IceWars *wink* Community
21.04.2018 06:07:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: KS & VERITAS vs. DT & -AE-  (Gelesen 15264 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
SERRA ANGEL

Offline Offline

Beiträge: 34

zelos


« am: 30.11.2006 11:12:18 »

[RPG on]
Zitat
Eines Morgens… Eine tiefrote Sonne stieg am Horinzont herauf und die Mitglieder der Allianz VERITAS machten einen gemütlichen Spaziergang durch die weiten Felder vor der Hauptstadt von New-Avalon. An ihren Händen spürten sie deutlich das Korn der Felder, durch die sie grade schlenderten und eine leichte Brise wehte ihnen in ihre Gesichter. Vorneweg und dennoch gleichsam in Würde eingereiht, ging mit erhabenen Schritten ein Engel. Langsam drehte er sich um und sein Gesicht leuchtete in einem diamantähnlichem Weiß.
„Göttliche Macht ist was cooles, oder?“, sagte er unvermittelt, „Mann kann sein Gesicht so beeindruckend leuchten lassen und eigentlich ists ja auch grade Winter….“
„Oh ja…aber dies alles haben wir uns auch redlich verdient, indem wir die Jedis von ihrem Irrglauben befreiten, meint ihr nicht auch Victor……Victor?“
Alle blickten sich suchend um und nun fiel ihnen auf, dass sie schon den ganzen Morgen lang nicht das irre Lachen und Kichern des Victor Steiner-Davion gehört hatten – Wo war er?

Nun war es aus mit der Gemütlichkeit. Alle eilten, in eine himmlische Aura gehüllt und von göttlicher Macht vorwärts getrieben, hin zu Victor Steiner-Davions Palast. Die großen Tore öffneten sich vor ihnen und die 13 nahmen ihren Weg über den blanken, weißen Marmorboden in das Kontrollzentrum. Dort saß er, Victor, in seinem gemütlichen Kommandosessel. Doch irgendwas war nicht ganz normal.

„Victor? Hast du wieder zu viele Lichtkekse gegessen?“ Nichts bewegte sich.
„Victor?“ Immer noch nicht.
„Deine Mudda piept beim Rückwärtsgehen!“, warf Rafe Kardaan ein.
Jetzt tat sich etwas…aber irgendwie nicht das Gewünschte. Ein gleißend weißer Lichtstrahl, der bis zu diesem Moment auf Victor Steiner-Davions Kopf geruht hatte, verfärbte sich nun hin zu einem grellen Gelb, um letztendlich zu verschwinden.
„Und deine Mudda zieht LKWs auf DSF“, antwortete Victor Steiner-Davion endlich.
„Gute Lichtshow, die du da grade veranstaltet hast, aber du hast unseren heutigen Siegesspaziergang durch die Kornfelder verpasst…. Du weißt schon… Wie in „Gladiator“!“,
sagte Marauder leicht angenervt zu Victor Steiner-Davion.
„Waaas? Du wagst es? Ich hatte eine göttliche Inspiration in meinem Kommandoraum! Und ihr kommt rein und belästigt mich wegen eures unbedeutenden Spaziergangs?!“, rief Victor-Steiner-Davion aufgebracht.
„Victor, Victor…göttliche Inspiration und so…klaaar...coole Lichtshow und so….okay…WAS IST PASSIERT?!“, entfuhr es Husky, während sich seine Stimme immer weiter einem aufgeregten Quieken näherte.
„Naja... Also mir ist Gott persönlich erschienen. Er hat uns einen Auftrag erteilt. Ignorante und fehlgeleitete Individuen, die sich täglich treffen und an einer großen Tafel zusammensitzen, predigen was von irgendeinem heiligen Kelch, den sie „Karl“ oder „Gral“ oder so ähnlich nennen und somit einen Irrglauben ohnegleichen verbreiten. Sie bestehen darauf, dass dieser Blechnapf,  wie auch immer sie ihn nennen, einem ewiges Leben verleiht und dass sie die großen Helden sind, dazu auserkoren dieses Teil zu finden. Das ist schlimmer als jeder gottverdammte Jedi, der mit seinem Lichtschwert rumfuchtelt. Wir müssen ihnen die Wahrheit enthüllen!“
Victor Steiner-Davion, auch „Mad V“ genannt, fing nun wieder an wie wild zu kichern und zu lachen, während er von einem schwach leuchtendem, weißem Schein begleitet den Raum verließ.

Verständnislose Blicke wanderten durch die Runde, denn selbst der große weise Engel verstand nichts von all dem, was Victor dort redete. „Nun ist er endgültig wahnsinnig…“, „Ist er verrückt geworden?“, „So viel Blech hat er noch nie geredet“, waren die regelmäßigen Ausdrücke die nun zu hören waren.
Plötzlich, mit einem lauten Kreischen, heulten Sirenen auf und Victor Steiner-Davions Kommandocomputer begann zu blinken. Er zeigte in breiten, roten Lettern: „VERITAS erklärt der Tafelrunde und all ihren Anhängern und Sekten den Krieg.“
„Dann ist da ja doch was dran!“, rief Widowmaker, der im Geiste schon begann Schlachtpläne zu entwerfen.
„Lasst uns das Bild Gottes in die Welt tragen! Ach, verdammt…nicht das Bild...ja ja, ich weiss, 2tes Gebot oder so…kein Bild von mir machen…..jetzt hab ich’s!
LASST UNS DIE WAHRHEIT GOTTES IN DIE WELT HINAUSTRAGEN UND ALLEN UNGLÄUBIGEN ERLÖSUNG BRINGEN!“
So schallte der Ruf durch die Hallen, während Victor Steiner-Davion völlig irre kichernd hinter der Tür kauerte und mit weiß-leuchtenden, Wahnsinn-versprühenden Augen immer wieder die Worte,  „Ja…Gottes Wahrheit!“, wiederholte.
[RPG off]

VERITAS erklärt DT und ihrem Wing Lg den Krieg aufgrund von völlig beknackten Idealen. Wie kann man nur daran glauben, dass ein Napf oder ein Kelch oder was auch immer die Erlösung bringen könnte?!
Engel
« Letzte Änderung: 06.12.2006 13:15:47 von SERRA ANGEL » Gespeichert

Lotta

Offline Offline

Beiträge: 316

Lotta


« am: 30.11.2006 16:44:57 »

Achtung - dies ist NICHT das Alli-RPG

Zitat
Kommandant Husky döste gemütlich vor sich hin... " Feiertag, ich liebe es", dachte er vor sich hin. Kein Stress, nur gemütlich im Bett liegen und entspannen.

Doch Entspannung gab es nicht. Nicht für ihn.

"KOMMAAAANDANNNT" hallte es durch sein Schlafgemach. Jetzt war er wach. Und wütend! " Verzieht euch, ich hab frei" schrie er seine armen Untergebenen an.

Sie schubsten sich gerade gegenseitig in Richtung des Herrschers, eifrig bemüht nicht in seine Nähe zu kommen. Husky packte sich einen von ihnen.

" Exakt und schnell. Was ist los?" " Kommandant, einer der anderen Fürsten hat sich mit einer grossen Gruppe ALIENS angelegt!" "Was, diese kleinen hässlichen grünen schleimigen ekelhaften stinkenden Dinger?" " Nein, die sind ja ganz hübsch. Mit DT und Lg, 2 viel kleineren hässlicheren grüneren schleimigeren ekelhafteren und stinkenderen Spezies." " Das hört sich ja widerlich an" sagte der Kommandant eher zu sich selbst.

" Wer hat denn den Krieg ausgelöst?" Schweigen.
" Wenn jetzt niemand antwortet mach ich euch alle zu Christen!"

Ein kleiner Botschafter aus einem anderen Fürstentum betrat den Raum.

" VICTOR? NEIIIIIINN" schrie der Herrscher heraus.

Bei jedem anderen Herrscher hätte er wissen wollen, wie es dazu kommen konnte, doch Victor Steiner-Davion tat meist sehr komische Dinge. Dazu sagt dieser immer nur, dass seine Wege von Gott gewählt wurden und son Scheiss... Kommandant Husky meint, letztes Treffen habe er so kleine Stummeln am Rücken von Victor gesehen.. Sollte er tatsächlich... ?

Nein, das nächste mal weniger LSD, dachte er.

Als Husky alle Leute aus seinem Gemach gescheucht hatte legte er sich wieder hin und schlief ein.

Ein von Gott bestimmter Krieg, ausgelöst durch einen suizidgefährdeten Christen gegen hässliche stinkende Aliens, wie sollte es auch schlimmer kommen?

...


[Natürlich ist dies KEIN beleidigendes RPG und dient nur der Unterhaltung]
Gespeichert

Troy Boques
Gast
« am: 30.11.2006 16:56:05 »

Hier kommt das neue, tolle und unglaublich geniale RPG hin, wenn es fertig ist Very Happy

Geduldet euch noch ein Weilchen Wink
« Letzte Änderung: 01.12.2006 23:42:39 von Troy Boques » Gespeichert
Archer

Offline Offline

Beiträge: 14


« am: 30.11.2006 22:23:09 »

und weiter gehts mir RPGs

Zitat
Gelangweilt kam Archer von der Jagd zurück, diese Mammuts waren auch nicht mehr das was sie mal waren! Noch vor einem Jahr hatte er Probleme gehabt eine einzelnes Exemplar mit seinem Gewehr zu erlegen, heute hatte er in einer stunde ganze 4 Stück mit einem kleinen Monofilament-Messer erlegt. Und wenn es nicht zu regnen begonnen hätte, wären es auch noch mehr geworden! Naja, das Wetter ist wohl das einzig, das man nicht besiegen kann.
Er schaute aus dem Fenster und sah wie die riesigen Kadaver mit Transportgleitern in den Kühlraum transportiert wurden. Wenigstens konnte er mit einem leckeren Essen heute Abend rechnen.
Er hing seine Waffen an den dafür vorgesehenen Platz und legte sich gemütlich auf sein fliegendes Sofa. Wenig später war er an seinem Schreibtisch angekommen und wollte überprüfen, ob auf seinen anderen Planeten auch noch alles wie geplant lief. Und er wurde nicht enttäuscht, alles lief genaustens so wie er es angeordnet hatte.
Doch dann entdeckte die kleine Meldung im Hintergrund, auf der in großen leuchtenden Buchstaben Allianzmeldung zu lesen war. Vermutlich wieder mal eine kleine unbedeutende Nachricht von Widowmaker, wie “Ihr seid geil Jungs, weiter so” oder “Wir müssen Krasser Frittieren, bei ich hab Hunger auf Pommes”, doch es war nicht Widow der seinen Senf ablassen wollte. In der Betreffzeile stand in Großbuchstaben “!!!KRIEG!!!”. Er laß: “Wir haben Krieg gegen DT und Lg...” Den Rest wollte er gar nicht wissen!
In seinem Kopf passierten sehr komische Dinge, fast gleichzeitig.
Zu erst “Welcher IDIOT war das?”
dann “Verdammt die haben knapp 6 mal so viele Member”
dann “Hey, die sind wie ein Mammut”
und dann “Das könnte lustig werden!”
Er legte sich zurück auf sein Sofa und gab dem Computer den Befehl Verbindung zu den anderen VERITASlern aufzubauen. Dann bestellte er bei seinem Diener ein Fest essen und dazu jede Menge Kaffee und Kuchen und gab den Befehl seinen Kampfschiff zu polieren. Er wollte an vorderster Front dabei sein und für den Ruhm kämpfen.
Gespeichert

Hornet

Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 01.12.2006 23:26:41 »

[rpg on]
Das Licht gibt uns Kraft. Und wir werden es sein, die es in die Welt hinaus tragen, bis in die entlegensten Winkel den Universums, um all diejenigen zu reinigen, die sich dem Licht abgewendet haben.

 Wendet euch nicht ab vom Licht, und erfahrt die Macht die denjenigen gebührt, die Wahrheit Sprechen.

 Wir kämpfen auf der Seite des Lichts, wir kämpfen an Gottes Seite, und niemand kann sich dem Wort Gottes widersetzen.
[rpg off]

 auf einen fairen Krieg, Disziplin und Respekt, selbst deinen Feinden gegenüber.

 Seraph Hornet Uriel
Gespeichert

Camulos

Offline Offline

Beiträge: 603


Camulos


« am: 02.12.2006 04:44:52 »

Zitat
[RPG on]Gerade schlug der General den Golfball ab... ein perfekter Schlag... ein  Hole-in-one schien perfekt zu sein, als plötzlich riesige Trümmerteile vom Himmel fiehlen... der Golfball sprang hier und dort an bis er schliesslich (wie sonst immer üblich) im Sand liegen blieb... *grml*

sogleich klingelte sein Handy:
"Sir, hier blinkt alles wie wild und ganz viele E-Mails *schnauff* und da sind auch so komische Zahlen und so! wääääääääh! ANGRIFF! "
der General schrie ins Handy: "wie bitte? wegen einem kleinen Angriff stören Sie mich beim Golfen?" *sauer auflegt und zurück in die Hauptzentrale geht*

dort angekommen verfolgte er am Bildschirm einen super Actionfilm...totale Spannung, jede menge booombooom und natürlich auch kaaaaaaaaaaaawuuuuuuuuuuuuumm! "huj, endlich mal wieder was tolles im TV! war ja so öde die letzten Tage...", dachte er still vergnügt...
"hm...momentmal, das sind doch meine lieplings extra nur für mich rosa gespritzten Zeuse...!!!  Shocked wie kommen die in den Actionfilm?" plötzlich bricht er in Panik aus und rennt ins Sitzungszimmer, wo sich bereits alle anderen höheren Offiziere eingefunden hatten. an seinem Platz wurde bereits ein kompletter Bericht hingelegt , den er sich auch sofort ankuckt:

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:98:7 am 30.11.2006 um 07:25:36. Besitzer ist Camulos [DT].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger.
Angreifende Flotte von Victor Steiner-Davion [VERITAS]. Startplanet ist 6:45:10.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)1401400
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)30300
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)10100
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)15150
Manta10.00010.0000
X12 (Carrier)1001000
Big Daddy12120
Kronk2452450
Zeus88880
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Der Kommandant der angreifenden Flotte überbrachte folgende Botschaft:
Hallo Komm mit ins Licht
Verteidiger ist Camulos [DT].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X1111011
Sonde X139.69409.694
Systrans (Systransporter Klasse 1)1.58301.583
Lurch (Systransporter Klasse 2)5630563
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)1990199
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)13013
Kolpor (Hyperraumtransporter Kolonisten)101
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)53053
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)19019
Sheep202
Manta52.3022.40549.897
Atombomber40075325
Stormbringer770156614
Victim10.1249509.174
Eraser281612
Pflaumenmus  (kleiner Carrier)10010
Succubus20713
X12 (Carrier)6050605
Big Daddy451233
Kronk1.030127903
Zeus25715242
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Gravitonbeam40535
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen12.196.000
Stahl16.794.500
VV4A6.604.050
Eis4.500
chem. Elemente15.233.500
Wasser4.500
Energie25.889.750
Credits150.000
Bevölkerung145.895
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen4.202.500
Stahl8.568.150
VV4A3.060.320
chem. Elemente7.031.050
Energie8.969.350
Bevölkerung79.912
Link zum externen Kampfbericht

auf den folgenden Seiten wurden alle neunundsiebzigtausendneunhundertundzwölf getöteten Edel-Ritter namentlich erwähnt. selbstverständlich wurden die Angehörigen umgehend informiert! im Raum war es ganz still, bis der General den Bericht schloss und fragend in die Runde kuckte... "wie konnte es nur zu diesem schrecklichen Unfall kommen..?" ging allen durch den Kopf. weiterhin herrschte totenstille, bis ein junger Offizier schliesslich das Wort ergriff und leise stotterte: "die Flotte hat sich bestimmt bei den Koordinaten geirrt, öm, ja als, ja... ich meine ja nur, weil die Anflugszeit doch über 7 Stunden betrug..." die anderen Offiziere murmelten unverständich etwas vor sich hin und nickten zustimmend. "so muss es wohl gewesen sein!", erwiderte der General...
plötzlich entdeckte er auf seinen Notebook ein rotes Lämpchen: VERITAS erklärt DT den Krieg [RPG off]

naja, der "Mini-Deff" war zwar vor der Kriegserklärung, kann man aber durchaus als ersten KB dieses Kriegs anerkennen, meint ihr nicht auch? *fg*


p.s. sollte sich jemand durch dieses RPG beleidigt, gekränkt, vereppelt, gequält, vera..., oder sonst irgendetwas füllen, bitte ich schon mal um Entschuldigung. RPGs dienen bekanntlich dem Vergnügen der Community^^

in diesem Sinne viel Spass @ all und mögen die besten Tafelritter die schönsten Atts fliegen^^

(dies ist nicht das offizielle DT-RPG)
« Letzte Änderung: 02.12.2006 11:11:03 von Camulos » Gespeichert

PATENSCHAFT 3.0 für alle Neulinge, die mehr als eine weitere Farm sein wollen!

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Omnipotent

Offline Offline

Beiträge: 164


roflditofl


« am: 02.12.2006 15:32:17 »

Naja, legen wir dann mal mit KBs aus der Zeit NACH der Kriegserklärung los Wink

Fangen wir mit ein paar Kleinigkeiten zum warm werden an:

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:53:13 am 02.12.2006 um 13:42:26. Besitzer ist Zyklon [Lg].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Omnipotent [KS]. Startplanet ist 9:54:14.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta2000200
Stormbringer2000200
X12 (Carrier)404
Verteidiger ist Zyklon [Lg].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Omnipotent.
Es wurden keine Gebäude zerstört. Haha.
Irgendwer drückte aus Versehen auf den Selbstzerstörungsknopf. Damit endet die ruhmvolle Existenz der Basis. Plop.
0 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:55:8 am 02.12.2006 um 13:53:13. Besitzer ist Rokkan [Lg].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Omnipotent [KS]. Startplanet ist 9:54:14.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta2000200
Stormbringer2000200
X12 (Carrier)404
Verteidiger ist Rokkan [Lg].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Omnipotent.
Es wurden keine Gebäude zerstört. Haha.
Irgendwer drückte aus Versehen auf den Selbstzerstörungsknopf. Damit endet die ruhmvolle Existenz der Basis. Plop.
0 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:55:5 am 02.12.2006 um 13:57:57. Besitzer ist Rokkan [Lg].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Omnipotent [KS]. Startplanet ist 9:54:14.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta3000300
Stormbringer3000300
X12 (Carrier)606
Verteidiger ist Rokkan [Lg].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Omnipotent.
Es wurden keine Gebäude zerstört. Haha.
Irgendwer drückte aus Versehen auf den Selbstzerstörungsknopf. Damit endet die ruhmvolle Existenz der Basis. Plop.
0 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:56:5 am 02.12.2006 um 14:07:50. Besitzer ist Andor_Lightspeed [DT].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Omnipotent [KS]. Startplanet ist 9:54:14.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta3000300
Stormbringer3000300
X12 (Carrier)606
Verteidiger ist Andor_Lightspeed [DT].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)12120
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Stahl30.000
Eis1.200
chem. Elemente15.000
Wasser1.200
Energie15.000
Bevölkerung60
Der Planet wurde bombardiert von Omnipotent.
Es wurden keine Gebäude zerstört. Haha.
Irgendwer drückte aus Versehen auf den Selbstzerstörungsknopf. Damit endet die ruhmvolle Existenz der Basis. Plop.
0 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:50:14 am 02.12.2006 um 14:27:41. Besitzer ist Zyklon [Lg].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Omnipotent [KS]. Startplanet ist 9:54:14.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta3000300
Stormbringer3000300
X12 (Carrier)606
Verteidiger ist Zyklon [Lg].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Omnipotent.
Es wurden keine Gebäude zerstört. Haha.
Irgendwer drückte aus Versehen auf den Selbstzerstörungsknopf. Damit endet die ruhmvolle Existenz der Basis. Plop.
0 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:47:3 am 02.12.2006 um 15:07:58. Besitzer ist Misuki [Lg].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Omnipotent [KS]. Startplanet ist 9:54:14.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta3000300
Stormbringer3000300
X12 (Carrier)606
Verteidiger ist Misuki [Lg].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Omnipotent.
Es wurden keine Gebäude zerstört. Haha.
Irgendwer drückte aus Versehen auf den Selbstzerstörungsknopf. Damit endet die ruhmvolle Existenz der Basis. Plop.
0 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert

PAAA!
Cyrax
knuddelflauschigster

Offline Offline

Beiträge: 2.033


Cyrax

41106958 bmw_530d@hotmail.com Cyrax10780
« am: 02.12.2006 15:39:36 »

Auch hier nochmal an alle: Diskussionen zum Krieg in IngameDiskussionen. Net hier rein.
Gespeichert

Zitat
ehemalige diplomatische Beziehungen
Sieg über: EaK, GOAULD, A-RoPb, Kilrathy, WollKneul, FL-TNG, KgB, XQ, DTH, DKH, UWS, Phoenix, EaK, Plan B, WOLF, UFP-NW, JER-2, d3nOObs, -DDZ-
Niederlage:
KingArthur

Offline Offline

Beiträge: 224

KingArthur

197967663
« am: 02.12.2006 23:28:38 »

mal die Piloten einschießen lassen, war ja soo langweilig
Zitat
Kampf auf dem Planeten 5:162:13 am 02.12.2006 um 07:26:23. Besitzer ist _postbote [KS].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von -KingArthur- [DT]. Startplanet ist 9:163:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)91091
Manta20.0006419.936
Stormbringer10.000399.961
X12 (Carrier)3000300
Kronk3000300
Zeus2000200
Verteidiger ist _postbote [KS].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1)1.0091.0090
Lurch (Systransporter Klasse 2)17170
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser23230
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen97.200
Stahl126.700
VV4A62.800
chem. Elemente83.800
Energie109.400
Bevölkerung142
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen80.500
Stahl1.053.250
VV4A9.200
Eis850
chem. Elemente532.600
Wasser850
Energie564.100
Credits1.275
Bevölkerung15.390
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen6.497.636
Stahl38.993
VV4A1.800
chem. Elemente80.726
Der Planet wurde bombardiert von -KingArthur-.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Asteroidenwohnplatform1
grosse Eisenmine30
Roboter Minen Komplex1
Energielager1
Chemielager1
223 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert
obsession

Offline Offline

Beiträge: 118


Ahadiel

106636367
E-Mail
« am: 03.12.2006 07:31:21 »

So, erstes Fleeterbombing....nicht das Allerbeste, aber es ist das Erste! Very Happy

1. Brecher
Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:70:2 am 03.12.2006 um 02:49:11. Besitzer ist Camulos [DT].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Rafe Kardaan [VERITAS]. Startplanet ist 9:69:2.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta40.00052839.472
X12 (Carrier)4000400
Kronk2502248
Zeus2001199
Verteidiger ist Camulos [DT].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X1114014
Sonde X136.01806.018
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Gravitonbeam80800
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen223.400
Stahl450.600
VV4A165.300
chem. Elemente434.400
Energie680.500
Bevölkerung1.628
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen320.000
Stahl192.000
VV4A80.000
Energie800.000
Link zum externen Kampfbericht

2. Brecher ereignislos

Bombing :
Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:70:2 am 03.12.2006 um 02:49:13. Besitzer ist Camulos [DT].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Rafe Kardaan [VERITAS]. Startplanet ist 9:69:2.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Stormbringer12.500012.500
X12 (Carrier)1250125
Kronk50050
Verteidiger ist Camulos [DT].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X1114014
Sonde X136.01806.018
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Rafe Kardaan.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitale Verteidigungskoordination2
Eis & Wasserlager1
kleine orbitale Werft4
Teenie Disko1
Flottenkontrollzentrum1
Energielager1
Panzerungsupdate Orbital1
Schönheitssaloon1
grosse Chemiefabrik1
6304 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert

vorletzte Runde : loki01 (Bad Taste)
letzte Runde : Rafe Kardaa (VERITAS)
diese Runde : Ahadiel (VERITAS)
Camulos

Offline Offline

Beiträge: 603


Camulos


« am: 03.12.2006 11:14:20 »

Zitat
es war schon spät! die meisten hatten das KFZ bereits vor Stunden verlassen und waren zu Hause bei ihren Kinder und Frauen *muhrhrhr*  Rolling Eyes  Dafür die letzten verbleibenden störten sich schon gar nicht mehr am Alarmgeheule und den vielen roten Lämpchen. fast im Minuten-Takt wurden neu-entdeckte Angriffsflotten gemeldet. die letzten 4 Kommandeure sassen am Tisch und verzockten ihre noch nicht in Bier inverstierten Lohn. Sie hatten alle keine Familie mehr, da diese im letzten Krieg getötet wurden und leben fortan nur noch für die Regierung.
Joe: "schon wieder ein neuer Angriff!" *macht einen weiteren Strich zum Mitzählen, gähnt*
Toe: "menno sind das Freaks! zum Glück sind unsere Flotten in Sicherheit" *spielt ne Karte und sackt die 5 Crds. ein.

plötzlich werden sie heftig durchgeschüttelt, weil ein Fakeschiffe genau auf das KFZ stürze! alles wurde durchgeschüttelt! ne Kafffee-Tasse fiehl um und diverses Besteckt flog durch die Gegend. "oh, nein!!!!", schrie Jim! "was ist denn", erwiderte Tim. dieser ole Glückskeck ist genau auf de Alarmknopf für die Fleet gefallen und hat ihn ausgelöst! Joe blickt auf den Radarschirm und sieht, wie sich die Flotten anfangen zu bewegen! *Kriese und Panik!!!* sofort versuchen sie Kontakt mit der Flotte aufzunehmen! "sofort umdrehen! Fehlalarm" doch das Fakeschiff hatte genau den Sendemast abgeräumt! "was machen wir nur?", fragte Toe. "ich hab's! unser General sagte doch was von einer neuartigen Technik mit Tauben und so, ja?" *alle nickten* "naja, wir senden denen doch einfach ne Brieftaube entgegen!" *Freudenjubel brach aus und sogleich wurde ne Msg verfasst und an einer Taube befestigt* "flieg zu unserer Flotte los"
dort kam diese wohl nie an...

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:49:11 am 02.12.2006 um 23:41:50. Besitzer ist Camulos [DT].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Omnipotent [KS]. Startplanet ist 9:54:14.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta30.0004.26825.732
X12 (Carrier)3006294
Kronk5006494
Zeus2002198
Verteidigende Flotte von Camulos [DT].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)110
Verteidiger ist Camulos [DT].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X11101
Terminus Sonde82082
Sonde X132.63202.632
Manta20.4417.43513.006
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Gravitonbeam1401400
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen1.570.400
Stahl3.225.400
VV4A1.179.290
chem. Elemente3.205.000
Energie5.163.900
Credits9.000
Bevölkerung7.968
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen2.790.500
Stahl5.542.800
VV4A1.998.750
chem. Elemente5.205.250
Energie9.580.500
Bevölkerung7.440
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:49:11 am 02.12.2006 um 23:41:51. Besitzer ist Camulos [DT].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger.
Angreifende Flotte von Omnipotent [KS]. Startplanet ist 9:54:14.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta7.5003.0834.417
X12 (Carrier)751362
Kronk1000100
Zeus75075
Verteidiger ist Camulos [DT].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X11101
Terminus Sonde82082
Sonde X132.63202.632
Manta13.0062.07210.934
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen1.184.900
Stahl2.233.500
VV4A830.095
chem. Elemente2.262.100
Energie3.846.300
Credits19.500
Bevölkerung5.033
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen621.600
Stahl1.450.400
VV4A518.000
chem. Elemente1.450.400
Energie2.279.200
Bevölkerung2.072
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:49:11 am 02.12.2006 um 23:42:11. Besitzer ist Camulos [DT].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger.
Angreifende Flotte von Omnipotent [KS]. Startplanet ist 9:54:14.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta2.4992932.206
Stormbringer13.0007.4255.575
X12 (Carrier)15522133
Kronk50050
Zeus25025
Verteidiger ist Camulos [DT].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X11101
Terminus Sonde82082
Sonde X132.63202.632
Manta10.93465410.280
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen15.377.900
Stahl15.925.200
VV4A9.083.680
chem. Elemente7.806.100
Energie8.517.300
Credits33.000
Bevölkerung18.443
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen196.200
Stahl457.800
VV4A163.500
chem. Elemente457.800
Energie719.400
Bevölkerung654
Link zum externen Kampfbericht
zu beachten sind insbesonders die Balken!;)

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:51:12 am 03.12.2006 um 06:36:06. Besitzer ist Omnipotent [KS].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Camulos [DT]. Startplanet ist 9:49:11.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta140.00011.005128.995
Victim16.9001.26815.632
X12 (Carrier)1.40001.400
Kronk2.9912152.776
Zeus1.02630996
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Omnipotent [KS].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta40.16640.1660
Eraser12120
Kronk5005000
Zeus30024357
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen8.351.500
Stahl17.241.800
VV4A6.119.500
chem. Elemente15.394.800
Energie21.625.250
Bevölkerung128.545
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen28.124.800
Stahl48.113.800
VV4A18.271.940
chem. Elemente44.189.200
Energie68.865.400
Bevölkerung311.966
Link zum externen Kampfbericht

Gespeichert

PATENSCHAFT 3.0 für alle Neulinge, die mehr als eine weitere Farm sein wollen!

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Flasher

Offline Offline

Beiträge: 99


Snodd


« am: 03.12.2006 11:33:06 »

Kein guter Anfang für Omnipotent! Kaum wieder zurück kommt die Kehrmaschine  Very Happy

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:54:14 am 03.12.2006 um 08:37:07. Besitzer ist Omnipotent [KS].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Flasher [DT]. Startplanet ist 9:65:12.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta120.0008.890111.110
Victim2.6502842.366
X12 (Carrier)1.200491.151
Kronk2.0004021.598
Zeus70048652
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Omnipotent [KS].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta42.34631.14711.199
Stormbringer5.5755.5750
Widowmaker11110
X12 (Carrier)5895890
Kronk6946940
Zeus298127171
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen12.887.000
Stahl17.548.600
VV4A7.057.485
chem. Elemente16.411.200
Energie25.839.700
Credits73.500
Bevölkerung169.360
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen49.329.100
Stahl56.273.200
VV4A25.431.635
chem. Elemente49.108.500
Energie86.284.450
Credits883.500
Bevölkerung403.227
Link zum externen Kampfbericht

Und noch was kleines^^ Very Happy

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:63:4 am 03.12.2006 um 02:56:26. Besitzer ist Camulos [DT].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger.
Angreifende Flotte von Omnipotent [KS]. Startplanet ist 9:51:12.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta299127172
Stormbringer3003000
X12 (Carrier)660
Verteidigende Flotte von Flasher [DT].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta84789758
X12 (Carrier)11011
Kronk1019
Zeus404
Verteidiger ist Camulos [DT].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen758.100
Stahl753.700
VV4A419.140
chem. Elemente436.900
Energie649.700
Credits9.000
Bevölkerung1.627
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen46.700
Stahl82.800
VV4A31.400
chem. Elemente82.200
Energie127.750
Bevölkerung389
Link zum externen Kampfbericht
« Letzte Änderung: 03.12.2006 11:45:53 von Flasher » Gespeichert

Alpha 0.1337 Flasher
Version 0.696 -Reissgram-
Centurion

Offline Offline

Beiträge: 17


« am: 03.12.2006 11:49:22 »

// Bitte löschen! Smile
« Letzte Änderung: 03.12.2006 11:55:11 von Centurion » Gespeichert

Pyriel

Offline Offline

Beiträge: 51


[TATORT]


« am: 03.12.2006 15:46:13 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:152:3 am 03.12.2006 um 03:52:15. Besitzer ist -Merlin [DT].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Marauder [VERITAS]. Startplanet ist 9:153:2.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta10.000259.975
Succubus60010590
X12 (Carrier)1000100
Kronk1.200121.188
Zeus4002398
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Marauder [VERITAS]. Startplanet ist 9:153:2.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eraser101
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist -Merlin [DT].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X1129029
Terminus Sonde7860786
Sonde X1313013
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)19190
Stormbringer1101100
Kronk550
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Gravitonbeam1201200
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen387.500
Stahl498.500
VV4A211.550
chem. Elemente426.300
Energie565.700
Bevölkerung5.625
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen800.000
Stahl665.200
VV4A297.750
chem. Elemente223.750
Energie1.497.250
Bevölkerung1.815
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:152:3 am 03.12.2006 um 03:52:16. Besitzer ist -Merlin [DT].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Marauder [VERITAS]. Startplanet ist 9:153:2.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X132.00002.000
Manta10.000010.000
Stormbringer12.500012.500
X12 (Carrier)2250225
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist -Merlin [DT].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X1129029
Terminus Sonde7860786
Sonde X1313013
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Marauder.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitaler Forschungskomplex4
Flottenscanner1
Area 42 (unterirdischer Forschungskomplex)1
orbitale Verteidigungskoordination2
DN Werft1
kleine planetare Werft1
Panzerungsupdate Orbital1
grosse Werft1
10567 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert

-Marduk-

Offline Offline

Beiträge: 332


SirMarduk


« am: 03.12.2006 16:02:51 »

So, dann kommt auch mal was von mir. Die ersten beiden Kbs sind nach Kriegserklärung, aber vor offiziellen Kriegsbeginn entstanden(Zu dem Zeitpunkt war offizieller Kriegsbeginn aber noch nich bekannt)
Naja, wenigstens eine konstante Ressquelle,hehe Laughing

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:44:14 am 30.11.2006 um 16:34:48. Besitzer ist Marauder [VERITAS].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Sir-Marduk [DT]. Startplanet ist 9:46:1.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)24024
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)16016
Zeus15114
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Marauder [VERITAS].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)1008317
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)40400
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser550
SDI Gravitonbeam550
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen25.000
Stahl40.000
VV4A15.000
chem. Elemente25.000
Energie40.000
Bevölkerung500
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen37.500
Stahl307.900
VV4A7.000
Eis4.000
chem. Elemente117.250
Wasser4.000
Energie276.000
Bevölkerung615
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Stahl900.000
Eis174.424
Energie451.152
Link zum externen Kampfbericht


Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:44:14 am 30.11.2006 um 16:50:03. Besitzer ist Marauder [VERITAS].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Sir-Marduk [DT]. Startplanet ist 9:46:1.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1)2730273
Zeus505
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Marauder [VERITAS].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)17170
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Stahl39.100
chem. Elemente12.750
Energie34.000
Bevölkerung85
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Stahl682.500
Link zum externen Kampfbericht


Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:44:14 am 01.12.2006 um 23:48:09. Besitzer ist Marauder [VERITAS].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Sir-Marduk [DT]. Startplanet ist 9:46:1.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Zeus101
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Sir-Marduk [DT]. Startplanet ist 9:46:1.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)65065
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)505
Zeus40634
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Marauder [VERITAS].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Gravitonbeam30300
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen150.000
Stahl240.000
VV4A90.000
chem. Elemente150.000
Energie240.000
Bevölkerung3.000
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen120.000
Stahl72.000
VV4A30.000
Energie300.000
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen214.245
Stahl880.983
VV4A34
chem. Elemente379.164
Energie1.746
Link zum externen Kampfbericht

Und dann mein erstes Bombing in diesem Krieg und noch paar Transen erwischt Very Happy

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:44:14 am 03.12.2006 um 06:05:42. Besitzer ist Marauder [VERITAS].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Sir-Marduk [DT]. Startplanet ist 9:46:1.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)20020
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)808
Manta10.118010.118
Atombomber101
Stormbringer2.80102.801
Pflaumenmus  (kleiner Carrier)303
Succubus101
X12 (Carrier)1280128
Kronk21021
Zeus74074
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Marauder [VERITAS].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)1001000
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Stahl230.000
chem. Elemente75.000
Energie200.000
Bevölkerung500
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen500.103
Stahl1.318
VV4A4.056
chem. Elemente95.587
Wasser9.138
Energie33.506
Der Planet wurde bombardiert von Sir-Marduk.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Robominerzentrale1
Flottenscanner3
grosses VV4A Walzwerk1
Chemielager2
Eis & Wasserlager1
Energielager1
orbitaler Galaxienscanner1
Park1
grosse Kommunikationsanlage1
2070 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Und dann noch 2 Basenplopps Very Happy
Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:45:10 am 02.12.2006 um 19:59:45. Besitzer ist dixi_rulz [KS].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Sir-Marduk [DT]. Startplanet ist 9:46:1.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Succubus101
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Sir-Marduk [DT]. Startplanet ist 9:46:1.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta2000200
Stormbringer2000200
X12 (Carrier)404
Zeus10010
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist dixi_rulz [KS].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Sir-Marduk.
Es wurden keine Gebäude zerstört. Haha.
Irgendwer drückte aus Versehen auf den Selbstzerstörungsknopf. Damit endet die ruhmvolle Existenz der Basis. Plop.
0 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht


Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:43:7 am 03.12.2006 um 01:37:07. Besitzer ist Yogi [KS].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Sir-Marduk [DT]. Startplanet ist 9:46:1.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Zeus101
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Sir-Marduk [DT]. Startplanet ist 9:46:1.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Stormbringer2000200
X12 (Carrier)202
Zeus808
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Yogi [KS].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kampfbasis Beta110
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen50.000
Stahl45.500
VV4A5.750
chem. Elemente30.000
Energie25.000
Bevölkerung300
Der Planet wurde bombardiert von Sir-Marduk.
Es wurden keine Gebäude zerstört. Haha.
Irgendwer drückte aus Versehen auf den Selbstzerstörungsknopf. Damit endet die ruhmvolle Existenz der Basis. Plop.
0 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
« Letzte Änderung: 03.12.2006 16:35:37 von -Marduk- » Gespeichert

"...Und zu Marduk - der hat kein Gewissen..."


Herr der ... ach für son Schwachsinn bin ich mitlerweile zu alt.
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=1383653&md_hash=6a0dcc1b1b8947dd67dba697d4ec89c5
obsession

Offline Offline

Beiträge: 118


Ahadiel

106636367
E-Mail
« am: 03.12.2006 16:04:09 »

BLUTRACHE!!!!!!!!!!!!! Engel

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:71:7 am 03.12.2006 um 15:35:25. Besitzer ist Samariter1 [Lg].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Rafe Kardaan [VERITAS]. Startplanet ist 9:72:7.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta40.00037839.622
X12 (Carrier)4000400
Kronk2002198
Zeus2002198
Verteidiger ist Samariter1 [Lg].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sheep13130
Atombomber110
Lionheart770
Slayer13130
Hitman110
Scout110
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser36360
SDI Gravitonbeam1041040
Gausskanonensatellit30300
PulslaserSat75750
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen203.400
Stahl385.600
VV4A142.800
chem. Elemente354.400
Energie555.500
Bevölkerung1.978
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen666.900
Stahl402.900
VV4A121.200
chem. Elemente106.000
Energie1.250.900
Bevölkerung594
Link zum externen Kampfbericht

Der zweite Brecher schubst noch n paar Def Anlagen um

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:71:7 am 03.12.2006 um 15:35:27. Besitzer ist Samariter1 [Lg].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Rafe Kardaan [VERITAS]. Startplanet ist 9:72:7.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta10.000799.921
X12 (Carrier)1000100
Kronk1500150
Zeus44044
Verteidiger ist Samariter1 [Lg].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser990
SDI Gravitonbeam220
Gausskanonensatellit14140
PulslaserSat37370
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen23.700
Stahl55.300
VV4A19.750
chem. Elemente55.300
Energie86.900
Bevölkerung79
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen97.400
Stahl47.150
VV4A5.600
chem. Elemente30.300
Energie84.300
Link zum externen Kampfbericht

und dann AUF SIEEEEEEEE!!!!!!!!

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:71:7 am 03.12.2006 um 15:35:28. Besitzer ist Samariter1 [Lg].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Rafe Kardaan [VERITAS]. Startplanet ist 9:72:7.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Stormbringer12.5003312.467
X12 (Carrier)1250125
Kronk48048
Verteidiger ist Samariter1 [Lg].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser330
Gausskanonensatellit330
PulslaserSat110
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen66.000
Stahl69.300
VV4A39.600
chem. Elemente33.000
Energie33.000
Bevölkerung66
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen13.900
Stahl4.950
VV4A1.200
chem. Elemente4.100
Energie8.300
Der Planet wurde bombardiert von Rafe Kardaan.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
kleine Eisenmine1
orbitales Tiefenraumteleskop1
orbitaler Forschungskomplex9
grosse Eisenmine5
grosses Forschungslabor3
kleine Chemiefabrik2
grosse Chemiefabrik2
Eis & Wasserlager1
Flottenkontrollzentrum1
grosses Stahlwerk2
Flottenscanner2
orbitales Langstreckenteleskop2
kleines Stahlwerk1
orbitale Verteidigungskoordination2
Universität1
orbitales Teleskop1
3715 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert

vorletzte Runde : loki01 (Bad Taste)
letzte Runde : Rafe Kardaa (VERITAS)
diese Runde : Ahadiel (VERITAS)
dixi rulz

Offline Offline

Beiträge: 552

medzin22


« am: 03.12.2006 16:48:43 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 8:84:7 am 03.12.2006 um 00:36:11. Besitzer ist Throfinn [DT].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von dixi_rulz [KS]. Startplanet ist 8:86:1.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta20.00037519.625
X12 (Carrier)2000200
Kronk5003497
Zeus1500150
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Throfinn [DT].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser90900
SDI Gravitonbeam30300
PulslaserSat1001000
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen172.500
Stahl324.000
VV4A121.200
chem. Elemente322.200
Energie502.050
Bevölkerung1.275
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen565.000
Stahl237.000
VV4A66.000
chem. Elemente140.000
Energie590.000
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 8:84:7 am 03.12.2006 um 00:36:11. Besitzer ist Throfinn [DT].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von dixi_rulz [KS]. Startplanet ist 8:86:1.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta12.000012.000
Stormbringer7.00007.000
X12 (Carrier)1900190
Kronk2000200
Zeus50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Throfinn [DT].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von dixi_rulz.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Waffelstand1
orbitale Verteidigungskoordination9
Flottenkontrollzentrum2
orbitaler Galaxienscanner7
Taverne (Zum volltrunkenen Raumfahrer)2
Schönheitssaloon1
Flottenscanner4
Area 42 (unterirdischer Forschungskomplex)2
grosse Eisenmine3
2320 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert

PAAA!
Pyriel

Offline Offline

Beiträge: 51


[TATORT]


« am: 03.12.2006 22:49:08 »

Brecher uninteressant.

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:152:1 am 03.12.2006 um 15:10:17. Besitzer ist -Merlin [DT].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Marauder [VERITAS]. Startplanet ist 9:153:2.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Stormbringer12.500012.500
X12 (Carrier)1250125
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist -Merlin [DT].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X118900890
Sonde X139750975
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Marauder.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitale Verteidigungskoordination4
kleine orbitale Werft4
mittlere orbitale Werft1
kleiner chemischer Fabrikkomplex1
grosse Eisenmine1
grosses Forschungslabor1
orbitaler Forschungskomplex2
8570 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert

dixi rulz

Offline Offline

Beiträge: 552

medzin22


« am: 03.12.2006 22:50:28 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:125:9 am 03.12.2006 um 04:16:24. Besitzer ist -KingArthur- [DT].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von dixi_rulz [KS]. Startplanet ist 5:91:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)110
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)110
Manta60.0009.63650.364
X12 (Carrier)6007593
Kronk600169431
Zeus100694
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidigende Flotte von Lanzelot [Lg].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)110
Verteidiger ist -KingArthur- [DT].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X11707
Sonde X134.48304.483
Manta17.35917.3590
Succubus990
Kronk1571570
Zeus521834
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser1001000
SDI Gravitonbeam40400
Gausskanonensatellit10100
PulslaserSat10100
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen6.560.800
Stahl10.502.800
VV4A4.079.505
Eis100
chem. Elemente10.323.850
Wasser100
Energie16.137.250
Credits10.500
Bevölkerung64.436
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen9.408.700
Stahl16.439.100
VV4A6.185.250
chem. Elemente15.941.350
Energie25.208.350
Bevölkerung74.364
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:125:9 am 03.12.2006 um 04:16:25. Besitzer ist -KingArthur- [DT].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von dixi_rulz [KS]. Startplanet ist 5:91:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)15015
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)404
Manta15.0004814.952
Stormbringer20.00028919.711
X12 (Carrier)3500350
Kronk1001882
Zeus50347
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist -KingArthur- [DT].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X11707
Sonde X134.48304.483
Zeus34340
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen1.027.400
Stahl1.129.500
VV4A568.500
chem. Elemente755.800
Energie999.100
Bevölkerung7.526
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen850.000
Stahl1.360.000
VV4A510.000
chem. Elemente850.000
Energie1.360.000
Bevölkerung17.000
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
VV4A281.250
Energie200.000
Der Planet wurde bombardiert von dixi_rulz.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Asteroidenminen5
Taverne (Zum volltrunkenen Raumfahrer)1
kleine orbitale Werft13
Teenie Disko1
Chemielager2
kleine planetare Werft3
grosse Chemiefabrik1
orbitaler Galaxienscanner2
Flottenscanner1
24h Pizzadienst1
orbitale Verteidigungskoordination3
Waffelstand1
mittlere planetare Werft1
Destillerie1
DN Werft2
Flottenkontrollzentrum1
orbitaler Recycler1
kleiner chemischer Fabrikkomplex1
grosse Werft1
6454 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert

PAAA!
dixi rulz

Offline Offline

Beiträge: 552

medzin22


« am: 03.12.2006 22:52:12 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:49:17 am 03.12.2006 um 10:09:16. Besitzer ist Erudin [Lg].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von dixi_rulz [KS]. Startplanet ist 9:51:11.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)101
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)101
Manta60.00031859.682
X12 (Carrier)6000600
Kronk7001699
Zeus3000300
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Erudin [Lg].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser1001000
Gausskanonensatellit60600
LaserSat60600
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen115.400
Stahl243.100
VV4A88.650
chem. Elemente242.500
Energie379.650
Bevölkerung618
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen446.000
Stahl154.000
VV4A40.000
chem. Elemente142.000
Energie284.000
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen9.071
Stahl15.597
chem. Elemente7.058
Eis2.633
Wasser1.720
Energie41.293
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:49:17 am 03.12.2006 um 10:09:18. Besitzer ist Erudin [Lg].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von dixi_rulz [KS]. Startplanet ist 9:51:11.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta9.99109.991
Stormbringer15.000015.000
X12 (Carrier)2500250
Kronk96096
Zeus1000100
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Erudin [Lg].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von dixi_rulz.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitale Verteidigungskoordination17
kleiner Stahlkomplex7
Flottenkontrollzentrum2
grosse Eisenmine2
grosses Stahlwerk4
Kontrollzentrum mit Startrampe1
kleiner chemischer Fabrikkomplex1
VV4Abunker1
VV4A Walzwerk1
1007 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert

PAAA!
Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS