IceWars *wink* Community
25.05.2018 18:43:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zwischenfazit nach dem 3. Spieltag  (Gelesen 3142 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
a.w.esome

Offline Offline

Beiträge: 329


229437296
« am: 05.09.2006 00:24:26 »

3 Spiele sind absolviert und alle Clubs sind mehr oder weniger erfolgreich in die Saison gestartet.
Mich würde mal ein allgemeines Meinungsbild interessieren. also: Zu welchem Verein haltet ihr? Und was haltet ihr von dem Saisonstart eures Vereins oder von dem der anderen? Wer war eine Entäuschung für euch? Wer die Überraschung?
Auf das der Bereich mal wieder etwas belebt wird  Saufen
Die volle Ladung Senf und alle möglichen Diskussionen sind von mir ausdrücklich erwünscht und werden an dieser Stelle von mir gefordert.  Very Happy

Ich persönlich war natürlich äußerst zufrieden mit dem Start "meines" KSC, obwohl natürlich auch etwas Glück dabei war. Aber Glück muss man sich ja auch erarbeiten^^
Positiv überrascht hat mich neben dem KSC auch Nürnberg mit denen ich zwar gerechnet hab, die ich aber doch nicht so stark erwartet habe. Hans Meyer hats eben drauf  Very Happy.
Eher enttäuschend fand ich dagegen Hannover und Burghausen. Besonders in Hannover hätte Neururer imho weitermachen sollen. Auch von Stuttgart hat man mehr erwartet. (Ich nicht. Aber ich bin da als Badner vieleicht auch vorbelestet.^^ Jedenfals halt ich von Veh nicht allzu viel...)
Was meint ihr?

mfg
awesome, einer der vielen Hobbytrainer in Deutschland, die aaaaalles besser machen würden^^
Gespeichert
MasterReutlbeut

Offline Offline

Beiträge: 1.873


Fiesoduck


« am: 05.09.2006 06:52:38 »

Da mich größtenteils nur Liga 1 interessiert, sag ich zu Liga 2 nix.^^

Und in Liga 1 sind die Machtverhältnisse wohl die altbewährten geblieben, auch wenn Bremen sich jetzt nen Ausrutscher geleistet hat. Hamburg enttäuscht mich halt sehr, aber die kommen auch noch.
Und das mit dem Club hat sich Ende letzter Saison schon abgezeichnet, ich glaube zwar jetzt nicht wirklich, dass die Meister werden, aber ein UEFA-Cup-Platz ist auf jeden Fall drin, wer weiß, vielleicht schaffen sie auch ne ganz große Überraschung, das kommt drauf an, wie lange sie dieses Tempo halten können. Ohne internationale Belastung könnte das allerdings durchaus möglich sein. Und wie mein Vorredner bereits gesagt hat: Hans Meyer ist halt einfach spitze.^^
Gespeichert

Alpha 0.385: [SETO]MasterOfDisaster, später [JKA] - Solo
Alpha 0.4: [JKA]MasterReutlbeut - Allroundbuddler
Alpha 0.42: [GONE]Schiwa - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.1337: [Lounge]PinaColada - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.696: [Ducks]Fiesoduck - Allroundbuddler
gradlin

Offline Offline

Beiträge: 801



« am: 06.09.2006 02:17:33 »

1. und 2. Liga ... pöööhhh   Rolling Eyes


Bei uns sind bereits 6 Spieltage gespielt. Bei uns, das heisst in diesem Fall Regionalliga Nord. Für die unwissenden unter uns, das ist die 3. Liga. Very Happy
Ganz oben Absteiger Dresden, es folgen die Aufstiegsaspiranten Wuppertal (2.), Lübeck (5.) und Osnabrück(6.) mit nur 3 Punkten Rückstand. St. Pauli hinkt auf Platz 14 allen Erwartungen hinterher. Die nicht aufstiegsberechtigten Amateure von Werder (4.), HSV (7.) und Hertha (9.) spielen gut mit. Dagegen kämpfen bereits jetzt Aufsteiger Gladbach II (18.) und Leverkusen II (19.) gegen den Abstieg. BVB II im Mittelfeld (12.), genauso wie Kiel (8.), Düsseldorf (10.) und Absteiger Ahlen (11.).

Ganz grosse Überraschung ganz klar (und das sag ich nicht weil ich Fan bin No no no ) der 1. FC Union Berlin. Nach 5 Spielen hat der Aufsteiger bereits 11 Punkte. Das ganze bei 3 Siegen sowie 2 remis und 6:0 Toren. Damit ist bereits 1/4 des Saisonziels Klassenerhalt erfüllt.
Es wird spannend sein zu beobachten wie wir uns im weiteren Saisonverlauf, auch gegen die "grossen" schlagen werden. Gerade die alten Duelle mit Dresden und Magdeburg haben Ihren Reiz.  Very Happy
Gespeichert





20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
MasterReutlbeut

Offline Offline

Beiträge: 1.873


Fiesoduck


« am: 06.09.2006 09:24:06 »

Klassenerhalt könnte evtl noch erschwert werden, wenn die Ligen tatsächlich umgebaut werden (nur eine 3.Liga), denn das würde ja heißen, dass aus RL Nord und Süd jeweils die Hälfte absteigen muss.
Gespeichert

Alpha 0.385: [SETO]MasterOfDisaster, später [JKA] - Solo
Alpha 0.4: [JKA]MasterReutlbeut - Allroundbuddler
Alpha 0.42: [GONE]Schiwa - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.1337: [Lounge]PinaColada - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.696: [Ducks]Fiesoduck - Allroundbuddler
a.w.esome

Offline Offline

Beiträge: 329


229437296
« am: 06.09.2006 15:56:33 »

der umbau wird aber frühestens 2008 vollzogen
Gespeichert
MasterReutlbeut

Offline Offline

Beiträge: 1.873


Fiesoduck


« am: 06.09.2006 17:42:52 »

ahso, k^^
Gespeichert

Alpha 0.385: [SETO]MasterOfDisaster, später [JKA] - Solo
Alpha 0.4: [JKA]MasterReutlbeut - Allroundbuddler
Alpha 0.42: [GONE]Schiwa - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.1337: [Lounge]PinaColada - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.696: [Ducks]Fiesoduck - Allroundbuddler
gradlin

Offline Offline

Beiträge: 801



« am: 06.09.2006 22:20:00 »

Genau, das ganze findest dann erst nächste Saison statt. Also dieses Jahr drin bleiben und dann 2007/08 irgendwo zwischen 1 und 9 einlaufen.
So der Plan. Very Happy
Gespeichert





20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
gradlin

Offline Offline

Beiträge: 801



« am: 25.09.2006 10:18:16 »

Es ist nur eine Momentaufnahme. Die Saison ist noch lang. Aber .....


*sing*
Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 das sind jetzt wir, die Nummer 1 das sind jetzt wiiiir, die Nummer 1, das sind jetzt wir.
*nicht mehr sing*

Very Happy Very Happy


Falls irgendwer nich wissen sollte was ich meine .. der guckt mal hier
Gespeichert





20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
tham

Offline Offline

Beiträge: 628

nix mehr...


« am: 25.09.2006 18:55:27 »

Es ist nur eine Momentaufnahme. Die Saison ist noch lang. [...]

richtig  Very Happy

und dennoch glückwunsch!  Saufen
Gespeichert


Zitat
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat
Und tham: Dein statement zu thies sagt alles über Dich, das muss ich nun wirklich nicht weiter kommentieren.

ROSTOCK RAUS AUS LIGA 2!!!
gradlin

Offline Offline

Beiträge: 801



« am: 25.09.2006 19:40:44 »

Danke ... dazu noch ein Zitat aus dem Spielbericht der off. Homepage.

Zitat
Die richtigen Worte fand nach dem Spiel Stadionsprecher Christian Arbeit, als er sagte „Der schönste Nicht-Abstiegsplatz“. Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Gespeichert





20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS