IceWars *wink* Community
18.02.2018 05:33:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: twi - the brainchilds  (Gelesen 2990 mal)
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

thies

107330631 newsletter@sohra.de
« am: 04.08.2006 09:54:42 »

twi - the brainchilds

twi
steht sowohl für
the wild interpreters
als auch für
the weird idea givers
oder auch
they want icewars
oder auch
terminierte wählbare intelektuelle

Die Ursprünge der Partei sind in der WLN zu finden. Daher bezeichnet sich twi - the brainchilds auch als Nachfolger der WLN.

Ziele der Partei:

• Angefangenes zu vollenden
    • Verfassung
    • IW-Army-Thema
    • Gewaltentrennung, Aufbau deiner Judikative
  • Neue Ideen zu geben
  • Aktivität zu zeigen
  • Feinde zu Freunden machen

Derzeitige Mitglieder:

• thies
  • apollo
  • creel

Wir suchen noch fähige, aktive Personen, die dieser Partei beitreten wollen und sich mit deren Zielen identifizieren können.

Bewerbungen können an thies (PM) geschickt werden.

Mit freundlichen Grüßen

thies
twi - the brainchilds- Vorsitzender

edit I:
- apollo als Mitglied aufgenommen

edit II:
- creel als Mitglied aufgenommen
« Letzte Änderung: 06.08.2006 08:27:14 von thies » Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Nathanael

DasEnde

WWW E-Mail
« am: 09.08.2006 12:01:42 »

... und plötzlich klebte ein Plakat an der Außenwand der Wahlkampfzentrale der twi...

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

thies

« am: 09.08.2006 14:22:41 »

"Nathanael ist fähig, aktiv und macht Feinde zu Pflugscharen."

Na dann wollen wir mal.

Nathanael? - Wer? Er alleine? Was ist mit seinem Personenkult darum? unterdrückt er sie? Würde ich mir nicht gefallen lassen.

ist? - ist er wirklich? will er nur sein?

fähig? - er hat noch nicht bewiesen das er was kann, er behauptet es nur.

aktiv? - in der letzten Woche schon, aber wird das anhalten? Was war davor? Was wird danach sein?

und? - drei dinge auf einmal? Andere haben sich dadurch schon überfordert gefühlt! Wieso sollte grade er es schaffen?

macht Feinde zu Pflugscharen? - ein Pflugschar ist ein schneidendes Messer... Ich glaube PuN will sich schneiden.

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Gwalon

DasGrosseUndKomischeHoerks

443613847
« am: 09.08.2006 14:37:37 »

Nathanael? - Wer? Er alleine? Was ist mit seinem Personenkult darum? unterdrückt er sie? Würde ich mir nicht gefallen lassen.
Nein, er ist nur Chef vom ganzen Haufen, der froh ist ihm huldigen zu können.
ist? - ist er wirklich? will er nur sein?
Er ist, wie ich bereits gezeigt habe und zeigen werde:
fähig? - er hat noch nicht bewiesen das er was kann, er behauptet es nur.
muhahahahahaha, lieber thies, er ist der mensch, der euch überhaupt erst das parlament beschert hat! und da behauptet ihr, er wäre nicht fähig? nach eurer definition wäre dann nur der Hasengott himself fähig politik zu machen!
aktiv? - in der letzten Woche schon, aber wird das anhalten? Was war davor? Was wird danach sein?
Was davor war? er hat z.B. das Parlament erschaffen und in seiner Partei "Die grauen Manta" für mehr sinnlose Gewalt gekämpft.
und? - drei dinge auf einmal? Andere haben sich dadurch schon überfordert gefühlt! Wieso sollte grade er es schaffen?
Er hat sich nur auf 3 beschränkt um nicht arrogant zu wirken.
macht Feinde zu Pflugscharen? - ein Pflugschar ist ein schneidendes Messer... Ich glaube PuN will sich schneiden.
ein pflugschar ist ein teil des Pfluges... kein scharfes messer. damit soll gesagt werden, dass die die uns feindlich gesinnt nicht zu freunden, sondern zu werkzeugen werden.

6:0 für uns, werter herr thies *ätsch*

[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815
aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen
Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament)
Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament)
Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament)
Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament)
Nemesis der [maeh].
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

thies

« am: 09.08.2006 15:09:17 »

Nein, er ist nur Chef vom ganzen Haufen, der froh ist ihm huldigen zu können.
Und der "Haufen" der ihn huldigt, duldet als das er sich so darstellt?

muhahahahahaha, lieber thies, er ist der mensch, der euch überhaupt erst das parlament beschert hat! und da behauptet ihr, er wäre nicht fähig? nach eurer definition wäre dann nur der Hasengott himself fähig politik zu machen!
Wenn er denn fähig ist, warum ist das Parlament in seinem aktuellen Zustand? Er war scheinbar nicht fähig und hat sich nicht drum gekümmert!

Was davor war? er hat z.B. das Parlament erschaffen und in seiner Partei "Die grauen Manta" für mehr sinnlose Gewalt gekämpft.
sinnlose Gewalt... aha... na dazu spare ich mir mal nen Kommentar.

Er hat sich nur auf 3 beschränkt um nicht arrogant zu wirken.
Aha, mehr als drei sind also arrogant? Wurde das irgendwo festgelegt?

ein pflugschar ist ein teil des Pfluges... kein scharfes messer. damit soll gesagt werden, dass die die uns feindlich gesinnt nicht zu freunden, sondern zu werkzeugen werden.

Zitieren wir mal von Wikipedia:
"Pflugschar:' Das den Boden horizontal schneidende Messer,..." - Es ist also ein schneidendes Messer. von scharf war garnicht die Rede.

Und wie wurde festgestellt das twi PuN feindlich gesinnt ist!? Eine Grundannahme? Ein Vorurteil? twi hat Nathanael schon respekt gezollt, aber das scheint an Ihnen vorrüber gegangen zu sein werter Hoerks.

6:0 für uns
hmmm zählen? Alles auf Werte reduzieren? So einfach gestrickt? Muss es denn eine Zahl sein die PuNs Herrschaft verdeutlichen soll? Und es ist nicht die 42?

Also ich sehe kein
6:0
Ich sehe keine 6, ich sehe keinen Doppelpunkt.

*ätsch*
Zunge rausstrecken, vielleicht kann PuN ja doch was...

Nathanael

DasEnde

WWW E-Mail
« am: 09.08.2006 20:51:20 »

Und der "Haufen" der ihn huldigt, duldet als das er sich so darstellt?
Das ist wohl das Konzept von Personenkult.

Wenn er denn fähig ist, warum ist das Parlament in seinem aktuellen Zustand? Er war scheinbar nicht fähig und hat sich nicht drum gekümmert!
Ich habe es zugrunde gehen lassen, um dann als großer Retter zurückzukehren. Zahlt alles auf meine Popularität ein.

sinnlose Gewalt... aha... na dazu spare ich mir mal nen Kommentar.
Du wärst überrascht wie viele Bewohner des Hasiversums daran Gefallen finden. Nichts ist schlimmer als Langeweile. Nicht mal Tod.

Aha, mehr als drei sind also arrogant? Wurde das irgendwo festgelegt?
Ja, vom Hoerks um 14:37:37.
Q.E.D.

Zitieren wir mal von Wikipedia:
"Pflugschar:' Das den Boden horizontal schneidende Messer,..." - Es ist also ein schneidendes Messer. von scharf war garnicht die Rede.

Und wie wurde festgestellt das twi PuN feindlich gesinnt ist!? Eine Grundannahme? Ein Vorurteil? twi hat Nathanael schon respekt gezollt, aber das scheint an Ihnen vorrüber gegangen zu sein werter Hoerks.
Wir sind niemandem feindlich gesinnt, sondern gut Freund. Wir machen nur alle anderen Parteien obsolet.

Der Rest waren irgendwelche Zahlenspiele, die ich nicht verstanden habe. Wink
« Letzte Änderung: 09.08.2006 20:53:32 von Nathanael » Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
ZwergY

Zwergie

« am: 13.08.2006 21:22:55 »

mit Fähnchen vorm Parlament steh und schwenk Go thies go!!! wedel Meine Stimme hast du. Nur mit dir wird alles wieder gut und sogar besser fest dran glaub

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: