IceWars *wink* Community
16.08.2018 05:54:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bürgerbüre SPASS  (Gelesen 2278 mal)
Saber Rider

Nymphe

« am: 23.08.2006 16:47:25 »

Nachdem wir  den wEg ins Parlament geschaft haben dank breiter Unterstützung der Bevölkerung möchten wir etwas zurückgeben. Hiermit eröffnen wir ein Bürgerbüro für Anfragen was im Parlament abgeht. Ausserdem sind wir bereit Vorschläge  von Bürgern zu übernehmen und ins Parlament einzubringen.

Das Büro ist Zweigeteilt in den Ruhe Bereih, und einen Partbereich. Im Partybereich befindet sih eine moderne Theke , Tanzfläsche, Sowie dieverse SPiele Spiele. Im Ruhe Bereich gibt es eine Sauna und Wasserbetten. Der Zutritt ist frei für alle Parteimitglieder, jeder andere ird um einen kleinen Kostenbeitrag gebeten.

thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

thies

107330631 newsletter@sohra.de
« am: 23.08.2006 16:52:46 »

Klingt interessant.

Aber gegen einen "kleinen Kostenbeitrag" seinen Vorschlag einzubringen!?

Eine persönliche Nachricht an thies oder creel von twi - the brainchilds hier im Forum ist völlig kostenfrei und bewirkt ebenfalls den Transport des Anliegens ins innere des Regierungsgebäudes.

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Saber Rider

Nymphe

« am: 23.08.2006 17:00:02 »

Den Vorschlag einbringen kostet selbstverständlich nichts, die Nutzung der Möglichkeiten . Wie zum Beispiel der Sauna, oder die Getränke von der Bar ist allerdings nicht kostengfrei, es wird ein kleiner Obuslus verlangt, um die Kosten zu tragen.

chw

« am: 25.08.2006 23:20:55 »

ahh tschuldigung.... die Karte bitte..... Smile
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: