IceWars *wink* Community
18.02.2018 20:57:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Personenkult um Nathanael!  (Gelesen 17484 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 08.08.2006 20:55:08 »



Endlich hat die Misere ein Ende!

NATHANAEL
- weiß alles
- kann alles
- hat einen Namen, den keiner schreiben kann

Deshalb wählt PuN und alles wird besser!

Nathanaels ganz persönliches Programm, a.k.a. "Chefsache":

1. Verfassungsreform vollenden durch Auflösung der Gewaltenteilung und komplette Machtübertragung an den Souverän (alt: Volk, neu: Nathanael)

2. twi die neuen Ideen klauen und als eigene ausgeben

3. Alle zu Freunden machen unter der Herrschaft des lieben Führers Nathanael

4. Solidaritätszuschlag für die Entwicklungsregion Galaxie 9

5. Bessere Parties als SPASS

6. Die Wahlmöglichkeit "Enthaltung" weiterhin nicht einführen, statt dessen "Nathanael soll für mich entscheiden"


Nathanael:

Nathanael

Weitere wichtige Mitglieder:

Automatikk
doener
DasGrosseUndKomischeHoerks
Sebbi
Bassking
R4UMP1R4T
« Letzte Änderung: 11.08.2006 12:11:48 von Nathanael » Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Pi 3.1415

Offline Offline

Beiträge: 219


was zum essen


WWW
« am: 08.08.2006 21:00:15 »

ich will *immernochhypnotisiertbin* *sabber*  Saufen
Gespeichert


formerly known as Westheim Underground / Automatikk - es fehlt kein S in der Sig, ich bin Franke ich derf des Wink
doener

Offline Offline

Beiträge: 130

doener


« am: 08.08.2006 21:25:20 »

hmm ein charismatischer Führer mit Prinzipien, na da bin ich doch dabei.
Gespeichert
Gwalon

Offline Offline

Beiträge: 1.421


DasGrosseUndKomischeHoerks

443613847
« am: 08.08.2006 21:46:15 »

*meld* bin dabei^^ und verkaufe meine seele liebend gerne... alles für den guten zweck^^
Gespeichert

[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815
aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen
Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament)
Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament)
Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament)
Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament)
Nemesis der [maeh].
Creel

Offline Offline

Beiträge: 559



« am: 08.08.2006 22:13:14 »

Wieso müssen Leute bei dir eintreten?
Sag doch alle die nicht schriftlich austreten sind automatisch Mitglied, dann hast du die breiten Massen schonmal hinter dir. ^^
Gespeichert

Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 09.08.2006 12:29:21 »

Das verkraftet unsere Verfassung noch nicht, aber natürlich ist das die Realität.
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Pi 3.1415

Offline Offline

Beiträge: 219


was zum essen


WWW
« am: 09.08.2006 20:56:48 »

so meine lieben wähler und wählerinnen die ersten offiziellen wahlplakate sind im umlauf  Very Happy

Gespeichert


formerly known as Westheim Underground / Automatikk - es fehlt kein S in der Sig, ich bin Franke ich derf des Wink
Sebbi
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.054

Sebbi

193920963 Sebastian.Dechant@gmx.net
WWW E-Mail
« am: 09.08.2006 21:02:26 »

mit mir PuNktet ihr .... *mit dazu meld*
Gespeichert

Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 09.08.2006 21:06:30 »

Nur Prominenz in meiner Partei. Wink
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Johnnie

Offline Offline

Beiträge: 898


« am: 10.08.2006 16:40:39 »



Ich bin eine sowas von prominente Rampensau! Will Beitreten, dann Arschtreten. ^^

Alles für den Dackel äh Nathan.
Gespeichert



Alles Fritten außer Mutti!

aktuelle Runde: [BdS] Johnnie
letzte Runde: [=BdS=] Bassking
vorletzte Runde: [maeaeh] Bassjunkie
darachel

Offline Offline

Beiträge: 202


« am: 11.08.2006 00:31:33 »

ist denn noch keinem afgefallen das es keine bilder von nathanel gibt wo man seinen ganzen kopf sieht?
endweder hat er eine kopfbedeckung,es ist etwas auf seine stirn geklebt,oder der hintergrund so schwarz das man bei der haarfarbe nicht endscheiden kann wo der kopf wirklich aufhört.

was hat das zu bedeuten...

meine theorie besagt das nathanel eines der alliens aus den chaos galaxien ist und die herschafft für diese an sich reissen will,seinen kompletten kopf sieht man deshalb nicht da er tentakel oder antennen verbirgt.
ich schlage daher vor das man nathanel seziert um herrauszufinden ob er ein echter mensch/hase ist.
sollte er einer gewesen sein kann sein gesetzlicher erbe ja die partei weiterführen.

mfg darachel
Gespeichert

wählt klug  wählt E.N.T.H.A.L.T.U.N.G http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=13632.new#new
"Als ich die Werbung verstand hörte ich auf zu konsumieren, als ich die Welt verstand hörte ich auf zu leben."
ich bin ein noob ich darf das...   aber was weiss ich schon...
Sebbi
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.054

Sebbi

193920963 Sebastian.Dechant@gmx.net
WWW E-Mail
« am: 11.08.2006 08:34:21 »

unseren nathanael seziern ? .... enspruch Wink es ist ein Kult um ihn da muss es nunmal dunkel sein sodass nur unser nathanael im mittelpunkt steht und es ist auch gut das man nicht entscheiden kann wo dr Kopf aufhört ... er ist groß weil er Allwissend ist und kann vieles mehr als andere es gibt zwar keinen erbe , aber es gibt den einzig wahren könig *Hoerks anschau* also darf dieses Gerücht nicht durchsickern
Gespeichert

darachel

Offline Offline

Beiträge: 202


« am: 11.08.2006 11:06:12 »

punkt verbreitet demnach BLASPHEMIE

wie kann nathanel allwissend sein wenn es nur den EINEN  grossen allwissenden hasengott gibt? Cool :P
EDI: für mehr hört sich das mehr nach dunkler sekte denn als ehrliche lichtdurchflutete religion oder kult an^^ Smile
« Letzte Änderung: 11.08.2006 11:09:34 von darachel » Gespeichert

wählt klug  wählt E.N.T.H.A.L.T.U.N.G http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=13632.new#new
"Als ich die Werbung verstand hörte ich auf zu konsumieren, als ich die Welt verstand hörte ich auf zu leben."
ich bin ein noob ich darf das...   aber was weiss ich schon...
SoL

Offline Offline

Beiträge: 184


Cursestein


« am: 11.08.2006 11:46:10 »

Es heißt nicht punkt sondern PuN.
Ausserdem kann er doch allwissend sein ohne sich Gott zu nennen oder die Einzigartigkeit des großen Hasengottes in Frage zu stellen. Oder?  Confused

Nundenn, da ich PILZ Media so gern mag und mir die Plakate gefallen, möchte ich, so ich denn angenommen werde, mich auch in die Reihen Nathanaels (willenloser) Gefolgsleute eingliedern und ihn zur nächstmöglichen Termin zum Icewars-Präsidenten (oder wie das höchste politische Amt hier heißt) wählen.  Smile
Gespeichert

bekannt aus Funk, Fernsehen und vor allem dem Spambereich.
Ich möchte meinen Fans danken und meine Oma grüßen!

darachel

Offline Offline

Beiträge: 202


« am: 11.08.2006 11:49:09 »

und kurz nach nathanels wahl wird es kein parlament mehr geben... Very Happy
Gespeichert

wählt klug  wählt E.N.T.H.A.L.T.U.N.G http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=13632.new#new
"Als ich die Werbung verstand hörte ich auf zu konsumieren, als ich die Welt verstand hörte ich auf zu leben."
ich bin ein noob ich darf das...   aber was weiss ich schon...
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 11.08.2006 11:58:53 »

Ich habe nie die göttliche Allwissenheit des Hasen in Frage gestellt, oder mich mit ihm verglichen. Der Kult um mich ist rein politischer Natur, der religiöse Anspruch ist eine falsche Interpretation. Daher ist das Gerede von "Sekte" ziemlicher Unsinn. Ich vertraue vielmehr darauf, dass der große Hase seine schützende Hand über mich hält und mich zum Sieg führt, wovon alle seine Gläubigen profitieren werden.

Und natürlich wird es auch nach meiner Wahl noch ein Parlament geben, es wird nur mit strenger Hand geführt werden, um es effektiver und überhaupt erst handlungsfähig zu machen. Eine starke Führung hat noch niemandem geschadet. Sehr sehr selten. Ab und zu. Na gut, regelmäßig, aber hier wird alles besser.
 
Was die Sache mit den Aliens betrifft... *nuschel*
*Mikrofonfehler*
*Tontechnik fällt aus*
*Nathanael grüßt in die Runde und verlässt die Pressekonferenz*
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
darachel

Offline Offline

Beiträge: 202


« am: 11.08.2006 12:03:57 »

das erinnert mich an einen gewissen gewählten senator palpatine...

eine frage ... solltet ihr gewählt werden herr nathanel.. werdet ihr dann für bierquellen auf den planeten eintreten und evtl gar gegen das tauben meucheln durch sonden?
UND HEY  vieleicht sind die aliens ja nett^^ Laughing
Gespeichert

wählt klug  wählt E.N.T.H.A.L.T.U.N.G http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=13632.new#new
"Als ich die Werbung verstand hörte ich auf zu konsumieren, als ich die Welt verstand hörte ich auf zu leben."
ich bin ein noob ich darf das...   aber was weiss ich schon...
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 11.08.2006 12:10:22 »

Ich trete für alles ein, was die Untertanen erfreut und sie von der Politik ablenkt.
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
darachel

Offline Offline

Beiträge: 202


« am: 11.08.2006 12:13:24 »

aha  also seht ihr die wähler bzw das freie volk nur als untertanen?
und ihr tretet ein... aber was verwirklicht ihr?
und was sagen eure herren die aliens zu eurem alleingang  oder haben sie dies so abgesegnet
Gespeichert

wählt klug  wählt E.N.T.H.A.L.T.U.N.G http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=13632.new#new
"Als ich die Werbung verstand hörte ich auf zu konsumieren, als ich die Welt verstand hörte ich auf zu leben."
ich bin ein noob ich darf das...   aber was weiss ich schon...
Pi 3.1415

Offline Offline

Beiträge: 219


was zum essen


WWW
« am: 11.08.2006 12:18:09 »

wer sagt denn das die aliens unsre herren sind?  Very Happy
Gespeichert


formerly known as Westheim Underground / Automatikk - es fehlt kein S in der Sig, ich bin Franke ich derf des Wink
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS