IceWars *wink* Community
25.02.2018 10:18:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hilfe!Mein Club  (Gelesen 1790 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Galatom

Offline Offline

Beiträge: 16



« am: 28.11.2006 19:46:44 »

naja fangt mal an Knuddel
ok...meiner hat mich innerlich ausgestossen seit ich zur Saison verletzt bin.Ok die 1. spielt eigentlich nur Bezirksliga(in den 70ern wars mal Oberliga!).Soll jetzt aber wieder in der 3.Mannschaft anfangen,wähhhhhhhh.Obwohl ich mit der 2.Mannschaft letzte Saison den Meister gemacht hab,heisst es ab in die dritte.Der Trainer sagt ich bin ein Spieler für die erste Mannschaft,eigentlich Saufen.Was wird denn erst aus mir in der dritten,hmmm.Naja

Was noch los ist hier in der Region,Fussball Tote Hose,der einstige 2 liga Club Eintracht Trier 05 spielt jetz nur noch Oberliga.Alles geht den Bach runter und ich kann hier kein anständigen Fussball mehr sehen,nur weil die 05 Trier nix hinbekommen.Ich muss hier weg oder Trier schafft doch noch was beklopptes und spielt wenigstens Regionalliga,damit ich hoffentlich wieder den ächsten Bundesliga Nachwuchs, von den Amateuren der Grossen, sehen kann.Peinlich mit was sich hier zufriedengebn muss aufm Lande.

Edit:Könnt ihr die Missere verstehen in der ich stecke?
« Letzte Änderung: 28.11.2006 20:04:38 von Galatom » Gespeichert

(\_/)
(O.o)
(> <)naiv&intolerant!Artgerecht!
fremdehose

Offline Offline

Beiträge: 100


260434735
« am: 05.12.2006 13:01:42 »

*gg* joar nen bissel verstehen kann ich es schon, aber mach dir nix draus, ich bin Köln Fan und dann schau dir doch mal bitte and, was wir da grade verzapfen???? Nu haben wir uns "Schniefkopf" Daum geholt und Duisburg schrubbt uns 3:1 weg! Wir haben den höchsten Eta der 2. Liga sollten die besten Spieler haben (die Betohnung liegt auf SOLLTEN) und was machen wir, bzw dümpeln wir rum?!?!? Noch nit mal auf nem Aufstiegsplatz!!! Loosen gegen so kleine Vereine (nit böse nehmen) spielen dann aber im DFB-Pokal gegen Schalke nen rießen Spiel!

Sodele und nu nochwas zu deiner Miesere, biete dich an, vodere deinen Platz in der ersten Manschaft wieder ein! Ich spiele selbst seid Jahren Futzball, und auch in der ersten Mannschaft, spielen zwar nur Verbandsliga, aber ich musste auch nach ner dicken Verletzung mcih wieder rankämpfen und meinen Platz einvodern, aber ich habe ihn nu wieder.

Also wirst auch du das schaffen!

Also hf und amch das beste draus!!!!

CYA!!!!!!!!!!
Gespeichert

Welcher volkommen bescheuert und bekloppt ist! Wink

tham

Offline Offline

Beiträge: 628

nix mehr...


« am: 05.12.2006 13:09:46 »

oberliga kann doch auch spass machen^^  Freude

mfg
Gespeichert


Zitat
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat
Und tham: Dein statement zu thies sagt alles über Dich, das muss ich nun wirklich nicht weiter kommentieren.

ROSTOCK RAUS AUS LIGA 2!!!
Galatom

Offline Offline

Beiträge: 16



« am: 30.12.2006 23:51:43 »

so nach ner weile..ich bin doch im verein und sie haben mich zu neujahrsfeier eingeladen,sie scheinen noch an mich zu denken.
Jetzt brauch ich nur noch ein paar weite hosen,
motto "hip hop"..das riecht doch schon nach boykott Life Suckz

edit:so komisch wollen die mich machen.
« Letzte Änderung: 30.12.2006 23:53:30 von Galatom » Gespeichert

(\_/)
(O.o)
(> <)naiv&intolerant!Artgerecht!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS