IceWars *wink* Community
27.05.2018 23:30:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hannover 96  (Gelesen 6925 mal)
kris

kris

232264340
« am: 23.09.2006 10:07:13 »

Mir is aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread über Hannover 96 gibt. Hol ich das jetzt mal nach. So, das ist jetzt der offizielle Hannover 96 Thread. Hier könnt ihr eure Meinung zum Verein, zu Spielern, zum Trainer usw. reinschreiben. Auch negatives (obwohl es da ja nich so viel gibt).

So, fang ich mal an. Ich bin Fan von 96 und deshalb fand ich es richtig toll dass se neuruer rausgeschmissen haben. Ob Hecking ein guter Trainer für 96 ist wird sich erst zeigen.

Weiterhin habe ich mit trauer aufgenommen, dass die kleine Lara Enke, die herzkranke Tochter von Torwart Robert Enke gestorben ist (mir hätte es ja nichts ausgemacht, wenn Enke erstmal ne Zeit pausiert hätte). Bei jedem kleinen Mädchen (und auch jungen) ist es trurig wenn sie (er) vor ihrer (seiner) Zeit stirbt.

Jetzt zur Jugend: Es gibt viele richtig tolle junge Spieler bei 96, Neuruer hatt ihnen aber nie ne Chance gelassen, ich hoffe das sich das unter Hecking ändert. Ich zähle jetzt mal einige auf: Hendrik Hahne und Fabian Montabel (beide Sturm), Morten Jensen (Tor), Markus Weck und Jan Rosenthal (beide Mittelfeld) und  last but not least Sören Halfar (Abwehr, Michael Tarnat hat mal in einem Interview auf die Frage geantwortet, wer nach seinem Karriereende (nach dieser Saison) seine Position übernehmen sollte Sören Halfar geantwortet. Halfar war unter Lienen Stammspieler, auch im Angriff, hat insgesammt 2 Elfmeter rausgehölt und wurde dann verletzt)

So, und nun kommt ihr

There is an order you desire and there is the order "the World" desires. Which one should it take?
*db**xx*d***

-das.bLaue.vom.himmeL-

141644487
« am: 24.09.2006 12:49:17 »

Also gegen Leverkusen hätten sie gestern ja mal ruhig gewinnen können... Sad

I hAtE tHe wOrLd aNd eVeRyThInG iN iT...
#-mäh-rpack- @qUaKeNeT
kris

kris

232264340
« am: 24.09.2006 14:20:50 »

Seh ich auch so, aber bei der Verletztenliste (vor allem bei den Defensivkräften)

There is an order you desire and there is the order "the World" desires. Which one should it take?
UndergrounD
Mist, meine Enter-Taste spinnt...

« am: 24.09.2006 18:08:55 »

Seh ich auch so, aber bei der Verletztenliste (vor allem bei den Defensivkräften)

Naja, aber ne Verletztenliste darf nich die Ausrede sein warum man verloren hat.
Mit Verletzten hat fast jeder Verein zu kämpfen (siehe Bayern - Deisler, HSV - Rafael, Bremen - Mertesacker, etc.).
hab da jetzt mal nur n paar aufgezählt ... die haben natürlich auch noch mehr Verletzte^^

signature loading - 38% complete
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
kris

kris

232264340
« am: 26.09.2006 14:19:47 »

Andere Manschaften wie Bayern oder der HSV haben auch einen stärkeren Kader, der das eher ausgleichen kann, 96 hat den als kleinerer Verein nicht.

MasterReutlbeut

Fiesoduck

« am: 27.09.2006 07:03:04 »

Der stärkere Kader ist eigentlich für die Doppelauslastung Liga-CL ausgelegt, also leiden sie genauso unter den Verletzungen.

Alpha 0.385: [SETO]MasterOfDisaster, später [JKA] - Solo
Alpha 0.4: [JKA]MasterReutlbeut - Allroundbuddler
Alpha 0.42: [GONE]Schiwa - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.1337: [Lounge]PinaColada - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.696: [Ducks]Fiesoduck - Allroundbuddler
McMacki

PenissMcPenissen

« am: 05.10.2006 02:05:45 »

ich find hanover scheiße, weil sie während der laufenden saison von anderen vereinen den trainer abwerben!

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
UndergrounD

« am: 05.10.2006 06:52:12 »

nur weils von deinem lieplingsverein ist macki  :P

aber jo ich find die aktion auch sau doof  Sad

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
slotty

_antraxxxa+

« am: 05.10.2006 06:54:07 »

definitiv! hannover ist scheiße. ich würde es nicht wissen, wenn ich nicht aus hannover kommen würde Deal/Contract
kris

kris

232264340
« am: 06.10.2006 21:08:01 »

Das mit der laufenden Saison Trainer abwerben ist doch im Fussball eine ganz normale Sache, deshalb kann man den Verein doch nicht gleich dafür verurteilen (ausser man ist Aachen-Fan)

kris

kris

232264340
« am: 25.10.2006 16:34:37 »

Juhu, weiter im Pokal

tham

nix mehr...

« am: 05.11.2006 21:03:36 »

Hannover wird nicht absteigen!  Saufen

Zitat
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat
Und tham: Dein statement zu thies sagt alles über Dich, das muss ich nun wirklich nicht weiter kommentieren.

ROSTOCK RAUS AUS LIGA 2!!!
tham

nix mehr...

« am: 08.11.2006 21:54:19 »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaa

NUR 96, schalalalalala, nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur 96!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALLES AUSSER 96 UND FLENSBURG IS SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*sich vor unerwartetem glück im suff ergibt*  Saufen Saufen Saufen Saufen

Zitat
Zitat
Und tham: Dein statement zu thies sagt alles über Dich, das muss ich nun wirklich nicht weiter kommentieren.

kris

kris

232264340
« am: 09.11.2006 14:01:01 »

Klasse, dass sie gegen Bayern gewonnen haben. Ich konnts erst gar nicht glauben

UndergrounD

« am: 09.11.2006 22:14:06 »

Klasse, dass sie gegen Bayern gewonnen haben. Ich konnts erst gar nicht glauben

jo kann man hannover nur beglückwünschen...bayern daheim zu besiegen is schon ne derbe leistung...wobei zur zeit wohl auch nicht so  Sad
die bayern 'festung' wackelt^^

MasterReutlbeut

Fiesoduck

« am: 13.11.2006 01:11:27 »

hihi

ich sag nur rofl...^^

tham

nix mehr...

« am: 13.11.2006 01:17:08 »

hihi

ich sag nur rofl...^^

fragt sich nur, wozu?^^ dass ihr euch zu hause blamiert habt gegen 96? dass hannover derzeit alles andere als "befriedigend" spielt, ist klar, aber dass sie ausgerechnet in münchen gewonnen haben, ist schon nett Wink oder freust du dich, dass stuttgart tabellenführer ist?^^

mfg  Sleep

Zitat
Zitat

MasterReutlbeut

Fiesoduck

« am: 13.11.2006 01:32:25 »

ich sag rofl dazu, dass man sich immer übermäßig über Auswärtssiege gegen Bayern freut und dann erstma wieder verliert und auf den Boden der Tatsachen geholt werden muss.^^

Und wenn am Ende dann Bayern weider Meister ist und Hannover abgestiegen, dann war eh alles für die Katz'.  Laughing

tham

nix mehr...

« am: 13.11.2006 12:18:50 »

naja, dass sich jeder (kleine) verein "übermässig" über siege über euch freut, ist jawohl verständlich  Saufen und gegen stuttgart war der anfang ja recht vielversprechend  Crying or Very sad

mfg

Zitat
Zitat

kris

kris

232264340
« am: 07.01.2007 02:08:36 »

Immerhin ist 96 noch im DFB-Pokal und Bayern nicht mehr (am Tag davor hatte irgend ein Bayer noch gesagt, dass sie der einzige Verein sind, der noch in allen drei Wettbewerben spielt, Pustekuchen)

Kurze-Info: Laut der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung wird 96 alle Rückrundenspiele gewinnen, dadurch Deutscher Meister und zusätzlich Pokalssieger. Als Jahresabschluss wird dann noch Barcelona aus der Champions-Leage geschmissen

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: