IceWars *wink* Community
18.07.2018 14:28:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Programmierer für IRC Bot gesucht  (Gelesen 8908 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
CMDR-ZOD
Gast
« am: 31.03.2004 22:49:27 »

Wir suchen momentan jemanden zur erstellung eines IRC Bots mit speziellen IceWars funktionen und Channel Operator Optionen für den IceWars Channel. Zusätzlich ist natürlich klar das der Code dann übergeben werden muss damit später keine Probleme auftauchen. Wer Lust und Zeit hat wird gebeten sich hier zu melden.
Gespeichert
Fab96
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 194



« am: 02.04.2004 14:24:05 »

Warum so inkompetent wenns auch kompetenter geht ? Wink

ein eggdrop + passende TCL scripte wär doch um meilen besser.
Gespeichert

HONKS 4 ever
Kakarott
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 697


-


« am: 02.04.2004 15:47:27 »

Zod, ich denk ich weiß da wen, der das kann, nur ich glaube mit Sicherheit zu wissen, dass du ihn nich so sonderlich leiden kannst ^^

Edit: JAN, nicht spammen büdde ^^
Gespeichert

Kakarott, Möhrchischlumpf, Slaanesh, irgendwas FAUST
cohma

Offline Offline

Beiträge: 21


« am: 02.04.2004 18:14:56 »

Kann Fab nur zustimmen. TCL ...
Gespeichert

CMDR-ZOD
Gast
« am: 04.04.2004 02:27:34 »

Dann halt TCL. *thread titel editiert*
Ist egal womit was wichtig ist ist das das Ding funktioniert.
Gespeichert
PhoenixHawk

Offline Offline

Beiträge: 13


81122424
« am: 13.06.2004 16:45:02 »

Also ich könnte da sicher was machen.

Die Frage ist, was Ihr an Voraussetzungen habt. Muss das unter Linux laufen oder unter Win / .NET ?

Ein bisschen mehr Infos was ihr genau braucht wären net schlecht Smile
Gespeichert

Herakleios

Offline Offline

Beiträge: 355



« am: 14.06.2004 03:18:19 »

ich könnt nen mirc addon machen , müsstest nur mal sagen was der genau können soll.

ich hab z.b. 2 solcher mirc Bots laufen für nen anderes game.
die sind zwar mal alle 24h kurz weg, aber davon stirbt niemand Smile
Gespeichert


Suaviter in modo, fortiter in re - Sanft in der Art, stark in der Sache - [size=10]IRCNick: UCOlaf[/size]
Cyrax
knuddelflauschigster

Offline Offline

Beiträge: 2.033


Cyrax

41106958 bmw_530d@hotmail.com Cyrax10780
« am: 26.07.2004 02:16:47 »

Ich weiß net, ob du noch TriPhoenix kennst, ZOD.

Der hat doch damals TriServ geproggt fürs TDG. HSINC müsste ihn noch kennen.
Ich frag ihn mal ob er mir den SourceCode gibt, den man dann ja modifizieren kann.
Den Bot hosten könnte ich aber nicht, weil ich net 24h online bin.
Gespeichert

Zitat
ehemalige diplomatische Beziehungen
Sieg über: EaK, GOAULD, A-RoPb, Kilrathy, WollKneul, FL-TNG, KgB, XQ, DTH, DKH, UWS, Phoenix, EaK, Plan B, WOLF, UFP-NW, JER-2, d3nOObs, -DDZ-
Niederlage:
Rincewind

Offline Offline

Beiträge: 245



« am: 26.07.2004 10:51:56 »

Ich hab nen bot unter delphi programmiert (für unseren allychan).

modifizieren kann man ihn nur wenn man delphi programmieren kann. Dafür kann man aber auch alle funktionen einbauen die man will.

Wir haben zb. eine Koordinatenabfrage, eine anbindung an datenbanken dürfte auch nicht so schwer zu programmieren sein.

Wenn interesse besteht kann ich die source zur verfügung stellen.

Ich kann allerdings gleich sagen das das ding eingentlich noch pre-alpha status hat, also einige sachen noch nicht ganz funktionieren.

Hosten müsste man den Bot auf einem Windows-PC, es sei den jemand wagt sich an eine kylix umsetzung.
Gespeichert

Anonymous
Gast
« am: 20.09.2004 23:23:33 »

hm jo eggdrop könnte ich euch anbieten und die scripte zu schreiben unter tcl oder perl ist auch kein prob man muss nur wissen was er tun soll ^^

wegen hosten lasse ich viell. mit mir reden dann kann er auf meinem server laufen ^^
Gespeichert
plaisthos

Offline Offline

Beiträge: 14


« am: 17.06.2005 14:14:38 »

Hm, falls das noch aktuell sein sollte Smile

Ich habe früher schonmal nen eigenen kleinen IRC Bot gebastelt (in python)
und dem verschiedene Funktionen für Planetside beigebracht und vielen anderen sehr unsinnigen Kram Smile

(Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr auf Planetside)
Gespeichert
knutmithut

Offline Offline

Beiträge: 244


knutmithut


« am: 29.06.2005 18:18:23 »

Wir nehmen einfach Zapfstelle und haun den innen #icewars Wink

der kann gaaaaaaaaanz viele tolle sachen Smile

das zB:
Zitat

<[WOAP|HiC]Pici> .woaper
* Zapfstelle gibt [WOAP|HiC]Pici ein WOAPer aus.


 Saufen  Saufen  Saufen
^^

naja.. hab bissi an zapfstelle mitgemacht.. aber kann nich wirklich tcl.. vllt mal tuerli fragen...
Gespeichert

Seid liep zu mir, sonst hol ich meine Knute raus!
Zool
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 476


120477027
WWW
« am: 09.08.2005 15:48:13 »

Nun ...

... Hosting ist kein Problem

InGame mal dann bitte die gewünschten Funktionen, so in etwa. Da ich eh verschiedene Eggdrops in Gamesurge und Quakenet zu laufen habe, würde ich mir dann anhand der Liste den Kopf zerbrechen, was machbar wäre.

So mein kurzes Statement.
Gespeichert

"Wenn die Welt eine Matrix ist, bin ich auf der Suche nach einem Update."
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS