IceWars *wink* Community
17.08.2018 06:05:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das Fragen-und-Antworten-Spiel  (Gelesen 2168 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Dark_User

Offline Offline

Beiträge: 377


« am: 15.02.2007 23:48:26 »

Der Ursprung des gemeinen Rosenses Hasius HSINCam (umgangssprachlich auch rosa Hase genannt) geht bis auf das Jahr 32 zurück. In diesem Jahr wurden erstmal Hasen dieser Art entdeckt, als man Jesus ans Kreuz nagelte. Der Hase hingegen, seineszeichens Kleptomane, entführte Jesus in einer Nacht- und Nebelaktion und nagelte, um die Tat zu vertuschen, eine maßgeschneiderte Puppe ans Kreuz. Die Römer merkten damals nichts und kreuzigten "Jesus". Der rosa Hase hingegen hatte nun den echten Jesus in seiner Gewalt und zwang zur Übertragung seiner Fähigkeiten an den rosa Hasen. Dies Tat Jesus im Angesicht des Todes dann auch. Doch anfangs konnte der Hase mit der neugewonnenen Macht nicht umgehen und so kam es, dass er sich versehentlich 10km tief in die Erde bohrte und darin feststeckte.
Doch heute, nach knapp 2000 Jahren, ist es diesem Hasen scheinbar gelungen wieder an die Oberfläche zu gelangen. Bei dem Kraftakt sich durch 10km Erde zu wühlen verlor er leider einen Großteil seiner Macht, doch er schwor sich die Menschen gegeneinander aufzuhetzen und so setzte er sich an einen Computer und begann zu programmieren....Wochen später hatte er es geschafft: Ein Spiel, dessen Ziel es sein sollte Krieg zu führen um eine wichtige Ressource. Der Plan des rosa Hasen war ebenso einfach wie genial: Ein Spiel dass die Menschen virtuell gegeneinander aufhetzt. Die Menschen sollten sich soweit hineinsteigern, dass sie sich auch in der realen Welt gegeneinander aufhetzen und bekämpfen, so dass der rosa Hase am Ende alleine auf diesem riesigen Planeten herrschen konnte...dieser Plan funktionierte einwandfrei und somit konnte der rosa Hase, mittlerweile unter dem Pseudonym "HSINC" unterwegs, mit seinem Spiel, "Icewars", die Menschen in seinen Bann und in den Krieg gegeneinander ziehen...


Und jetzt sagt mir noch dass der rosa Hase nichts mit Krieg zu tun hat!!!  No no no
Gespeichert


1.alpha 0.42 nick: Dark_User(akaKiesch2)
16.08.2005 bis 07.04.2006 ICW-Member, 19th-HC
2.alpha 1337 nick: Dark_User
08.04.2006 bis 06.01.2007 U19th-HC
06.01.2007 bis 10.03.2007  nüx
3.alpha 0.696
11.03.2007 bis 14.03.2007  Solo (nick: Varion)
14.03.2007 bis 22.03.2008    DROW (nick:Warion)
22.03.2008 bis 01.10.2008   nix
4.alpha 0.9987 nick: LordOfWar
01.10.2008 bis 16.01.2009   BdS-HC/-HP
16.01.2009 bis 10.05.2009   nix
5.Runde 9 nick: Dark_User
10.05.2009 bis jetzt            Solo
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS