IceWars *wink* Community
18.02.2018 05:42:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Treueschwur auf die s(S)ueße (der) Kaiserin  (Gelesen 3159 mal)
Oppenheimer

Mademoiselle Firlefanz

« am: 08.12.2006 01:28:57 »

Hiermit schwoeren die Legionen des Guten Geschmacks und der Hochgeistigkeit, allen voran mir als ihr Herold, in immerwaehrende Treue unser allmaechtigen, glaenzenden, das Chaos ueberstrahlenden (und leicht manipulierbarern) Kaiserin mit (Rat und) Tat beizustehen.
Das unwuerdige Gewuerm das bis dato die Hallen des Parlaments durch ihre Anwesenheit besudelt hat wird "gebeten" die Hallen ihrer Heiligkeit schnellstens zu verlassen und sich zum Latrinendienst zu melden.

Hochachtungsvoll und ergeben der Kaiserin

Oppenheimer
(zukuenftiger Schattenkanzler)

Zitat
27.08.2006 21:55 Die Wings von EaK schliessen mit den Wings von Bitze Frieden.
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*

« am: 08.12.2006 01:33:43 »

Hieromit erteilet
Kaiserin Iseutz Astaporian I.
Herrscherin der Eisberge
Gebieterin der Flotten
und sonstigen Dinge im Hasiversum
dem Herren Oppenheimer
die Salbung und Hochwürde
der Kanzlerschaft.

Möge er loyal und unbeirrt
den niederen, besonders aber den demokratischen Kräften
den Kampf erklären
und stets demütig den Belangen
und Notwendigkeiten des Kaiserrichs
seine ungeteilte Aufmerksamkeit
zukommen lassen.

Erzittert vor der Wortgewalt
und der optischen Herrlichkeit
Ihrer Kaiserin

Iseutz Astaporian I.

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

TinkaPooh

Million Dollar Baby

« am: 08.12.2006 16:16:48 »

Dem Hoheitlichen sei Hoheit anvertraut, dem Edlen ein Edeltum und der Weisheit die Fügsamkeit des Klerus. Die Anhänger der verstorbenen Nationalheldin TinkaPooh sprechen der Kaiserin ihre Treue aus. "Bewahrt die alte Ordnung, die Zeit der Volksbefragung ist vorbei. Der Plebejer ist dumm - der Götter Wahl ist Weisheit."

Malice Pardo übernimmt die Führung der pooh'schen Seperatisten und geht mit den verbliebenen Besitztümern in das neue Kaiserreich über.
« Letzte Änderung: 08.12.2006 16:19:15 von TinkaPooh » Gespeichert

Three steps to midnight.
uncle_h
Moderator
*

uncle_h

« am: 08.12.2006 16:18:03 »

*schwör*
Ich geh denn mal Schlüssel einsammeln.
Mir als Hausmeister hier is das nämlich ziemlich Banane, wer für meine Pension aufkommt. Ob Kaiser oder Präsident... *achselzuck*

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Likendeeler

« am: 08.12.2006 23:59:57 »

da das parlament bewiesen hat , das es zu nichts taugt, und eh viele menschen zusammen immer die falsche entscheidung treffen:

schwört seine gnarzigkeit

König von Hasis Gnaden
Herrscher der Gnarzoiden
Plage der Schwache
Einiger der ungebildeten und stinkenden Stämme
Schlächter der Aliens
Erpresser von viel zu hohen Steuern
Verteidiger des wahren Moep

>>König Gnarzoid I<<

Kaiserin Iseutz Astaporian I

die ewige treue*.

*und zwar (bis zu dem moment, wo sie in den kronk beist oder schwäche zeigt oder abgesezt wird, je nach dem was eher eintritt und auch nur, wenn sie ihn seine untertanen rumschubsen und tyrannisieren lässt wie er will aber dafür solange) für immer

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Quahodron

Qtan

« am: 09.12.2006 01:15:47 »

*sein Wurstbrot zur Seite leg*

Joar ...

*mampf*

... wie unsere Kleine, die sich hier wohl ihre Kaiserliche Hoheit schimpft ...

*runterschluck*

... also irgendwie ist sie halt auf die Idee geklommen, mich als Herold einzustellen. In dem Dorf aus dem ich komme, da gab es jemanden der hat Schweine gezüchtet und hat damit unglaublich viel Geld gemacht. Naja, und der war dort auch so was wie der große Chef. Und wahrscheinlich hat die neue Kaiserin auch irgendwann mal Schweine gezüchtet und sich damit diesen Posten erkauft. Wie soll sonst jemand so reich werden, sich einen Kaiserinnentitel zu kaufen?

*im Ohr popel*

Naja ... und so lange es hier Wurstbrote und Met umsonst gibt, mache ich hier halt jetzt wohl den Herold.

*herzhaft rülps*

Schließlich muss das ja jemand mit Niveau machen. Sonst geht das Kaiserreich gleich den Bach runter. So wie bei dem Schweinezüchter. Irgendwann hat ihm 'ne Sau die linke Hand abgebissen und dann musste er seinen Hof verkaufen und das zu einem Spottpreis. Und jetzt ist er bettelarm.

*irgendwie den Faden verloren zu haben scheint*

Oehm ... dann hoffen wir mal, dass der Kleinen hier auf dem Thron nicht auch irgendwann mal eine Sau die Flosse abbeißt.

*salutiert irgendwie desinteressiert und macht sich wieder über das Wurstbrot her*

Talag23

The Strength

WWW E-Mail
« am: 10.12.2006 21:53:44 »

Ich schwöre auf die Kaiserin.

Möge mein Köper ein Wergzeug ihrer Macht werden. Mögen ihre Feinde im  schlechten Geschmack wühlen während ihre Anhänger sich des besseren bedienen.
Möge Gott ihren Feinden Gnädig sein und sie trotz ihrer Falschen Geschmackssinne nicht abweisen vor dem Tor zum Wolkenpalast!

Mfg Talag23

Zitat
Sieg über: KgB,Kilrathy,Wollkneul,lol,JKA,BdS, KdS, GdS, STURM, halos, JKA, Kilrathy, LA, Maler, SFC
Niederlage: nüx   

Thema: "Galaxie ist gefährlich" => d.h.?
Joar Gala 5 ist die pöse Plex und Gala 11 der pöse Talag das reicht als Grund Very Happy
Der Kiesch

kein Acc atm

« am: 11.12.2006 00:00:13 »

Auch ich - euer ergebener Paladin Kiesch - möchte auf ihro Gnaden Kaiserin Iseutz - Herrscherin über das alles und noch viel mehr - den Treueid ableisten.
Ich werde euch dienen bis zu meinem letzten Atemzug und auch dieser möge nur dazu dienen eure Feinde zu zerschmettern und eure Herrlichkeit zu preisen.

Mit untertänigstem Gruß
Kiesch

Aus HSINCs großer Rede zur Lage der Nation:
Zitat
[22:29]   HSINC^weg: ich sags so wie es ist, es wird keine evo6 geben

Psyc sieht alles - gleich 2 mal !!!  Shocked  Shocked

Keule:
Zitat
die suppe hat angst vor echa und springt deshalb so hoch wie der dunkle Lord es will

Ein Leben ohne Icewars ist zwar möglich, aber sinnlos.
uncle_h
Moderator
*

uncle_h

« am: 11.12.2006 18:37:50 »

OMG, jetzt schwören die hier schon auf ein Aschehäufchen und nen halbvertrockeneten Schädel.
Ich leg mir denn mal Vorräte an und verkrieche mich im Regierunggebäude.
*winke*
« Letzte Änderung: 11.12.2006 18:44:16 von uncle_h » Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: