IceWars *wink* Community
21.01.2018 23:45:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der gute Ton - Drow vs. TRW  (Gelesen 17995 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.993



« am: 12.02.2007 13:15:51 »

@himaker

Du solltest deine "versteckten" Du-bist-ja-so-doof-Postings unterlassen, sonst ist dir demnächst auch Foren Umode sicher.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Feicann

Offline Offline

Beiträge: 11



« am: 12.02.2007 23:49:17 »

Ogle bist du dir da so sicher ? ^^ Todgeglaubte leben meistens länger ^^
Gespeichert
Hugo123

Offline Offline

Beiträge: 8


« am: 20.02.2007 17:10:27 »

Hi sPh1nX,

lernt Eure Alli eigentlich niemals etwas??

Da haben Euch Mr.Striker und Ogle Euch ja zum wiederholten male eine Flotte sauber verschrottet.

Es ist erfreulich das auch der HC nach  Anbet Himaker  Anbet- Pesistratos ..... sich auch im Flottenschreddern übt

Aber so gewinnt Ihr niemals einen Krieg  No no no

Als nächstes dürfte wohl Cancer seine Flotte opfern ? Dafür
Mehrmals hatte Mr. striker schon die Chance dazu hat es aber bisher gelassen.

Schaun mir mal wie es weiter geht
« Letzte Änderung: 20.02.2007 19:00:23 von Hugo123 » Gespeichert
FrankNfurther

Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 20.02.2007 18:48:53 »

hehee, ist eh alles merkwürdig bei DROW.

Aber besonders beliebt ist noch immer die U-Mod Taktik. Aktuellstes Beispiel ist Drizzt DoUrden, erst KBs killen und dann ab in den U-Mod.  - no comment -

Mal schaun, wielange Sph1nx noch erreichbar ist.
Gespeichert
-Lexington-

Offline Offline

Beiträge: 18


WWW
« am: 21.02.2007 07:39:19 »

Zitat
Aber besonders beliebt ist noch immer die U-Mod Taktik. Aktuellstes Beispiel ist Drizzt DoUrden, erst KBs killen und dann ab in den U-Mod.  - no comment -

Ui, da ist aber wiedermal wer auf dem aktuellen Stand, denn wenn wir genau hinschauen, sehen wir, dass er wieder zurück ist aus dem U-Mode, und vielleicht hat das was damit zu tun, dass er übers WE nicht da war? Aber ist schon ok, musst ja nicht alles wissen ;-)

Im Übrigen sehr interessant, dass TRW aufwacht, nachdem Troll nahezu alle Flottenplanis von uns angegriffen und geschrottet hat, aber ist ok, das ist Krieg.
Gespeichert

Peisistratos
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 272


« am: 21.02.2007 07:49:55 »

TRW wacht auf? Aber Boernd, die sind doch arm und klein und haben gar keine Flotte!
...achso, Du meinst die über 800 Zeus, über 1500 Kronk und 45k Manta von ogle. Ja, das ist so ne Sache. Da waren TRW Anbet vielleicht einfach zu feige bislang, um die einzusetzen. Aber Gratulation, die Rechnung ist voll aufgegangen: Durften wir uns doch mehrfach anhören, dass TRW doch nun wirklich lächerlich sei und kein Grund, uns nicht noch einen Krieg zu erklären...
Gespeichert
Ogle

Offline Offline

Beiträge: 23


« am: 21.02.2007 08:50:35 »

Aber Gratulation, die Rechnung ist voll aufgegangen: Durften wir uns doch mehrfach anhören, dass TRW doch nun wirklich lächerlich sei und kein Grund, uns nicht noch einen Krieg zu erklären...

tja wie auch du wissen wirst , ist im krieg und in der liebe alles erlaubt  Very Happy
Gespeichert
Tourniquet

Offline Offline

Beiträge: 218


ManticorA

zaknafein@web.de
WWW
« am: 21.02.2007 09:16:53 »

Aber so gewinnt Ihr niemals einen Krieg  No no no

Den Krieg haben wir laengst gewonnen - eure Uneinsichtigkeit in Bezug auf die Annahme unserer Kapitulationsbedingungen aendert daran nichts
Gespeichert

smile - it confuses people
~~ ~~
Mr_Red

Offline Offline

Beiträge: 1.640


Mr.Red


« am: 21.02.2007 09:17:34 »

auch wenn sich DROW manchmal ein bisschen zu weit aus dem fenster gelehnt hat finde ich das schon arm was TRW jetzt macht. kaum braucht man keine "angst" mehr vor größerer flotte (die zudem ein anderer für sie platt gemacht hat) zu haben schon kommt man aus seinen löchern und hält drauf. na ja ... da sag ich nur  Sad keine tolle leistung Sleep
Gespeichert

[root] - Back to the roots
[...] Entweder gleich KB mit/ohne RPG oder Fresse halten.
Kybi

Offline Offline

Beiträge: 38


« am: 21.02.2007 11:23:44 »

Schön, wenn andere immer gaaanz genau wissen, wie sich was verhält  Rolling Eyes
Wenn sich jemand mal die Mühe gemacht hätte, genau hinzuschauen, und wenn Drow ALLE Angriffe auf uns in letzter Zeit gepostet hätte, wäre aufgefallen, das wir uns sehr zurückgehalten haben in der Zeit als die TR()LLe mit den Drows gekämpft haben!
Unsere Angriffe gingen in der Zeit nur gegen Feicann, bzw. Keres sowie gegen die Spieler von Drow die uns permanent weiter angegriffen haben! Wehren werden wir uns ja wohl noch dürfen oder?

Das Sph1nx in unsere Flotte reinfliegt, ist ja wohl seine eigene Schuld oder?  Laughing
Lustig finde ich nur, wie schnell TRW immer von einem schwachen Gegner (vor Kriegsbeginn mit TR()LL) zu einem gefährlichen Aggressor (wo man um sein Leben kämpfen muß) wieder zurück zum fiesen hinterhältigen Größenwahnsinnigen mutiert  Shocked

Können sich die Drows vielleicht endlich mal entscheiden, was wir denn nun sind?  Confused

Und tut bitte nicht immer so, als hätten wir DIE Megaflotte  Rolling Eyes
Ihr habt doch immer noch mehr Schiffe als wir, wenn man eure Schiffchen mal zusammenzählt! Wenn bei euch jeder seinen eigenen Kram macht und euer Schiffsbaunachschub nicht funktioniert, dann ist das ja wohl nicht unsere Schuld oder?
Also hört auf zu heulen und dann machen wir halt weiter, die Runde ist eh bald um und dann ist erstmal Ruhe zum Glück! Im übrigen habt ihr uns seit Wochen keine Kapitulationsaufforderung geschickt, selbst wenn wir wollten, könnten wir sie also nicht annehmen! Wir geben euch ja wenigstens immer die Chance und schicken euch regelmäßig eine Aufforderung  Very Happy

So, nun könnt ihr wieder über das Geschriebene herfallen, viel spaß dabei Smile
« Letzte Änderung: 21.02.2007 11:59:17 von Kybi » Gespeichert

Lebt lange und Ruhmreich Smile
Tourniquet

Offline Offline

Beiträge: 218


ManticorA

zaknafein@web.de
WWW
« am: 21.02.2007 14:37:11 »

Können sich die Drows vielleicht endlich mal entscheiden, was wir denn nun sind?  Confused

Flottenueberlegen aber unfaehig damit den noetigen Schaden anzurichten. Wir haben nie etwas anderes gesagt.

Im übrigen habt ihr uns seit Wochen keine Kapitulationsaufforderung geschickt, selbst wenn wir wollten, könnten wir sie also nicht annehmen! Wir geben euch ja wenigstens immer die Chance und schicken euch regelmäßig eine Aufforderung  Very Happy

Daran sind Bedingungen geknuepft die von euch bisher nicht erfuellt wurden. Erfuellt sie und wir uebersenden euch die Kapiaufforderung, dann ist das aus der Welt
Gespeichert

smile - it confuses people
~~ ~~
Kybi

Offline Offline

Beiträge: 38


« am: 21.02.2007 14:43:15 »

Daran sind Bedingungen geknuepft die von euch bisher nicht erfuellt wurden. Erfuellt sie und wir uebersenden euch die Kapiaufforderung, dann ist das aus der Welt

Wie jetzt? Ihr habt diese "Bedingungen" wirklich ernst gemeint?  Shocked Das kann doch nicht wahr sein, also das hätte ich euch jetzt aber nicht zugetraut *Kopfschüttel*
Na dann träumt mal weiter  Laughing
Gespeichert

Lebt lange und Ruhmreich Smile
Hisperion

Offline Offline

Beiträge: 23


« am: 21.02.2007 16:40:55 »

auch wenn sich DROW manchmal ein bisschen zu weit aus dem fenster gelehnt hat finde ich das schon arm was TRW jetzt macht. kaum braucht man keine "angst" mehr vor größerer flotte (die zudem ein anderer für sie platt gemacht hat) zu haben schon kommt man aus seinen löchern und hält drauf. na ja ... da sag ich nur  Sad keine tolle leistung Sleep

Also da gebe ich Dir allerdings recht. Natürlich hätten wir unsere Flotte wegziehen sollen, damit der gute sPh1nX sich nicht den Hals bricht bei seinen Angriffen. Schon klar.
Ist ja auch eine Unverschämtheit von uns, dass wir die Frechheit besitzen und einfach eine Def hingestellt haben.
Naja, immerhin wissen wir jetzt, dass Himi nicht der einzige Drow-Kamikaze ist.  Freude
Gespeichert
Hugo123

Offline Offline

Beiträge: 8


« am: 22.02.2007 18:51:43 »

@Drizzt Dourden
Ich finde wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Deine Leute bombem seit 6 Wochen Eisplanis, was ist also daran falsch ?
brauchst du etwa eis ???
Pech gehabt

Deine Leute bomben sogar 2 Stunden alte Planis mit 0 Punkten
Worin liegt denn da der Sinn??

Gespeichert
FrankNfurther

Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 23.02.2007 18:32:59 »

Zitat Drizzt Dourden
Das ist mal wieder typisch TRW, ploppt man ein paar Kampfbasen muessen die natuerlich als Reaktion Eisplanis bomben, tja, das ist wohl die normale Strategie, die man anwendet, wenn man nur spielt um anderen das Spiel zu verderben.



/Ironie on Is doch echt kaum zu glauben, was in einem Krieg alles so passieren kann /Ironie off


Ich kenne die Informationspolitik Deiner Alli-Leitung nicht, in sofern hier eine kleine Nachschulung der scheinbaren Wissenlücken:

In Gesprächen zwischen DROW und TRW im IRC vor der Kriegserklärung durch DROW hatte der Vertreter der TRW lang und breit dargelegt, dass wir einzig mit dem wochenlang vorausgehenden permanenten Angriffen Himakers ein Problem haben und dies militärisch lösen werden. Nach der Drohung eurer Allileitung, daraus ein Allidrama zu machen, hat unser Vertreter darauf hingewiesen, dass wir Idealisten sind und bereit sind, unsere Accounts diesem Idealismus unterzuordnen. Wir werden niemals kapitulieren und alles einsetzen, was wir enginetechnisch brauchbar finden, um uns für Angriffe zu revanchieren.  Deal/Contract

Sorry, wenn man dem kein Glauben schenkt, selbst schuld. Und sollte es euch seitens eurer Alliführung nicht bekannt gegeben worden sein, wir können die log-Scripts gerne zur Verfügung stellen.

Und falls Du das alles für Schnee von gestern hältst, wer hat denn Krieg V2 gefordert? Wer posteste denn tagelang die Zerstörung diverser Planis bis auf die Grundmauern? Es waren die Überhelden der DROW, die danach brüllten und dann überall einflogen wie die Schmeißfliegen.

WIR haben dann die Funktion gezielt bei zwei Accounts eingesetzt, die frisch zu Euch übergetreten sind, weil sie sich so erhofften, aus der Position der Stärke heraus alte Kamellen wieder aufwärmen zu können. Wir haben das ganze im Gegensatz zu Euch als selektives Element genutzt.

Aber was solls, wir haben es euren Diplomaten und HCs vorab angekündigt, dass wir keinen Bock auf Allikrieg haben und daraus ein endloses Drama machen würden. Nun erntet gefälligst was ihr gesäät habt und hört auf zu jammern. Es nervt echt, jedes Gejammer wieder richtig stellen zu müssen und das böse, kleine und verheulte Kind vor den Spiegel schieben zu müssen.  Sad
Gespeichert
axis2

Offline Offline

Beiträge: 1.280



« am: 02.03.2007 19:52:13 »

ui - das nenn ich mal def only von trw  Laughing Laughing
Gespeichert

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

 Jean Paul Sartre
Cancer

Offline Offline

Beiträge: 211

Lirum


« am: 06.03.2007 11:12:23 »

seit über 90 Minuten schon total geschockt ist  Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Gespeichert

de:Alpha 0.385: bjgr78 (OE); Alpha 0.4: Cookie Uschi (EaK), Alpha 0.42: Cookie Uschi (EaK); Alpha 0.1337: Cancer (-=DROW=-); Runde8: Cancer(dvE); Runde10: juxi, Runde13: Lirum
en:Alpha 0.696: Cancer
Kybi

Offline Offline

Beiträge: 38


« am: 06.03.2007 18:40:26 »

So, lieber Cancer, ich hoffe du hast dich inzwischen vom Schock erholt?  Very Happy
Ich versteh gar nicht, worüber du dich so aufregst? Das ist ja wohl ein Sinn vom Krieg V2, das man ungeniert bomben kann und dabei auch schön viel getroffen wird...
Und wer wollte nochmal den Krieg V2? .... Ja richtig, die DROWs waren da ganz scharf drauff  Rolling Eyes
Du kannst dir ja vielleicht vorstellen, welche Wellen ungehemmter Freude sich in den Reihen der TRWler ausgebreitet haben angesichts der gelungenen Zerstörung deiner Schiffchen sowie deines Planeten Smile
Wir sind alle mächtig stolz auf unseren derzeitigen Flottenführer Ogle  Freude
 Dafür Respekt

Und wir wollen an dieser Stelle den DROWs auch mal danken! Ohne eure Kriegswut und permanenten Angriffe wüßten wir heute noch nicht, wie man Angriffe plant, Strategien entwickelt und was noch so alles zum Kriegsspielen dazu gehört Smile

Wir freuen uns schon auf die nächste Runde, diesmal wissen wir ja, worauf wir uns vorbereiten müssen  Very Happy
Wird DROW sich wieder in der 18. und 19. Galaxy ansiedeln? Wäre ja blöd, wenn man so lange Anfahrtszeiten hätte oder?  Shocked
Gespeichert

Lebt lange und Ruhmreich Smile
FrankNfurther

Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 06.03.2007 18:42:36 »

DROW ist echt ein Phänomen  Anbet Anbet Anbet Anbet Anbet Anbet

wenns gut läuft, wird geprahlt dass selbst die Sonne nur wie ne Spielzeugtaschenlampe bei Tageslicht erscheint und wenns schiefgeht, wird geheult und nach Betrug gebrüllt.


Hallooooo  liebe DROWler! Es gab von Euch vor nem Monat ungefähr die Aufforderung zu V2. Und immer wenn Eure Hormone Überstunden liefen wegen genialer Bombardments war es nicht Eure unwiederstehliche und einmalige Kriegstaktik oder Glück, NEIN, es war das Ergebnis von V2.

Überrascht, wenns andersrum auch so läuft? ^^

Sorry, die wievielte Runde spielt Ihr iw? Wenn Euch irgendwas komisch vorkommt, empfehle ich die IW-Doku. Da steht ne Menge drin was man als Newbee wissen möchte.

 Very Happy
Gespeichert
Hugo123

Offline Offline

Beiträge: 8


« am: 06.03.2007 19:06:32 »

Also ich werde die nächste Runde in Gala 18 siedeln damit meine Hunter nicht so weit fliegen müssen und Galascanner spart man auch noch


Besten dank Ogle das Du Drow auch mal gezeigt hast wie man effektiv bombt unter V2

Ich hoffe die Drowler haben auch mal was gelernt dabei, weil uns haben Sie ja schon ne menge beigebracht (auch wenn das nicht unbedingt deren Absicht war)

Auf eine schöne neue Runde dann
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS