IceWars *wink* Community
17.07.2018 00:20:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 34 35 [36]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Urmel/tuR vs. JKA  (Gelesen 57520 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Darth Maul

Offline Offline

Beiträge: 83


« am: 09.03.2007 14:10:02 »

juhuu ich hab n att abbekommen
aber is für wana nicht sehr lohnenswert gewesen
naja ma schaun was heut nacht kommt
Gespeichert
Wstenfuchs

Offline Offline

Beiträge: 526

Antares


E-Mail
« am: 09.03.2007 22:44:13 »

naja der ganze Flame hin oder her das ganze war nie persönlich ...

Zitat
Session Start: Fri Mar 09 12:04:52 2007
Session Ident: #icewars
[12:04] * Now talking in #icewars
[12:04] * Topic is '  13,0% 0,13% 13,13  6,13% 13,6% 6,6  1,6% 6,1% 1,1  15,1 Offizieller IceWars Channel - www.icewars.de - www.icewars-forum.de - Reset am 10. März - Size Does (Not) Matter 6,1% 1,6% 6,6  13,6% 6,13% 13,13  0,13% 13,0% '
[12:04] * Set by chrischris^afk on Wed Mar 07 15:20:09
[12:05] * Idlefuchs is now known as Wstenfuchs
[12:06] * Joins: [P4L]Arbeitender_Eagle (~rudiking2@p57B55C2E.dip.t-dialin.net)
[12:06] <[P4L]Arbeitender_Eagle> moin
[12:07] * Joins: rent^a^klim (aklim@p508B68C4.dip.t-dialin.net)
[12:08] <wa-na-ka> na Wstenfuchs scho einen runtergeholt (den kann ich mir einfach nicht verkneifen)
[12:08] <Wstenfuchs> was willst
[12:08] <Wstenfuchs> was willst du
[12:08] <NOeL-Baerchen> Laughing Out Loud
[12:08] <jun-jun> *roooofl*
[12:08] <Wstenfuchs> halt doch einfach die klappe
[12:09] <wa-na-ka> ok der Reaktion nach zu urteilen, ja
[12:09] <Wstenfuchs> rofl
[12:10] <NOeL-Baerchen> *wsttenfuchs bepanthen reich*
[12:10] <Sauron> wa-na-ka, du solltest dich mit sowas zurückhalten...
[12:10] <Sauron> ich finde das nicht witzig
[12:10] <wa-na-ka> deswegen der Zusatz in den Klammern Sauron
[12:10] <Wstenfuchs> @sauron anachdem sie schon ihre Kampfbasen mit beleidigende nachrichten versehen hat
[12:10] <Wstenfuchs> wundert mich gar ncihts mehr
[12:10] <wa-na-ka> wasn, du hast heute morgen angefanegn
[12:11] <wa-na-ka> nja
[12:11] * Parts: wa-na-ka (~wanaka@wa-na-ka.user.gamesurge)
was ich meine ist markiert, das Log stammt vom 9.3.20006 12:04ff aus dem IRC-Channel #icewars im gamesurge.net

IHR habt uns den Krieg erklärt da ist es normal dass gebombt wird...
Und ein Kolozentrum 7 ist nun mal ein lohnendes Ziel und ich habe es schließlich auch erwischt, unabhängig ob davor 140k Manta und 50k Gatlings stehen und da ist mir egal wie hoch die eignen Verluste sind, insbesondere da bald Reset ist.

Aber das wa-na-ka nun meint auch noch persönliche Beleidigungen im #icewars gegen ihre Gegner (mich in diesem Fall) loszuwerden, das habe ich nicht erwartet. Es zeugt, meiner Meinung nach, aber nicht gerade von Fairplay auf eine Niederlage derartig reagieren zu müssen.

Flame im Forum ist ein Sache, aber so was gehört meiner Meinung nach definitiv nicht in Browsergame für Erwachsene, was Icewars vom Ruf her doch darstellt.

Um kurz auf die angedeutete Kampfbasengeschichte einzugehen: wa-na-ka hat am 27.02 bei ihren Angriffen auf Marendora ihre Start-Kampfbasen wie folgt benannt:

„Colt schwängert jcc_diablo_ii (17:173:2)“
„Joni hat doofe Ohren (17:173:7)“
„Wer hat Kazador gefressen (17:173:Cool

Die Namen der beiden unteren kann man durchaus mit Humor nehmen, und darum geht es nicht, sondern vielmehr um den Namen der 1. aufgezählten Kampfbasis.


Als Anmerkung noch von mir: Frust über ein Bombing ist verständlich, dagegen sage ich nichts, größerer Frust durch Verlust eines Kolo7 ist auch nachvollziehbar, zumindest von meiner Seite, aber deswegen andere öffentlich zu diffamieren ist unter jeglichem Niveau, welches ich im Umgang mit anderen Leuten normalerweise gewohnt bin.
Gespeichert
Limo (nade)

Offline Offline

Beiträge: 100


BlackSad


« am: 10.03.2007 09:37:00 »

Etwas spät möchte ich bei JKA und vor allem Wstenfuchs für den letzten Krieg bedanken.

Fuchs hat immer wieder unsere Planis eiskalt aber mit fairen Mitteln in die Eiszeit zurückgebombt, trotzdem bleibt er meinerseits stets in unserem IRC willkommen.

Umso mehr bedaure ich die geführte Schlammschlacht um diesen Krieg. Dessen Entstehen ich von neutralen Sicht  nun mal auf Urmel schieben muss:

@Wa-na-ka, es ist ja nicht gerade die feine Art sich auf solche Äusserungen wie weiter oben hinreissen zu lassen, oder?
Gespeichert



Popper überfährt man mit dem Chopper!
ColtCobra

Offline Offline

Beiträge: 1.115


« am: 10.03.2007 11:15:19 »

Geschehen ist geschehen in wenigen Stunden wird alles von vorne beginnen.
Darum lasst uns doch einfach auf den Reset freuen.
Ich wünsche allen viel Erfolg, Glück und vorallem Spaß an und in Icewars.

Ciao
Gespeichert

Horkins

Offline Offline

Beiträge: 2.083

no account


« am: 10.03.2007 11:39:08 »

Ich muss sagen, dass JKA  überrascht hat. Mal gucken, was da nächste Runde kommt. Der Fleeteraktivitätszuwach bei JKA dürfte diese Runde eine 2000 Prozent Steigerung erfahren haben. Weiter so.
Gespeichert
omegadragon

Offline Offline

Beiträge: 1.219



WWW
« am: 10.03.2007 15:37:19 »

so da ich dank des sql fehlers keinen att mehr fliegen konnte bedanke ich mich bei allen beteiligten.

JKA hat überrascht. Ich muss zugeben alle Infos die ich hatte waren nicht aus erster Hand.

Positiv immernoch hat mich wstenfuchs überrascht. Mach weiter so junge, dann hast du noch eine große Zukunft vor dir.

Das sin meine letzten Worte in dieser Runde *wer während des resets nicht warten kann ich empfehle das IW Reset Radio*
Gespeichert

Spinat schmeckt bei weitem besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges T-Bone Steak ersetzt.
Seiten: 1 ... 34 35 [36]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS