IceWars *wink* Community
21.06.2018 06:26:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: *Heul* *Tob* *Fuchtel* Ausgabe 8! Neu! Schon 11 erhältlich!  (Gelesen 36298 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
apollo

Offline Offline

Beiträge: 390


Apollo


« am: 20.10.2006 17:45:07 »

ich hoffe die nächste ausgabe ist schon soweit fertig, denn ich will mehr...viel mehr gefuchtel und geheule !!!

*tobender applaus*

 Cool
Gespeichert

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

Lustful

Offline Offline

Beiträge: 224


Spirit

322165641
« am: 22.10.2006 21:29:14 »

Ja scho wieder schwarzgelesen, ma gucken, endlich mal wieder was neues...
Gespeichert


ehemals *DI*Thannock
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 28.10.2006 15:17:46 »

beeilt euch mit der nächsten Ausgabe, sonst sind die Interviews zu alt. Es passiert soviel gerade in IW.
Gespeichert

Pudding

Offline Offline

Beiträge: 3.209


Puddi


« am: 29.10.2006 23:04:41 »

Ha! Wenn da 2 Leute nicht so staubtrocken geschwafelt hätten, hätten gewisse Redakteure nicht soviel Zeit für das Umschreiben gebraucht.
Gespeichert

Dragor Pendragon

Offline Offline

Beiträge: 6


DragorPendragon


WWW
« am: 30.10.2006 11:51:02 »

Weiter so weiter so weiter so.........

Mal ne ehrliche, und gut bearbeitete Seite aus diesem Haus! Witz, Esprit, "harte" Fakten .....  macht weiter so und des wird die Stammzeitung meiner Alli!!!!!!

In diesem Sinne...  Gruß Dragor
Gespeichert
Nakatuku
Gast
« am: 03.11.2006 12:09:40 »

EXTRABLATT! EXTRABLATT! *brüll*

Soeben ist eine Sonderausgabe der *Heul! Tob! Fuchtel!* zum Krieg erschienen! Hintergründe, Propaganda, Berichte von der Front - nur hier!

http://phoenix.tirolhosting.net/deckblatt.php?nummer=2
Gespeichert
Fiffi Lamour

Offline Offline

Beiträge: 117


n.a.


« am: 03.11.2006 14:41:57 »

Hihi

Mal wieder ne gute Zeitung mit Stil.

@Redaktion:  Top

Lamour
« Letzte Änderung: 03.11.2006 14:46:14 von Fiffi Lamour » Gespeichert

Monty

Offline Offline

Beiträge: 412


montgomery


« am: 03.11.2006 14:54:33 »

*rotwerd*

Hoffe auch dass du sie dann brav abonierst sobald es freigeschalten ist *G*

Und die nächste Ausgabe is schon in Arbeit - aber mehr verrate ich nicht :p
Gespeichert



Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, und nicht für das was du verstehst!
Fiffi Lamour

Offline Offline

Beiträge: 117


n.a.


« am: 03.11.2006 14:58:14 »

Na wie gut das sie jetzt noch nicht freigeschalten ist sonst wäre ich dann rot geworden Wink

Ich freue mich auf jede weitere Ausgabe ... hiermit schwöre ich auch das ich sie abonnieren werde *schwör*

Lamour
Gespeichert

Thufir Hawat

Offline Offline

Beiträge: 1.419


H.G.Blob


« am: 05.11.2006 11:17:47 »

gilt die sonderausgabe als 2. ausgabe und kann ich die jetzt abbonieren?

ps.: find ich super das ding
Gespeichert

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

Pudding

Offline Offline

Beiträge: 3.209


Puddi


« am: 05.11.2006 13:10:16 »

Sobald Hasi sich endlich mal dazu aufrafft, gibt's das Abo.
Der Antrag wurde bereits gestellt.
Gespeichert

Nakatuku
Gast
« am: 06.11.2006 22:08:41 »

*wart* *nöl* *geld-zählen-will*   Saufen
Gespeichert
xcom

Offline Offline

Beiträge: 1.001


ENCLAVE [TG]


« am: 08.11.2006 01:58:40 »

Ich will: *Heul! Tob! Fuchtel!* und zwar sofort! Im Abo und überhaupt.

Unverschämtheit erst anfixen und dann nich liefern^^ Ihr wollt nur den Preis nach oben treiben.

Ich fand sogar die Sonderausgabe klasse.

Wenn Du auf *Heul! Tob! Fuchtel!* bist,dann haste auch nur Freunde die auf *Heul! Tob! Fuchtel!* sind.
 Macht hinne *Zitter Schwitz*
Gespeichert

Hoffnung ist der erste schritt auf der Strasse der Enttäuschung

 
Nakatuku
Gast
« am: 08.11.2006 09:33:35 »

Ich fand sogar die Sonderausgabe klasse.

Was heißt sogar?  Very Happy Very Happy

Ich bin derzeit auch ein wenig verwirrt - irgendwie sind jetzt ja alle Zeitungen weg & nix mehr da  Crying or Very sad Ich Unwürdiger verstehe den Weg von HSINC  Anbet Anbet Anbet auch nicht.
Gespeichert
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 08.11.2006 14:26:40 »

Na, wenn 6 Wochen keine neue Ausgabe erscheint, landet die entsprechende Zeitung in "Alte Zeitungen". Und das betrifft eben im Moment alle.

Euch stellt Hasi nicht rein, weil ihr doof seid. Wink
(Aber schöne Zeitung anyway.)
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Nakatuku
Gast
« am: 08.11.2006 15:34:19 »

Euch stellt Hasi nicht rein, weil ihr doof seid. Wink

Dann wollen wir aber in die Spielerhighscore Plötheit!!  Engel
Gespeichert
Spatz

Offline Offline

Beiträge: 242



« am: 09.11.2006 19:46:21 »

NEU!! NEU!!

Die *heul* *tob* fuchtel* gibts jetz auch frei Haus.

Für nur 4,44 Credits kommt jede Ausgabe mittels Kurier-Phoenix auch auf ihren Planeten geflattert.
Gespeichert

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Neutraler Beobachter

Offline Offline

Beiträge: 661


Ragnarr


« am: 09.11.2006 22:34:48 »

Seid ihr fieß, ich dachte es gäbe mittlerweile eine 3. Aufgabe (könnte ja sein, dass die Vögel aus der Asche mit dem Krieg nicht ausgelastet sind bzw. die Propaganda nötig haben) und es ist nur die 2. Ausgabe, die ich schon kenne! *bös guck*

Finde das ist eine verzerrte Werbedarstellung und gehört verboten! *heul*

Wie dem auch sei, in der Kürze liegt die Würze  Very Happy
Gespeichert

Mein Stahl ist Elite:


Zitat
Ein Beobachter (v. Obacht, „auf etwas Acht geben“) ist eine Instanz oder eine Person, die einem Objekt besondere Aufmerksamkeit zukommen lässt.

Völlig neutral und unendlich phies... oder soetwas in der Art eben.

Alles was ich hier schreibe (meistens eh nur Mist) hat nichts mit meiner Ingame-Einstellung zu tun (oder doch? *evil grins*), da ich mindestens 2 Persönlichkeiten habe, die sich immer streiten.
Spatz

Offline Offline

Beiträge: 242



« am: 10.11.2006 01:11:07 »

ich hab nur gesagt, dass wir jetz auch nach hause liefern, nich dass eine neue ausgabe draußen ist ^^
Gespeichert

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Neutraler Beobachter

Offline Offline

Beiträge: 661


Ragnarr


« am: 11.11.2006 16:48:12 »

Du wolltest uns reinlegen, gib es doch endlich zu!  Very Happy Laughing
Gespeichert

Mein Stahl ist Elite:


Zitat
Ein Beobachter (v. Obacht, „auf etwas Acht geben“) ist eine Instanz oder eine Person, die einem Objekt besondere Aufmerksamkeit zukommen lässt.

Völlig neutral und unendlich phies... oder soetwas in der Art eben.

Alles was ich hier schreibe (meistens eh nur Mist) hat nichts mit meiner Ingame-Einstellung zu tun (oder doch? *evil grins*), da ich mindestens 2 Persönlichkeiten habe, die sich immer streiten.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS