IceWars *wink* Community
18.02.2018 05:44:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bekanntmachung  (Gelesen 5975 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Besserwisser

Offline Offline

Beiträge: 1.433



« am: 10.12.2006 21:55:47 »

Die Kaiserin ist tot! Es lebe das Volk!
Gespeichert


Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
Der Kiesch

Offline Offline

Beiträge: 1.640

kein Acc atm


« am: 10.12.2006 23:06:18 »

Gerade im geheimen Versteck der Kaiserin Iseutz:

Zitat

  22:59:12 Kaiserin Iseutz: hallo, paladin kiesch ^^
  22:59:15 Paladin Kiesch: Hochgeschätzte Kaiserin Iseutz, darf ich - euer ergebener Diender - mich euch nähern?
  22:59:27 Kaiserin Iseutz: durchaus
  22:59:36 Paladin Kiesch: Ihr seid zu großzügig ^^
  22:59:58 Kaiserin Iseutz: Wir wissen Wink
  23:00:07 Paladin Kiesch: Das gemeine Volk wünscht euch sprechen zu hören
  23:00:12 Paladin Kiesch: man beginnt den gemeinen lügen
  23:00:20 Paladin Kiesch: dieses Pöbels zu glauben ihr seid...
  23:00:26 Paladin Kiesch: ich wage es gar nicht auszusprechen
  23:00:28 Kaiserin Iseutz: sagt es nicht
  23:00:30 Paladin Kiesch: *schauder*
  23:01:02 Paladin Kiesch: Ich bitte euch: Sprecht zu ihnen ihro gnaden damit das Vok die Wahrheit erkennen möge
  23:01:03 Kaiserin Iseutz: soll er pöbel pöbeln, alsbald wird mein göttlicher segen wieder auf alle wesen scheinen, seien sie verwirrte abweichler oder loyale gefolgsleute
  23:01:24 Paladin Kiesch: Natürlich ihro gnaden
  23:01:28 Kaiserin Iseutz: Wir werden diesen sauron als dreieck nageln lassen...
  23:01:29 Paladin Kiesch: *verbeug*
  23:01:41 Paladin Kiesch: Eine ausgezeichnete Idee

Gespeichert

Aus HSINCs großer Rede zur Lage der Nation:
Zitat
[22:29]   HSINC^weg: ich sags so wie es ist, es wird keine evo6 geben

Psyc sieht alles - gleich 2 mal !!!  Shocked  Shocked

Keule:
Zitat
die suppe hat angst vor echa und springt deshalb so hoch wie der dunkle Lord es will

Ein Leben ohne Icewars ist zwar möglich, aber sinnlos.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.993



« am: 10.12.2006 23:15:37 »

Ein Arzt sollte kommen, da führt jemand Selbstgespräche und hat Wahnvorstellungen.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Der Kiesch

Offline Offline

Beiträge: 1.640

kein Acc atm


« am: 13.12.2006 01:38:17 »

Bekanntmachung der kaiserlichen Garden von ihro Gnaden

Kaiserin Iseutz Astaporian I.
Herrscherin der Eisberge
Gebieterin der Flotten
und sonstigen Dinge im Hasiversum


In den frühen Morgenstunden kam es gestützt von unseren glorreichen kaiserlichen Garden zu einer Revolte im Polizeiapparat des feigen Verräters Sauron. Zwar konnte er mit einigen wenigen Getreuen entkommen, allerdings freue ich mich verkünden zu dürfen, dass das Polizeipräsidium jetzt fest in der Hand der kaiserlichen Garden ist. Das Parlament wurde auseinandergetrieben. Unsere Erlauchte Kaiserin wird in den nächsten Tagen daher wieder die ihr von HSINCs Gnaden gebührende Position einnehmen.
Ehre sei Kaiserin Iseutz Astaporian I.


gezeichnet

Kiesch, im Auftrag der kaiserlichen Leibgarden unter Führung seiner Exzellenz Lord Quahodron von New Avalon
Gespeichert

Aus HSINCs großer Rede zur Lage der Nation:
Zitat
[22:29]   HSINC^weg: ich sags so wie es ist, es wird keine evo6 geben

Psyc sieht alles - gleich 2 mal !!!  Shocked  Shocked

Keule:
Zitat
die suppe hat angst vor echa und springt deshalb so hoch wie der dunkle Lord es will

Ein Leben ohne Icewars ist zwar möglich, aber sinnlos.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.993



« am: 13.12.2006 09:54:51 »

Dazu kann ich nur sagen, der Herr Kiesch träumt. Ich sitze sehr bequem im Polizeipräsidium und von einer Revolte kann keine Rede sein. Sämtliche Bedienstete sind auch heute wieder zum Dienst erschienen, niemand ist aufgebracht oder hat sich dem Kult um die tote Kaiserin angeschlossen.

Aufgrund dieser Tatsache möchte ich Sie auf folgenden Umstand hinweisen, der Genuß und Besitz solcher Drogen, steht unter Strafe. Ich werde daher dafür sorgen müssen, daß Sie bis zur entsprechenden Gerichtsverhandlung Gast in unserem schönen Gefängnis sind *mit vom Obersten Richter unterzeichneten Haftbefehl wedelt*.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS