IceWars *wink* Community
18.02.2018 05:42:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vor den verschlossenen Toren des Parlamentsgebäudes  (Gelesen 2497 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 18.08.2006 12:52:07 »

Nathanael rüttelt an den Gitterstäben und ruft: "Ich will da rein, ihr Fritten!"
Dann lässt er ab und geht zu seiner Limousine, die ihn nach Vienenburg zum Hoerks fährt.
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Johnnie

Offline Offline

Beiträge: 898


« am: 19.08.2006 13:40:24 »

Bassking steht einsam und alleine vor den verschlossenen Toren des Parlamentsgebäudes.

Ein Reh hopst vorbei...

Der Wind zischt...

"Ein Reh ist eben vorbeigehopst" denkt er sich.

Er zündet sich eine Zigarette an und zieht genüsslich den blauen Dunst in seine Lungen. "Ein Reh" denkt er.


Bassking schlägt den Kragen seines Trenchcoats hoch. Es beginnt zu regnen.

"Ich habe einen Hut auf" denkt er.


Gespeichert



Alles Fritten außer Mutti!

aktuelle Runde: [BdS] Johnnie
letzte Runde: [=BdS=] Bassking
vorletzte Runde: [maeaeh] Bassjunkie
Pi 3.1415

Offline Offline

Beiträge: 219


was zum essen


WWW
« am: 19.08.2006 13:59:09 »

Als die sonne wieder anfieng zu scheinen gesellte sich automatikk hinzu

doch die tore wirkten noch verschlosener als vorher

da rollten auch schon die ersten strohballen vor dem gebäude herum

während die melodie des todes erklang und geier über dem gelände kreisten

und plötzlich machte es 'click' : "i got a new business idea"

solange wir nicht rein können mache ich vor den toren einen hotdogstand auf

"hotdogs, frische und leckere hotdogs greifen sie zu solange die tore noch geschlossen sind......."
Gespeichert


formerly known as Westheim Underground / Automatikk - es fehlt kein S in der Sig, ich bin Franke ich derf des Wink
Saber Rider

Offline Offline

Beiträge: 1.140


Nymphe


« am: 19.08.2006 16:17:07 »

BattleCat kam aus einen Zelt hervor und roch die Hot Dogs. Hm Lecker ich nehme mal 3 Stück.


Danach würde erstmal ne Tüte geraucht. Die Welt ist schön.......
Gespeichert

Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 19.08.2006 16:59:43 »

Iseutz winkte den nutzlos herumgammelnden Anfängern aus einem der zahlreichen Fenster des Parlamentsgebäudes fröhlich zu und überlegte verschmitzt grinsend, wann wohl der erste auf den Trick mit dem Lieferanteneingang käme.
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 19.08.2006 22:05:29 »

*beim packen gestört wird*

thies sitzt auf seinen Kanzler-Sessel "Angie" und wundert sich über die Geräusche am Gitter.

naja, es wird schon nichts schlimmes sein...

*weiter packt*
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Johnnie

Offline Offline

Beiträge: 898


« am: 20.08.2006 08:25:39 »

Bassking biss genüsslich in seinen Hotdog. 3 mal, dann war er schon weg. Als Battle-Cat den Dübel kreisen lässt inhaliert er tief.

"Hotdogs" denkt er sich. "Hotdogs".

Er war kein Mann der großen Worte und Gedanken. Sonst wäre er wohl auch nicht Parlamentarier geworden.

Doch noch waren die Türen verschlossen. "WIe wärs mit Lalla?" fragt er in die Runde, die ihn verduzt ansieht.

Bassking packt einen Ghettoblaster aus und legt Cypress Hill "Insane in the Brain" auf. Er dreht denn Bass voll auf.

"Insane in the Brain" denkt er sich.

Gespeichert



Alles Fritten außer Mutti!

aktuelle Runde: [BdS] Johnnie
letzte Runde: [=BdS=] Bassking
vorletzte Runde: [maeaeh] Bassjunkie
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 21.08.2006 13:09:22 »

Auf dem Weg Vom Bahnhof nach Haus schaut uncle_H, seines Zeichens Hausmeister und Besenwart, am Parlament vorbei und sieht dort ein paar komische Vögel rumlungern.
'Ach herrje', denkt er sich, 'wenn das die neuen Parlamentarier sein sollen, dann brauch ich die letzten Urlaubsstunden doch noch dringender als geahnt.'
Gesägt, tun getan - schlendert nach Haus und sammelt Kräfte für die anstehenden Aufgaben.
Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS