IceWars *wink* Community
24.02.2018 23:08:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lustige Nachrichtensammlung  (Gelesen 5914 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Auris
Bitte füttern, knuddeln und liebhaben

Offline Offline

Beiträge: 2.324

Kuschel


E-Mail
« am: 27.10.2006 08:17:30 »

Auf Wunsch ein Thread um lustige Nachrichten die Ingame erscheinen könnten, mal festzuhalten.

Bitte hier keine grossen Diskussionen oder Spammen oder auch zustimmen, da sonst der Überblick verlohren geht und man keine wirkliche Lust hat, sich hier durchzuwühlen um die guten Sachen durchzulesen  Freude

Also, denn mal ran an die Ideen  Very Happy
Gespeichert

Neutraler Beobachter

Offline Offline

Beiträge: 661


Ragnarr


« am: 28.10.2006 11:15:30 »

Vielen Dank erstmal für das seperate Thema, ich poste dann gleich mal das, was ich in dem anderen Topic ausch schon geschrieben habe:

Mal eine kleine Idee bezüglich Besiedelung eines Planeten:

Zitat
Liebes Tagebuch,

angeblich habe ich ein Schiff in fremde Welten entsandt. Von Besiedeln und sowas war die Rede, meine H. M. Eiserer. Auf jeden Fall sind sie jetzt da angekommen. Bilder gibt es auch, alles grün, voller Leben, und einen rießen Urwald soll es dort auch noch geben. Einer der letzten im Universum. Scheint ganz nett zu sein, vielleicht fahre ich da mal in Urlaub, oder auch nicht.
Aber dieser H. M. Eiserer ist auf einmal nicht mehr da, und ein paar Waffen fehlen auch. Seltsam.
Das ganze für Werften:

Zitat
Liebes Tagebuch,

irgendetwas stimmt mit meiner Umwelt, also der des Planeten xx:yy:zz hier, nicht mehr. Dort regnete es auf einmal Werften. Komisch, gab es doch noch nie. Und Regenschirme helfen da auch nicht, meinte H. M. Eiserer. Auch war er irgendwie verärget, als das passiert ist. Faselte irgendwas von "So'en Tölpel, dieser Herrscher..." und von "...der schöne Wald, alles voller Werften...".
Naja, vielleicht sollte ich die Werften doch mal wieder hochschaffen.

Für Aliens (parallel zu "Kontakt zur Flotte verloren"):

Zitat
Liebes Tagebuch,

heute entdeckte ich auf meinem Schreibtisch eine Nachricht. H. M. Eiserer schreibt mir sonst nie Briefe, aber in diesem sprach er irgendwie von sowas wie "Der Wald wird auf dauer langweilig, aber diese Unbekannten auf Planeten xx:yy:zz scheinen mir als recht primitiv genug, dort weiter üben zu gehen. Treffen muss schließlich geübt werden. Hochachtungsvoll, H. M. Eiserer".
Was meint er bloß damit?
Gespeichert

Mein Stahl ist Elite:


Zitat
Ein Beobachter (v. Obacht, „auf etwas Acht geben“) ist eine Instanz oder eine Person, die einem Objekt besondere Aufmerksamkeit zukommen lässt.

Völlig neutral und unendlich phies... oder soetwas in der Art eben.

Alles was ich hier schreibe (meistens eh nur Mist) hat nichts mit meiner Ingame-Einstellung zu tun (oder doch? *evil grins*), da ich mindestens 2 Persönlichkeiten habe, die sich immer streiten.
Auris
Bitte füttern, knuddeln und liebhaben

Offline Offline

Beiträge: 2.324

Kuschel


E-Mail
« am: 14.12.2006 11:41:06 »

Hier sind bestimmt noch andere die auch lustige Nachrichten wissen Wink
Gespeichert

Ragnaroek

Offline Offline

Beiträge: 312


Sky Captain


E-Mail
« am: 26.12.2006 22:09:27 »

Nachdem man sich für eine Regierungsform entschieden hat:

Monarchie

Zitat
Liebes Tagebuch,

heute haben mich meine Leute zum König gemacht,auch wenn böse Zungen behaupten,das ich es selbst gewesen bin.
Jedenfalls hat man mir ein goldenes Zepter gegeben,auf dem auf der Rückseite stand "Made in Taiwan".
Keine AHnung was das heisst,denn das ist sicher Latein oder so. Auch eine Krone habe ich bekommen,die man mir mit einer Gummischnur festgemacht hat.In den Geschäften kann man jetzt kleine Puppen von mir kaufen,richtig mit kleiner Krone und kleinem Zepter. Das kurbelt die Wirtschaft an,sagen meine Berater und bringe Credits.
Es gab eine tolle Party,alle jubelten mir zu und sogar H.M.Eiserer war zufrieden,denn er meinte zum Finanzminister:"Wenn der da König ist,dann ist der Typ der bei McDonalds die Fritten ins Fett schmeisst,ein Meisterkoch." Und jeder mag doch McDonalds oder?

Kommunismus

Zitat
Liebes Tagebuch,

heute war echt viel los auf den Strassen. Ein Stierkampf oder so,denn die Arbeiter aus der benachbarten Schokoladenfabrik wedelten wie irre mit roten Fahnen. Die wissen doch gar nicht,wie gefährlich Stierkämpfe sind. Als ich dann im Büro ankam,waren alle ganz aus dem Häuschen,alle schrien durcheinander:"Der Diktator ist ein Prolet" und "keine Macht für niemanden" oder so ähnlich. H.M Eiserer kam auf mich zu und meinte das wir jetzt ganz viele Schiffe bauen müssten um den Klassenfeind zu besiegen. Das fand ich gut! Der Nils hat mich in der vierten Klasse immer verprügfelt und das drei Jahre lang. Dann kam ich endlich in die 5te. Also habe ich gesagt,das sie diese Revolutionsdinges ruhig machen sollen.Ha,der Nils,der kann sich jetzt warm anziehen.

Diktatur

Zitat
Liebes Tagebuch,

meine Mutter sagt immer ,das ich viel zu nett sei,mich keiner für voll nimmt und deswegen auch alle so faul seien. Doch das hat sich heute geändert. Als mich der Kassierer im Schnapsladen nach meinem Ausweis gefragt hat,haben ihn meine Sicherheitsleute einfach mitgenommen. Hinter schwedische Gardinen würden sie in bringen und an die Wand stellen. Das klingt gut,Schweden ist weit weg und wenn sich die Schweden den an die Wand stellen wollen,bitte,die machen ja bekanntlich aus allem Möbelstücke. Jedenfalls will jetzt keiner in einem Möbelhaus enden und machen keine Raucherpausen mehr. Jetzt haben wir noch mehr Ressourcen,für noch mehr Möbel und die Leute sagen mir nur noch das ,was ich hören will. Also ich finde das super.

Demokratie

Zitat
Liebes Tagebuch,

heute waren freie Wahlen. Die Leute kreuzen auf einem Zettel an,wer die nächsten vier Jahre das sagen hat. Da ich das sein wollte,hat mir der Vertreter des Plüschhasenfrabrikantenverbandes ganz viele Stimmzettel gekauft. Ich müsse nur das tun,was er mir sagt,dann kauft er mir beim nächsten mal wieder welche.Finde ich nett von ihm. Die Zeitungen schrieben zwar was von Betrug,aber ich solle das ignorieren,sagt er,die seien ja bloss neidisch. Die Forscher freuen sich,denn sie haben jetzt noch mehr zu tun. Wahlforschung nennen die das. Na,wenn es für die Wissenschaft ist,bitte. Praktisch ist es auf jedenfall,denn wenn ich nächsten mal die freien Wahlen verlieren sollte,dann müssen die Forscher eben was erfinden. Eine Statistik oder so. dafür bezahle ich sie ja schliesslich.


 
« Letzte Änderung: 01.01.2007 14:23:13 von Ragnaroek » Gespeichert


#mars auf gamesurge.net
join MARS now!
sebsen

Offline Offline

Beiträge: 323

sebsen

298131686
« am: 27.12.2006 20:18:45 »

Für erfolgreiche sondierungen:

Zitat
Auf diesem Planeten wurde folgende wichtige entdeckung gemacht:
Alle Raumschiffe auf diesem Planeten tragen gelbe Nummernschilder. Die Sonden wähnten
sich erst in Holland, aber hier bekommt jeder der zweimal durch seine Flugprüfung
gerasselt ist ein solches Kennzeichen...

Zitat
Auf diesem Planeten wurde folgende wichtige entdeckung gemacht:
6 Milliarden Menschen leben auf diesem Planeten. 2,7 Milliarden arbeiten gerade, 2,3
Milliarden schlafen, 100 Millionen haben Sex und der Idiot, der diesen Text verfasst
hat, hat den Fehler in seiner Rechnung immer noch nicht gefunden...

Zitat
Auf diesem Planeten wurde folgende wichtige entdeckung gemacht:
Reiche Großeltern werden hier überproportional oft von Crux überfahren...jaja, das gute
alte Erbe...


Zitat
Auf diesem Planeten wurde folgende wichtige entdeckung gemacht:
Die Bewohner dieses Planeten glauben immer noch, dass sie auf einer Scheibe wohnen.
Nachdem die Sonden ihnen die Universumsansicht gezeigt hatten wurden sie als Ketzer auf
dem Scheiterhaufen verbrannt.

Zitat
Auf diesem Planeten wurde folgende wichtige entdeckung gemacht:
Die Bewohner dieses Planeten trinken nach 20 Uhr kein Bier mehr, weil Greenpeace ihnen
letztens die letzte Tankstelle geschlossen hat.

Zitat
Auf diesem Planeten wurde folgende wichtige entdeckung gemacht:
Hier herrscht die Maul- und Klauenseuche. Das zuständige Gesundheitsministerium rät:
"Achtung! Ihre Sonden sind von der Maul- und Klauenseuche befallen! Fassen Sie es nicht
mehr an, Sie sind extrem ansteckungsgefährdet."
Zum Glück kommen die Teile eh nie zurück...

Zitat
Auf diesem Planeten wurde folgende wichtige entdeckung gemacht:
Die Muttersprache auf diesem Planeten ist MeckerMotzNöl. Sie heißt Muttersprache, weil
die Väter hier nicht zu Wort kommen.

Zitat
Auf diesem Planeten wurde folgende wichtige entdeckung gemacht:
Hier leben sehr fortschrittliche Kanibalen. Sie essen sogar schon mit Messer und Gabel.

Zitat
Auf diesem Planeten wurde folgende wichtige entdeckung gemacht:
Alle Bewohner des Planeten leben unter dem gleichen Himmel - aber nicht alle haben den
gleichen Horizont.

Zitat
Auf diesem Planeten wurde folgende wichtige entdeckung gemacht:
Die Bewohner dieses Planeten bremsen auch für Tiere. Sie wollen wissen was sie erwischt
haben.

Zitat
Auf diesem Planeten wurde folgende wichtige entdeckung gemacht:
Die Flottenkommandanten auf diesem Planeten wurden bereits in der Bibel erwähnt:
"Sie trugen merkwürdige Gewänder und irrten planlos umher!"

Zitat
Auf diesem Planeten wurde folgende wichtige entdeckung gemacht:
Am Montag fühlt sich die arbeitende Bevölkerung immer wie Robinson Crusoe:
Sie wartet auf Freitag.

Zitat
Auf diesem Planeten wurde folgende wichtige entdeckung gemacht:
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!! Dieser Planet ist das Epizentrum der Humorlosigkeit.
*nöl*

Zitat
Auf diesem Planeten wurde folgende wichtige entdeckung gemacht:
Dies ist ein Vegetarier-Planet und die Bewohner essen deinem Essen das Essen weg.

Zitat
Auf diesem Planeten wurde folgende wichtige entdeckung gemacht:
Hier gibt es echt schlaue Köpfe. Sie erklären Einsteins berühmte Theorie so:
Fünf Minuten im Winter ohne Jacke draußen sitzen dauert viel länger, als fünf Minuten in einer Bar neben einer schönen Frau/Mann/Glibbermasse/Pelztier (nicht zutreffendes bitte streichen).

Zitat
Auf diesem Planeten wurde folgende wichtige entdeckung gemacht:
Drei Leute sitzen in einem Raum. Vier gehen raus. Einer geht wieder rein. Nun ist der Raum leer.

Zitat
Auf diesem Planeten wurde folgende wichtige entdeckung gemacht:
34% der Bevölkerung wünschten sie seien ein Teppich. Dann könnten sie morgens liegen
bleiben. 21% tun so als wären sie ein Teppich. Der Rest arbeitet in der örtlichen Teppichfabrik.

Zitat
Auf diesem Planeten wurde folgende wichtige entdeckung gemacht:
Hier gibt es wandelnde Kakteen. H.M. Eiserer sagt, dass das auch Bäume sind und hat sich
sofort auf die Jagd gemacht. Das Naturkundebuch nennt diese Kakteen "Igel"...

Zitat
Auf diesem Planeten wurde folgende wichtige entdeckung gemacht:
Die Menschen hier haben soeben die Atombombe erfunden. Die Mäuse hier können das nicht
verstehen. Sie würden niemals eine Mausefalle bauen.

Zitat
Auf diesem Planeten wurde folgende wichtige entdeckung gemacht:
Hier haben die Post und die Telekom haben beschlossen, wieder zusammenzuarbeiten.
Der Name des neuen Unternehmens: KomPost!

Zitat
Auf diesem Planeten wurde folgende wichtige entdeckung gemacht:
Das beliebteste Haustier hier ist und bleibt das halbe Hähnchen, dichtgefolgt vom
Spanferkel und gedünsteter Katze.

Zitat
Auf diesem Planeten wurde folgende wichtige entdeckung gemacht:
Hochrangige Forscher wundern sich: Wieso scheint die Sonne eigentlich nicht nachts?
Tagsüber ist doch eh schon hell genug.

Zitat
Auf diesem Planeten wurde folgende wichtige entdeckung gemacht:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die Verordnung über den Import von
Karamel-Bonbons besteht auf diesem Planeten aus 25.911 Wörtern.



Für gescheiterte Sondierungen:

Zitat
Sie sind noch nicht dran! Ziehen Sie eine Nummer und warten Sie bis sie von mir eine IGM kriegen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Zitat
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk
(Bitte abpumpen)


Zitat
Wenn Architekten so bauen würden, wie du sondierst, dann könnte ein einziger Scout ganze Kolonien auslöschen.

Zitat
Diese Sondierung verdient ein fröhliches "GGA":
G esehen --- G elacht --- A bgeschossen

Zitat
Wieder nix! Warten wir lieber bis wir bessere Sonden bauen können. Ansonsten greifen wir mit einem Lionheart an. Dann wissen wir auch was wir wissen wollten.... *hust*... unter Umständen...

Zitat
Drücke Alt+F4 oder Strg+Alt+Entf (danach Enter) um deine definitiv unfähigen Sonden zu zerstören.

Zitat
*heul* Auf diesem Planeten existiert ein riesiger Sondenfriedhof. Alle Sonden sind zu ihrer eigenen Beerdigung gegangen. *heul*

« Letzte Änderung: 27.12.2006 20:19:08 von pulloverschwein » Gespeichert

ehemals Pulloverschwein
Lofwyr

Offline Offline

Beiträge: 309

Snorre


« am: 15.01.2007 02:21:11 »

Auf dem Planeten wurde folgende wichtige Entdeckung gemacht:
35% der Bewohner leben im Alter von 25 bis 34 Jahren noch bei den Eltern. Bei den 18 bis 25jährigen sind es sogar 93%. Nur auf 2:67:6 ist die Quote noch höher.


da ich bis dorthin noch nicht schauen kann, wer wohnt denn da?
mfg.
LOFWYR
Gespeichert

Qwadrax

Offline Offline

Beiträge: 706



« am: 15.01.2007 09:37:54 »

Das war letzte Runde der Main von HSINC. Naja, gut, schwacher Witz... Texte wurden leider alle letzte Runde geschrieben  Rolling Eyes
Gespeichert
sebsen

Offline Offline

Beiträge: 323

sebsen

298131686
« am: 21.03.2007 18:12:30 »

sind denn schon wieder ein paar neue eingebaut?
Gespeichert

ehemals Pulloverschwein
sitcomfan1

Offline Offline

Beiträge: 347


Opa Irgendwas

95947832
E-Mail
« am: 25.04.2007 23:11:52 »

hab mal einen Vorschlag für einen Tagebucheintrag für die Forschung Bankwesen:

Zitat
Liebes Tagebuch,
Heute habe ich mir darüber gedanken gemacht, wie man seine Leute noch mehr ausnehmen kann. Da kam mir die Idee eine Bank zu bauen, damit sich die Arbeiter in ihren vorhandenen Pausen (die eigentlich viel zu viel sind, vielleicht sollte ich daran mal was ändern) auch mal setzen können. So kannen ich ihnen vorspielen, sie interessieren mich und ich meine es gut mit ihnen. In Wahrheit kann ich so aber eine neue Sitzplatzsteuer erheben und noch reicher werden. haha
Gespeichert
Qwadrax

Offline Offline

Beiträge: 706



« am: 29.04.2007 21:18:34 »

Idee für nach dem erfolgreichen Bau des Hauptquartiers:
Zitat
Liebes Tagebuch
Wir haben es geschafft. Wir sind umgezogen. Jedenfalls die Verwaltung. Der Neue Planet ist viel schöner. Außerdem hat mein Büro jetzt 3 Fenster.
Wenn ich nur wüsste wo die Deppen den Umzugskarton mit meinem Rotwein hingeräumt haben. H.M. Eiserer hat seine Kiste schon. So was doofes.
Gespeichert
Artemis

Offline Offline

Beiträge: 106

s


« am: 07.05.2007 09:45:02 »

Die Rede ist von den schönen lustigen Nachrichten, die zu der jeweiligen Forschung steht wie:
Zitat
Forschungsinfo: Computer
Status   erforscht
Gebiet   Informatik
Neu neu neu! Rappelkiste in der es fiept und piept und manchmal auch rattert! Der Spaß für die ganze Familie für läppische 5000 Forschungspunkte! (Was sind eigentlich Forschungspunkte? Müssen das unbedingt mal jemanden an der Universität fragen...)
Zuerst erforscht von    Last_merlin (14.03.2007 20:32)...
Leider hören diese Meldungen irgendwann, meines Erachtens viel zu früh, auf.
Und dem entgegenzuwirken, habe ich mir mal ein paar Texte für Forschungen ausgedacht, die noch keine solche Info haben.
Diese Liste soll als konstruktiver Vorschlag von mir dienen und wird nach und nach von mir erweitert.
Wäre schön Feedback zu hören, wenn ich damit für weitere Ideen der Entwickler sorgen kann, und vielleicht einzwei in Zukunft im Spiel zu sehen.

1.
Zitat
Forschungsinfo: Robotik
Status   erforscht
Gebiet   Industrie
Wir haben es geschafft einen Spion in ein namhaftes Wolfsburger Produktionswerk einzuschleusen und machten dort eine völlig überraschende Entdeckung:
Dort sind Arbeiter, die besser arbeiten als Sklaven und das rund um die Uhr und noch besser, sie essen nicht, meckern nicht über schlechte Arbeitsbedingunen und verrichten nur ihre Arbeit.
Toll das muss ich auch haben!
Also Baupläne mitgehen lassen und solche Arbeiter nachbauen.
Zuerst erforscht von    Theodore Tanaga (21.03.2007 22:56)

2.
Zitat
Forschungsinfo: verbesserte Bautechnik
Status   erforscht
Gebiet   Industrie
Durch erfolgreichen Einsatz von Produktionsmaschinen, deren Baupläne wir geschickt kopiert haben, sowie weitere daraus erlangte Kenntnisse, über den Einsatz von Schichtarbeit, ist es uns nun möglich geworden die Bauverfahren erheblich zu vereinfachen und zu verbessern. Endlich kann ich mich nachts wieder schlafen legen, weil ich nicht mehr rund um die Uhr auf meine Skla.. äh Mitarbeiter aufpassen muss, dass sie auch wirklich arbeiten.

3.
Zitat
Forschungsinfo: Statuen
Status   erforschbar
Gebiet   Industrie
Ein Götzenbild hier, ein Denkmal dort.. überall gibt es Abbilder von berühmten Persönlichkeiten und z.b. alten griechischen oder römischen Göttern. Doch der Wichtigste Gott wurde von den Steinhauern vergessen. Er war wohl zu schwer für sie. Also müssen die Steinhauer in umfangreichen Lehrmassnahmen, welche das sind und wie das gehen soll weiss ich nicht, das ist aufgabe der Forscher , gezeigt bekommen wie diese Gottheit in Stein zu verewigen.

4.
Zitat
Forschungsinfo: Out of Ice ?
Status   erforschbar
Gebiet   Industrie
Der Sommer ist heisser denn je. Einfach unerträglich diese Hitze! Kein Problem denke ich mir, ein kurzer Anruf beim Eismann und er bringt mir leckeres Vanilleeis. Dumm gelaufen, so clever waren wohl auch Andere - alles ausverkauft. Das kann nicht sein, also erfinden  wir einfach eine neue Eisbelieferungsfirma, weil zwei Eisfirmen gleich doppelte Menge Eiscrem und Konkurenz belebt das Geschäft, oder?

5.
Zitat
Forschungsinfo: semiintelligente KI Technik
Status   erforscht
Gebiet   Informatik
Pornoseiten sind eh alle doof. Neulich war ich mal wieder auf meiner Lieblingsseite und die Frau hinter der Webcam antwortet auf meine Frage, ob sie ein Hasenkostüm anziehen würde nur: "Stehst Du auf Lack und latex?" ich sagte "Nein auf Hasenkostüme - würdest Du eins für mich anziehen?" sie antwortete "Du magst also Fetisch - soll ich mein Lackkostüm holen und Dich bestrafen?" ich verzweifelt "Nein ich will kein Latex, sondern einen Hasen!" Sie antwortete nur: "was für einen Fetisch bevorzugst Du?" so ging es eine ganze Weile hin und her, es war einfach zum verzweifeln. Maschinen können doch so dumm sein.

6.
Zitat
Forschungsinfo: Mikrowellen
Status   erforscht
Gebiet   Physik
Es ist wieder Samstag 19 Uhr, die KnoffHoff-Show läuf mal wieder. Mann ich sag Euch, da waren mal wieder Experiemente bei - einfach toll. Hat der doch tatsächlich zwei Eier in eine Mikrowelle gesteckt und dann explodierten sie. Das ist doch mal ein toller Zeitvertreib!

7.
Zitat
Forschungsinfo: verbesserte Reflektionseigenschaften
Status   erforschbar
Gebiet   Physik
Noch ein bahnbrechendes, tolles, neues und spassiges Hobby! In die Oper gehen und die Darsteller mit einem Spiegel ärgern! Richtig witzig, wenn der Spiegel aus dem Badezimmer nur nicht so gross und auffällig wäre...

8.
Zitat
Forschungsinfo: alternative Energiekonzepte
Status   erforscht
Gebiet   Physik
Wir haben ihn gefunden! BigFoot! Ja es gibt ihn wirklich! *jubelkreischheul* Leider ist er ein bisschen gross geraten und ihm passen keine Schuhe und grössere Schuhe produzieren will ich auch nicht...

9.
Zitat
Forschungsinfo: Verbesserte Nutzung der Solarenergie
Status   erforscht
Gebiet   Physik
*gähn* Mal wieder eine Nacht durchzecht und um 7 Uhr schlafengelegt? Dabei auch aufgeweckt worden, Weil die Sonne so hell war? Scheisse wa? Aber etwas gutes hat es auch, DU musst nicht frieren. Da lässt sich doch bestimmt mehr draus machen...

10.
Zitat
Forschungsinfo: Eistransport
Status   erforschbar
Gebiet   Raumfahrt
Der Eismann machts möglich - endlich muss ich nicht immer zur Eisdiele in den Park rennen, dondern kann Eiscrem telefonisch bestellen und schwupps eine Stunde später kann ich es auffuttern. Und ich muss gar nix dafür tun!

11.
Zitat
Forschungsinfo: planetare Flugmanöver
Status   erforscht
Gebiet   Raumfahrt
Heute sass ich wieder in der Universität und es war ja soooo langweilig. Der Professor hat irgendwas von Aerodynamik geredet. Keine Ahnung wass er wollte. Ich habe stattdessen Papierflieger gebastelt und ihm an den Kopf geworfen.

12.
Zitat
Forschungsinfo: kleine Lebenserhaltungssysteme
Status   erforschbar
Gebiet   Raumfahrt
BigFoot haben wir erfolgreich geschrumpft, sodass er meine abgetragenen Schuhe anziehen konnte. Doch irgendwie gab es da ungewollte Nebenwirkungen, die mit seiner Schrupfung in Verbindung stehen. Dagegen muss etwas getan werden!

13.
Zitat
...
« Letzte Änderung: 07.05.2007 09:59:10 von Artemis » Gespeichert
Brummi

Offline Offline

Beiträge: 26


Rob Irgendwer


« am: 10.05.2007 01:30:13 »

wird noch eingebaut? hab einiges an ideen für forschungsleerlaufkram
Gespeichert


Ja ich habe mich neu angemeldet, weil mich der Hasi versehentlich gelöscht hat. Sad
eXceeD

Offline Offline

Beiträge: 241

Edward Morgan

193832448
« am: 14.08.2007 15:10:33 »

Ich hab mal an Artemis`Idee angeknüpft und mich mal an was versucht

13.
Zitat
Forschungsinfo: Wir brauchen extra Käse
Status erforschbar
Gebiet Chemie
Also irgendwas stimmt mit diesen Pizzen nicht...der ganze doofe Käse klebt am Deckel..dabei mag ich ihn doch so gern. Ich sollte es mal mit extra Käse versuchen, es kann doch nicht alles am Deckel bleiben...oder doch?
Zuerst erforscht von Nimmersatt (20.05.2007 14:51)
 


14.
Zitat
Forschungsinfo: Das habe ich bestellt??
Status erforschbar
Gebiet Unifragen
Ahh endlich meine Pizza..sogar mit Käse, und diesmal nicht am Deckel.Toll. Aber irgendwie ist dort was grünes drauf..hmm ich wollte Salami...Naja ich versuchs mal umzutauschen, wenn die es nicht nehmen schick ich das Grüne an H.M.Eiserer, oder noch besser, ihn direkt zum Pizzadienstwald.
Muhihi!
Das wird sie lehren die Salami zu vergessen!
Muhihi!
 Zuerst erforscht von Ice2b (23.05.2007 08:48)

 
 
Gespeichert

eXceeD

Offline Offline

Beiträge: 241

Edward Morgan

193832448
« am: 21.08.2007 22:02:47 »

15.

Zitat
Forschungsinfo: Löffel, überall Löffel
Status erforschbar
Gebiet Physik
So , endlich ist die Pizza gegessen und das tolle Vanilleeisdessert auch. Und schon wieder ein Plastiklöffel mehr. Jetzt hab ich schon 1337 Stück...was mach ich bl0ß damit.
Ich glaub ich bau mal ein plödes Löffelmonument , dem großen HSINC geweiht

Zuerst erforscht von Schroedingers Katze (07.07.2007 08:58)


Zitat
16.
Forschungsinfo: kleine Lebenserhaltungssysteme
Status erforschbar
Gebiet Raumfahrt
Liebes Tagebuch, heute kam wieder einer dieser bescheurten Forscher zu mir und meinte, sie hätten eine neue Flugzeugart names Jäger entwickelt...allerdings fehlte ihnen angeblich noch ne Idee wie sie es hinbekommen sollten das die Besatzung auch da drinnen überleben könnte.
Nun ja ich hab ihnen eine Nutella Snack Box und meine halbe Pizza gegeben, und das ganze ,,Lebenserhaltungssystem genannt``. Hat dieser Forscher sich gefreut...mal sehn ob es klappt.
 
Zuerst erforscht von Arariel (12.04.2007 00:40)
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS