreifen" aktiviert? Greifen sie gemeinsam an oder kommt es zum Kampf zwischen den Angreifern?
Gespeichert

Sepp alias Sepp; IGM: Sepp
Telchar

Offline Offline

Beiträge: 136


« am: 19.04.2004 00:04:19 »

Keine Ahnung, aber wollen wir gemeinsam angreifen?
Telchar
Gespeichert

Baruk Khazâd! Khazâd aimênu!
Angrist und Narsil werden wieder auferstehen
Sepp

Offline Offline

Beiträge: 147



« am: 19.04.2004 00:07:30 »

Ja manchmal wollen wir das!  Freude
Gespeichert

Sepp alias Sepp; IGM: Sepp
ceLeriter
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.767



« am: 19.04.2004 00:40:56 »

die flotten greifen natürlich zusammen an rotfl .... dumme frage.
was sollte es bringen wenn sich diese flotten dann gegenseitig angreifen  rotfl
Gespeichert

cirdan

Offline Offline

Beiträge: 1.801


Cirdan


« am: 19.04.2004 01:17:57 »

naja zum kampf zwischen den angreifern wird es wohl nicht kommen, aber greifen sie gemeinsam an oder greifen sie getrennt von einander an? so dumm is die frage nicht eigentlich.
Gespeichert

Sid Amos

Offline Offline

Beiträge: 220


310984322
« am: 19.04.2004 01:34:57 »

Die Frage ist absolut nicht dumm. Wenn Spieler A aus ally A spieler B aus ally B angreift und spieler C aus ally C auch spieler B angreift, was passiert dann wenn das zeitgleich ist? Nehmen wir an alle Allys sind im Krieg miteinander, wie ist es dann? Und das sowas nicht vorkommt glaub ich nicht....
Gespeichert

mfg Sid Amos


Glooris de Disuu !!
HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.077



« am: 19.04.2004 02:38:46 »

deine piloten sind strohdumm und machen genau das was man ihnen sagt
wenn also der befehl lautet greife zusammen mit dem ärgsten feind den planet C an, dann machen die das auch und fragen nicht nochmal nach ^^
Gespeichert
aLiKe

Offline Offline

Beiträge: 515



« am: 19.04.2004 06:50:44 »

Die eigentlich Frage war doch, ob die auch dann gemeinsam angreifen, wenn eine Flotte NICHT!! "gemeinsam angreifen" aktiviert hat Freude
Gespeichert

Dorilys

Offline Offline

Beiträge: 2.174


115152411
« am: 19.04.2004 08:29:04 »

Soviel ich weiß greifen sie dann nacheinander an. Also immer hübsch der Reihe nach.
Gespeichert
Vandango

Offline Offline

Beiträge: 383


« am: 19.04.2004 08:44:36 »

naja...wenn ich seine frage richtig verstanden habe, ging es darum, wenn 2 Flotten gleichzeitig angreifen...eine davon den button "gemeinsam atten" an hat, die andere net.....(vielleicht, weil z.b. ein mitmember im krieg zu rammdösig gewesen ist (weil seine piloten zum 357.468igsten mal die knöpfe für die landung verwechselt haben) den button ebenfalls zu aktivieren......
Gespeichert

Kel´Anth Niun S´Intel Zain Abrin
Daiton der She´Pan´Anth




Tak´ma´te, Tokra!
Headhunter

Offline Offline

Beiträge: 479

Frozen Margarita


« am: 26.04.2004 13:49:42 »

ok mal eine andere Frage wenn ich z.b mit 50slayern angreife und mein ally auch mit 50 slayern angreift(gemeinsam att) und der arme Kerl den wir angreifen, sagen wir 60 A-raketen hat, wie läuft das dann ab wie verteilen sich unsere verluste? Dem simulator nach wäre das ja eingeltihc 100 slayer gg 60 türme und es gibt dann 16 tote slayer, hat dann jeder von uns 8 tote slayer oder verliert nur der der zuerst ankommt seine 16 slayer und der andere geht trocken aus dem wasser? Und darf man das dann überhaupt so im simulator berechnen
50+50=100 vs 60 A-Raketen ???
Gespeichert

1.Runde [WOAP]Headhunter
2.Runde [NIS]Headhunter
3.Runde Pause
4.Runde [Lounge]Frozen Margarita
FrippeL

Offline Offline

Beiträge: 879



« am: 27.04.2004 00:16:54 »

Ich meine die Flotte die zuerst ankommt hat geringfügig höhere Verluste. Bin mir da nicht sicher habs nur mal im IRC so aufgeschnappt. Würd mich aber jetzt auch mal interesseieren wie es korrekt ist.
Gespeichert

Doofer Wullie
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 252

Mokkabohne

169071315
« am: 27.04.2004 00:54:59 »

Nee HSINC meint im irc, dass das zufällig verteilt wird
Gespeichert

Wer alles, was ich sage, zu ernst nimmt, ist selber schuld
Rimwind

Offline Offline

Beiträge: 74


E-Mail
« am: 04.05.2004 19:38:15 »

Wenn ich meine Flotte Los-schicke mit dem befehl zusammen-angreifen und sie 10min vor dem Ziel ist
und dann ein freund seine flotte mit dem befehl gemeinsam angreiffen loschickt und in zbs.6std ankommt.

wann findet der angriff statt??
wartet meine flotte bis mein kumpel da ist?


wenn meine flotte wartet wäre das nicht etwas strange??

wenn allis zbs krieg haben und wir jetzt zu 5 jemanden angreifen, 1fleet--da-2fleet-da-3fleet-da-4fleet-da- aber 5 fleet braucht noch ca.5min..

und dann geht einer aus der allianz des angegriffenen her und schickt nen lion mit triebwerk10%los mit dem befehl gemeinsam angreifen=fleet6 ankunft 50std....warten dann unsere??
Gespeichert

R.I.M.W.I.N.D.:
Robotic Intelligent Machine-Wanting Infiltration and Nocturnal Destruction

elf1einself1!!eins!! *fuchtel*

Sepp

Offline Offline

Beiträge: 147



« am: 04.05.2004 19:41:18 »

Alle Flotten müssen innerhalb von 15 minuten ankommen
Gespeichert

Sepp alias Sepp; IGM: Sepp
Rimwind

Offline Offline

Beiträge: 74


E-Mail
« am: 04.05.2004 19:42:15 »

thx...das war mir nicht bekannt Confused
Gespeichert

R.I.M.W.I.N.D.:
Robotic Intelligent Machine-Wanting Infiltration and Nocturnal Destruction

elf1einself1!!eins!! *fuchtel*

Maverick

Offline Offline

Beiträge: 223


314296720
« am: 07.05.2004 17:09:53 »

Ähm damit ich das richtig verstehe, wenn ich mit meinem Freund gemeinsam Angreifen möchte, muss ich mit ihm eine Zeit ausmachen, so dass beide Flotten z.B. um 17Uhr da sind, ist die erste da, wartet sie 15Minuten, bis sie dann alleine Angreift, also muss man es so varrieren, dass die Flotte (durch Geschwindigkeits %) zur gleichen Zeit ankommt
Gespeichert

Ich und Angst...Pah!!! Ich lach dem Tod ins Gesicht...
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.003



« am: 07.05.2004 17:25:19 »

Jo. Wenn die erste Flotte in deinem Beispiel um 17.00 Uhr ankommt, hätte die zweite bei einem gemeinsamen Angriff bis 17.14 Uhr zeit, damit sie noch berücksichtigt wird. Es muß also nicht auf die Minute genau sein.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Maverick

Offline Offline

Beiträge: 223


314296720
« am: 07.05.2004 17:34:57 »

Alles ooooooooooooooo k
Danke Smile
Gespeichert

Ich und Angst...Pah!!! Ich lach dem Tod ins Gesicht...
Coolershaker

Offline Offline

Beiträge: 12

178023188
« am: 26.05.2004 22:32:12 »

hi.

sorry das ich des jetz frage, wurde bestimmt schon mal gefragt, habs aber net gefunden.

in welchem zeitfenster müssen die beiden angriffe liegen damit sie als einer gewertet werden???

mfg coolershaker
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS