IceWars *wink* Community
23.05.2018 22:33:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Personenkult um Nathanael!  (Gelesen 17962 mal)
TinkaPooh

Million Dollar Baby

« am: 12.08.2006 00:11:45 »

Es ist nicht schwer eine Verfassung zu implementieren wenn es noch keine Gesetze gibt die eben genau das erschweren. Bei den vergeblichen Versuchen ihre stümperhaften "Errungenschaften" zu korrigieren ging bereits genug Kraft verloren. Der größte Gefallen den sie sich selbst und allen anderen tun könnten ist es, uns von dieser Art "Erfolgen" zu verschonen. Vielleicht erinnern sie sich auch einfach nicht an ihr Versagen und die anschließende Landflucht? "Des Menschen Erinnerung ist ein Traum", vermutlich lange nicht geschlafen.

Im übrigen steht die TAP seit je her für die Einhaltung einer demokratisch parlamentarischen Ordnung. Sie erhalten ihre Chance schon abgeleitet aus dem Rechtssystem das wir unterstützen. Allerdings habe ich den Verdacht das die PuN eine radikale, vielleicht sogar extreme Tendenz hat und damit eine weitaus größere Bedrohung für den Fortbestand des Parlamentes darstellt als andere Parteien.
« Letzte Änderung: 12.08.2006 00:19:57 von TinkaPooh » Gespeichert

Three steps to midnight.
McMacki

PenissMcPenissen

« am: 12.08.2006 01:30:18 »

ich gebe tinka in allen punkten recht!

hab trotzdem pun gewählt...Smile

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
SoL

Cursestein

« am: 12.08.2006 01:54:53 »

TAP - Die Partei von Übermorgen     - 6 (18.2%)
PuN - Personenkult um Nathanael    - 14 (42.4%)

Nun, da wir  (zZt noch) ein demokratisches Wahlsystem haben, denke ich, dass die Zahlen der Wähler unserer Partei für sich sprechen.
Aber die jetzigen Ergebnis sagen ja noch nicht viel/alles. Das Endergebnis ist das, was zählt.

Als Mitglied hab ich natürlich auch PuN gewählt Very Happy

bekannt aus Funk, Fernsehen und vor allem dem Spambereich.
Ich möchte meinen Fans danken und meine Oma grüßen!

thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

thies

107330631 newsletter@sohra.de
« am: 12.08.2006 10:02:04 »

Wenn man sich die Parteiziele von PuN genau anschaut so sehe ich folgendes:

Zitat
1. Verfassungsreform vollenden durch Auflösung der Gewaltenteilung und komplette Machtübertragung an den Souverän (alt: Volk, neu: Nathanael)
2. twi die neuen Ideen klauen und als eigene ausgeben
3. Alle zu Freunden machen unter der Herrschaft des lieben Führers Nathanael
4. Solidaritätszuschlag für die Entwicklungsregion Galaxie 9
5. Bessere Parties als SPASS
6. Die Wahlmöglichkeit "Enthaltung" weiterhin nicht einführen, statt dessen "Nathanael soll für mich entscheiden"

Diebstahl
Abschaffung der Demokratie
Beschäftigung mit Freizeitaktivitäten
Einführung von Gruppenzwang

Und sowas wird wirklich gewählt?

Ich meine das man Enthaltung als Stimmmöglichkeit nicht einführen sollte ist logisch, dann gehen alle Abstimmungen zu Grunde. Aber die hier vorgeschlagene Alternative ist keines Falls besser.

Die Demokratie abzuschaffen wird ebenfalls misslingen, weil PuN nicht stark genug im Parlament sein wird um dieses Durchzusetzen, da damit der Rest wegfällt, weil er sich ja alleine nicht durchsetzen kann, so ist die ganze Partei sinnlos.

Des weiteren hat Nathanael schon persönlich zugegeben nicht allwissend zu sein.
Der Rest waren irgendwelche Zahlenspiele, die ich nicht verstanden habe. Wink

Er lügt also auch.

Denkt doch nochmal drüber nach bevor ihr wählt!

Mit freundlichen Grüßen

thies
twi - the brainchilds-Vorsitzender

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Johnnie

« am: 12.08.2006 10:03:30 »

Kann mal einer von den Mods den phiesen Flamespam da über mir löschen bitte? ^^

Alles Fritten außer Mutti!

aktuelle Runde: [BdS] Johnnie
letzte Runde: [=BdS=] Bassking
vorletzte Runde: [maeaeh] Bassjunkie
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

thies

« am: 12.08.2006 10:38:13 »

Kann mal einer von den Mods den phiesen Flamespam da über mir löschen bitte? ^^

stimmt du bist ja auch einer von diesen Anhängern...

Tolle Forderung. So kommt ihr weiter!

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Sebbi
Treffen-Orga

Sebbi

193920963 Sebastian.Dechant@gmx.net
WWW E-Mail
« am: 12.08.2006 11:47:34 »

eine komische mundpropaganda von dem twi'ler thies.

Die PuN bringt bringt euch zu einer erfolgreichen regierung. twi dagegen verfolgt ziele , die nicht ehaltbar sind , so auch das Thema verfassung ... Kanzler in thies hat es in seiner letzten Regierungsperiode auch nicht geschafft eine vernünftige verfassung hinzubekommen .

"Neue Aktivität zeigen" .. lieber Herr thies , dies werden sie wohl kaum schaffen , ausser wenn sie die leute aus dem parlament schicken , die inaktiv geworden sind wegen des eintönigen Regierungsprogramms der twi . nach 3 wochen sehe ich das ,dann nur noch ihre 3 Parteimitglieder im Parlament sitzen , wenn diese angenommen werden sollten.

wählt die PuN , es gibt keinen eisehbaren Grund die twi zu wählen , wegen des eintönigen Wahlprogramms.

PuN - wir bringen Farbe ins Parlament !

Sebbi

thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

thies

« am: 12.08.2006 12:02:49 »

eine komische mundpropaganda von dem twi'ler thies.

Die PuN bringt bringt euch zu einer erfolgreichen regierung. twi dagegen verfolgt ziele , die nicht ehaltbar sind , so auch das Thema verfassung ... Kanzler in thies hat es in seiner letzten Regierungsperiode auch nicht geschafft eine vernünftige verfassung hinzubekommen .

"Neue Aktivität zeigen" .. lieber Herr thies , dies werden sie wohl kaum schaffen , ausser wenn sie die leute aus dem parlament schicken , die inaktiv geworden sind wegen des eintönigen Regierungsprogramms der twi . nach 3 wochen sehe ich das ,dann nur noch ihre 3 Parteimitglieder im Parlament sitzen , wenn diese angenommen werden sollten.

wählt die PuN , es gibt keinen eisehbaren Grund die twi zu wählen , wegen des eintönigen Wahlprogramms.

PuN - wir bringen Farbe ins Parlament !

Sebbi

eintönig? Wo haben Sie das den her? Wenn Sie wüssten was wir Ihnen noch auf den Tisch legen werden...

Das es in der letzten Regierungsperiode nicht geklappt hat lag an der Inaktivität der anderen. Wenn Sie sich die Aktivitätschecks genauer anschauen hat sich WLN und MOEP doch recht aktiv gezeigt. Zumindest mehr als alle anderen Parteien.

Aber so weit reicht ihr Horizont sicherlich nicht. Sie sehen ja nur Nathanael vor ihren Augen, während sie vor ihm knien. Wachen Sie auf uns schauen Sie sich um.

Anaya

Anaya

« am: 12.08.2006 12:28:30 »

Verehrter "Noch"-Kanzler Thies,

es ist immer ein leichtes die Schuld oder wie in diesem Fall die Inaktivität bei allen anderen zu suchen. Die Art der Aktivität die Sie und Ihre Regierung sowie Ihre Koalitionspartner in dieser Legislaturperiode gezeigt haben, wirkte auf mich als Oppositionsteilnehmerin erschreckend langatmig und einschläfernd.

Ich denke das mit PuN doch der erhoffte frische Wind ins Parlament einzieht, deshalb auch meine Stimme für PuN.

Kanzler Thies es zeugt von erschreckendem Ehrgeiz, wie verbissen Sie hier gegen eine aufstebende und wahrscheinlich zukünftig regierende Partei entgegen rennen. Noch erschreckender ist aber, das Sie noch immer nicht begriffen haben, das Ihre Zeit als Kanzler abgelaufen ist.

Mit freundlichen Grüssen
Anaya DHH im Exil

thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

thies

« am: 12.08.2006 12:38:44 »

Das meine Zeit als Kanzler abgelaufen ist, weiss ich bereits seit langer Zeit. Ich beabsichtige auch nicht Kanzler zu werden.

Aber gegen eine Partei die die Demokratie abschaffen will und mit Diebstahl im Parteiprogramm Wählerstimen gewinnt will ich auch nicht gewinnen, weil ich auch das Volk nicht regieren will was so eine Partei wählt.

Die Anschuldigungen das die von mir gezeigte Aktivität langatmig war würde ich gern bewiesen haben. Ich sehe das ganze wesentliuch anders. Die Opoosition war es die alles verzögert hat.

Anaya

Anaya

« am: 12.08.2006 14:07:26 »

Werter Thies,

ob Sie es beabsichtigen, oder nicht spielt in dieser Wahlentscheidung keine grosse Bedeutung mehr.

Kanzler Thies, man kann sich das Volk das man regieren will nicht aussuchen. Man muss es schon ausbeuten, beherrschen, beklauen um etwas zu bewegen. Genau dieser Weg den uns Herr Nathanael in seinem Wahlprogramm aufzeigt, ist doch genau das was das Volk möchte. Also gebt dem Volk das nachdem es begehrt. Brot und Spiele, etwas Zuckerwasser und dann feste mit der Peitsche. Wäre Ihre Partei sowie Ihre Koalitonspartner einmal im Stande gewesen die Bedürfnisse des Volkes zu beachten, anstelle sich mit langweiligen Gesetzesvorschlägen zu brüsten, hätten sie das jetzige Problem sicherlich nicht.

Werter Thies, meine Aussage in meinem letzten Schreiben waren meine persönlichen Eindrücke, und sicherlich keinerlei Anschuldigungen. Für Anschuldigungen wäre es jetzt ja eh viel zu spät.

Wie immer ist die Opposition schuld. Vergessen Sie dabei nicht, das Ihre Partei die Regierung bildete? Warum haben Sie nicht regiert?

Vielleicht sollten Sie und Ihre Koalitionspartner für die zukünftigen Wahlprogramme Ihr Augenmerk auf das Volk richten, denn wir sind das Volk.

Johnnie

« am: 15.08.2006 10:58:40 »

Das mit der Weltherrschaft kriegen wir noch irgendwie hin.

Ich sag nur "PuNch the power". Sän gif ass se paua. Id wil mäik mie so häpi sät am gonnä bräik tugässa.

Alles Fritten außer Mutti!

aktuelle Runde: [BdS] Johnnie
letzte Runde: [=BdS=] Bassking
vorletzte Runde: [maeaeh] Bassjunkie
Icerose

Jippe

« am: 07.09.2006 11:53:49 »

ist denn noch keinem afgefallen das es keine bilder von nathanel gibt wo man seinen ganzen kopf sieht?
endweder hat er eine kopfbedeckung,es ist etwas auf seine stirn geklebt,oder der hintergrund so schwarz das man bei der haarfarbe nicht endscheiden kann wo der kopf wirklich aufhört.

was hat das zu bedeuten...

meine theorie besagt das nathanel eines der alliens aus den chaos galaxien ist und die herschafft für diese an sich reissen will,seinen kompletten kopf sieht man deshalb nicht da er tentakel oder antennen verbirgt.
ich schlage daher vor das man nathanel seziert um herrauszufinden ob er ein echter mensch/hase ist.
sollte er einer gewesen sein kann sein gesetzlicher erbe ja die partei weiterführen.

mfg darachel
Guck mal ins IW Fotoalbum, direkt auf der ersten Seite kannst du seinen ganzen Kopf bewundern Smile http://www.pilz-media.de/img/nathan.jpg

Lofwyr

Snorre

« am: 08.09.2006 06:26:28 »

oO
icerose....
diesen kopf bewunderst Du?
was mag ice2b dazu sagen?
aber vielleicht ist ja ein klein wenig propaganda, vermischt mit verleumdnung ein gutes, um wahlen zu gewinnen.
mfg.
LOFWYR

Icerose

Jippe

« am: 08.09.2006 11:27:32 »

Na, wo steht, dass ich ihn bewunder? Da steht
Zitat
kannst du seinen ganzen Kopf bewundern
, ich lass mir doch nicht das Wort im Mund verdrehen. Du Politiker!
Wink

DaXmYsT

*DaXmYsT*

gigamyst@msn.com
« am: 11.08.2009 23:17:23 »

Wenn man bei Na... na ihr wisst schon wer Mitglied wird, gibt es dann auch bei Praktika 20% Rabatt auf Tiernahrung? Wenn ja überleg ich es mir. ^^

whiskey

Alpha Centauri

« am: 12.08.2009 00:22:53 »

boah, der thread ist von 2006. das ist ja leichenschändung *g*

warst du denn so lange weg, dass du jetzt mit den threads von 2006 weitermachst, um alle threads nachzuholen?
« Letzte Änderung: 12.08.2009 00:23:34 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Greg Le Pac

Greg Le Pac

« am: 12.08.2009 09:45:39 »

Das Dax wollte endlich mal einen Chuck-Norris-Witz verwerten und hat drei Jahre nach einem passenden Thread gesucht. Smile

Das jüngste Gericht ist jetzt da, es ist für euch an der Zeit Zeugnis abzulegen, auf dass ihr Schuld und Sünde hinter euch lasst, über euch selbst hinauswachst und euch selbst erkennt.
Buch der Reinheit, Kapitel VII, Vers 9

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: