IceWars *wink* Community
16.08.2018 05:54:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SPASS  (Gelesen 4067 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Saber Rider

Offline Offline

Beiträge: 1.140


Nymphe


« am: 01.08.2006 12:30:55 »

SPASS – Die Blauen

Party Party Party hallt es von dem Straßen. Wir wollen mehr Partys..... Grölend zog der besoffene Zug über die Straße zum Parlament. Alles Schwuchtel und Anzugträger da drin; fängt der erste Redner an zu reden. Wir fordern mindest Lautstärke von Musik in allen Tavernen.... laut jubelnd wird der Redner unterbrochen. Wir fordern ein Recht darauf so viel zu saufen wie wir wollen und so laut grölen wie wir wollen. Wir fordern den Verbot jeglicher Bürokratie die Spaß hemmend wirkt. Und jetzt lasst uns dieses Regierungsgebäude stürmen und die Trottel da raus schmeißen. In dem Moment tauchte die Polizei auf und drängte den Zug fort. Aus der Ferne hörte man noch leise „ Wir werden wiederkommen.“


Non- RPG

SPASS- Die Blauen
Wir treten ein für mehr Partys
Wir treten ein für Abschaffung aller Spaßbremsen
Wir fordern die Aufnahme das jedes Wesen Recht auf Spaß in der Verfassung verankert bekommt.

Gründer [He-Man]BattleCat
Mitglieder:
[He-Man]Ada von St.Anger
[===LoP===] Chredo
[===LoP===] HerrderRinge76
[Kiltrathy]slotty
P: Aufnahme Bedingungen sind Humor und Freude am Spaß haben
« Letzte Änderung: 12.08.2006 21:15:32 von Battle-Cat » Gespeichert

Hamsterpipi

Offline Offline

Beiträge: 109

Hamsterpipi


« am: 01.08.2006 12:47:53 »

endlich mal ne partei die weiß worums geht Wink  Saufen
« Letzte Änderung: 01.08.2006 12:57:25 von sprechende Socke » Gespeichert
Chredo

Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 01.08.2006 13:02:48 »

1. Großer Party-(Partei-)Tag von SPASS - die Blauen .... ein Bericht

Wärend das anwesende Volk bereits seit 2 Stunden am Tanzen, feiern und gröhlen war, erklomm der erste Redner die Bühne.

"Ruhe...RUUUUHHÄÄÄÄ!!!!!" brüllte er ins Mikrofon.
Das war kein Fehler, das war ein großer Fehler! Das Volk, welches schon genug von Vorschriften und Spassbremsen hatte, wollte sich die Party nicht verderben lassen. Im Gegenteil. Schliesslich war man hier auf ´nem Party-Tag. Also fing die Menge an zu murren. Aber sie blieben friedlich... noch.
Doch dann beging der Redner den letzten Fehler seines Lebens:
Er forderte die Band auf, das Spielen einzustellen, damit die Leute ihn besser hören können. Doch als Reaktion darauf ging über ihn zuerst ein Schwall von Buh-rufen, und dann ein Hagel von Bierflaschen nieder. Somit wurde dieser Redner zur ersten Bierleiche des Tages.

Danach trat der Gründer, [He-Man]Battle-Cat, ans Mikro. Laut schrie er nur: "MUSIK, PARTY!" um danach aufs Rednerpult zu brechen.

Viel mehr lässt sich von der Party nicht berichten, weil ich danach zu Blau war, um mir noch irgendwas zu merken. T´schuldigung daher noch mal an das Mädel, neben dem ich am nächsten morgen aufwachte: Ich weiss deinen Namen echt nicht mehr.

Aber die Party war geil  Saufen
Gespeichert
Ada von St.Anger

Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 01.08.2006 13:32:45 »

1. grosser PARTY-Tag von SPASS - die Blauen - Auszug aus dem tagebuch eines Mädchens:

Liebes Tagebuch,

ich war auf dem popo-coolen PARTY-Tag von Spass. Endlich mal eine Partei, die weiss was Bunny´s wollen:
SEX
DRUGS
DRUM´n BASS

Von allem habe ich ausreichend gehabt und zwischendurch haben wir noch irgendeine Labertasche vom Pult gezogen.
Der Typ war eigentlich ganz süss, aber irgendwie dann doch too drunk to ... - ich habe ihn dann wieder rausgeschmissen.
Hoffentlich treffe ich ihn nochmal wieder, er war vielversprechend, jetzt geh ich mir erstmal ´nen Katerfrühstück besorgen:
Golouises und mindestens 4 Aspirin.

Bis morgen, deine Ada
Gespeichert
Saber Rider

Offline Offline

Beiträge: 1.140


Nymphe


« am: 02.08.2006 13:32:52 »

großer PARTY-Tag von SPASS - die Blauen - Auszug aus dem Tagebuch  von BattleCat

Liebes Tagebuch,

heute war der große Partytag von SPASS. Alles hat super geklappt. Das Zelt war gerammelt voll. Und der DJ hat super Laune verbreitet. Die Bunnies waren geil. Und fast alle haben auf den Tischen getanzt. 2 super nette Typen haben angeboten mir beim nächsten mal zu helfen damit die Party noch besser und größer wird. Ich sollte nur beim nächsten Mal nicht Bakadi mit Rum und Wodka mischen. Das hat mich doch glatt umgehauen wo dieses süße Mädel doch was von mir wollte. Irgendwie bin ich am Ende unter Bühne eingeschlafen und am morgen von der Putzfrau geweckt worden.

Das muss auf jedenfall wiederholt werden. Sobald mein Kopf wieder klar ist ruf ich mal Chredo und Ada an.

Dein BattleCat
Gespeichert

Creel

Offline Offline

Beiträge: 559



« am: 06.08.2006 13:42:38 »

Wow, eines stand nun fest - die Blauen konnten Feiern, was das Zeug hielt!

Zwar war Creel noch etwas schwummrig und der Kopf noch längst nicht wieder klar, doch es schien ihm fast schon sicher zu sein: Solche Typen hatten dem Parlament gefehlt! Sicher alleine würde bei ihnen zwar das absolute Chaos ausbrechen, aber ein frischer Wind, die Verbreitung von guter Laune, war es nicht das was bisher vermisst worden war und war es nicht das, was immer wieder zu verfahrenen Situationen geführt hatte?

Ja, Creel freute sich. Diese Leute gepaart mit intelektuellen Experten aus anderen Parteien, da könnte doch endlich etwas ergibieges Zustande kommen, endlich wieder Resultate erbracht werden.

Die Zusammenarbeit mit ihnen lag jedoch noch in der Ferne und so beendete er diesen Gedankengang und fragte sich stattdessen, wann den die nächste Party stattfinden würde.
« Letzte Änderung: 06.08.2006 13:44:36 von creel » Gespeichert

friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 06.08.2006 19:37:29 »

...nicht Bakadi mit Rum und Wodka mischen.

Ich will ja nicht mecker, aber Bacardi IST Rum Wink *nöl* *klugscheiß* *gutfühl*
Gespeichert

TinkaPooh

Offline Offline

Beiträge: 873


Million Dollar Baby


« am: 06.08.2006 19:56:26 »

"Bakadi",  Rolling On The Floor Laughing
Gespeichert

Three steps to midnight.
Saber Rider

Offline Offline

Beiträge: 1.140


Nymphe


« am: 06.08.2006 20:54:27 »

holt eine Buddel echten Jamaice Rum raus. Das ist ist Rum. Wer haben möchte darf dih bedienen.


Flasche verschloßen hierstehen lässt
Gespeichert

slotty

Offline Offline

Beiträge: 108

_antraxxxa+


« am: 07.08.2006 23:07:05 »

ohne mich als mitglied ist die bande ja nur die hälfte wert^^ Saufen
also beantrage ich hiermit eine mitgliedschaft in dieser gemeinschaft. Deal/Contract
Gespeichert
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 09.08.2006 12:22:56 »

... und plötzlich klebte ein Plakat an der Außenwand der Wahlkampfzentrale der SPASS...

Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Saber Rider

Offline Offline

Beiträge: 1.140


Nymphe


« am: 09.08.2006 12:59:06 »

Neues auf der Parteizentrale von SPASS

Am 11.08.06 um 8 Uhr geht die Wahlparty los. Es wurde extra für diesen Tag das gesamte Phantasialand gemietet. Programm geht bis 14:8:06. Alle Freunde und Mitglieder sind herzlich eingeladen. Alles Partyvolk und alle die mal sehen wollen wie eine Party abgeht auch.. Natürlich kann auch jeder andere kommen.

Programm:

11:08:06
8-10 Uhr: eintrudeln auf warm werden mit Musik
10 Uhr offizielle Begrüßung und Eröffnung der Party.
11Uhr –Montag Nacht Partyprogramm

Bühne Alt Berlin

Deutscher Partymix

Bühne Paris:

Chart Hits

Bühne Westenstadt

Amerikan Way of Party mit Line Dance und Square Dance

Bühne Mexiko

Techno, House, Danceflour

Bühne China Town

Punk,Rock and-Rock`n Roll



Have joy have fun, have party for everyone
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS