IceWars *wink* Community
21.04.2018 06:09:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fluch der Karibik 2  (Gelesen 3842 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 31.07.2006 09:03:28 »

Hui ich bin erstaunt, dass noch keinen nen thread drüber aufgemachthat...

Also ich will nichtzuviel verraten, aber beim ende warich doch etwas überrascht und so...hätte mir eigentlich ein anderes gewünscht...naja warten wir mal auf den dritten film.
Zu dem, war sehr viel slapstick dabei undso...phasenweise war es ja mehr eine Komödie als was anderes, wobei sehr geile Actionszenen drin waren. Zu keiner Zeit des Filmes war mirlangweilig und ichhabe auf die Uhr geguckt, wann er endlich aus ist. Wobei ich mir bei manchen Szenengedacht habe, hui das ist aber jetzt schon etwas unlogisch und so...aber naja...

Und ehrlich gesagt, hat mir Keira im ersten Film viel besser gefallen, aber naja...also jeder der den ersten toll fand, kann den auch sehen, fand ihn doch recht gut. Smile

Was sagen die anderen, die ihn gesehenhaben?
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
JocalAreaNetwork
Inaktiver Forenbastler

Offline Offline

Beiträge: 3.275



WWW
« am: 31.07.2006 09:05:42 »

Ich will mir den eigentlich morgen angucken, bin mal gespannt. Bitte nichts verraten, was passiert. Wink
Gespeichert

1 Spiel, 1 Programmierer, 436 Euro Kosten im Monat. Euch gefällt das Spiel? Ihr wollt helfen? [Spendet]

ingame JocalAreaNetwork :: Bei Fragen oder Beschwerden bitte mir einfach eine [PN] schreiben.
Dokumentation :: In der Dokumentation findest du Antworten zu fast allen Fragen im Spiel und kannst diese selbst erweitern. :: IceWars Dokumentation
Suchfunktion :: Mit der Suchfunktion  findest du zu 90% deiner Fragen Antworten. Grenz die Suche am besten auf die Hilfe Foren ein. :: Suchfunktion des Forums
IRC :: Immer noch nicht fündig geworden? Besuche #icewars auf dem Gamesurgenetzwerk des IRCs. :: #icewars

Zitat von: SpaceAssaultAdmin
[23:32] <Papa|tv> ihr löscht leute, die haben sich das werkzeug nie angesehen und sind seit einer woche in der allianz
[23:33] <[SAT-Team]-Duke> ja
Ulyssis
Gast
« am: 31.07.2006 09:37:09 »

hab ihn auch gesehen und find ihn richtig gut! ich hatte allerdings auch recht wenig erwartungen da solche Fortsetzungen meist eher mies sind, in dem fall wurde ich eines besseren belehrt!

ich muss mcmacki voll und ganz zustimmen das auch mir zu keiner zeit langweilig war... außer vielleicht in der halben stunde die der kinoangestellte gebraucht hat um die Filmrolle einzulegen, das war  Doof

aber ansonsten kann ich den film nur weiterempfehlen
Gespeichert
Sunny

Offline Offline

Beiträge: 764


32485604
E-Mail
« am: 31.07.2006 10:35:58 »

Filmangestellte sind auch nur Menschen und tun ihr bestes - gerade, wenn man mal wieder mit Personal unterbesetzt ist.....!!!!einself


Äh jo, den Film hab ich auch noch nicht gesehen, weil nicht da am WE - wollt ihn eigentlich heute gucken, aber wird wohl doch eher Mittwoch oder so werden, aber bald! Wink
(Und hoffentlich seh ich morgen beim arbeiten das Ende nicht!!)
Gespeichert

Ulyssis
Gast
« am: 31.07.2006 10:47:54 »

das war ja net so gemeint  Sad ... tschuldigung  Anbet

hätte ja außerdem noch länger dauern können....


Gespeichert
Forbidden Snowflake

Offline Offline

Beiträge: 17


Forbidden Snowflake

225096606 forbiddensnowflake@passport.com
« am: 31.07.2006 11:45:42 »

Ich fand den Film  Anbet Anbet Anbet den absoluten Hammer!  Anbet Anbet Anbet

Und ich will Keira heiraten!  Ich Gott du nix
Gespeichert
pandur

Offline Offline

Beiträge: 76


pandur


« am: 31.07.2006 12:01:55 »

AM ENDE STERBEN EH ALLE..!! nur so zur info

Ja geiler Film, sehr sehr unterhaltsam.
Gespeichert

Das was ich sage, muss nicht das sein was ich denke, und erst recht nicht das was ich mache.




Clover

Offline Offline

Beiträge: 2.285


moritzzz@hotmail.com
E-Mail
« am: 31.07.2006 12:45:37 »

naja ich fand den film gut umgesetzt, aber die idee der story sagt mir einfach überhaupt nicht zu :/
naja aber insgesamt herrschte auch bei mir durchgehend kurzweil, das ende hat mich auch ein wenig, naja, schockiert, das hätte ich mir nicht erwartet ^^

aber ich finde den ersten um längen besser :p
Gespeichert

Zurzeit nur als Gnom unterwegs (Topfpflanfze - Lvl 31)

Zitat von: Solitaire
Von sinnlosem Spam, hartnäckiger Kleinschreibung, Satzkonstellationen, die nicht einmal einer SMS würdig sind und Texten, bei denen ein Linguist vermutlich einen Herzinfarkt erleiden und ein Sozialforscher seinen ersten Nobelpreis bekommen würde ist absolut alles vorhanden.

Zitat von: Toelpel von Passau
Arguing in a IW-Thread is like running at the special olympics. Even if you win, you're still retarded.
HaSu
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.801

pff


« am: 31.07.2006 13:02:43 »

Ich fand den 1. zwar besser, aber der 2. war auch toll Smile
Gespeichert

ehemalige Allys: NIS, Horde, Lounge - an mehr kann ich mich nicht erinnern ;D

Leider wurde mir das Schreiben in diesem Forum verboten, weil mein Accountname fehlt.
Werden hier Inaktive auch gesperrt? Evtl. hätten die Verantwortlichen mal über die Regel nachdenken sollen...
Nycone

Offline Offline

Beiträge: 54


138531667
« am: 31.07.2006 21:34:34 »

Habe ihn mir gestern abend angesehen (...und muss ihn mir morgen nochmal mit anderen Leuten ansehen^^).
Fand ihn eigentlich ziemlich gelungen. Doch, er hat mir gefallen. OK, man hätte vielleicht die Crew von der "Flying Dutchman" nich soooo oft bringen müssen. Irgendwie haben die mich bißl gestört und nen paar ziemlich flache Witze gab es auch...(war ja schon mehr ne Komödie als nen Piratenfilm^^), aber ansonsten war ich wirklich begeistert.

Mit dem Ende hätte ich - so - auch in keinem Falle gerechnet. War doch recht überraschend. Schade, dass es noch bis Mai 2007 dauert, bis dann der letzte Teil ins Kino kommt. (da sollen ja dann chinesische Piraten am Werk sein...)
Gespeichert

~*~ Für die Bumbler ~*~


Isi-isi`ye-a Sudhoda
Bruder Liederlich

Offline Offline

Beiträge: 827


Gnorfbert


« am: 31.07.2006 22:38:30 »

So um mal das Hochgelobe zu unterbrechen.

Ich fand den Film zwar durchaus gut, ABER

- diese Keira Knightley kann imo nicht schauspielern (sah man an einigen Szenen wie zB die Szene im 1er wo sie betrunken spielt oder dieses Kompassgetue im 2er)
- die Romanze macht nen Teil des Films schlichtweg kaputt (ich verweise auf die letzte Szene)
- teilweise einfach überzogene Witze mit Vermerk auf den ersten Teil (à la anfangsszene : "CAPTAIN Jack Sparrow")
- im Vergleich zum Vorgänger fast verzweifelter Versuch die Story interessanter zu gestalten mit einer großen dickaufgetragenen Portion Dramatik (vgl. erste Szene)
- Diverse Logikfehler SPOILER (wenn meine Tussi mit nem anderen rumknutscht bin ich glücklich dass ein übergroßer Krake(n) ihn frisst und versuche ihn nicht zu retten (nur als Bsp)) end:SPOILER
- und das schlimmste war eigentlich dass sie teil 2 und 3 als fortsetzungsteile gemacht haben. Ich saß im Kino, denk mir in der letzten Szene: "Fett! Hälfte des Films! Jetzt gehts zur Sache!" und was passiert dann... -.-

Trotz alldem ein wirklich guter Film, der aber leider meiner meinung nach nicht an den Vorgänger herankommt, aber dennoch sehenswert ist.
Meine Erwartungen waren nach dem ersten Teil höher gesteckt.

(Nochmals kleine Anmerkung: An teil 2 sieht man dass die deutschen Übersetzer Tröten sind. Plötzlich passt der Titel Fluch der Karibik nicht mehr so toll^^)
Gespeichert

"Jake. We gots penguins."
"Oh yeah. Thanks."
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 01.08.2006 00:26:06 »

genau meine meinung garond...ich wollte die szenen nur nicht benennen^^...wegen leuten die ihn vielleicht noch sehen wollen...

Aber ne große enttäuschung war wirklich keira...schade eigentlich. Und paar sachen waren wirklich unlogisch und übertrieben

Edit: Aber so ist das leider in Fortsetzungen, sachen die sehr gut kamen, z.b. die Crew vom ersten teil und die geilen sprüche von sparrow, werden ausgebaut und so, bis sie einfach nur noch abgedroschen wirken...leider leider
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Hamsterpipi

Offline Offline

Beiträge: 109

Hamsterpipi


« am: 01.08.2006 00:42:52 »


- und das schlimmste war eigentlich dass sie teil 2 und 3 als fortsetzungsteile gemacht haben. Ich saß im Kino, denk mir in der letzten Szene: "Fett! Hälfte des Films! Jetzt gehts zur Sache!" und was passiert dann... -.-


*word*

ich fand das ende voll zum k*tzen! ich hab für nen ganzn film bezahlt und nicht nur fü nen halben  Doof Life Suckz
Gespeichert
chrischris
Administrator und
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.543


« am: 01.08.2006 09:21:04 »

Ach das kennen wir doch schon von Matrix Reloaded... ^^ oder diesem Märchen mit dem Zwerg und der Elfe... Lord of the Rings.
Gespeichert

Problems with my decisions or questions about them? Just send me a private message.
Probleme mit meinen Entscheidungen oder Fragen dazu? Einfach eine private Nachricht schreiben.
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 01.08.2006 12:01:08 »

matrix 2 und 3 waren auch scheiße...hab ich mir gar nicht angetan...bzw 2 schon, aber ich war dermaßen enttäuscht...da hätten sie lieber matrix nach einem film so gelassen und damit ein der geilsten filme überhaupt geschaffen, aber die fortsetzungen ziehen fürmich auch den ersten teil in den dreck...schade schade...

Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Hamsterpipi

Offline Offline

Beiträge: 109

Hamsterpipi


« am: 01.08.2006 13:18:24 »

 Good Posting japp das stimmt. der erst film hätte nen kultfilm werden können aber mit solchen fortsetzungen  Uhm?
Gespeichert
JN

Offline Offline

Beiträge: 35



« am: 01.08.2006 21:46:48 »

ja, fand den ersten auch weitaus besser als den zweiten, aber der war auch lustig, nur das ende war blöttt No no no No no no No no no No no no
Gespeichert

Ist euch wirklich so langweilig, dass ihr das hier lest?
Rantanplan

Offline Offline

Beiträge: 1.353


Sadi


« am: 02.08.2006 00:11:39 »

dre erste war weit besser asl der 2. nichtsdestotrotz sehenswert^^
Gespeichert



Ein Herz für Franzosen - Free Tonato
Pater_Gabriel

Offline Offline

Beiträge: 7


« am: 02.08.2006 00:27:39 »

keira braucht nicht zu schauspielern. sie soll einfach nur im bild sein  Very Happy
Gespeichert
Puschel

Offline Offline

Beiträge: 723


Pelle Puschel

296541839
WWW
« am: 02.08.2006 05:12:33 »

Hmm ich fand den Film nich sooo dolle. Den ersten fand ich total toll *Jack Sparrow ansabber* aber der Zweite hat mich irgendwie nich so richtig überzeugt.
Gespeichert



"Nichts ist reiner als das Licht, jene Kraft, die Leben bringt und die Seele erfüllt, durchsichtig und klar in ihrem Wesen."
Buch der Reinheit, 4, I
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS