IceWars *wink* Community
21.05.2018 18:39:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bekanntmachung  (Gelesen 6170 mal)
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 08.12.2006 08:03:56 »

Hinrichtung der falschen Kaiserin, sie nennt sich selbst "Iseutz Astaporian I.", heute um 15.00 Uhr auf dem Vorplatz des Parlamentsgebäudes. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Für den Hasengott

[unleserlicher Name]
Oberster Vorsitzender der Organisation "Wider die Monarchie) und Polizeipräsident

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
KAOS

« am: 08.12.2006 11:08:19 »

werter polizeipräsident,

findet ihr diese reaktion nicht etwas übertrieben? es reicht doch, wenn wir die dame zurück in die nervenklinik eskortieren, aus der sie gestern nacht entflohen ist. was kann dieses arme geschöpf für die ausgeburten seines kranken geistes?

wir sollten stattdessen lieber über die zukunft des parlaments beraten.

eine besorgte bürgerin

blorkblablubb
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 08.12.2006 12:46:04 »

Leider zieht es eben doch weitere Kreise, erste Jünger haben sich versammelt...
Zudem ist dieses Vorgehen schlicht Hochverrat.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*

« am: 08.12.2006 12:49:28 »

Hochverrat an was? Bürger Sauron sei darauf hingewiesen, daß Ihro Gnaden im Auftrag und Sinne des einzigen Gottes handelt. Sie hat die Wahrheit ebenso wie die unauslöschliche hingebungsvolle Liebe aller wahren Bürger des Hasiversums gepachtet. Hochverrat ist demnach allein sein Auftreten und aufwieglerisches Benehmen. Hinfort mit ihm!

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 08.12.2006 12:57:38 »

*Polizeikohorten auf dem Regierungsplatz aufmarschieren lässt*
*Zimmerleute den Richtplatz aufbauen lässt*

Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*

« am: 08.12.2006 13:01:24 »

Sowas nennen Wir Konterrevolution und die haben Wir unter Strafandrohung verboten! Wir erwarten nunmehr das Eingreifen loyaler Kräfte, um die Ordung im Kaiserreich aufrecht zu erhalten. Unser Kanzler wird sich der Sache anzunehmen wissen. Bis dieses Ärgernis vorüber ist, wünschen Wir keine weitere Störung unserer Tagegeschäfte.

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Oppenheimer

Mademoiselle Firlefanz

« am: 08.12.2006 14:48:59 »

*kram* *raschel*
Hinter einem Berg an Papieren taucht eine Hand auf die allerdings wie vom Sog herabgezogen wieder in den Tiefen des Datenmeeres verschwinden...
Kurze Zeit spaeter:
*raschel*
"Heureka" schallt es " Das ist es!"
*Druckerpressen anwerf en lass*

Hiermit verkuenden wir, Kanzler ihrer gnadenvollen Iseutz Astaporian I., mit sofortiger wirkung eine Aufhebung der Schutzklauseln im zuge der Dienstleistungsrichtline und oeffnen den heimischen Markt fuer alle Zimmermaenner des Universums.
Ebenso erheben wir eine Sondesteuer auf nichtgenehmigte Hinrichtungen und Mobbildungen in Hoehe von 300% des Jahreseinkommens, zahlbar bis spaetestens 5 Minuten vor durchfuehrung des Spektakel. Um die Formalitaeten zu regeln wenden sie sich bitte an das Hauptamt und besorgen sich den gruenen Passierschein 26-B;
...

Krise abgewendet, heimischen Handwerkermarkt ruiniert und flaechendeckend in die Pleite getrieben, Sondersteuer rechtskraeftig eingefuehrt

Gezeichnet Ihrer Kaiserein loyaler Diener und Kanzler
Oppenheimer

P.S.: Das Kaiserliche Heer bietet Sonderkonditionen und Praemien fuer ex-Mitglieder der Handwerkszunft
P.P.S.: Sicherheitshalber findet heute um 14:59 noch ein Termitenrennen auf dem Vorplatz des Parlamentsgebäudes statt, Der Gewinner erghaelt Ruhm, Ehre und den Posten des Polizeipraesidenten

« Letzte Änderung: 08.12.2006 14:50:40 von Oppenheimer » Gespeichert

Zitat
27.08.2006 21:55 Die Wings von EaK schliessen mit den Wings von Bitze Frieden.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 08.12.2006 16:31:28 »

Nun, niemand hat teilgenommen, damit findet die Hinrichtung genau jetzt statt.

uncle_h
Moderator
*

uncle_h

« am: 08.12.2006 16:59:16 »

Bahh... anderthalb Stunden hier rumgestanden. In der Zeit hätt ich schon längst das Schließsystem im Parlamentsgebäude -oder Kaiserpalast oder wie auch immer das nu genannt wird- neu einstellen können.

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 08.12.2006 17:20:48 »

Es mussten ja auch erst einige Störenfriede durch die Ordnungsmacht entfernt werden, sie hatten den Aufbau des Richtplatzes behindert.

Vielleicht tauschen sie schon mal die Schlösser am Parlamentsgebäude aus, vielleicht wird es nochmal benötigt.

Quahodron

Qtan

« am: 09.12.2006 01:31:22 »

*schonwieder ein Wurstbrot mit Met verzehr*

Was'n jetzt nu' los? Ist die schnieke Kaiserin ... Dingens ... oehm ... nu' tod? Wäre schade, weil dann gäb's ja keine Wurstbrote mehr ...

Das erinnert mich wieder an einen Schweinezüchter. Der hat mal ...

*einem Baum zum vertrocknen bring mit "tollen Anekdoten"*

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 09.12.2006 09:07:19 »

Das Volk kann sich jetzt noch aussuchen, wo denn der Kopf zur allgemeinen Abschreckung aufgestellt werden soll Smile

Greg Le Pac

Greg Le Pac

« am: 09.12.2006 10:14:00 »

Bitte in der 5. Galaxie, vielleicht lassen die unerwünschten Besuche dann nach. Smile

Das jüngste Gericht ist jetzt da, es ist für euch an der Zeit Zeugnis abzulegen, auf dass ihr Schuld und Sünde hinter euch lasst, über euch selbst hinauswachst und euch selbst erkennt.
Buch der Reinheit, Kapitel VII, Vers 9

Besserwisser

« am: 09.12.2006 14:29:28 »

Irgendwo weeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiit weg. Ich möchte mir das nicht ansehen. Wollte ich auch nie als er noch auf seinen Schultern war.

Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
Der Kiesch

kein Acc atm

« am: 10.12.2006 17:02:10 »

Bekanntmachung der kaiserlichen Garden von ihro Gnaden

Kaiserin Iseutz Astaporian I.
Herrscherin der Eisberge
Gebieterin der Flotten
und sonstigen Dinge im Hasiversum

In einem gewagten Manöver gelang es der kaiserlichen Garde in den frühen Morgenstunden ihro Gnaden Kaiserin Iseutz Astaporian I. aus den Händen des feigen Verräters Sauron zu befreien. Wir dürfen erfreut vermelden das ihro Gnaden sich bester Gesundheit erfreut und im Moment an einen sicheren Ort verbracht wird.

gezeichnet

Kiesch, im Auftrag der kaiserlichen Leibgarden unter Führung seiner Exzellenz Lord Quahodron von New Avalon

Aus HSINCs großer Rede zur Lage der Nation:
Zitat
[22:29]   HSINC^weg: ich sags so wie es ist, es wird keine evo6 geben

Psyc sieht alles - gleich 2 mal !!!  Shocked  Shocked

Keule:
Zitat
die suppe hat angst vor echa und springt deshalb so hoch wie der dunkle Lord es will

Ein Leben ohne Icewars ist zwar möglich, aber sinnlos.
uncle_h
Moderator
*

uncle_h

« am: 10.12.2006 17:59:01 »

Kann gar nich sein. Er spricht unwahr.
Bis auf den Kopp von der Kaiserin haben wir nämlich alles was sonst noch so an ihr dran war im Hof abgefackelt. Roch bissel unangenehm aber sonst wars ein hübsches Feuerchen.

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Der Kiesch

kein Acc atm

« am: 10.12.2006 19:08:39 »

*schnell Zettel an der Parlamentstür anschlag und wieder verschwind*

Bekanntmachung der kaiserlichen Garden von ihro Gnaden

Kaiserin Iseutz Astaporian I.
Herrscherin der Eisberge
Gebieterin der Flotten
und sonstigen Dinge im Hasiversum

Auch trotz anderslautender Propagander der bösen Verräter die unsere glorreiche Kaiserin Iseutz Astaporian I. stürzen wollten, können wir euch hochgeschätztes und Weises Stadtvolk beruhigen. Kaiserin Iseutz ist in Sicherheit und bereitet sich gerade darauf vor alles in ihrer macht stehende zu tun diese Verräter aus den Posten die sie sich ergaunert haben hinwegzufegen.
Die Stärke der kaiserlichen Garden wächst von Tag zu Tag. Junge neue Rekruten melden sich in Schaaren. Wir werden also in wenigen Wochen dieses Pack hinwegefegt haben, also haltet durch!

gezeichnet

Kiesch, im Auftrag der kaiserlichen Leibgarden unter Führung seiner Exzellenz Lord Quahodron von New Avalon

Aus HSINCs großer Rede zur Lage der Nation:
Zitat
[22:29]   HSINC^weg: ich sags so wie es ist, es wird keine evo6 geben

Psyc sieht alles - gleich 2 mal !!!  Shocked  Shocked

Keule:
Zitat
die suppe hat angst vor echa und springt deshalb so hoch wie der dunkle Lord es will

Ein Leben ohne Icewars ist zwar möglich, aber sinnlos.
SoL

Cursestein

« am: 10.12.2006 19:41:40 »

Mich dünkt, unter dieser Bekanntmachung würde sich der "Kaiserin"' Kopf gut machen, werter Polizeipräsident.
Aber was, wenn es nur eine Doppelgängerin war? oO Sodenn habt ihr eine unschuldige zu Unrecht dahingerichtet!
Dies sollte meiner Meinung nach ohne weitere Bedingungen an erster Stelle überprüft werden.

Ansonsten:
*sich umwend und mal den Pöbel aufhetz*

Ist es wirklich das, was ihr wollt?
Höchstgradig untertänig einem Herrscher, der durch seine bloße Geburt oder durch Eigenernennung zum Kaiser (bzw. Kaiserin^^) wurde,
dienen, ohne es verdient zu haben?
Wofür, denkt ihr, haben meine und eure Vorfahren ihre Leben gelassen?
Damit ihr die Monarchie wieder einführt und wie der Narren grösster Haufen gegen die Wand rennt?
Euer eigenes Leben verbaut ihr und lasst eure Kaiserin in Samt und Seide wandeln?
Wir brauchen keine Kaiserin, so wahr ich spreche!
Das glaubt mir. So wollen wir sie richten, wie es schon unsre Ahnen taten,
BRENNEN sollen sie! Dieses Pack von Adel und Klerus!
Sie unterjochen Unschuldige, Kinder, unschuldige Kinder und Hartz IV-Empfänger!
Lasst sie uns allesamt gemeinsam richten!

*Brennende faule Tomaten an den abgetrennten Kopf werf*

*Auf die Bekannmachung der Kaiserin kritzel*

/edit: Hat das hier eigtl irgendeinen Hintergrund?^^
« Letzte Änderung: 11.12.2006 15:33:47 von R4UMP1R4T » Gespeichert

bekannt aus Funk, Fernsehen und vor allem dem Spambereich.
Ich möchte meinen Fans danken und meine Oma grüßen!

Talag23

The Strength

WWW E-Mail
« am: 10.12.2006 21:47:20 »

Die Kaiserin lebt. Es lebe die Kaiserin  Freude

Mfg Talag23

Zitat
Sieg über: KgB,Kilrathy,Wollkneul,lol,JKA,BdS, KdS, GdS, STURM, halos, JKA, Kilrathy, LA, Maler, SFC
Niederlage: nüx   

Thema: "Galaxie ist gefährlich" => d.h.?
Joar Gala 5 ist die pöse Plex und Gala 11 der pöse Talag das reicht als Grund Very Happy
Saber Rider

Nymphe

« am: 10.12.2006 21:51:59 »

Sondersendung bei Spass

Willkommen zum Spiel Adel gegen Polizei. Heute haben sich beide Mannschaften versammelt um die Weltmeisterschaft um die Kaiserin zu spielen. Im Doppel treten an Sauron und uncel H gegen Tinka Pooh und Der Kisch. Als Ball ist Iseutz Kopf vorgesehen ( Auf noch am Körper).

Unter den Jubel der Bevölkerung ziehen die Kontrahenten ins Station ein. Die Tore sind auf der einen Seite die Guitine und auf der andere Seite. der Krönungssessel. Und da fallen die Gitter. Das Spiel beginnt. Sauron schnappt sich Iseutz und schleppt sie übers Feld zur Guitine. Doch da kommt das Faul von der Kisch, er schlägt mit der Sense Sauron direkt in die Beine. Aua! Das tat weh. Iseutz berappet sich und plötzlich  ist sie 2 Mal da. Sie hat sich geteilt!!!! Der Schiedsrichter pfeift. Faul Faul Alle Spieler schauen sich um und schnappen sich eine Iseutz. Die Zuschauer stürmen das Feld jede sieht seine Mannschaft als Sieger. Der Schiedsrichter bricht das Spiel ab. Beide Mannschaften haben gepunktet. Doch welche hat es korrekt?

Lebt Iseutz noch?
Wird Sauron als Hochverräter morgen gehängt?
Was passiert mit den Station. Alle Fragen beantworten wir morgen bei einer neuen Sondersendung
Warum war Nathanial nicht am Spiel beteiligt?

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: