IceWars *wink* Community
18.02.2018 05:34:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Personenkult um Nathanael!  (Gelesen 17480 mal)
darachel

« am: 11.08.2006 12:37:08 »

also des ist eine logische schlussfolgerung meiner seits:
bekanntermassen besteht die bevölkerung des universums aus menschen pinguinen wurzelzwergen geschlechtslosen pelzwesen und wurzelzwergen
nathanel jedoch gehörte wohl einmal zu der blauen spezies der schlümpfe die eindeutig nicht aus diesem universum stammen können
nathanel vermeidet es sich so ablichten zu lassen das man seinen gesammten kopf oder gar körper sieht
auf dem bild auf dem nathanels kopf noch am besten zu erkennen ist hat er rote augen(infrarotlinsen)
nathanel hat nie wirklich BESTRITTEN den aliens anzugehören
kaum ruft nathanel seine partei aus mit dem ziel die demokratie und das parlament zu stürzen melden sich unzählige arme leute die ihm beitreten wollen(hyptnose strahlen?)
ich sage nicht das die aliens eure herren sind
noch nicht

die aliens sind nathanels herren  und er will euer bzw unser herr werden 

wählt klug  wählt E.N.T.H.A.L.T.U.N.G http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=13632.new#new
"Als ich die Werbung verstand hörte ich auf zu konsumieren, als ich die Welt verstand hörte ich auf zu leben."
ich bin ein noob ich darf das...   aber was weiss ich schon...
Nathanael

DasEnde

WWW E-Mail
« am: 11.08.2006 12:37:44 »

Erst werde ich mit den ehrwürdigen Senator Palpatine verglichen und dann wird wieder behauptet die Aliens wären meine Herren. Entscheide dich mal, darachel. Propaganda muss schon konsequent sein.
Um das ganz klar zu sagen: Ich bin mein eigener Herr.

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
darachel

« am: 11.08.2006 12:43:24 »

ich bin konsequent
nur weil es ähnlichkeiten zwichen dir und einem herrn palpatine gibt heisst das nicht du wärst kein beauftragter oder gar selber ein alien

und bisher hast du keins meiner bedenken ausräumen können Shocked

und so neben bei....  wer sich auskennt weiss das die ersten sith keine menschen waren  aber das nur neben bei Laughing

edi: und ich betreibe keine ptopaganda
ich versuche lediglich eine grosse tragödie zu verhindern
« Letzte Änderung: 11.08.2006 12:45:34 von darachel » Gespeichert

wählt klug  wählt E.N.T.H.A.L.T.U.N.G http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=13632.new#new
"Als ich die Werbung verstand hörte ich auf zu konsumieren, als ich die Welt verstand hörte ich auf zu leben."
Pi 3.1415

was zum essen

« am: 11.08.2006 12:46:52 »

falls nathanael palpatine sein sollte ist schonmal die Macht mit uns  Very Happy

formerly known as Westheim Underground / Automatikk - es fehlt kein S in der Sig, ich bin Franke ich derf des Wink
darachel

« am: 11.08.2006 12:54:21 »

ist er nicht
palpatine ist kein alien  er hatte keine roten augen und zeigte auch seinen ganzen kopf ab und an
ausserdem ist palpatine tot,aber gewisse ähnlichkeiten in der auswahl der gefolgsleute und in der art der machtergreifung kann man doch feststellen

Nathanael

DasEnde

WWW E-Mail
« am: 11.08.2006 12:57:22 »

Von was für Sith reden wir hier? Von den realen Sith, nämlich der kleinen Allianz "[TSL] - The Sith Lord", oder von irgendwelchen Phantasiegestalten aus Büchern, die du mal gelesen hast? Du solltest nicht die Realität des Hasiversums mit der Fiktion vermischen, das ergibt keinen Sinn.
Palpatine hingegen gibt es wirklich, er ist bei [RoL].

Du solltest dich nicht so sehr in deine Verschwörungstheorien verstricken, du machst dich selber unglaubwürdig.

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
darachel

« am: 11.08.2006 12:58:35 »

noch immer keine stellungnahme zu den alien vorwürfen...
was hat herr nathanel zu verheimlichen?

Nathanael

DasEnde

WWW E-Mail
« am: 11.08.2006 13:01:07 »

Ich nehme keine Stellung zu Verschwörungs-Unsinn. Ich warte, bis du dir selbst widersprichst.

Pilz
SoL

Cursestein

« am: 11.08.2006 13:06:16 »

ForumServ sets mode +m darachel  Freude Very Happy

Hab meiner Signatur mal entsprechend angespasst, leider geht aber nicht auffällige Farbe + Fett / größere Schriftgröße..
Also hab ich die Schrift schwarz gelassen  Crying or Very sad

bekannt aus Funk, Fernsehen und vor allem dem Spambereich.
Ich möchte meinen Fans danken und meine Oma grüßen!

darachel

« am: 11.08.2006 13:06:47 »

wer nichts sagt stimmt zu...
ich nehme daher deine nichtmeldung zum thema alien als eingeständniss der schuld

zumal das diffamieren und als unsinn herrabsetzen von tatsachen eine der gängigsten prozeduren von politikern ist....  aber längst nicht deren unschuld beweist

Nathanael

DasEnde

WWW E-Mail
« am: 11.08.2006 13:13:19 »

Vergleichen wir doch mal diese beiden Aussagen:

"Nathanael ist ein zur Macht strebender Politiker mit einer treuen Gefolgschaft und versucht das von ihm gegründete Parlament mit starker Hand wieder handlungsfähig zu machen."

und

"Nathanael ist ein Alien, das unser Gehirn aussaugen will."

Welcher der beiden Sätze ist glaubwürdiger?

Pilz
darachel

« am: 11.08.2006 13:21:04 »

wo habe ich gesagt das du den bürgern das hirn aussaugen willst?
das ist so nicht ganz richtig

meine vermutung die sich immer mehr zur gewissheit verhärtet ist lediglich:

nathanel versucht im auftrag der aliens/bzw ist selbst ein alien     die macht an sich zu reissen und die demokratie sowie das parlament aufzulösen bzw unter seine /deren komplette kontrolle zu stellen.dazu passt das deine eigenen gefolgsleute behaupten um dich einen kult errichtet zu haben bzw dir willenlos zu folgen
ich zweifele daher ihre freiwilligkeit an...

Gwalon

DasGrosseUndKomischeHoerks

443613847
« am: 11.08.2006 13:42:35 »

wir sind freiwillig willenlos, das ist ein unterschied, herr darachel ^^

[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815
aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen
Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament)
Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament)
Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament)
Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament)
Nemesis der [maeh].
Pi 3.1415

was zum essen

« am: 11.08.2006 14:07:23 »

wahrscheinlich stecken sie mit den aliens unter einer decke und versuchen deren ursprung etc bla bla uns in die schuhe zu schieben um von ihren machenschaften abzulenken No no no

formerly known as Westheim Underground / Automatikk - es fehlt kein S in der Sig, ich bin Franke ich derf des Wink
Creel

« am: 11.08.2006 14:25:11 »

- hat einen Namen, den keiner schreiben kann

Also eine Person, die plötzlich aus der politischen Abstinenz auftaucht und deren Namen zudem niemand schreiben kann, ist schon ein wenig verdächtigt. ^^

Dennoch dürfte hier nicht allzu viel dran...

nathanael

Nathanael

Die tatsache das aber hier bereits zwei Mitglieder seiner Partei seinen Namen geschrieben (und einer davon ist wohl richtig geschrieben ist) haben, ist viel alamierender! Was kommt als nächstes heraus, das er gar nicht alles weiß? Das er gar nicht alles Kann?  Shocked

Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*

« am: 11.08.2006 15:48:03 »

wir sind freiwillig willenlos, das ist ein unterschied, herr darachel ^^

und das qualifiziert euch zu was? wenn ich mir diejenigen mitglieder der vorherigen mandatsträgerschaft anschaue, die durch inaktivität das parlament haben verkommen lassen, dann stelle ich fest, daß die auch schon freiwillig willenlos waren. und dazu gab es auch schon den ein oder anderen vertreter, der meinte personenkult betreiben müssen. wenngleich nicht so simpel und nachvollziehbar vorgekaut, wie Nathanael das gegenwärtig tut.

waren sie erfolgreich? wenn ihr ziel, wie bei nathanael, reine selbstbeweihräucherung war, dann darf/muß man bemerken, daß sie nichteinmal das geschafft haben. und eine lösung für die probleme, mit denen das noch aktuelle parlament zu kämpfen hat und für die es nun schon traditionell gegeißelt wird, birgt diese art von nicht-politik auch nicht. lange rede kurzer sinn, PuN macht genausowenig wie diverse vorgänger und gegner der konsistenten TAP politik. nur eben mit mehr bildern und mehr hurra-schreienden narren, die krakeelend herumspringen.

der politikzirkus wird so vom politikbestandteil endgültig "befreit". PuN ist damit der legitime nachfolger der MOEP. viel gewusel und geplapper aber nix dahinter. ich bin gespannt, wie es nach der wahl hier weitergeht. die wähler sind jedenfalls gewarnt.

mfG
Iseutz

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

darachel

« am: 11.08.2006 16:18:40 »

was ich hier so lese stützt meine thesen...

ein politiker der still und heimlich vor sich hin politikierte ohne das man etwas von ihm hört oder sieht... scheinbar in der versenkung verschwunden ..
taucht plötzlich mit angeblich erstarkter aktivität und interesse auf...

das hört sich doch ganz nach austauschalien an
edi:
und da seine mitarbeiter willenlos sind und er eh alles für sie tun soll und diese mitarbeiter daher nach der wahl wieder inaktiv sein können unterstelle ich hiermit das auch die mitarbeiter des herrn nathanael gegen aliendrohnen ausgetauscht wurden von denen man nach etwaiger wahl nichts mehr hören wird...  und die nur eine angebliche legalität darstellen sollen
« Letzte Änderung: 11.08.2006 16:23:08 von darachel » Gespeichert

Pi 3.1415

was zum essen

« am: 11.08.2006 17:55:31 »

- hat einen Namen, den keiner schreiben kann

Also eine Person, die plötzlich aus der politischen Abstinenz auftaucht und deren Namen zudem niemand schreiben kann, ist schon ein wenig verdächtigt. ^^

Dennoch dürfte hier nicht allzu viel dran...

nathanael

Nathanael

Die tatsache das aber hier bereits zwei Mitglieder seiner Partei seinen Namen geschrieben (und einer davon ist wohl richtig geschrieben ist) haben, ist viel alamierender! Was kommt als nächstes heraus, das er gar nicht alles weiß? Das er gar nicht alles Kann?  Shocked

das ist nicht ganz richtig ich habe seinen namen klein geschrieben sprich er ist nicht korrekt geschrieben

und raumpirat hat den namen einfach per copy+paste eingefügt^^

Sebbi
Treffen-Orga

Sebbi

193920963 Sebastian.Dechant@gmx.net
WWW E-Mail
« am: 11.08.2006 22:32:32 »

Herr Iseutz,

Die PuN prahlt nicht durch ihre inaktivität die PuN baut auf dem Bekanntheitsgrad ihres Obermackers und deren Gefolgschaft auf ( siehe aktuelle Wahlergebnisse ) . Die zeiten von MOEP sind vorbei und eine neue , aktivere und bessere partei .. die PuN nimmt den Platz ein um ein gerechtes und Faires Parlament zu bilden. Inaktivität ist uns nicht bekannt und wir sind aktiver denn je. Wir streben nach gerechtigkeit im Hasiversum und werden dies auch durchsetzen

Nathanael

DasEnde

WWW E-Mail
« am: 11.08.2006 22:44:00 »

Meine liebe Iseutz,

Sie sollten nicht mit dem Finger auf andere Leute zeigen, sondern erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren (um mal einige platte Metaphern zu bemühen). Die TAP pfuscht nun schon 4 Legislaturperioden vor sich hin und kann kaum Erfolge vorweisen. Dennoch geben sie einer neuen, reformorientierten Partei gar nicht erst die Chance sich zu beweisen. Wenn das mal nicht arroganter ist, als ich es je sein kann.
Das bisher einzige offizielle Dokument, welches das Parlament zustandegebracht hat, die unreformierte Verfassung, wurde ausgehandelt, als ich noch Abgeordneter im allerersten Plenum war. Das zeigt doch deutlich, dass meine starke Hand von Nöten ist, damit sich überhaupt etwas bewegt und nicht wieder alles in Fraktionszerfleischungen stecken bleibt.
Gewarnt sein dürften die Wähler vor allem vor Ihrer konstant erfolglosen Politik.

Pilz
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: