IceWars *wink* Community
16.08.2018 11:45:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Verteidigungsministerium  (Gelesen 1392 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
doener

Offline Offline

Beiträge: 130

doener


« am: 10.09.2006 00:41:31 »

Wie ihr wisst bin ich im Kabinett von Kanzler Creel Militärminister. Da mich jedoch die wenigsten kennen, ein kleiner Abriss meiner selbst und danach ein paar Worte zu meinen Plänen und ersten Schritten in diesem neuem Amt

Vorstellung
Zitat
Geboren am 18.10.1987 postapokalyptischer Zeitrechnung, hatte er eine recht unberührte Kindheit. Sein Vater war einer der großen Revolutionäre auf seinem Heimatplaneten, und er trat sein Erbe an und wurde Herrscher über das kommunistische Reich. Unter seiner Herrschaft bahnte sich sein Volk den Weg in den Weltraum und begann mit der Kolonisation weiterer Welten. Er trat dem Völkerverbund "Das Imperium" bei, und übernahm nach einiger Zeit die Führung. Im Laufe der Zeit entwickelte sich DI zu einer respektablen Militärmacht in seiner Galaxie, und aufgrund seiner regen Raidaktivität war er schnell als "Schlimmster Basher der Galaxie 9" verschrieen. Doch er merkte das es eine höhere Ordnung im Universum gab, und stellte sich bei diesem Parlament als Mitglied der PuN zu Wahl. Bei seiner ersten Wahl kam er direkt ins Parlament und wurde von Kanzler Creel zum Militärminister ernannt. Obwohl eigentlich der PuN zugehörig, wird er seine eigene Politik autonom verfolgen.


Pläne
Zitat
1.Entwurf eines Militärgesetztes das regelt
1.1 Oberbefehl über Armee
1.2 Wehrpflicht
1.3-1.xx weitere sachen die ich mir noch aus den Fingern saugen muss

2.Aufbau einer Parlamentsarmee nach dem Militärgesetzt, Aufbau eines Nachrichtendienstes zur Wahrung der Interessen des Parlamentes

xx. weitere nicht konkretisierte Ideen schwirren in meinem Hirn, wenn die ausformuliert sind aktualisiere ich das hier
« Letzte Änderung: 10.09.2006 16:53:08 von doener » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS