IceWars *wink* Community
22.07.2018 12:07:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Welche Partei besitzt ihr Vertrauen ?  (Umfrage geschlossen: 16.08.2006 03:41:31)
E.N.T.H.A.L.T.U.N.G - 40 (32.5%)
Spass - Die Blauen - 7 (5.7%)
twi - the brainchilds - 13 (10.6%)
TAP - Technokratisch Alternative Partei - 35 (28.5%)
PuN - Personenkult um Nathanael - 28 (22.8%)
Stimmen insgesamt: 118

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Parlamentswahlen !  (Gelesen 11881 mal)
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

thies

107330631 newsletter@sohra.de
« am: 16.08.2006 06:57:22 »

und da Enthaltung oder PuN nicht Koalitionsfähig sind, wird das noch ein lustiges Unterfangen.

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Besserwisser

« am: 16.08.2006 14:05:41 »

Ob Enthaltung koalitionsfähig ist können sie noch gar nicht wissen. Ich halte jedenfalls PuN für koalitionsfähiger als TAP, aber PuN will eben nicht koalieren.

Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

thies

« am: 16.08.2006 14:08:53 »

Es ist meine Einschätzung, ausserdem warum reden sie hier so viel?

Enthalten sie sich doch endlich mal.
« Letzte Änderung: 16.08.2006 14:12:45 von thies » Gespeichert

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*

« am: 16.08.2006 15:07:26 »

Naja, eine PuN-Enthaltungskoalition wäre zmd für PuN sicher was feines, dann hätte der liebe Nathanael ja seine Alleinherrschaft. Aber an anderer Stelle wurde ja schon erwiesen, daß Enthaltung keineswegs daran interessiert ist, ihrer propagierten Geisteshaltung nachzukommen (Wählertäuschung! *kreisch*). Und wenn PuN eine Koalition einginge, wäre es genauso verlogen, weil dann der große Vorsitzende Kompromisse einginge, die eigentlich unverantwortbar wären.

Allerdings wissen wir ja, daß die allermeisten Parteien sich alles so zurechtbiegen, wie sie es brauchen, dementsprechend dürfte die Wahrscheinlichkeit, daß die angesprochene Koalition zustande kommt, wiederum recht groß sein. Enthaltung hat uns zudem noch nichteinmal kontaktiert, man sieht demnach recht eindeutig, wohin der Hase läuft.

/edit, juhu, mein tausendster post ^^

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Besserwisser

« am: 16.08.2006 15:21:10 »

Soweit ich weiss wurden wir auch nicht von TAP kontaktiert...

Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*

« am: 16.08.2006 16:38:28 »

Wir sind auch nicht die stärkste Fraktion im Hause.

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Nathanael

DasEnde

WWW E-Mail
« am: 16.08.2006 17:13:52 »

Wir biegen uns gerne was zurecht: Mit mir als Kanzler und alleiniger Weisungsbefugter gehen wir gerne jede Koalition ein und absorbieren vielleicht sogar fremde Wahlprogramme, wenn sie uns gefallen.
Aber wenn von allen Seiten in meine ganzheitliche Politik hineingepfuscht wird, kann auch gleich die E.N.T.H.A.L.T.U.N.G. das Parlament in den Untergang führen und TAP dabeisitzen und Pfeife rauchen.

Im Moment stellt sich die PuN auf ein lustiges Bauerntheater ein.

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
darachel

« am: 16.08.2006 17:59:01 »

Ziel dieser Partei ist es die Wahlmöglichkeit Enthaltung wieder einzuführen.
ich möchte darauf hinweisen das wir FÜR das RECHT auf Enthaltung sind,wir haben nicht behauptet uns nur enthalten zu wollen,dies ist lediglich propaganda der anderen parteien

wählt klug  wählt E.N.T.H.A.L.T.U.N.G http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=13632.new#new
"Als ich die Werbung verstand hörte ich auf zu konsumieren, als ich die Welt verstand hörte ich auf zu leben."
ich bin ein noob ich darf das...   aber was weiss ich schon...
Johnnie

« am: 17.08.2006 10:33:44 »

Ich propagiere dass die ganze Propaganda nur Propaganda ist und somit nicht ernst genommen werden darf. Der ganze Ernst ist nämlich das was man nie wirklich erfährt. Nicht mal ich.

Alles Fritten außer Mutti!

aktuelle Runde: [BdS] Johnnie
letzte Runde: [=BdS=] Bassking
vorletzte Runde: [maeaeh] Bassjunkie
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

thies

« am: 17.08.2006 10:38:50 »

Bis zum 21.8. möchte ich von Seiten uncle_h und apollo eine Lösung sehen, an die sich dan bitte alle zu halten haben.

Diese schwebende Situation hier ist nicht länger ertragbar.

uncle_h
Moderator
*

uncle_h

« am: 17.08.2006 12:07:25 »

Laut Apollos weisem, unangreifbaren und zweifelsfreien Wahlausschußbeschluß ist doch alles in bester Ordnung.
Versuch doch damit zu arbeiten Wink

...Ansonsten können wir ja am Wochenende noch ein paar Fiesematenten ausbrüten  Saufen
« Letzte Änderung: 17.08.2006 12:10:27 von uncle_h » Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Saber Rider

Nymphe

« am: 17.08.2006 15:06:21 »

Wie wärs mit ner ganz simpelen Arbeit. Das Parlament ist noch nicht besenrein. Außerdem kleben die Kaugummies noch unter den Sitzen. Die neuene Parlamentarier haben noch keine Schlüsssel zu  ihren Büros, und der Getränkeautomat enthält kein Bier.

uncle_h
Moderator
*

uncle_h

« am: 17.08.2006 16:05:50 »

Hab auch noch gar nich alle Listen von den Parteien.
Bisher:
Spass: 1 Abgeordneter
Enthaltung: 9 Abgeordnete
Alle annern stehen noch aus.

Edith sagt: TWI hat 2 Abgeordnete gemeldet.
« Letzte Änderung: 17.08.2006 16:47:25 von uncle_h » Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
darachel

« am: 17.08.2006 16:31:59 »

daran sieht man doch einmal welche parteien wirklich bereit sind sich ihrer verantwortung zu stellen und bei wem nur heisse luft dahinter ist....

wählt klug  wählt E.N.T.H.A.L.T.U.N.G http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=13632.new#new
"Als ich die Werbung verstand hörte ich auf zu konsumieren, als ich die Welt verstand hörte ich auf zu leben."
TinkaPooh

Million Dollar Baby

« am: 17.08.2006 16:35:23 »

Werden sie auf Buchstaben bezahlt oder sind das nur Platzhalter für intelligentere Aussagen die später folgen?

Three steps to midnight.
darachel

« am: 17.08.2006 16:39:01 »

wie darf ich diese aussage verstehen?

thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

thies

« am: 17.08.2006 16:40:23 »

wie darf ich diese aussage verstehen?

Scheinbar verstehen sie die Aussage ja nicht, das reicht schon als Kommentar von ihrer Seite.

Saber Rider

Nymphe

« am: 17.08.2006 16:45:43 »

Hab auch noch gar nich alle Listen von den Parteien.
Bisher:
Spass: 1 Abgeordneter
Enthaltung: 9 Abgeordnete
Alle annern stehen noch aus.

Würde der werte Thies dann auch mal so freundlich sein, seine Abgeodneten zu benennen? Wir wollen rein!!!

PS: ab es nciht mal eine Frist, bis wann die Abgeodnetten bestimmt sein müssen? Ich baue jetzt nen Zelt auf vor der Tür und nen Faß Bier bis ich reinkomme.
« Letzte Änderung: 17.08.2006 17:00:58 von Battle-Cat » Gespeichert

darachel

« am: 17.08.2006 16:47:13 »

nein.
es ist doch bezeichnend das die anderen parteien die sich ihrer aktivität rühmen bisher ihre parlamentarier scheinbar nicht ernannt haben,und es ist bezeichnend das aktivität und enthusiasmus mit angedeudeten beleidigungen quitiert wird,statt stellung zu beziehen oder eine von mir dargestellte meinung durch beweise und argumente zu entkräften
eine herrabwürdigung meiner aussagen ist natürlich leichter als echte politik zu betreiben

Nathanael

DasEnde

WWW E-Mail
« am: 17.08.2006 19:30:19 »

Die Liste der Abgeordneten der PuN steht seit dem Ende der Wahlen, aber wir mussten ja erst das Ende des Schmierentheaters abwarten. Wir waren ja auch unter den ersten, die die Wahl anerkannt haben, aber wenn noch nicht klar ist, ob wir durch Datumsherumschieberei Plätze verlieren oder dazugewinnen, können wir ja auch keine endgültigen Listen verschicken. Was nun aber geschehen ist.
Die Parteien zeigen sich jedenfalls schon vor Beginn der Legislaturperiode von ihrer besten Seite und Herr darachel meldet sich offenbar als Plenumsclown. Das wird bestimmt lustig. Wink

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: