IceWars *wink* Community
19.07.2018 01:59:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Underground vs. D2NSA - Projekt "Due Gallerie"  (Gelesen 8143 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fat Tony

Offline Offline

Beiträge: 115



« am: 16.09.2006 00:08:38 »

Diskussionen und ähnliches zu http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=14087.0
Gespeichert

Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 16.09.2006 00:23:38 »

darf ich dazu mal was sagen?

ich bin gerade dabei die Eisbasen von der D2 abzugrasen da kommt sowas...

MANNMANNMANN!
habt ihr denn kein Taktgefühl?
könnt ihr den Krieg nicht später erklären?

jetzt sind ein paar kilo chemo und ein paar Sonden fürre Katz (nicht ihr, Killis...)...



naja. Thundersteele wünsch ich alles Gute!
Carsch auch etwas Glück, der Rest ist mir egal.


VIEL SPASS EUCH!
Gespeichert
-Cairo-
Gast
« am: 16.09.2006 00:24:39 »

Wer isn Underground?

Naja HF und GL an die Trolle.
Gespeichert
ThuleX

Offline Offline

Beiträge: 263


ThuleX


WWW E-Mail
« am: 16.09.2006 00:28:57 »

Dann mal hf und gl an alle Beteiligten
Gespeichert


Erst belächeln sie Dich.
Dann bekämpfen sie Dich.
Dann gewinnst Du!
-M.Ghandi-
Greg Le Pac

Offline Offline

Beiträge: 1.510


Greg Le Pac


WWW
« am: 16.09.2006 00:38:57 »

Huhu Trolle und Mafiosi... viel Spaß und Erfolg.
Und natürlich auch an DZSZ2 (oder so) - da hatte ich aber noch nie Kontakt.
Gespeichert

Das jüngste Gericht ist jetzt da, es ist für euch an der Zeit Zeugnis abzulegen, auf dass ihr Schuld und Sünde hinter euch lasst, über euch selbst hinauswachst und euch selbst erkennt.
Buch der Reinheit, Kapitel VII, Vers 9

n0cx
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.614


274218942
« am: 16.09.2006 01:28:15 »

gl & hf @ aLL
Gespeichert

thundersteele

Offline Offline

Beiträge: 461


« am: 16.09.2006 02:03:08 »

och scheel, du hast doch eh keine Kl. 2 transen mehr...
Gespeichert
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 16.09.2006 02:05:57 »

achja?

was sagen da wohl meine Transen-Schergen zu?-......

schlag du dich erstmal so gut, dass sich meine Beifallsbekundungen auszahlen....  Deal/Contract

achja, Crenshaw braucht nicht mehr schitzen, der Angriff ist abgeblasen.
Gespeichert
MissLowfyr

Offline Offline

Beiträge: 117



« am: 16.09.2006 02:26:36 »

Ich wußte doch das Krieg auch gute Seiten hat ^^   Very Happy

*zu FLY näher rutsch*

Und liebe Trolle, laßt doch mal ITA an den Ofen, dann schmeck die Pizza auch  :P

ÖHM, da fällt mir ein wenn es bei D2NSA so im Untergrund stinkert, sollen wir da überhaupt bomben ?? Nicht das wir die ganze 13 dem Geruch aussetzen. Und dann die Nachbarn sich beschweren.
Ach , egal ich hab was was ich dann anziehe.............
*such* wo isser denn ??

Wünsche uns und den Trollen viel Spaß ..................
Gespeichert
thundersteele

Offline Offline

Beiträge: 461


« am: 16.09.2006 02:33:49 »

hui, danke...

[armesiges RPG]
Oberbefehlshaber Steele taumelt gerade besoffen aus der Disco nach Hause, da eilt ihm schon der stellvertretende Kommandant entgegen:
"Sire, Sire, man hat uns den Krieg erklärt."
"Wie, wer, wann, was, warum, wo? Und überhaupt, wieso dreht sich alles?"
"Alles dreht sich, weil das Universum eine Kugel ist"
...
stellvertretender Kommandant wegen Klugscheisserei entlassen und an den nächstbesten Zeus getackert
...
So, mal sehen, was steht da... morgen nacht... na dann geh ich erstmal Lineage 2 spielen
[/ende]

@Scheel
ich weis nicht ob ich mich überhaupt schlagen werde, hab ab nächster Woche nen ganzen Monat Diplomprüfungen Wink


persönliche Meinung:
naja, man kucke sich die Fleeter-Highscore an, mehr muss man dazu nicht sagen


offizielles Statement folgt
Gespeichert
test53

Offline Offline

Beiträge: 654


Test53


« am: 16.09.2006 02:46:45 »

dann mal viel spass und gutes gelingen!!

Grüße
Gespeichert


Stolzes Mitglied von SM! *peitscht für mehr spam*
Augeblendete Posts: 30 **in Arbeit**
n0cx
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.614


274218942
« am: 16.09.2006 02:57:26 »

Zitat
Hiermit erklärt die D2NSA ihre unverzügliche Kapitulation, da wir uns aktuell ausser Stande sehen, einen Krieg effektiv zu führen.
Laaaaaaaaangweiler  Very Happy
Gespeichert

DaAbdul

Offline Offline

Beiträge: 103


DaAbdul


« am: 16.09.2006 03:17:13 »

naja, hat man's nciht erwarten können?
Gespeichert

Mad_Hatter

Offline Offline

Beiträge: 46


Greifensteiner

50455102
« am: 16.09.2006 03:26:22 »

Schade um das schöne RPG.
Gespeichert

wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 16.09.2006 09:47:09 »

Und warum kann D2NSA nun den Krieg nicht ähm mitmachen? Irgendwie fehlt mir da ne genaue Erklärung Doof
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 16.09.2006 09:49:02 »

Hmm, vielleicht weil Samstag ist *fg*
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Talag23

Offline Offline

Beiträge: 1.078


The Strength


WWW E-Mail
« am: 16.09.2006 09:53:33 »

Na ja Underground hätte sich mal was Stärkeres suchen können^^

Nun gut find´s Schwach das sich Troll und Mafia zusammen tuhen müssen um gegen D2NSA zu gewinnen^^

Mfg Talag23
Gespeichert



Zitat
Sieg über: KgB,Kilrathy,Wollkneul,lol,JKA,BdS, KdS, GdS, STURM, halos, JKA, Kilrathy, LA, Maler, SFC
Niederlage: nüx   

Thema: "Galaxie ist gefährlich" => d.h.?
Joar Gala 5 ist die pöse Plex und Gala 11 der pöse Talag das reicht als Grund Very Happy
Vito Corleone

Offline Offline

Beiträge: 219



« am: 16.09.2006 09:59:35 »

Naja Bs hat sich ja aus dem Staub gemacht und zum Zeitpunkt der Planung waren alle anderen in Betracht kommenden Allys im Krieg, oder gerade raus oder oder oder. Man kann es hier keinem Recht machen also ist es so. No no no
Gespeichert


UNA SALUS VICTIS NULLAM SPERARE SALUTEM!
ITA

Offline Offline

Beiträge: 678


ITA

227238360
« am: 16.09.2006 10:01:32 »

Platz 22 vs. Platz 30 und 61...

da kann man sowas nich erwarten und sorry, Talag, aber du stehst alleine da... selbst D2NSA selber sagt,
dass es lustgi geworden wäre, wenn die Fleeter nich im Urlaub wären!

Zitat
|09:35:50| <[-Tr0LL-]ITA> na toll... in letzter Zeit gibt´s recht viele Kriege, die daran scheitern, dass zu viele im Urlaub sind
|09:35:58| <[-Tr0LL-]ITA> sorry, aber das können wir ja vorher nich wissen
|09:36:27| <@Blutsauger|zocken> Smile is doch Okay
|09:36:40| <@Blutsauger|zocken> wenns net 2 fleeter währen währs ja evtl ganz lustig geworden:)
|09:36:53| <@Blutsauger|zocken> nur wen 50% der fleet unbenutzt rumstehn is ja keinem geholfen

Nundenn, schade, aber kann man wohl nich ändern...
Gespeichert

Talag23

Offline Offline

Beiträge: 1.078


The Strength


WWW E-Mail
« am: 16.09.2006 10:08:06 »

Ich bin bloß der Meinung das MAFIA auch alleine hätte gewinnen hätte können^^ Aber na ja wo sind die leute die sagen "No Risk No Fun" ?
Na ja ist schon schlimm ! Sucht euch einfach nen gleich Starken Gegner und wenn ihr keinen findet dann wartet und erklärt nicht jemanden aus langerweile Krieg!

Nun was solls ist eure Sache^^ Ich mag es etwas Härter damit man gefordert wird Smile

Mfg Talag23
Gespeichert



Zitat
Sieg über: KgB,Kilrathy,Wollkneul,lol,JKA,BdS, KdS, GdS, STURM, halos, JKA, Kilrathy, LA, Maler, SFC
Niederlage: nüx   

Thema: "Galaxie ist gefährlich" => d.h.?
Joar Gala 5 ist die pöse Plex und Gala 11 der pöse Talag das reicht als Grund Very Happy
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS