IceWars *wink* Community
17.07.2018 00:09:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schluss mit lustig ENTDour 2006/07/08/09/10/11/12/13/14/15  (Gelesen 32825 mal)
whiskey

Alpha Centauri

« am: 19.08.2011 00:07:23 »

noch mehr singles zum sommerflirten?

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

inaktiv Wahnsinniger

« am: 19.08.2011 00:08:43 »

tzä ist doch kein spam verthamt !

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Lorodar

Beervampir

« am: 19.08.2011 00:11:16 »

whiskey du musst dich einloggn :P du hast bestimmt auch noch nen acc rumfliegen Very Happy

Zitat von: Cyrax
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
whiskey

Alpha Centauri

« am: 19.08.2011 00:56:56 »

ich verabscheue socialnetworks. ich bin weder bei lokalisten, gesichtsbuch, wer-kennt-wen, gockel-plus, xing noch sonst so ne scheiße und werde damit auch erst gar nicht anfangen. der hype ist meiner meinung nach zu groß, bietet nix und ist eh schon fast am ende.
« Letzte Änderung: 19.08.2011 00:58:30 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Gringo des Todes

Biervampir

« am: 19.08.2011 07:31:39 »

also ich kuck gern dingen beim zugrundegehn zu Wink

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM

Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
monk

monk

« am: 19.08.2011 10:40:26 »

drum hast du auch so viele spiegel daheim hängen Very Happy Very Happy Very Happy

m0nk - das HURZ des universums
Lorodar

Beervampir

« am: 19.08.2011 12:03:21 »

manchmal ist man halt gezwungen sich da anzumelden^^
und einmal im jahr oder so einloggn geht schon*gröhl*

auf jeden fall ist die grp geil XD

und von kai soll ich ausrichten:
GRINGO! DU! nimmst dir frei! letztes okt we!!!!! *fuchtel*!
damit das frühzeitig und so schonmal gesagt wurde...

ps von mir: als würde das helfen *gröhl*

Lorodar

Beervampir

« am: 14.12.2011 22:02:12 »

12 12 12 12 12 12 wir kommen \o/

inaktiv Wahnsinniger

« am: 14.12.2011 22:02:34 »

So Fahrtporter für alle hier ! /Loro ist gott  Anbet Anbet Anbet Anbet Anbet Anbet Anbet
« Letzte Änderung: 14.12.2011 22:03:00 von His Inaktivitätness of Spamokailypse » Gespeichert

Lorodar

Beervampir

« am: 14.12.2011 22:03:01 »

yeah danke Very Happy beifahrer bekommt auch eins weil heut bergfest ist^^

inaktiv Wahnsinniger

« am: 14.12.2011 22:04:55 »

Bergfest Ruluz !! noch wenige Tage bis (Kriegserklärung) äh Silvester.

M-Z

Buxter

« am: 29.04.2012 21:58:17 »

wart ihr eigentlich den nun irgendwann mal in Magdeburg und habe ich das verpasst, oder habe ich nix verpasst?

Lorodar

Beervampir

« am: 29.04.2012 22:50:47 »

fahren wir nur immer winkend vorbei :P
und da du uns nie einlädst verpasste auch fast nix^^

Lorodar

Beervampir

« am: 30.10.2013 23:11:26 »

ich möchte das an dieser stelle mal updaten....die tour geht im geheimen weiter! wenn wer was drüber wissen will...fragt unsre freunde aus amerika XD

inaktiv Wahnsinniger

« am: 31.10.2013 21:54:57 »

Zitat
[rpg]
Laute Stimmen kamen aus dem Lautsprecher der PSS. Quaki, das Flaggschiff der Flotte von Plex.
Apokailypse bitte in das Untergeschoß -19 b! Sofort! Dies ist ein Befehl vom Plexbierbrauer!
Apokailypse überlegt geschwind, während er aus dem Bett torkelte und sich ein Plexbier aufmachte, hmm kein Generaloberst davor, also haben wir scheinbar keinen Krieg *grübel*
Was konnte denn zu so einer frühen Zeit so wichtig zu sein um dort runter zu müssen? Er schaute auf die Uhr, diese zeigte 22.13 Uhr an. Schnell wie eine Schnecke machte er sich auf den Weg zur befohlenen Stelle. Vor der Tür stopppte er kurz und ein leichter, wohliger Schauder überlief ihn. Hier unten war er schon länger nicht mehr gewesen. Ob sich was geändert hat? Vermutlich würde er es eh nie herausfinden, weil der Raum immer in fast absoluter Dunkelheit gehüllt war, abgesehen von einer kleinen Schwarzlichtlampe. Er trat ein.
Die Stimme von Loro drang von rechts zu ihm. Na Dicker, wir sind hier alle versammelt und mehrere Fässer Plexbier frisch gebraut von mir da. Was ist heute?
A: Mein Geburtstag? Wobei ich glaub ich dieses Jahr schonmal gefeiert habe...
L: Nein!
A: Yuna hat sich ihre Brüste schon wieder vergrößern lassen und wir sollen uns das ähh angucken?
L: DAS hast du letzte Woche leider verpasst *hüstelt*
A: Sumpfhuhn, kann endlich ordentlich fliegen?
L: So ein Quatsch seid wann können Hühner fliegen Very Happy
A: Okay, gib mir einen Tipp.
L: Wir haben das Jahr 2013 nach Hasis gottgleichen Erscheinen in diesen selbstgeschafffenen Universum.
A: Ahh, ja jetzt! *er rollt leicht mit den Augen, was natürlich keiner sieht* Er geht rüber zum Bierfass, nimmt ein Glas und füllt sich was ein, um Zeit zu schinden.
Dein neueste Bierkreation ist eingetroffen? Vielleicht wieder das altbekannte Rumbier? (Jeder kennt es eigentlich, aber nach 2-3 Flaschen hat man leider am nächsten Morgen alles vergessen was gestern passiert ist, +-2 Monate).
Honk: Nein, das wurde doch vom Intergalaktischen Kriegsrat als Bio- und Chemiewaffe eingestuft und deshalb darf es keiner mehr brauen. Aber ich erziele mit den alten Flaschen noch immense Preise bei Eblorkay.
A: Ohja das war mir glaub ich entfallen.
Krany und Meister sitzen mit je einem Plexbier in der Sesselecke und gucken verwirrt hin und her. Loro schaut in Ihre Richtung und sagt: Ihr habt doch immer einen Laptop dabei, klinkt euch mal bitte ins Schiffnetz ein und schaut mal in der History nach! Hopp hopp.
Gesagt, getan.
Auf dem Computer blitzen verschiedene funny facts auf.
Plex *ratter*
Verwarnungen: mindestens 6 +Vollsperrung von Tham 2mal. Update nicht ausführbar, weil zuviele Fakten unbekannt sind *ratter
Moderatoren: Fiese gemeine Leute die unschuldige Leute verwarnen, 1.ster Bomb in Runde 666, erste Kriegseinmischung durch Kapitulation in IW.
A: *staunt*: Wer hat das denn in den Computer eingetragen?
*Sch33l pfeift leise und geht sich auch ein Bier einschenken*
Plexforum:
Apokailypse hat die meisten Beiträge mit 4.333, vor ihm sind nur Mods oder Exmods.
Loro: meiste Zeit online: 3ter Platz mit 220 Tagen, beste Platzierung 2ter Platz ehemals. Von Reh werden technische Mittel vermutet, um sich davor zu schieben.
Top 10 Themen (nach Antworten): Platz 3+4
Top 10 Themen (nach Aufrufen): Platz 4
längster Nick mit allen Zeichen die verfügbar sind
Ingame:
diverse Topplatzierungen in den Statistiken unter anderem Gatlings, Crawler, Novas etc. Top1 Fritte: Quaki etc pp und so weiter
erstes Auftreten:
*Loro klappt den Laptop zu*
So heute ist der 31. Oktober 2013, was fällt dir dazu ein?
A: Öhm, ich habe Geburtstag?
Loro haut ihn auf den Hinterkopf. Das hatten wir schon! du Nup!
einunddreißigster oktober *leise vor sich hinmurmelt und irgendwas macht ein leises klick.
*finger abzählt* 6,7,8,9,10,11,12,13
7!!!! Oh Gott das verflixte 7.te Jahr.
L: Richtig Dicker, endlich hast du es. Meine Güte, daß war aber nicht einfach mit dir mal wieder. Dann knipste er auch das Schwarzlicht aus und die Party ging los  Anbet
[rpg ende]

Also heute zu Hallo Wien burzelt der Allitag Plex unter Loro und mir zum 7ten Mal in Folge. Ein wenig Selbstbeweihräucherung muß ja auch mal sein.
*mit Loro kuschelt*
*mit allen Membern und auch Exmembern die es noch gibt kuschelt*

Happy Birthday to uns *laut singt*  Respekt Dafür
« Letzte Änderung: 31.10.2013 21:55:14 von -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- » Gespeichert

Lorodar

Beervampir

« am: 31.10.2013 22:55:08 »

du spielst zu lange iw wenn...du im forum als gebkind angezeigt wirst mit ner 7 dahinter *gröhl*

alles gute für die zukunft! aber das verflixte 7te jahr überlebt kainer hier! auf ansage!
« Letzte Änderung: 31.10.2013 22:55:41 von Lorodar » Gespeichert

M-Z

Buxter

« am: 13.11.2013 22:27:10 »

ich habs überlegt und sogar das 8., 9. und fast das 10.

man muss nur wissen, wann man auch mal wenig schreiben muss, und wann es Zeit ist, sich aktiv am Geschehen zu beteiligen!

ich wohne im übrigen nicht in Magdeburg

Lorodar

Beervampir

« am: 19.12.2013 04:07:34 »

es muss immer weitergehen!

entde!

inaktiv Wahnsinniger

« am: 19.12.2013 04:08:31 »

nun ist aber Entde al dente verthamt!
« Letzte Änderung: 19.12.2013 04:10:07 von -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- » Gespeichert

Lorodar

Beervampir

« am: 31.12.2013 22:45:49 »

Zitat
Enden,Enten, Renten und Senden. Was zur Hölle sollen denn diese kryptischen Nachrichten immer die ich bekomme. Scheels Plannies hat es alle schon weggesprengt außer seinen HP. Wir werden von Stopfentden überrannt. Niemand hält sich an die Evakuierungspläne und alles ist doch  Doof hier. Überalll Wurmlöscher, Zeitlöcher und behaarten Löcher. Wir brauchen Evakukierungsplähne. Nehmen wir hier diese Pille und dort einen Igel(immer von unten auslöffeln) und gebe jeder Frau je ein Plexbier in die Hand.

Unterdessen auf dem Oberdeck der PSS. Quaki: Feuerwerk steigt auf.

10 Minuten vorher bei ApoKailypse: Wie zur Hölle funktionieren denn die neuen Crawler hier, ist das hier der Rallygang? Ein großer Rums. WTF war das denn schon wieder. Jedesmal dasselbe, verfluchte Kacke. Immer kriege ich die Prototypen die nicht richtig funktionieren, auch die Tarnung ist kaputt. Schnell springt er aus dem Crawler, da er letztens schon seinen Führerschein abgeben mußte.

Bei Loroschow: Wer hat denn gottverthamt, schon wieder mein Bier ausgetrunken. Er greift zu einer Flasche Rum. Versucht einen Schluck zu erhaschen, aber auch diese ist leer. Nagut, dann halt die geheimen Vorräte hinter seiner rosa Glitzerplüschcouch. Hmm, was ist das denn hier? Er hält einen grün-rosa-tanga in der Hand.

to be fortgesetzt

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: