IceWars *wink* Community
18.02.2018 05:33:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: E.N.T.H.A.L.T.U.N.G.  (Gelesen 13458 mal)
Talag23

The Strength

WWW E-Mail
« am: 26.07.2006 16:53:51 »

Inaktive Leute gründen keine Partien, da sie inaktiv sind.

*hust* Besserwisser hat nur langeweile und ist eher inaktiv da er nicht mal lust hat einen Antrag zu verfassen! Außerdem ist er nach seiner Enthaltung inaktiv!
Um seine Partei später zu bestätigen wird er auch bei jeder Wahl bestimmt auf Enthaltung klicken und nur für sowas brauchen wir keine Partei! Also so oder so die ENTHALTUNG wird wohl nicht mit machen!

Mfg Talag23

Zitat
Sieg über: KgB,Kilrathy,Wollkneul,lol,JKA,BdS, KdS, GdS, STURM, halos, JKA, Kilrathy, LA, Maler, SFC
Niederlage: nüx   

Thema: "Galaxie ist gefährlich" => d.h.?
Joar Gala 5 ist die pöse Plex und Gala 11 der pöse Talag das reicht als Grund Very Happy
Clover

moritzzz@hotmail.com
« am: 26.07.2006 18:18:42 »

ich würde beitreten :P

aber von 28.7. - 15.8. bin ich auf urlaub ^^

Zurzeit nur als Gnom unterwegs (Topfpflanfze - Lvl 31)

Zitat von: Solitaire
Von sinnlosem Spam, hartnäckiger Kleinschreibung, Satzkonstellationen, die nicht einmal einer SMS würdig sind und Texten, bei denen ein Linguist vermutlich einen Herzinfarkt erleiden und ein Sozialforscher seinen ersten Nobelpreis bekommen würde ist absolut alles vorhanden.

Zitat von: Toelpel von Passau
Arguing in a IW-Thread is like running at the special olympics. Even if you win, you're still retarded.
apollo

Apollo

« am: 26.07.2006 20:10:44 »

Sehr geehrte Mitbürger,

soweit mir als Parlamentspräsident bekannt ist, gibt es kaum einen Grund diese Partei zu verbieten. Sicherlich ist ein Ansatz für das Parlament, absolut sinnlosen Kram zu machen, allerdings würde das beinhalten auch wirklich eine gewisse Aktivität dabei zu entwickeln. Ich habe nichts gegen Diskussionen ob orange Tomaten demnächst grün eingefärbt werden müssen bevor man sie wegwirft.

Ich hoffe allerdings das sie alle, die sich für die Wahl aufstellen lassen, darüber Gedanken machen, was sie in der ihnen gegebenen Zeit erreichen wollen. Auch würde ich mir wünschen das nicht 2/3 innerhalb von der ersten Woche in die Inaktivität verschwinden. Sollte jemand ernst zu nehmende Einwände gegen die Partei vorbringen möchten, so ist er gehalten seine Beweggründe darzustellen und dies mit den gültigen Gesetzen zu belegen.

Ich werde keine Partei verbieten, auch wenn ich mir andere Ziele wünschen würde.

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

Besserwisser

« am: 26.07.2006 20:33:09 »

Ich erkläre die Partei als offiziellen Nachfolger der APPI. Unsere Forderungen die wir nach der Wahl versuchen durchzusetzen: Nutten und Blackjack für alle (Blackjack ist nicht sooooo wichtig) und alle orangen Tomaten müssen vor dem wegwerfen grün eingefärbt werden.

Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
Takeru

TNNKR

294338558
« am: 26.07.2006 22:31:26 »

Ich mac´h mit. Enthaltung finde ich ist die beste Wahlmöglichkeit  Freude

Rechtschreibung powered by Google Toolbar.
Fur semtlicke Räckschriebfihlär ist Google Toolbar värantwortlick!

chw

« am: 30.07.2006 22:26:35 »

@rl auch die Partei meiner Wahl... bin dabei   Saufen
Nathanael

DasEnde

WWW E-Mail
« am: 09.08.2006 12:13:37 »

... und plötzlich klebte ein Plakat an der Außenwand der Wahlkampfzentrale der E.N.T.H.A.L.T.U.N.G. ...

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
darachel

« am: 09.08.2006 23:40:49 »

mhh
ich persöhnlich werde keiner person trauen die sich nur mit kopfbedeckung ablichten lässt.
wird dort etwa ein dunkles geheimnis versteckt=?
ist der nathanel in wirklichkeit eins der aliens und versteckt nur seine tentakel?
oder ist er doch ein von der regierung gesteuerter robot und verbirgt so die antennen

fragen über fragen...

wählt klug  wählt E.N.T.H.A.L.T.U.N.G http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=13632.new#new
"Als ich die Werbung verstand hörte ich auf zu konsumieren, als ich die Welt verstand hörte ich auf zu leben."
ich bin ein noob ich darf das...   aber was weiss ich schon...
Boogeyman

« am: 12.08.2006 01:43:31 »

bin auch bei der E.N.T.H.A.L.T.U.N.G. dabei...

mein leben für die E.N.T.H.A.L.T.U.N.G.!!^^ Laughing Laughing Laughing hehe
darachel

« am: 12.08.2006 01:45:19 »

genau

nur wir können das universum retten^^ Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

wählt klug  wählt E.N.T.H.A.L.T.U.N.G http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=13632.new#new
"Als ich die Werbung verstand hörte ich auf zu konsumieren, als ich die Welt verstand hörte ich auf zu leben."
Leon the Smurf

Leon der Semiprofi

« am: 12.08.2006 13:53:21 »

ich bin dabei, enthaltung ist DIE alternative^^

ich prangere die blauen an nicht blau genug zu sein, höchstens plau!

meine ziele:

die eindeutige deklaration von blau
die verschlumpfung von allem und alles was schlumpfiert werden möche/oder auch nicht...
blau für alle, das meisste aber für mich
das blaufärben von äpfel und birnen
einen blauen hammer für den parlamentspräsidenten
die renovierung des parlaments, nämlich alles in blau

blaue grüße
leon

Plexxx up your life \^^/(°v°)\^^/

"Wir können nichts machen, also lasst uns was essen" Donna Leone (über die Venezianer)
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

thies

107330631 newsletter@sohra.de
« am: 12.08.2006 13:56:15 »

Wollt ihr eigentlich nur Enthaltung als Stimmoption? Oder dann auch immer Enthaltung wählen?

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Leon the Smurf

Leon der Semiprofi

« am: 12.08.2006 14:09:25 »

Wollt ihr eigentlich nur Enthaltung als Stimmoption? Oder dann auch immer Enthaltung wählen?

kommt auf die sinnigkeit der anträge an...

die sinnlosität der sinnlosigkeit resultiert aus der sinnlosisierung des seins
daraus ergibt sind zwangsläufig: blau

ich enthalte mich
leon
« Letzte Änderung: 12.08.2006 14:13:21 von Leon the Smurf » Gespeichert

Plexxx up your life \^^/(°v°)\^^/

"Wir können nichts machen, also lasst uns was essen" Donna Leone (über die Venezianer)
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*

« am: 13.08.2006 01:26:14 »

3 gründe die gegen diese partei sprechen:

1. besserwisser ist nach eigenen angaben enthaltsam, denn er enthält sich gerne. kann man einem wesen verantwortung geben, daß enthaltsam lebt und so gar keine ahnung von richtigem schönen leben hat?
2. in wahrheit ist er gar nicht enthaltsam, sondern rasierwasserahängig, weil er sich der enthaltung seiner eigenen enthaltsamkeit nicht enthalten kann. wieviel wert ist ein politiker, der nichtmal in seiner person das programm vorlebt und konsequent durchhält?
3. er bestreitet 1+2, was darauf hindeutet, daß er nicht einmal zu simpler reflektion fähig ist (anders als zb die TAP mitglieder). sprich, der kandidat ist völlig wirr in einem völlig unlustigen sinne. was will man mit leuten, die keinerlei humor haben?

qed, diese partei ist eine luftnummer.

mfG
TAP - Technokratisch Alternative Partei
« Letzte Änderung: 13.08.2006 01:28:38 von Iseutz » Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Boogeyman

« am: 13.08.2006 01:36:55 »

ich find nicht ein guten grund der gegen E.N.T.H.A.L.T.U.N.G. spricht. wir werden ja sehen wer am ende die nase vorne hat... Freude

lieber eine luftnummer als TAP  Very Happy Very Happy Good Posting

K.d.E.

KdE

« am: 13.08.2006 02:10:27 »

3 gründe die gegen diese partei sprechen:

1. besserwisser ist nach eigenen angaben enthaltsam, denn er enthält sich gerne. kann man einem wesen verantwortung geben, daß enthaltsam lebt und so gar keine ahnung von richtigem schönen leben hat?
2. in wahrheit ist er gar nicht enthaltsam, sondern rasierwasserahängig, weil er sich der enthaltung seiner eigenen enthaltsamkeit nicht enthalten kann. wieviel wert ist ein politiker, der nichtmal in seiner person das programm vorlebt und konsequent durchhält?
3. er bestreitet 1+2, was darauf hindeutet, daß er nicht einmal zu simpler reflektion fähig ist (anders als zb die TAP mitglieder). sprich, der kandidat ist völlig wirr in einem völlig unlustigen sinne. was will man mit leuten, die keinerlei humor haben?

qed, diese partei ist eine luftnummer.

mfG
TAP - Technokratisch Alternative Partei

Eindeutig, Eigenschaften die einen guten Politiker auszeichen.

Das Eine sagen, das Andere meinen, das Dritte tun.

kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
lol

« am: 13.08.2006 02:13:04 »

*luftnummer wähl*

º.o
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

thies

« am: 13.08.2006 09:03:15 »

Man nehme eine aus der Luft gegriffene Abstimmung:

"Wollt ihr Enthaltung als Wahlmöglichkeit?"
- ja
- nein
- Enthaltung

rein theoretisch müssten alle von E.N.T.H.A.L.T.U.N.G. auch Enthaltung wählen, was die Abstimmung zum scheitern verurteilt. Dementsprechend eine weiterer Beweise, nach dem der TAP das diese Partei eine absolute Luftnummer ist und dementsprechend mehr als sinnlos und im Verlauf einer Regierungsperiode nichts erreichen wird, was sie zum Auschluss gemäß der Verfassung berechtigt.

Sollten Sie entgegen der Theorie bei dieser frei gewählten Abstimmung nicht auf Enthaltung gehen, haben Sie gegen ihr Parteiprogramm verstoßen und belügen damit zum jetzigen Zeitpunkt Ihren Wählern das blaue vom Himmel.

Wer diese Partei also wählt, wird sicher belogen oder hat wohl ein E.N.T.H.A.L.T.U.N.G.sbrett vorm Kopf.

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
darachel

« am: 13.08.2006 14:10:02 »

@iseutz
mhh in jedem wahlthread den gegner schlecht machen ohne selbst echte eigene leistungen aus der eigenen arbeit aufzuzeigen ist eher ein grund für unsere ally gewählt zu werden...

@thies  wer sagt das dies unser einziger wichtiger punkt ist....  es ist nur der ausschlaggebende grund für die gründung gewesen,inzwichen haben sich natürlich viele weitere gründe angesammelt wie zb black jack für alle und vieles mehr...
die stimmwahl enthaltung ist der anlass für diese ally  und das hauptanliegen  aber nicht das einzige anliegen
zudem wäre dieses anliegen mit der option enthaltung (Die es ja vor unserer wahl nicht geben kann)ja erfüllt worden und ein wahlversprechen eingelöst...

und es spricht eher für uns als gegen uns das wir unser hauptanliegen im namen tragen so das der wähler weiss woran er ist...
das ganze ist natürlich nur meine bescheidene meinung als junger unverbrauchter politik interessierter partei angehöriger
wählt E.N.T.H.A.L.T.U.N.G  denn nur mit ihr wisst ihr wirklich was die partei die ihr da wählt auch wahrhaft erreichen will

« Letzte Änderung: 13.08.2006 14:37:36 von darachel » Gespeichert

thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

thies

« am: 13.08.2006 14:34:13 »

... nur meine bescheidene meinung als junger unverbrauchter politik interessierter partei angehöriger

ich möchte ein unwissend hinzufügen.

Jede spätere Umfrage mit Enthaltung als Wahloption wird am Ende nur durch eine geringe Anzahl von Leuten entschieden, weil die meisten auf Enthaltung gehen werden. Dementsprechend könnten ihr gtleich die Demokratie abschaffen und euch mit PuN zusammentun.

Das PuN aber keine Hauptperson neben Nathanael zulassen wird, werden ihr einfach so untergehen. Wahlweise könnt ihr euch auch unterordnen, allerdings werdet ihr dan eure Ziele auch nicht duirchsetzen können. Ihr seid also von allen Perspektiven aus gesehen sinnlos und der Entwicklung des Parlementes nicht füörderlich.

Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: