IceWars *wink* Community
17.07.2018 00:22:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Was hält die Comunity davon, ganz anonym
Find ich ok / gut - 50 (24.9%)
Ist unter aller Sau - 136 (67.7%)
Interessiert mich nicht - 15 (7.5%)
Stimmen insgesamt: 190

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Unfassbar X - Umfrage  (Gelesen 7636 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Creaker

Offline Offline

Beiträge: 180

Nish


« am: 28.11.2006 16:07:43 »

Also meiner meinung nach geht es bei einer Zeitung nicht darum ob einem die Zeitung gefällt sondern ob sie unterhaltsam ist !
Da so viele die Zeitung lesen muss sie unterhaltsam sein
z.B. Die Bild Zeitung in Deutschland die ist auch nicht gut trotzdem lesen sie viele leute oder?
Oder wenn eine Zeitung etwas privates über einen politiker bringt das ihm nicht gefällt dann regt sich niemand auf auch wenn es gelogen ist

Mal über denn Sinn einer Zeitung nachdenken informativ und unterhaltsam. Dann an Unfassbar denken und überlegen ist sie unterhaltsam? ist sie informativ?
Gespeichert

Konky
Gast
« am: 28.11.2006 16:52:19 »

Das was zählt sind die Leser.
Und soviel Leser wie bei dieser Ausgabe hatte die UnFassBar bisher noch nie

Hier sind 110 Personene der Meinung das darf man nicht lesen, und haben es sicher aus moralischen Gründen nciht gelesen.
Hier gibts 2 Punkte:
a) diese moralischen Personen sprechen wohl zum großteil von etwas das sie nie gelesen haben *hust*
b) die > 1000 leser die es gelesen haben fanden es immerhin interessant genug um es zu lesen
Eine Zeitung die jeder schön und toll findet kann man direkt in den nächsten Abfluss kippen

Gespeichert
Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 28.11.2006 17:05:02 »

Der Mensch ist und bleibt Sensationsgeil, er wird sich zumindest aus reiner Neugierde fast alles anschauen.
Deswegen liegt meiner Meinung nach die Verantwortung beim Herausgeber, damit er gar nicht erst in Versuchung geführt wird.
Aber das ist eine Frage der moralischen Grundeinstellung was noch vertretbar ist.
Gespeichert
Der Kiesch

Offline Offline

Beiträge: 1.640

kein Acc atm


« am: 28.11.2006 17:08:19 »

Zitat
Hier sind 110 Personene der Meinung das darf man nicht lesen, und haben es sicher aus moralischen Gründen nciht gelesen.

Statistiken kann man schon durch die Fragestellung schon extrem beeinflussen (durch die aufstellung der Optionen / Formulierung), wenn man dann auch noch in die Fragestellung hineininterpretiert was man will, dann kan man quasi alles herauslesen.

110 Personen sind der Meinung: Nen ganzes internes Forum zu spiegeln und zu veröffentlichen, das sollte man nicht machen.

P.S: Alles was es noch zu sagen gäbe hat Malz bereits gesagt.
Gespeichert

Aus HSINCs großer Rede zur Lage der Nation:
Zitat
[22:29]   HSINC^weg: ich sags so wie es ist, es wird keine evo6 geben

Psyc sieht alles - gleich 2 mal !!!  Shocked  Shocked

Keule:
Zitat
die suppe hat angst vor echa und springt deshalb so hoch wie der dunkle Lord es will

Ein Leben ohne Icewars ist zwar möglich, aber sinnlos.
Konky
Gast
« am: 28.11.2006 17:09:38 »

Jeder legt für sich selbst fest was moralisch und was nicht ist, ich bin eben der Antichrist wie schon so schön formuliert wurde
Gespeichert
Karima

Offline Offline

Beiträge: 240



WWW
« am: 28.11.2006 17:54:38 »

Das was zählt sind die Leser.
Und soviel Leser wie bei dieser Ausgabe hatte die UnFassBar bisher noch nie

Hier sind 110 Personene der Meinung das darf man nicht lesen, und haben es sicher aus moralischen Gründen nciht gelesen.
Hier gibts 2 Punkte:
a) diese moralischen Personen sprechen wohl zum großteil von etwas das sie nie gelesen haben *hust*
b) die > 1000 leser die es gelesen haben fanden es immerhin interessant genug um es zu lesen
Eine Zeitung die jeder schön und toll findet kann man direkt in den nächsten Abfluss kippen



 Laughing Laughing

Da steht nirgendwo was von 'ich habe es aus moralischen Gründen nicht gelesen' in der Antwort.
Ich hab es gelesen, weil ich mir ne Meinung bilden wollte. Und die lautet: ist unter aller Sau.
damit ist a) wohl hinfaellig
zu b): Es gab laut Deinen Aussagen >1000 verschiedene IPs, die auf unfassbar.org zugegriffen haben. Grats *gaehn* Was für eine aussagekräftige Statistik, die Du erhoben hast, anscheinend ausgewertet hast und nun zu Deinen Gunsten Teilergebnisse veröffentlichst. Sehr aussagekräftig  Rolling Eyes
Gespeichert

Karima ist anwesend,
Voller Name: Tanjikatze Karima's Augen leuchten in der Freude des Wahnsinns
Rasse: Feline,  Gilde: Tanjian (Clan Kagekitsune),  Geschlecht: weiblich
Alter: 128d 09:43:20,   Spielerlevel: 86 (Seherin),   Gildenlevel: 11
Datum des ersten Login: Fre, 23. Mar 2001, 16:29:27
Bisher bereits 128 mal gestorben

MorgenGrauen, 1 Welt, mehr als 100 Programmierer , ca 12695,2 Räume, viel mehr als 2000 unterschiedliche NPC, 79 Quests, 10+2 Gilden, ueber 1000 Waffen und Rüstungen, keine Umlaute und ein Haufen Verrückter
Existenz: mehr als 14 Jahre
Clover

Offline Offline

Beiträge: 2.285


moritzzz@hotmail.com
E-Mail
« am: 28.11.2006 18:19:39 »

ich gebe auch zu mir einige der von euch verlinkten stellen angesehen zu haben, trotzdem find ichs plöt.
aber naja vom zeitungstechnischen standpunkt aus gesehen habt ihr eh recht, aber die zeitung sollte nicht so wichtig genommen werden, is ja nur eine kleine, kostenlose, virtuelle Zeitung, aber naja diskussionen sind inzwischen müßig und abstimmungen sowieso immer plöt, weil nur ein bruchteil überhaupt abstimmt.
Gespeichert

Zurzeit nur als Gnom unterwegs (Topfpflanfze - Lvl 31)

Zitat von: Solitaire
Von sinnlosem Spam, hartnäckiger Kleinschreibung, Satzkonstellationen, die nicht einmal einer SMS würdig sind und Texten, bei denen ein Linguist vermutlich einen Herzinfarkt erleiden und ein Sozialforscher seinen ersten Nobelpreis bekommen würde ist absolut alles vorhanden.

Zitat von: Toelpel von Passau
Arguing in a IW-Thread is like running at the special olympics. Even if you win, you're still retarded.
Konky
Gast
« am: 28.11.2006 18:31:58 »

Karima welch üble doppelmoral ! Pfui !
Du bemerkst also das was du da siehst gefällt dir nicht, liest aber weiter und weiter ?
Schäm dich
Gespeichert
[EaK]Cmar

Offline Offline

Beiträge: 240



WWW
« am: 28.11.2006 20:29:22 »

is ja nur eine kleine, kostenlose, virtuelle Zeitung

Preis   6.16 Credits

sorry, konnte ich mir nich verkneifen Very Happy
Gespeichert

[EaK|HC] [UnFassBar|vieles] [Minigolfgott Very Happy ]

 __    / )
(__\ / /
 O(°o°)
  \\     )
(")OO(")
Clover

Offline Offline

Beiträge: 2.285


moritzzz@hotmail.com
E-Mail
« am: 29.11.2006 00:38:22 »

ach ich wusste dass irgendwer es sich nicht verkneifen würde können (ich hätts vermutlich auch ned können wie ich mich kenn ^^)

war natürlich auf echtes geld bezogen ^^
Gespeichert

Zurzeit nur als Gnom unterwegs (Topfpflanfze - Lvl 31)

Zitat von: Solitaire
Von sinnlosem Spam, hartnäckiger Kleinschreibung, Satzkonstellationen, die nicht einmal einer SMS würdig sind und Texten, bei denen ein Linguist vermutlich einen Herzinfarkt erleiden und ein Sozialforscher seinen ersten Nobelpreis bekommen würde ist absolut alles vorhanden.

Zitat von: Toelpel von Passau
Arguing in a IW-Thread is like running at the special olympics. Even if you win, you're still retarded.
Lastmerlin

Offline Offline

Beiträge: 1.894

Last_merlin

198222549
E-Mail
« am: 29.11.2006 10:58:03 »

hmm warum das immer doppelmoral genannt wird ist mir aber schon unklar - bevor man sagen kann dass mans doof findet muss mans ja erstemal lesen. ich glaube kaum, dass jemand nur zeitungen liest die nur schreiben und veröffentlichen was einem genehm ist. im gegenteil, um begründen zu können warum man eine zeitung bzw ihr vorgehen blöde findet ist ja fast unerlässlich sie mal vorher zu lesen.

übrigens: von den verlinkten stellen habe ich mir zugegebenermasse auch welche angesehen. das sind wohl auch die teile, für die ihr viel weniger schläge kassiert hättet wenn ihr nur die ( uns die gut verarbeitet ) raus gebracht hättet.
Gespeichert

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! Very Happy

ingame: Last_merlin << vorsicht bööser unterstrich
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS