IceWars *wink* Community
15.08.2018 19:22:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Treffen für Franken hrhr  (Gelesen 4073 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Liz_666

Offline Offline

Beiträge: 301


Liz_666


« am: 13.11.2006 14:56:54 »

soe, ich könnte hier zwar auch den log reinstellen, aber ich fass einfach mal zusammen.

lemming und ich sind auf die idee gekommen, mal n mini-iw-treffen für franken zu machen                   

erstmal die frage, wer da generell lust zu hätte zu kommen (ja, auch bayern können gerne kommen Wink                     

haben uns gedacht, da evtl jetz bald (an nem samstag wohl) in nürnberg was zu machen, mittags was essen, dann christkindlesmarkt mit glühwein und so *hrhr* und abends iwo schon chillen in ner kneipe oder so...   Saufen
also entweder das, oder wahlweise in den weihnachtsferien dann, wo halt der christkindlesmarkt wegfällt.
ansonsten, wenn da nix zu stande kommt, könnte man ja mal drüber nachdenken, im juni/juli oder so was zu machen, eisessen, wenns wieder schon warm is          

joa also sagt mal bescheid, und wenn hier wer aus nürnberg kommt, dann her mit den ideen, wo man gut weggehen kann! =)
Gespeichert
the_lemming

Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 15.11.2006 23:58:31 »

ein moep von meiner seite aus *g*
also ich selber bin für weihnachtsferien
hab im moment ziemlich stress mit facharbeit ... bei uns wird die schon im dezember abgegeben Wink
allerdings is da abgabe schon am 15. - demnach könnte man auch das wochenende danach was machen, da wäre ich dann auf jeden fall dabei
und im juli wenn alles klappt bin ich entweder auf abifahrt (auf deutsch ne woche all inclusive saufen - ich hab jetzt schon kopfweh) oder schon garkein franke mehr sondern hesse (so studieren mäßig halt ne)
aber wenn mans im juni noch macht dann sollte das vllt auch noch gehn

grüßle
lemming

PS: gibts hier keine franken uns besatzer die da gerne mitkommen würden ?
Gespeichert
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 16.11.2006 00:07:06 »

Als Mitglied der weiß-blauen Besatzungsmacht komme ich gerne zu einem Treffen im Frühling oder Sommer, da bin ich wieder im Süden. Wann ich genau Zeit habe, kann ich nicht sagen. ^^

Vielleicht solltet ihr mal euren tollen Channel erwähnen: #iw-franken
Da kann man wunderbar drin sein und... nichts tun. Wink
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
litterman

Offline Offline

Beiträge: 557


128293151
« am: 18.11.2006 15:07:17 »

Hmmm, klingt garnicht mal so schlecht, bin aber dafür das wir das in Würzburg machen und Isis Wohnung auseinandernehmen  Rolling Eyes
Terminlich wirds da bei mir schon schwerer da ich im Dezember noch Klausuren schreib, somit bliebe nur die Zeit zwischen Weihnachten und demEnde der Weihnachtsferien...vorrausgesetzt das ich überhaupt hier bin und nich in Marburg...
Gespeichert
the_lemming

Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 18.11.2006 22:07:17 »

joah würzburg wäre auch nicht schlecht, da sind wir auf jeden fall näher dran (also liz und ich jedenfalls)
Gespeichert
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 18.11.2006 22:45:17 »

Ich nicht. :P
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
granqvist

Offline Offline

Beiträge: 620


Nyttig


« am: 19.11.2006 02:39:17 »

ich wär um silvester da nah dran, wo liz nah dran ist ^^
Gespeichert

For the Herde!

alpha 0.42:
alpha 0.1337:
alpha 0.696:
Runde 8:
aktuell:
[maeaeh|tsN]Janus
[PdlM]granqvist | [bqt]Tomte Tummetott
[-AE-]Rieinan
[-AE-]Napoleon
[IKEA]Nyttig

Stolzer Rum-Ehrenpirat

Jedes Pony ein Cheater!
Liz_666

Offline Offline

Beiträge: 301


Liz_666


« am: 19.11.2006 04:50:32 »

lol nils du nerd *knuffel*

ja mal sehen, also wenn sich noch paar melden, wärs ja echt ne idee um silvester rum was in würzburg zu machen. weil nils wär ja dann auch dabei Wink

bitte mal reinschreiben wer da kommen würde.
Gespeichert
Dingsbums Duck

Offline Offline

Beiträge: 117


keiner


« am: 19.11.2006 12:10:17 »

eööö
Frankentreffen wär cool
Gespeichert

IRC: Xer0N
Sir Francis Drake

Offline Offline

Beiträge: 123


*sfd*


« am: 20.11.2006 00:12:16 »

Glühwein am Christkindelmarkt klingt gut. Einfach IGM an mich wenn du was genaueres weißt.
Gespeichert

Liz_666

Offline Offline

Beiträge: 301


Liz_666


« am: 20.11.2006 00:35:38 »

achja und schireb bitte ma rein, woher ihr kommt. damit man so in etwa ne ahnung hat. weils vllt doch nurn kleineres treffen wird, also ned unbedingt in nürnberg.
Gespeichert
Leopard2A6

Offline Offline

Beiträge: 1.320


« am: 20.11.2006 08:26:49 »

Also wens net direkt an Sylvester is würd ich wohl auch kommen. Ich komm so bissi aus der Nähe von Liz, oder umgekehrt? Hm? *grübel* Very Happy
Gespeichert

Psychopath und stolz drauf!!!


Wenn Sie dies lesen können, gehen Sie doch bitte kurz in ihren Icewars Account und klicken einmal auf die Werbung - Danke
Iso

Offline Offline

Beiträge: 10


« am: 22.11.2006 10:13:08 »

Ich komme aus der Nähe von Nürnberg, zum Glühweintrinken würd ich schon mal vorbeischauen. Smile
Gespeichert
Pi 3.1415

Offline Offline

Beiträge: 223


was zum essen


WWW
« am: 22.11.2006 14:19:33 »

ich komm von nem kleinen bescheiden ort namens: Näheliz aka westheim  Very Happy
 
Gespeichert


formerly known as Westheim Underground / Automatikk - es fehlt kein S in der Sig, ich bin Franke ich derf des Wink
Liz_666

Offline Offline

Beiträge: 301


Liz_666


« am: 22.11.2006 21:11:25 »

aaaaalso

es is so, dass ich bis weihnachten voll im klausurenstess steck. d.h. davor wirds nix mti treffen. zumindest ned mit mir. könnt ja wenn ihr wollt selbst was hier organisieren.

in den weihnachtsferien hätt ich dann wieder zeit.
Gespeichert
chrischris
Administrator und
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.544


« am: 23.11.2006 04:28:40 »

nürnberg wäre machbar bei mir. kommt halt drauf an wer alles kommt Wink
Gespeichert

Problems with my decisions or questions about them? Just send me a private message.
Probleme mit meinen Entscheidungen oder Fragen dazu? Einfach eine private Nachricht schreiben.
Clochet Diafoirus

Offline Offline

Beiträge: 335

Keiner

191
« am: 23.11.2006 06:47:40 »

Wenn Chrischris kommt, dass ist ja jeder Reiz verloren.  Very Happy
Aber Würzburg kling gut, da kann ich auch laufen.
Gespeichert
Liz_666

Offline Offline

Beiträge: 301


Liz_666


« am: 23.11.2006 10:13:37 »

nahain chrischris muss unbedingt kommen. wir müssen doch unser versprechen hasi gegenüber einlösen hrhr   

mh joa mal sehen, wenn dann würzburg... denksch...
Gespeichert
Clochet Diafoirus

Offline Offline

Beiträge: 335

Keiner

191
« am: 24.11.2006 01:14:14 »

Wenn Chrischris kommt, dann aber Saunagruppenbesuch.  Very Happy
Gespeichert
bazookacherry

Offline Offline

Beiträge: 545


-bazookacherry-

152482089
« am: 27.02.2007 11:47:23 »

joa also ich dann auch mal schreiben wollen  Rolling Eyes

so da ja auch halb V.E.N.O.M aus Nürnberg kommt, wäre das schon mal eine gute Idee, und wären bestimmt auch dabei....  Saufen

einfach wenn was zusammenkommen sollte mich per IGM anschreiben...

GalGrü
bazookacherry

PS: Ort naja *schähm* Fürth, auch Fädd genannt...
Gespeichert

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS